Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Empfohlen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wieso erscheint da jetzt immer ne nachricht?
Empfohlen - hallo, nachdem mir ja empfohlen wurde, einen extra benutzeracunt zu erstellen, wegen den viren damit ich nicht immer als admin unterwegs bin, habe ich das auch gleich mal gemacht. jetzt bekomme ich aber nach jedem start von dem neuen acaunt so eine nachricht, das ich nur bestimmte befugnisse habe...
Alles rund um Windows
WinFixer 2005
Empfohlen - danke für die nette antwort...man hat mir empfohlen in verschiedenen board das anzusprechen..aber schon gut..danke für den tip
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE und Outlook versus Firefox und Thunderbird
Empfohlen - Im Rahmen von Interenetsicherheit wurde empfohlen auf IE und Outlook zu verzichten und beispielsweise auf Mozilla Thunderbird (E-mail) und Firefox (Browser) umzusteigen. Inwiefern sind diese Programme sicherer? Einstellbar bei Firefox ist recht wenig. Gerade mal Cookies und Java, Javascript sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe erbeten zu Firefox
Empfohlen - Hi, gehoert hier eigentlich nicht so ganz her, aber Firefox wird ja hier oft empfohlen, da kann mir wohl jemand hier einen Rat geben. Ich habe den Firefox seit 2 Wochen am laufen und bin zufrieden gewesen. Jetzt ploetzlich wird mir offline nichts mehr aus der Chronik angezeigt, d.h. die...
Alles rund um Windows
Windows-Dienste deaktivieren
Empfohlen - Und nochmal hallo, zum Thema "Datensicherheit" habe ich hier im Forum gerade gelesen, dass empfohlen wird, unbenötigte Dienste zu deaktivieren. Ich bin gerade dabei zu versuchen, mein System sicherer zu konfigurieren und hätte deshalb gerne gewusst, welche Dienste das sind und wie ich sie...
Alles rund um Windows
HILFE Bitte
Empfohlen - Hallo, mir wurde das Forum empfohlen und nun bitte ich um Hilfe. Ich bin schon den ganzen Tag auf der Spur eines HiJackers.Aber ich finde Ihn nicht. Habe bereits Spybot, Ad-Aware und HiJackThis durch.Habe aber keine Ahnung was ich nun machen soll. Kann mir jemand helfen ? Habe auch...
Log-Analyse und Auswertung
YOU`RE in DANGER !
Empfohlen - Hallo Jungs, bin am verzweifeln und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Hab mir da wohl so eine Art "Virtuelle Erkältung" eingefangen. Mein Desktop-Hintergrund lässt sich nicht mehr ändern. Er bleibt schwarz und es steht darauf: ALL YOU DO WITH COMPUTER IS STORED FOREVER IN YOUR HARD DISK....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Harmonieren Norton und Antivir
Empfohlen - Hallo, sind sich die beiden Programme grün? Beim Installationsversuch von Antivir wurde mir empfohlen, alle anderen Virenschutzprogramme auf Eis zu legen, da es zu eventuellen Störungen kommen könnte. Zweite Frage: Wenn ich den Firewall-Haken setze, ist er bei der nächsten Einwahl wieder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich glaub ich hab sie alle...
Empfohlen - Hi, in Vorbereitung auf ein bald stattfindendes Zockertunier dacht ich mir ich räum mal mein PC auf und guck ob n bischen was drauf ist. Nunja, Adaware und AV mal durchlaufen lassen: Adaware hat ganze 505 Dateien gefunden die in Quarantäne durften und bei AV hab ich gesagt er soll tun was nötig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung bei Installation AD-AWARE
Empfohlen - Vielleicht kann mir jemand helfen, hab mir Ende Dezember Ad-Aware runtergeladen (war von der Chip-Seite). Bei der Installation kommt folgende Fehlermeldung (als Windows Anwendungsfehler-Fenster) Exception ERead Error in Modul Ad-Aware.exe bei 00021F0B. Fehler beim Lesen von ImageList1.bitmap:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PowerDVD Fehlercode: F6F00018
Empfohlen - Wenn ich bei PowerDVD eine DVD abspielen will erhalte ich unter genannten Fehlercode folgende Fehlermeldung: "Der aktuelle Anzeigemodus wird nicht unterstützt. PowerDVD unterstützt den aktuellen Anzeigemodus nicht. (DDraw Overlay-Modus wird empfohlen) Verringern Sie die...
Alles rund um Windows
ganz grün
Empfohlen - Einen schönen guten Abend; ein Bekannter hat mir eure Seite empfohlen, ich selbst besitze erst seit wenigen Tagen einen PC und Internet, ja, ich habe den von meinen Kindern bekommen, der PC ist aus einem Netzwerk, was immer das auch ist und mein Bekannter sagte, „lass den PC doch erst mal...
Log-Analyse und Auswertung
S.o.s
Empfohlen - :heulen: brauche euren rat...hab einen trijan horse auf meinem pc und das schon seit einigen tagen...haben es dem öfteren versucht es zu löschen bis ihr mir empfohlen worden seit.... bei dem virus progarmm steht... File name: thank.exe. File path: C:/horse startpage.12.V. Finder:memo datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht zu löschen
Empfohlen - Hallo Computer-Freunde! Ich habe Probleme mit zwei Anwendungen. HijackThis hat mir empfohlen, die per Hand zu löschen. Leider ist das nicht möglich. Ich erhalte dann immer die Meldung: Der Zugriff wurde verweigert. Stellen sie sicher, dass der Datenträger weder voll schriebgeschützt ist und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP-Firewall oder Internet-Wurmschutz NAV 2005?
Empfohlen - Hallo, bei der Neuinstallierung von Norton Antivirus 2005 wird der Einstellung"Internet-Wurmschutz" die Einstellung "empfohlen"angeboten.Setzt man diese Einstellung,wird man in Kenntnis gesetzt,daß dadurch die XP-interne Firewall deaktiviert wird und der Schutz "Internet-Wurmschutz"übernimmt....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neue Versionen von Thunderbird und Firefox
Empfohlen - Entweder ich hab's übersehen oder es ist hier tatsächlich noch nicht erwähnt worden. Seit gestern: Eine neue offizielle Version 1.0 von Firefox steht zur Verfügung: www.firefox-browser.de Seit 05.11: Eine neue offizielle Version 0.9 von Thunderbird steht zur Verfügung: ...
Alles rund um Windows
Problem mit DSL-Modem
Empfohlen - Hallöchen... ich schildere mal folgendes Problem: Seit zwei Tagen bricht des öfteren meine DSL-Verbindung abrupt ab, obwohl ich an den Einstellungen nichts verändert habe, die "dfü-speed"-daten sind alle auf "empfohlen" eingestellt...wie immer Bei Verbindungsabbruch blinkt die ADSL-Diode...
Netzwerk und Hardware
Neue Version von Ad-aware erschienen
Empfohlen - Es ist tatsächlich schon Ad-aware SE erschienen. Es wird empfohlen, die jetztige Version von Ad-aware zu deinstallieren und die neue Version SE zu installieren, da es für die alte Version keine Updates mehr geben wird. Download und Infos zum kostenlosem Programm: www.lavasoft.de Das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
harnig
Empfohlen - Hallo, Ich habe das Problem, daß bei mir immer wieder die Meldung kommt, daß ich den Trojan Harnig.P habe und AVG laufen lassen soll. AVG findet den auch, kann ihn aber nicht entfernen. Antivir, Bitdefender und TrendMicro finden nichts. Wenn ich nach harnig.p googele, finde ich auch kein removal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dienste deaktivieren
Empfohlen - Hallo, ich gehe mit 2 PCs über BlueFritz! AP-DSL ins Internet. Betriebssystem Windows XP Home. Wie allseits empfohlen, habe ich nach der "Kaune-Liste" die dort aufgeführten Dienste deaktiviert. Das funktioniert auch prima bis ich microsoft-ds (Port 445) beende. Dann komm ich zwar noch ins...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CMS / OpenSource CMS
Empfohlen - Tachschööööööön Sagt mal an, kennt hier irgendeiner ein paar gute ContentManagementSysteme? Vorrangig suche ich da keine Enterprise-Systeme für ein paar hunderttausend Euro sonden eher OpenSource-Geschichten. Da mir jetzt schon 4 verschiedene Systeme als "State of the Art" empfohlen worden...
Alles rund um Windows
Kapersky
Empfohlen - Der Kapersky Scanner wird hier ja ständig empfohlen, aber wieso? Wo liegen die Vorteile? Was macht Kapersky den so viel besser als andere Scanner?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Network Monitor
Empfohlen - Hallo Andreas, hallo Eisi, ich habe gerade einem Helpdesk-Mitarbeiter Eure Site empfohlen, und er hat sich dort einen englischen Processviewer ausgesucht, da er kein deutsch spricht. TrojanCheck 5 oder 6 hätte er gerne genommen und war schwer beeindruckt durch die Vorführung. Beim Aufsuchen der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spybot und DSO
Empfohlen - Hallo, Spybot 1.2 meldet mir verdächtige Data Source Object Exploits: z.B. HKEY_USERS\DEFAULT\Software\Microsoft\CurrentVersion\ InternetSettings\Zone\0\1004=W=0 Was bedeuten diese DSO? Kann ich die Einträge - wie von Spybot empfohlen - löschen? Mit Google habe ich leider nur englische...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kann gelösch werden. Gebe auf !!! Hilfe Komische Eingabeaufforderung im IE
Empfohlen - So ich bin neu hier und habe das Board von einem Bekannten empfohlen bekommen. Brauche mal eure Hilfe Habe bis vor 3 Tagen nie Probleme mit meinem Rechner gehabt. Aber dann ging es los. Immer wenn ich den IE aufmache, steht seit 3 Tagen in der Adressleiste. Enter Keyword or Web Address here...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.