Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Empfohlen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Euere Meinung zu Kaspersky, Bitdefender und Avira für Windows 10 Privatanwender
Empfohlen - Hallo liebe Trojaner-Board-Experten, hier im Forum werden insbesondere die beiden Antivirus-Programme empfohlen: - Emsisoft - ESET Wie begründet ihr diese Empfehlung? Welche Tests zieht ihr heran bzw. welche Quellen? Ich habe mir folgende zwei Quellen angeschaut: - AV-TEST AWARD 2016
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was haltet ihr vom BitDefender?
Empfohlen - Hallo! mir ist in den Threads, die ich gelesen habe, immer wieder aufgefallen, das dringend zur deinstallation von AV-Programmen geraten wird. Norton, McAfee, Avira, Kaspersky, Avast, etc... Nur nicht ESET, Emsisoft uuuuuunnnndd BITDEFENDER! Aber hier im Forum werden nur ESET, Emsisoft und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laptop befallen mit Schadware wie Hijack.AutoConfigURL.prxysvrRST
Empfohlen - hallo, ich hab meine laptop gecheckt, mir wurde empfohlen den test mit MBAM V3 zu machen und habe 53 bedrohungen gefunden. nun weiss ich nicht wie ich mich weiter verhalten soll. bin mir nicht sicher ob der laptop langsamer ist da ich ihn ne weile nicht benutzt hab. mein laptop: Lenovo , win7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRST64.exe und McAfee
Empfohlen - Ich habe vor ein paar Tagen ein neues Thema erstellt. "Booking.com als PUP" Mir wurde gesagt, dass ich mir Farbar Recovery Scan Tool herunterladen soll. Von Mircosoft EDGE wurde das Programm als Schadhaft eingestuft und Windows hat mir "verboten" diese .exe auszuführen. Warum wird mir dieses Tool...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke an cosinus
Empfohlen - Noch mal ein herzliches Dankeschön für die Hilfe und den Einsatz! Auch wenn ich kleines Sensibelchen beim "Tonfall" mal schlucken musste, hab ich alle Anleitungen (die auch für IT-Laien zu verstehen waren) befolgt (auch meinen Laptop-Mitbenutzer instruiert) und für die Zukunft definitiv dazu...
Lob, Kritik und Wünsche
Löschen von überflüssigem Zeugs
Empfohlen - Hallo zusammen ich hatte mal ein Tool, das verschiedenes gelöscht hat, so Datenmüll halt und u.a. den Papierkorb. Nun ist es aber verschwunden, und ich finde es nicht wieder, meine aber mich zu erinnern, dass hier mal jemand dieses Tool empfohlen hat. Vielleicht weiss jemand, welches ich meine...
Alles rund um Windows
"PUP.Optional.Reimage" wurde von Malwarebytes Anti-Malware gefunden
Empfohlen - Obige Bedrohung wurde gefunden, nachdem ich das Buchhaltungsprogramm "Banana", das ich schon seit vielen Jahren verwende, starten wollte und eine Fehlermeldung erhielt. Daraufhin startete ich den Suchlauf mit Malwarebytes Anti-Malware. Ich verwende win 10. Soll ich die Auswahl entfernen, wie es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwort Manager
Empfohlen - macht es Sinn mit einem Passwortmanager zu arbeiten, da ja immer wieder Paßwörter vergessen werden und aufschreiben ist auch so eine Sache, wenn das dann am PC rum liegt. Falls ja was kann empfohlen werden, muß keine Freeware sein, bei FilePony konnte ich nichts in der Richtung entdecken. Würde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Skriptfehler
Empfohlen - Hallo, liebe Helfer, nun habe auch ich diesen "Skriptfehler", wohl von Antivir abbekommen. Könnt Ihr mir bitte helfen? Ich werde schon einmal - wie in anderen threads empfohlen - Antiv deinstallieren. Danke und Gruß Pepe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme bei der Deinstallation von Windows 10
Empfohlen - Liebes Team, ich habe auf meinem Rechner Windows 7 installiert. Als ich gestern nicht aufgepasst habe, wurde Windows 10 automatisch eingearbeitet. Die Rückabwicklung war einfach und schnell. Jetzt folgten die Schritte: - Windows wird gestartet - dann das Fenster Windows Fehlerbehebung -...
Alles rund um Windows
Windows Update wurde nebenher mit repariert
Empfohlen - Hallo, Ein Freund von mir hat vor geraumer Zeit ein Vierenproblem und hat von Euch ein kleines Tool empfohlen bekommen. Dieses kleine Tool hat nebenher gleich noch die Windows Update Funktion mit repariert. Weiß einer von Euch wovon ich rede????? Vielen Dank für euere Hilfe
Alles rund um Windows
Erpresser-Trojaner eingefangen, der Dateien verschlüsselt
Empfohlen - Hallo, auf unserem Büro-Rechner (Netzwerk) hat heute plötzlich vermutlich ein Trojaner zugeschlagen und Dateien verschlüsselt, jetzt erscheint eine Meldung, dass alle Dateien mit RSA-2048 und AES-128 Ziffern verschlüsselt seien und man zur Entschlüsselung bestimmten Links folgen soll. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches Notebook ist für mich das Beste?
Empfohlen - Wenn ich mir ein neues 17 Zoll Laptop bis 1000 Euro anschaffen will, kann mir jemand eine Empfehlung geben, damit ich nicht Stunden im Internet suchen muss? Ich will in den nächsten Wochen eines kaufen (mein jetziges hat gefühlte 10 Zoll) - weil ich doch mehr gestalte (PS, InD, Papyrus) und...
Netzwerk und Hardware
CPU womöglich beschädigt?
Empfohlen - Hi, bin neu hier auf diesem Forum, ich habe Probleme mit meinem PC seit ca. 1 Monat. Er war einfach von einem Tag auf den anderen viel langsamer als sonst, ich dachte, dass es nach einer Zeit weggehen wird, aber es ist immer noch da und mir wurde daher diese Seite von meinem Bruder empfohlen, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Combofix entfernen
Empfohlen - Guten Tag, ich habe combofix wie hier empfohlen versucht zu löschen. Windows Taste +R und dann combofix /Uninstall und dann enter. Nach kurzer Zeit ging eine Meldung hoch... WARNING!! A critical update is required Combofix shall now update itself. WARNING !! Darunter dann der Button "ok"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot Ja oder Nein...
Empfohlen - Hallo ihr Lieben :) Ich hatte mal vor gut 7 Jahren Spybot S&D empfohlen bekommen und immer schön brav auf dem Rechner gehabt. Aber bringt es wirklich was oder ist es einfach schon zu viel? Nutze Avira und dann halt noch Spybot...überlege aber ob ich komplett umsattel auf ein besseres AV...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dienste deaktivieren als Sicherheitsmaßnahme?
Empfohlen - In der Anleitung "Maßnahmen zur Absicherung des Rechners" wird unter anderem die Konfigurierung der Dienste empfohlen? Wozu eigentlich, wenn man die Windows-Firewall hat?
Alles rund um Windows
Vorsicht beim Download der Bereinigungsprogramme!
Empfohlen - Liebes Forum, nachdem ich nochmals die Schritte einer bereits für mich geposteten Routine hier im Forum durchgehen wollte und mir die entsprechende Software auf den PC geladen habe, stellte das "Malwarebytes Anti-Rootkit" fest, dass sich in dem Programm "AdwCleaner", welches mir auch von einem...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim Installieren von Linux
Empfohlen - Hallo zusammen, nutze seit Jahren Windows 7 (64-Bit) und möchte zusätzlich Linux installieren. Empfohlen wurde mir Ubuntu, da es einfacher ist, eben sehr verbreitet, gut vorkonfiguriert und sehr bedienerfreundlich. Mein 1. Problem war, dass die .iso von Version 14.04.3 0,98 GB, von Version...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Link in DHL EMail geöffnet
Empfohlen - Ich weiß nicht warum, aber ich habe einen großen Blödsinn gemacht. Ich habe eine EMail unter dem Absender DHL geöffnet und auf einen Link darin geklickt. Es öffnete sich dann eine Fehler-Seite. Sofort war mir klar, dass ich damit einen großen Blödsinn gemacht habe. Der Absender der Email hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Revo Uninstaller - Auswahl der Uninstall-Methode
Empfohlen - Hallo zusammen. Allgemeine Frage: Hier im Board wird meistens empfohlen, die Uninstall-Methode 'Moderat' zu wählen, was ich bisher auch immer gemacht habe. Allerdings finde ich danach meistens noch verwaiste Ordner oder Registry-Einträge, die ich dann manuell lösche. Was spricht gegen die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MySearch mit Daemontool eingefangen, lässt sich nicht entfernen
Empfohlen - Hallo, Ich habe mir über Gamesdeal.com ein Spiel gekauft und mir wurde Daemontool für dessen Entpackung empfohlen (Daemon-Tools-Lite_37592200 von Chip.de). Seit dem hat sich Mystartsearch als meine Suchmaschine eingerichtet und lässt sich nichtmehr entfernen (Standartbrowser ist laut Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware bleibt bei einer Datei stehen
Empfohlen - Hallo, ich habe kürzlich mit Schadsoftware zu kämpfen gehabt, das hier beim Trojanerboard gelöst wurde. War echt super. Cosinus, der mir geholfen hat, hat mir empfohlen Malwarebytes regelmäßig scannen zu lassen. Das habe ich auch versucht. Bei den Scans noch vor einer Woche, traten keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malwarebytes Anti-Malware alleine betreiben?
Empfohlen - Hallo wollte gerne mal wissen ob es auch empfohlen wird Malwarebytes alleine zu betreiben im Premium modus? Oder sollte man doch noch ein Antivirus porgramm verwenden? :party:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Abuse Zeus alias ZBot
Empfohlen - Hallo Leute, ich kriege momentan fast 14 tägig Post vom Abuse Team. Habe alle von Scanner die von der Telekom empfohlen wurden laufen lassen und keine Bedrohung gefunden.http://www.trojaner-board.de/images/smilies/heulen.gif http://www.trojaner-board.de/images/smilies/00003896.gif Brauche Eure...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.