Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Entferne

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SM.de von Firefox entfernen (Windows 10)
Entferne - Hallo! Ich habe seit einiger Zeit auf meinem Laptop auf Firefox SM.de. Nach unzähligen Versuchen, ihn zu entfernen, habe ich mich zuerst an ein anderes Forum gewandt, wo man mir trojaner-board empfohlen hat. Leider habe ich keine anderen logs (zb von Avira) finden können. Wo sind die? ...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Adware.Yontoo (von Malwarebytes bemerkt) lässt sich nicht entfernen
Entferne - Hallo, zunächst mein anfänglich beobachtetes Symptom: immer, wenn ich Chrome gestartet habe, öffnete sich eine weitere Seite, die aussah wie die Google-Seite aber eine andere URL hatte. Ich habe das zuerst einige Wochen ignoriert (Seite einfach geschlossen, usw.). Irgendwann wollte ich mich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe benötigt. Wie entferne ich KINONEW.PRO.
Entferne - Guten Abend zusammen. Ich bin gestern auf eine Homepage gesurft die meiner Meinung nach seriös seien sollte. Allerdings musste ich bestätigen das ich kein Roboter bin klicken, das fand ich schon seltsam. Dies habe ich dann auch gemacht. Seit dem taucht immer wieder rechts unten am Bildschirm...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Bilder und andere Dateien wurden mit Endung .DOCM umbenannt
Entferne - Hallo an alle ihr seit meine letzte Rettung ich weiß nicht wo ich mich noch wenden könnte also ...ich habe ein riesen Problem usw mich hat gestern ein Virus erwisch und alle meine Dateien jpg raw exe rar zip dll mp3.....alle mögliche Formate den Endung " .DOCM " verpasst ich hatte über 20 tys...
Alles rund um Windows
Softonic
Entferne - Adwcleaner findet "optional.sofTonic Assitant, kann ihn aber nicht entfernen. Logdatei sagt failed. Windows10, 64 bit, Malwarebyte Premium findet nichts, Eset auch nicht. Ausserdem habe ich im Schlafmodus bei Tuneup die drei Programme, die aber nicht in Programme aufgeführt sind. Sind ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Software installiert soll wieder deinsalliert werden
Entferne - Ich habe von einen Downlader folgende Software deinstalliert: Driver Booster Pro und Driver Reviver. Leider konnte ich diese bei Programme deinstallieren nicht entfernen deshalb hier wie deinstalliere ich das ganze wieder? wenn die Funktion nicht gegeben ist
Alles rund um Windows
remote malware installiert: Clibgrap - kann ich entfernen?
Entferne - Ich habe Clip-Grab (neueste versoin) installiert und dann auf Virus Total gesehen, das es Malware beinhaltet. Hab es sofort wieder deinstalliert (mit den redistributable Bibliotheken). Kann ich nachprüfen, ob da noch was aktiv ist? Herstellerseite: https://clipgrab.org/ Virusscan:...
Log-Analyse und Auswertung
Browsermeldung von "2push trafroll.com" über Viren. AVAST findet nichts
Entferne - Hallo, ich habe in den letzten Tagen im Firefox Browser schon mehrmals die Meldung erhalten "achtung 3 viren entdeckt ". klein in der meldung steht unten "2push trafroll com" Wenn ich danach im Netz suche kommen Seiten wie "myantispyware" oder "malwaretipps" auf denen man "oneklick" software...
Mülltonne
secoh-qad.exe (immer aktuelles Datum) und svchost.com vom 1.1.2040 lassen sich nicht entfernen
Entferne - Seit leider nicht bekannter Zeit und jetzt nach der Installation von malwarebytes (neben ausgeführter avg-remover neshta.exe mit ca. 1.800 beseitigten Funden) tauchen jetzt noch immer die beiden genannten Dateien in den malwarebytes Berichten auf. Vor allem die svchost mit Datum vom 1.1.2040...
Mülltonne
iyfsearch.com - wie kann ich es entfernen?
Entferne - Seit einigen Tagen werde ich ständig von Werbung von iyfsearch.com belästigt - fast jedesmal, wenn ich versuche, eine Webseite zu öffnen oder auf einen Link zu klicken. Wie kann ich es am effektivsten entfernen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deinstallation von / Alternative zu Caja auf MATE-Desktop?
Entferne - Bin mit Caja unter MATE nicht zufrieden und frage mich, ob man Caja komplett entfernen kann, ohne Probleme zu bekommen? Hat da jemand Erfahrung? Habe Thunar jetzt erstmal parallel installiert.
Alles rund um Mac OSX & Linux
malware.generic wenn nötig entfernen
Entferne - Hallo, kann mir Jemand helfen? Mein SpyHunter 4 zeigt, das ich mir einige Threats eingefangen habe. Es sind ganz schön viele - einige zehn... Vor allem macht mir malware.generic sorgen, da er laut Beschreibung am meisten Schaden anrichten kann... Gruss! Andrej O.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
js adware revizer b
Entferne - Hallo und Herzlichen Dank, dass Ihr hier über js adware revizer b berichtet. Leider ist es mir noch nicht gelungen, diese Bedrohung zu entfernen. Malwarebytes und Eset Security finden nichts. Auch das Microsoft Windows-Tool zum Entfernen von bösartiger Software brachte keine Besserung. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter entfernen
Entferne - Hallo, ich bin neu hier und suche Hilfe bei deinstallation des Spyhunters. Wer kann mir helfen? Grüße Ewama
Log-Analyse und Auswertung
Asus RX480 - letzter funktionierender Treiber 18.3.4-March23 - bootres.dll ist beschädigt
Entferne - Hallo, ich habe Win10 (1803 17134.376) mit einer ASUS ROG Strix RX 480. Der letzte Treiber, welcher läuft ist "18.3.4-March23". Wenn ich neuere installiere, bleibt er im Wi10 Ladebildschirm hängen. Danach muss ich Treiber deinstallieren und die 18.3.4 wieder installieren und alles geht. Woran...
Mülltonne
Win 7 - AVG hat IRP Hook erkannt
Entferne - Hallo, mein AVG Internet Security hat heute 9x den IRP Hook in Windows/system32/Drivers... als Rootkit aufgelistet. Lässt sich aber nicht entfernen oder in die Quarantäne verschieben. AVG läuft auch irgendwie eingeschränkt. Updateinformationen werden z.B. nicht angezeigt. Der AVG-Firewall ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Entfernen von Spy Hunter 5, Browser Hijacking
Entferne - Hallo, als ich bemerkt habe dass meine bei Firefox eingestellte Google Suchmaschine immer auf Yahoo angezeigt hat habe ich Browser Hijacking vermutet. Auf der Suche nach Abhilfe bin ich in die Spy Hunter 5 Falle getappt. Ich habe den Scan des Computers durch Spy Hunter zwar abgebrochen und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast erkennt Infizierung durch PDF:UrlMal-Inf[Trj]
Entferne - Hallo zusammen, zum Dritten Mal erkennt mein Antivirus Avast eine Infizierung durch den Trojaner PDF:UrlMal-Inf in einer pdf Datei. Jedesmal verschiebt Avast die Datei im Virus Container, und bis auf die letzte Meldung heute (21/01) habe ich die pdf Datei von Avast entfernen lassen. Trotzdem...
Log-Analyse und Auswertung
Gandcrab 5.0.4 entfernen
Entferne - Hallo ! Ich habe mir heute morgen beim öffnen eines Anhangs einer vermeintlichen Bewerbung den GANDCRAB V5.0.4 eingefangen. Die Folgen sind wohl bekannt, alle Dateien haben die Endung .wkuhj und lassen sich nicht mehr öffnen. Ich habe nun nach Lösungen gesucht und bin hier gelandet in...
Log-Analyse und Auswertung
macOS: Skype Virus - was tun?
Entferne - Hallo, habe mir leider einen Skype Virus eingefangen. Folgender Link wurde an alle meiner Kontakte versendet (https://goo.gl/gybCrW#tatjrocoder&85665?id=agadraga57). Persönlich habe ich den Link nicht geöffnet. Auch nicht in der Vergangenheit andere dubiose Links geöffnet. Folgendes System...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows Cortana Entfernung
Entferne - Hallo, Cosinus hat mir gerade geholfen einen Plagegeist los zu werden. Jetzt wo ich schon dabei bin würde ich jemanden Bitten mir beim entfernen von dem nervigen Windows Cortana zu helfen. Vielen Dank schon einmal.
Alles rund um Windows
SpyHunters5 entfernen
Entferne - Ein großes Lob und ein recht herzliches Dankeschön an Cosinus für die Mühe und Geduld mit einem nicht so perfekten PC-Freak. Die gegebenen Hinweise und Empfehlungen im Abschlussposting werde ich mir mit Sicherheit annehmen. :daumenhoc:daumenhoc Thomas_5
Lob, Kritik und Wünsche
Trojan:Win32/Emelent.E!cl aufspüren und entfernen
Entferne - Hallo Forum, ich hatte heute beim Windows Defender o.g. Meldung. Konnte die Meldung nur kurz sehen dann startete mein PC auf einmal neu. Nach dem Neustart führte ich eine schnell- und Gesamtüberprüfung durch. Leider wurde hier nichts mehr gefunden. Ich denke aber das sich das nicht von alleine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUA:Win32/Presenoker
Entferne - Hallo, ist es generell möglich aus Installationsdateien Viren / Trojaner / sonst. Schadsoftware zu entfernen bevor man mit der Installation beginnt? Wenn ja - wie? Mit Total Virus habe ich z.B. das gefunden: PUA:Win32/Presenoker Einerseits bin ich auf das Programm angewiesen, andererseits...
Diskussionsforum
Firefox bricht immer wieder ab
Entferne - Hallo mein Win7 Pro verhält sich komisch. Immer wieder wird der Mozilla einfach abgeschaltet. Das heißt sobald ich ein neues Fenster öffnen will sucht Firefox nach der Seite und bricht dann ab. Ich hab schon ADWCleaner,Malwarebyte und Bitdefender durchlaufen lassen aber es wurde nur eine PUP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.