Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Emailadresse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MSN-Link Virus
Emailadresse - Hallo, okay um das Problem kurz zu beschreiben: ich habe vorhin einen Link von einem Freund geschickt bekommen. Ich hab ohne groß darüber nachzudenken darauf geklickt und hab dann eine Meldung angezeigt bekommen, in der es hieß, das ich das Foto nicht anschauen kann. Ich hab mir nichts dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
myspace virus?
Emailadresse - hi trojanerboard team folgendes problem: person 1 hat ein url link via MSN bekommen zum foto runterladen bei myspace der link ging aber nicht auf desweiteren sendete er sich an person 2 ohne das person 1 davon wusste usw und regelmäßig erscheint der url beim schreiben ohne das die...
Mülltonne
Mein Skype Account wurde verändert - was tun ?
Emailadresse - Hi ! Ich habe gestern meinen PC formatiert, da mein altes BS mit einem Keylogger infiziert war. Ich habe zwar Kaspersky 6.0,der eliminierte den Schädling, man sagte mir aber, es könnten sich noch Fragmente auf den Festplatten befinden, die evtl noch was nachladen. Darum sicherte ich all...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Reduktion der Spammails im Internet
Emailadresse - Liebes Board Wie glaubt ihr kan man das immer größere Problem mit Spam :teufel3: im Internet reduzieren. Das man selber nicht auf jeder X-beliebigen Seite seine Emailadresse hinterlässt ist für mich mal klar. Ich finde eine Möglichkeit wäre eventuel bei Emailadressen Anbieter die keine...
Diskussionsforum
Spam-Mail: Angeblich neues P2P für Handys
Emailadresse - Hi, habe gerade das erste Mal eine Mail zu einem angeblichen P2P für Handys bekommen. Die Mail sieht folgendermaßen aus, man beachte das gut eingesetzte Deutsch :) : Betreff: Es ist freundlich Hey!, Genugend ist es einfach Ihre Adresse elektronischer Post (Email) oder die Nummer des...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Spam als persönliche Anrede?
Emailadresse - Hi Leuts, ich bekomme in letzter Zeit öfters Emails, die mich irgendwie dazu bewegen sollen, auf die Mail zu antworten. Da kommt eine Mail, da werde ich gebeten, den Beitrag zur Reise des Seniorensports zu bezahlen, eine andere Mail fragt mich (mit pers. Ansprache, ist bei dieser Emailadresse...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hackerangriff
Emailadresse - Tach erstmal, bin neu hier in diesem Forum und habe echt ein sch..... Problem. :pukeface: Leider bin ich jetzt zum wiederholten Mal Opfer eines Hackers geworden,( trotz Firewall u. Vierenprogramm ) der mehrfach einen so genannten Trojaner und Backdoor Dateien auf meinem Rechner eingeschmuggelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam von mir selber?!
Emailadresse - Ich bekomme seit 3 Tagen seltsame mails, bis jetzt 4 stück, alle identisch. Der Titel ist "1" und sie kommen vom meiner emailadresse, aber anstatt bei yahoo, bei "wp.pl". Also zb, wenn mein Benutzername bei Yahoo "ich_selber" wäre (ist es natürlich nicht), bekomme ich ein mail von...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner Krepper
Emailadresse - Hallo, ich habe einen Trojaner (TR Krepper) auf meinem PC und hab keine Ahnung, wie ich ihn weg bekomme. AntiVir findet eine infizierte Datei twaintec.cab, die er aber nicht löschen kann, weil sich sich in einem Archiv befindet. Ich habe nun diese Datei gelöscht. Das hat aber nichts gebracht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Phish.Ebay.E
Emailadresse - Hm mir ist gerade was komisches passiert. Ich hab ne spammail bekommen die den Trojaner TR/Phish.Ebay.E enthielt. Mein Virenscanner lief amok und meinten sie könnten den nicht löschen.. naja dann wurde halt der ganze Ordner per Hand gelöscht. Jetzt ist der Trojaner zwar weg, aber ich frage mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer verschickt Mails in meinem Namen, und wie???
Emailadresse - Hallo erstmal, ich bekomme ab ung zu eine Mail, das "meine" Mail nicht zugestellt werden konnte weil ein Virus enthalten war. So heute morgen wieder: VIRUS ALERT Our content checker found virus: Worm/Netsky.D.Dam banned name: mp3music.pif in email presumably from you...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausspähen einer Bankverbindung?
Emailadresse - Hallo zusammen :-) mein Freund verschickt Weihnachtsplätzchen nach Serbien, ohne dies je veranlasst zu haben... Ok, kurze Erläuterung: Er erhält eine Rechnung von einer deutschen Bäckerei, die ihre Waren auch übers Internet anbietet. Dort wurde bei der Onlinebestellung seine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was kann das sein?Virus,Trojaner,Wurm?
Emailadresse - Was kann das sein?Virus,Trojaner,Wurm? Problem:Bekomme seit Tagen ständig Emails zurück die ich angeblich verschickt haben soll.Habe mein AOL Konto überprüft zu der verschickten Zeit wurde mein PC nicht genutzt.Auch in der Ablage "verschickte Emails" ist keine dieser Emails aufgetaucht. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ewido findet Worm.Lynder
Emailadresse - Hallo zusammen! Nachdem ich seit einiger Zeit dieses Forum nutze, bisher aber nur die Trojanerprobleme anderer User verfolgte, bin ich nun (angeblich) selbst betroffen. Nach einem Signaturupdate und anschließendem Scan meldete mir die Ewido Security Suite den den Worm.Lynder in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, Trojaner nutzen meine Emailadresse
Emailadresse - Seit einiger Zeit hab ich super Probleme mit Viren und Trojaner. Ich hab jeden Tag bestimmt 10 Mails mit Viren im Briefkasten. Das ist ja nicht so schlimm, die meldet mir mein Norten, nur wird meine Emailadresse genutzt um die Viren an Andere weiter zuschicken. Hab schon einige Mails...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sober.C: E-mails von mir an mich
Emailadresse - Hallo erstmal, ich bekomme leider mittlerweile täglich E-mails mit dem Sorber.C - Wurm. Mein NAV erkennt diese zwar und elemiert den bösartigen Anhang, jedoch finde ich es verwunderlich, dass ich mir manchmal angeblich selber sollche E-mails schicke. Die Mail ist dann von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IST ES AUSREICHEND, WENN ICH DIE EMAILS LÖSCHE (OHNE DEN ANHANG GEÖFFNET ZU HABEN)???
Emailadresse - Hallo Leute! Ich (win98-Benutzer) habe über yahoo verseuchte emails bekommen. Gestern (/ vorgestern) hatte ich vier bekommen mit eigenartigen Absendern. Den Anhang öffnete ich nicht und löschte sie. Gestern erhielt ich dann noch folgende email: - Absender: petermartenstein@ yahoo.de
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Swen Runde 2?
Emailadresse - Hi Leutz! Noch bevor ich den Filter passend eingerichtet hab, bekomme ich Swen jetzt bereits von PMSK-D.Keth@t-online.de Diese Emailadresse stand im Absender. Ich hab sie nicht aus dem Mail-Header. Ist das ein böser Versender oder auch nur wieder ein F@ker? Außerdem bekomme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Datei
Emailadresse - Hallo, guten Abend ich habe eine Frage zu Outlook Express. Seit kurzem ist nachdem ich Emails abgerufen habe und das Programm wieder geschlossen habe auf meinem Desktop eine Datei mit dem Namen " ~ " . Nur dieses eine Zeichen, ohne Punkt und ohne Endung. Größe gute 200kb. Der Inhalt besteht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue KLEZ- Variante??
Emailadresse - Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit einem Wurm. Ich fahre Win98 mit den jeweils neuesten Updates, nutze ein täglich aktualisiertes Norton Antivirus und lasse regelmässig Removal-Tools von bitdefender meine Platte scannen. Trotzdem hat es mich jetzt leider erwischt. Ich habe von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spamschutz oder eher Verwaltung
Emailadresse - Irgendwie hat anscheinend ein Internetshop meine als Einkaufs Emailadresse verkauft. So trudeln jetzt 6-10 Mails bei mir ein die mich nicht perönlich betreffen. Wer was über Penisverlängerungen, Blinddates und "Jemand hat Ihnen eine Videobotschaft zugesandt" wissen möchte, ich beantworte alle...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hilfe für einen Computeranfänger?
Emailadresse - Komme nicht mehr auf die Seite von GMX! Vor ca. einer Woche habe ich festgestellt das mein Outlook nicht mehr die Emails von meiner GMX-Adresse abruft. Erst habe ich vermutet, daß der Server überlastet ist, doch das war wohl nicht der Fall. Denn über Google habe ich es geschafft auf eine GMX-Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Idee gegen Spam
Emailadresse - Hi ich habe mir mal gerade gedanken gemacht, wie man vielleicht gegen Spam vor gehen könnte. Man könnte doch im Internet eine Liste veröffentlichen in der die eMailadressen und Betreffzeilen von Spammails drin stehen, und jeder kann dann seine Filterlisten entsprechend anpassen. Was meint ihr? Und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.