Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Entferne

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Monitor kein Quellensignal
Entferne - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Seit dem 4.12.16 bekommt mein Monitor kein Bild nachdem ich die Wärmeleitpaste an der CPU und meiner Graka erneuert habe. Ein neues Motherboard wurde gekauft ohne Erfolg. Die Graka von meiner Freundin brachte auch kein Erfolg. Sowie das Netzteil und...
Netzwerk und Hardware
AVIRA Altleichen entfernen ! Programmreste aus Registry werden nicht gelöscht.
Entferne - http://www.trojaner-board.de/183504-avira-neuinstallation-funktioniert.html#post1629362 DANKE Ich hoffe das mir jemand helfen kann !
Mülltonne
win32/hadsruda!bit auf meinem PC. Wie kann ich das entfernen?
Entferne - Hallo ihr Lieben Mir wurde soeben eröffnet, dass ich wohl eine Schadsoftware namens "win32/hadsruda!bit" auf meinem PC eingefangen habe :headbang:. Mir ist aufgefallen, dass mein PC sehr langsam ist und meine Worddateien usw. geändert sind und ich diese nicht mehr öffnen kann :daumenrunter:....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung von Trojaner: Crypt6.MAX
Entferne - Hallo, Das Problem: Trojaner: Crypt6.MAX.Von: f:/BONZI BUDDY FREE 32 DOWNLOADER.EXE. Ich habe mir am 14.11 die Schadware "Crypt6.MAX eingefangen, als ich mir eine Version von "Bonzi Buddy herunterladen wollte. Leider wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass dieses (nicht alle) Programm...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 10 - vermutlich Schadsoftware installiert
Entferne - Hallo, mein Vater hat auf seinem PC vermutlich Schadsoftware. Antivir findet nichts. Aber das hat ja nichts zu heißen... :crazy: Ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand beim Aufspüren und Entfernen helfen könnte. Danke schonmal im Voraus. Hier der FRST.txt-Logfile FRST Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
unerwünschte extension + website in chrome nicht dauerhaft zu entfernen
Entferne - Hallo, mein Sys: Win10pro, i5 ThinkPad T410, Browser Chrome (und jetzt gerade Windows Edge), Sicherheit: Windows Defender während ich im Internet surfe, poppen immer wieder unerwünschte Tabs auf: wenn ich auf einen Link klicke z.T. nur die unerwünschte Website, z.T. die Seite des Links und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus vom FRST ?
Entferne - Hallo, bei mir kam vor 10 Minuten vom Windows plötzlich die Meldung von einem Virus: Kategorie: Trojaner (schwerwiegend) Beschreibung: Dieses Programm ist gefährlich. Es führt Befehle eines Angreifers aus. Empfohlene Aktion: Entfernen Sie diese Software unverzüglich. Elemente:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Manuel.doc Trojaner... wie entfernen?
Entferne - Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir hier helfen. Ein Kunde hat sich auf seinem SBS2011 einen Trojaner eingefangen der vom AVG als Manuel.doc erkannt wird. Die Ordner im Datenverzeichnis sind nun alles nur noch Verknüpfungen. Meine Frage ist nun wie kann ich diesen Trojaner sicher und...
Log-Analyse und Auswertung
secure Seach lässt sich nicht mehr entfernen
Entferne - bevor ich hier nocheinmal alles erkläre seht bitte hier..... https://productforums.google.com/forum/#!msg/chrome-de/7KCrEN2iweM/yvGuAtfgBgAJ bitte helft mir, ich weis nicht mehr was ich noch machen soll Danke ener-73
Alles rund um Windows
Unerwünschte Programme entfernen
Entferne - Hallo, ich habe mir gerade malware o.ä. eingefangen. Bitte um Hilfe mein System wieder sauber zu kriegen. Meine Suchmaschine wurde geändert und ständig öffnet sich eine Meldung das meine Treiber veraltet wären.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an cosinus
Entferne - Hi Cosinus, besten Dank für die Hilfe beim Entfernen des Trojaners uns all des anderen Mists, der sich zwischenzeitlich auf meinem Computer befunden hat. Du warst sehr hilfreich und freundlich. Dafür gab es auch eine kleine Spende für das Trojaner-Board. Viele Grüße, Hoppus
Lob, Kritik und Wünsche
UCGuard eingefangen, lässt sich nicht entfernen
Entferne - Hallo, mein neuer Rechner hat sich UCGuard eingefangen und ich werde es nicht mehr los. Ich bin nach Euer Erstanleitung vorgegangen, folgend die Logfiles in je einem Beitrag, da sie zu groß sind. h bedanke mich schon einmal vorab für Eure Hilfe. LG, Daniel
Log-Analyse und Auswertung
syndication.exoclick.com eingegangen - kann ich diesen entfernen
Entferne - Hallo, ich hab mir anscheinend syndication.exoclick.com eingefangen. Vermutlich hat es sich im Windows-Explorer eingenistet. Ich hab auch schon mal die Software anti-malware drüber laufen lassen, die zeigt jedoch nichts an und der Virenscanner (Kaspersky) findet auch nichts. Über die google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutsche Bank Trojaner Aufforderung Eingabe 20 iTans
Entferne - Hallo Leute! Ich habe vorhin nach längerer Zeit mal wieder die Online Banking Seite der deutschen Bank aufgesucht und mich eingeloggt. Daraufhin war alles normal bis plötzlich ein zusäzliches kleines Fenster auftauchte und ich ungewöhnlicherweise 20 iTans eingeben sollte, um das SMS-TAN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Patched.Ren.Gen
Entferne - Seit einigen Tagen erhalte ich von Avire die Mitteilung: Der Zugriff auf die Datei "C:\Windows\Temp\...\tmp00004b0b", die das Muster "TR/Patched.Ren.Gen" enthält, wurde gesperrt. Auch nach dem Entfernen kommt sie am nächsten Tag wieder. Wie kriege ich das runter?
Log-Analyse und Auswertung
googleadservices entfernen von laptop und android handy
Entferne - Hallo liebe "Schädlingsbekämpfer" Ich hab mir wie s aussieht ein paar lästige Begleiter eingefangen.:heulen: Und ich vermute, dass ich diese sowohl auf dem Laptop, als auch auf den android Handy habe. Auf dem Laptop bekomme ich bei google-Suchen immer nur sehr wenige Ergebnisse und habe einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Rundas!plock gefunden
Entferne - Hallo, ich habe mir wieder einen Trojaner gefangen. Windowsdefender meldete mir diesen hier: Win32/Rundas!plock. Defender meldet folgendes: Kategorie: Trojaner Beschreibung: Dieses Programm ist gefährlich. Es führt Befehle eines Angreifers aus. Empfohlene Aktion: Entfernen Sie diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke sehr an M-K-D-B mit kleiner allgemeiner Anmerkung
Entferne - Vielen Dank Matthias, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um meinen Rechner von ein paar ungewünschten Programmen/Dateien zu entfernen. Ich finde es toll, dass Ihr das alles nebenbei noch macht und den Leuten helft. Meine Anmerkung dazu: Ursprünglich bin ich hier in das Forum gekommen, weil...
Lob, Kritik und Wünsche
BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk
Entferne - Hallo, habe auch seit gestern diese Meldung vom Windows Defender. Habe schon versucht sie zu bereinigen und entfernen jedoch tritt sie immer wieder auf. Weis langsam nicht mehr weiter. :schrei: Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Vielen Dank Gruß
Log-Analyse und Auswertung
BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk
Entferne - Hallo, seit ca. 22 Uhr heute bekomme ich ständig eine Windows-Defener-Warnung mit folgendem gefundenen Element: BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk. Ich habe als Antivirus-Programm GDATA Total Protection. In einem Suchlauf lies sich nichts finden.. Ebenfalls habe ich einen Suchlauf mit...
Log-Analyse und Auswertung
Von diverse Trojanern befallen - Xadupi.gqrk , crypt.zpack.gqfw , zbot.dvje / Norton Scan nicht möglich
Entferne - Hallo Trojaner-Board-Team, als mein Norton nicht mehr richtig funktionierte, hätten bei mir schon die Alarmglocken klingeln sollen. Leider reagierte ich(dies auch viel zu spät/Familie hat Browser weiterhin benutzt) erst, als ich das bekannte Search/Startseitenproblem in Chrome/Firefox hatte. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender findet SubTap
Entferne - Hallo liebes Trojaner-Board, seit heute Morgen muckt mein Windows-Defender regelmäßig auf, weil es schädliche Software findet (ein Browser Modifier "SubTap!blnk"). Dieser lässt sich auch nicht per Defender entfernen bzw. taucht danach immer wieder auf. AdwCleaner hat nix gefunden. Würde mich...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe beim Entfernen der Datei GoAdSdk
Entferne - Ich habe gerade in meinem Download Ordner die Datei GoAdSdk gefunden und im Internet stand viel schlechtes darüber drin..Wenn ich sie lösche kommt sie nach paar min. Wieder.. Ich habe mal mein Antiviren programm gelöscht und die Datei war weg.Aber ich will mich einfach sicher fühlen und deshalb...
Smartphone, Tablet & Handy Security
"PUP.Optional.Reimage" wurde von Malwarebytes Anti-Malware gefunden
Entferne - Obige Bedrohung wurde gefunden, nachdem ich das Buchhaltungsprogramm "Banana", das ich schon seit vielen Jahren verwende, starten wollte und eine Fehlermeldung erhielt. Daraufhin startete ich den Suchlauf mit Malwarebytes Anti-Malware. Ich verwende win 10. Soll ich die Auswahl entfernen, wie es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GData lässt sich nicht mehr öffnen
Entferne - Habe in einem älteren Forum gelesen, dass ich eine fixlist.txt erstellen soll. http://www.trojaner-board.de/158224-gdata-laesst-oeffnen-2.html Aber was ist ein FRST und wie kann ich es starten bzw entfernen klicken? ah, FRST.txt: FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.