Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Empfohlen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Fehler
Empfohlen - Windows will starten. Nach kurzer Zeit kommt folgende Meldung: Windows konnte nicht gestartet werden. Dies kann auf eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung zurückzuführen sein. Wenn Windows-Dateien beschädigt oder falsch konfiguriert wurden, kann die Starthilfe zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage bach Anwendung von delfix
Empfohlen - Hi, Ich wurde hier gut durch eine Überprüfung neines sys geleitet. Am Ende habe ich delfix ausgeführt was ja auch die systemeinstiellungen wiederherstellt. Die Benutzerkontensteuerung war vorher auf hoch gestanden - nach delfix musste ich diese wieder hochsetzen (alles aks admin bestätigen) -...
Alles rund um Windows
Vielen Dank und großes Lob an Cosinus!
Empfohlen - Nachdem ich ziemlich verzweifelt war; Eine Freundin mir geraten hat, meinen Laptop einfach gaaanz weit wegzustellen und mir einen neuen zu kaufen; Ein Freund mir folgendes empfohlen hat: :killpc: Ein anderer Freund mich ausgelacht hat und sagte "tja, ist halt Windows... passiert..."; Eine Freundin...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzliches Dankeschön und Danke Matthias
Empfohlen - Herzliches Dankeschön und Danke Matthias! Dank eurem Forum und Matthias Hilfe konnte ich einen "Win32:Malware-gen:teufel2:" der sich in der FirewallAPI.dll eingenistet hatte und zuvor als "Win32:Evo-gen" erkannt wurde, entfernen. :applaus: Auch die beseitigung des restlichen "Mülls" war...
Lob, Kritik und Wünsche
Fehlercode: DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN
Empfohlen - http://www.trojaner-board.de/159772-folgendes-problem-kein-zugriff-internet-seite-fehlercode-dns_probe_finished_nxdomain-2.html Hallo, ich habe mich hier registriert weil ich selbst als gewandter Computer Nutzer sowas auch noch nicht erlebt habe. Eine spezielle Seite in dem Fall youtube geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf Iphone durch Telekom-Rechnung
Empfohlen - Hallo zusammen, man wird ja ständig gewarnt, aber nun hat es mich auch erwischt. Habe vom Kundenservice der Telekom eine gefälschte Mail über eine Rechnung bekommen und dummerweise den Link geöffnet. Allerdings nur auf meine iphone 5c. Ich habe diesen Avira Scanner, den mir die Polizei empfohlen...
Log-Analyse und Auswertung
Commerzbank TAN-Abfrade Trojaner….
Empfohlen - Hallo zusammen, haben leider wie viele diesen Commerzbank-trojaner. habe erstmal mir avira-antivirus runtergeladen. Nach dem ersten durchlauf und einem Fund, wurde mir empfohlen einen Neustart zu machen. Jetzt geht gar nichts mehr..nur noch dunkler Bildschirm. Kann ich jetzt noch was machen oder...
Log-Analyse und Auswertung
Virenfund bei Avira Scan
Empfohlen - Hallo, Ich habe heute einen Komplettscan mit Avira gemacht. Dabei wurde eine Tr/graftor datei gefunden. Am Ende des Scans sollte er in Quaratäne verschoben werden, doch es kam eine Fehlermeldung. Irgendetwas mit adw.cleaner (Diesen habe ich auch auf dem Pc und während des Scans den...
Log-Analyse und Auswertung
Lob und dickes Danke an Schrauber und Trojaner-Board
Empfohlen - Vielen, vielen Dank an Schrauber und das Trojaner-Bord. Trotz meiner Schneckenschnelle hat alles wunderbar geklappt und ich bin die Plagegeister los. Toll welche Unterstützung hier geboten wird. Sonst habe ich das Board Betroffenen nur empfohlen und nun konnte ich live erleben wie gut ihr...
Lob, Kritik und Wünsche
Nochmals vielen Dank
Empfohlen - Ein herzliches DANKESCHÖN an Schrauber :-) für die geduldige und kompetente Hilfe ! So ein tolles Forum und freiwillige Helfer gehören wiklich unterstützt ;-) und weiter empfohlen !
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank Schrauber! =D
Empfohlen - Ich habe gar keine Kritik. Diese Seite ist sehr sehr hilfreich, das wurde mir auch von einer Freundin gesagt die mir Trojaner-board empfohlen hat. Die Schritte wurden gut beschrieben und sogar für Leute (wie mich) die nicht so viel Ahnung haben in diesem Bereich des Computers, schaffen das...
Lob, Kritik und Wünsche
Suche Produkt Empfehlung für Schutz eines Exchange Server
Empfohlen - Hallo liebe Community, ich hoffe diese Frage ist hier für ein gewerbliches Produkt in Ordnung. Wenn nicht, dann bitte ich um Entschuldigung! Ich würde gerne wissen, welches Produkt von euch für einen Exchange Server (2010 und 2013) zum Schutz vor Viren, Trojaner usw. empfohlen wird. Es sollen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
adw Cleaner-was muss/kann ich löschen?
Empfohlen - Hallo, offensichtlich habe ich mir gestern einen Trojaner eingefangen, diesen scheine ich aber wieder runterbekommen zu haben (hierzu werde ich wohl noch ein neues Thema eröffnen zwecks etl. Prüfung). Jedenfalls wurde mir daraufhin in einem Bilderforum der adw-cleaner empfohlen und diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Emsisoft Anti-Malware ein kompletter Virenscanner?
Empfohlen - Hallo, Meine MBAM Lizenz fällt zum Sonntag flach. Nun bin ich am überlegen bei der MBAM Free als On-Demand-Scanner zu bleiben und mir wie von einigen hier empfohlen Emsisoft Anti-Malware zuzulegen. Ist Emsisoft AM ein kompletter Virenscanner oder brauche ich was nebenbei wie MSE oder so? Weil...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
danke Matthias
Empfohlen - danke Matthias für Deine Hilfe.. topp & spitze... euer Board ist das "Beste" & wird/wurde von mir weiter empfohlen an alle meine Freunde...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Sandra!
Empfohlen - :applaus::applaus::applaus::dankeschoen: Herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Hab euch schon oft weiter empfohlen!! Spende unterwegs Liebe Grüße T:bussi:
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme mit h_admin_true-secure_com__securita_php__?id
Empfohlen - Hallo zusammen, wie aus dem Titel hervorgeht, habe ich probleme mit dem o.g. Browser-Hijacker oder was auch immer das ist ... Seit ein paar Tagen bekomme ich ständig eine Meldung von avast, dass eine schädliche Seite geblockt wurde und habe massig Werbung auf den jeweiligen Seiten. Absolut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EMail-Account gehackt, kann mir bitte jmd sagen was ich jetzt alles tun sollte?
Empfohlen - Hallo! Ich habe leider das Pech, das meine EMail-Adresse zu den kürzlich in den Nachrichten durchgegebenen gehackten Konten gehört. Mir wurde nun vom bsi empfohlen, nach Trojanern etc. auf meinem Rechner zu suchen. Kann mir bitte jemand sagen, was genau ich jetzt tun sollte und mit wlchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung Rootkit-Virus von avast! und lässt sich nicht löschen
Empfohlen - Hallo, heute als ich meinen Laptop gestartet habe, kam von meinem Virenprogramm avast! die Meldung, dass sich ein Rootkit-Virus auf dem Laptop befindet. Ich habe dann auf die Empfehlung geklickt es zu löschen und einen Neustart mit avast!-Prüfung durchzuführen. Dieses habe ich getan und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emsisoft Online Armor Firewall empfehlenswert?
Empfohlen - Guten Morgen, Wie mein Threadname schon sagt, wollte ich euch fragen was ihr vom Emsisoft Online Armor Firewall haltet. Ich benutze schon seit Jahren, nachdem es mir markusg empfohlen hat, Emsisoft Anti-Malware und ich bin sehr zufrieden damit. Ich war damals so begeistert von Emsisoft, dass ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AVG oder das empfohlene Avast
Empfohlen - Hallo, da ich nun schon von einigen Test gelesen habe ebend bei Filepony. Wollte ich euch einfach mal fragen. Hier wird ja oft Avast empfohlen als Antiviren Programm. Da das aber sehr an meiner Performenc nagt und AVG einfach weniger Speicher frisst. Wollte ich mal fragen ob es da in der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Home Tab updater
Empfohlen - Hallo liebe Community, auch ich habe das Problem mit dem home tab updater der auf C:\Programmex86 nicht gefunden wird und habe einiges schon nachgelesen. Es wird da aber darauf hingewiesen, dass ich nichts anwenden soll, was nicht explid für mein Problem empfohlen wird, bitte ich um Hilfe. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
versteckter Trojaner trotz Kaspersky?
Empfohlen - Hallo, Ich wollte gestern etwas downloaden, habe zu spät bemerkt, dass das wohl kein vertrauenswürdiger Download ist und schon meldete Kaspersky dass ich da einen Trojaner am PC habe. Ich habe dann einen Vollscan gemacht, er wurde gefunden und wie von Kaspersky empfohlen gelöscht. Das Komische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus der das Starten von Windows verhindert?
Empfohlen - Hallo, ich wollte meinen PC heute starten, doch er fährt nicht hoch. Habe Windows 7 home 32 bit Version Fehlerbild: Computer startet, es piep einmal, Intel Zeichen kommt (es ist alles ok bis dahin), dann. erscheint windows normal starten und fehlerbehebung(empfohlen). Bestätigt man windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Windows Vista macht keine Updates mehr
Empfohlen - Hallo hatte ihr schon einen Beitrag gestartet, das meine Updates nicht funktionieren. Mir wurde empfohlen 2 Programme zu downloaden, um das problem zu beheben aber ohne Erfolg. Die Antwort Hier war dann
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.