Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einrichtung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ein großes Dankeschön an Schrauber
Einrichtung - Hier auch von meiner Seite ein großes "Danke" an Schrauber. Mir wurde kompetent und effektiv geholfen, der Ton war stets freundlich und das, obwohl ich in meinen Reaktionen teilweise sehr langsam war und den nächsten Schritt der Lösung manchmal erst nach einigen Tagen durchführen konnte. Schrauber...
Lob, Kritik und Wünsche
Grauer Bildschirm nach Windowsstart
Einrichtung - Hallo, nach dem Start meines Laptops erscheint kurz die normale Windowsansicht, nach kurzer Zeit wir der Bildschirm komplett hellgrau. Ich habe mich bereits im Forum durchgekämpft und habe OTL PE geladen, laufen gelassen und die beiden logs OTL und Extras auf meinen Stick kopiert. Wo soll ich...
Log-Analyse und Auswertung
Avira, Avast! oder Kaspersky?
Einrichtung - Hallo Forum ich bin gerade an der Einrichtung eines neuen Notebooks und stehe vor der Entscheidung für eine Antivirenlösung. Die Optionen sind: Avira Antivir Personal (kostenlos) Avast Free Edition Kaspersky (Computerbild Edition)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
antivir meldet alle paar minuten den fund TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Einrichtung - Hallo, seit Gestern meldet mein Antivir immer wieder den Fund von TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 . Ich hatte auch mit Live Security Platinum zu kämpfen, was ich irgendwie manuell gelöscht bekommen habe (glaube ich zumindest). Nach eurem Rat habe ich jetzt einen Scan mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Systemblockierung
Einrichtung - Hi Leute, ich habe auch das inzwischen hier bekannte Windows-Systemblockierungs-Problem (Aufforderung, 50€ zu zahlen). Hab schon OTL runtergeladen und den Scan durchlaufen lassen, die beiden .txt dateien sind im anhang. Für eure Hilfe danke ich euch schon im Voraus, finds klasse, dass es so ne...
Log-Analyse und Auswertung
Problem bei Einrichtung der Lan-verbindung
Einrichtung - Hallo liebe Leute , Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Lanverbindung machen wollen (alles eingestellt etc.) jetzt wird mir angezeigt das die Verbindung zu meinem Router hergestellt ist aber es findet trotzdem kein Datenaustausch statt(dh. ich komme mit der lanverbindung nicht ins...
Netzwerk und Hardware
SP 3 installation dauert über 40min ?!
Einrichtung - Hallo Habe gerade mein Rechner neuaufgesetz und nach der einrichtung des Internets sofort SP3 von microsoft.com gedownloaded. Nun habe ich die Installation gestartet und sie dauert schon ganze 40 min!! Ich brauche 40min um ganzes Betriebssystem zu installieren. OK es sind zwar 1200...
Alles rund um Windows
Kann mit einem eingeschränkten Konto...
Einrichtung - nichts passieren? Hallo, ich habe mal die Anleitung http://www.trojaner-board.de/51262-anleitung-neuaufsetzen-des-systems-absicherung.html gelesen und dort stand auch was von der Einrichtung eines eingeschränkten Benutzerkontos. Da meine Freundin leider sehr unvorsichtig ist, habe ich so ein...
Alles rund um Windows
Updates mit eingeschränkten Benutzerrechten?
Einrichtung - Hallo, ich habe mir auf meinem neuen Vista PC nun ein Konto mit eingeschränkten Benutzerrechten eingerichtet, war aber noch nicht im Netz bisher. Die ersten Schritte sind ja nach Einrichtung des WLAN, die neuesten Windows Updates zu laden und zu installieren und die neuesten Antiviren Updates...
Alles rund um Windows
Partition erstellen bei neuem Computer
Einrichtung - Hallo zusammen! Ich habe jetzt mal eine Frage zur Einrichtung von zusätzlichen Partitionen bei einem neu gekauften Computer: Hewlett-Packard DX2450 PC-ProzessorBezeichnung AMD Athlon X2 5400B Taktfrequenz 2x 2,80 GHz L2-Cache 512KB x2 Betriebssystem Microsoft® Windows® XP Professional...
Alles rund um Windows
Benutzerbild macht sich selbstständig?
Einrichtung - hallo, ich habe windows xp sp3 und zwei benutzerkonten eingerichtet. das adminkonto sowie eins ohne adminrecht zur alltäglichen nutzung. heute fiel mir folgendes auf. ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher, aber ich glaube, dass ich damals ein anderes benutzerbild bei der einrichtung...
Alles rund um Windows
Einrichtung Internet 1&1
Einrichtung - Hallo Leute, icgh hoffe ich bin hier richtig. Ich bin ein absoluter Computer-Leihe und brauche daher Hilfe. Folgende Situation: Mein Mitbewohner und ich haben diese Woche über 1&1 DSL-2000 komplett bekommen. Das einrichten scheint ja super einfach. Bei meinem Mitbewohner hat es auch ohne...
Alles rund um Windows
Forenbetreiber sind für Beiträge haftbar
Einrichtung - Hallo, im Prozess Universal Boards/heise hat das Hamburger Landgericht nach nunmehr vier Monaten die schriftliche Begründung für Ihr am 5.12.2005 gefälltes Urteil abgegeben. Quelle Wenn dieses Urteil auf lange Sicht bestand haben sollte, werden wohl die Forenbetreiber auswanderen. :confused:...
Diskussionsforum
netcologne mit wlan sinus 111? geht das?
Einrichtung - hi, hab zwei kleine probleme..... das eine ist die einrichtung des internetzugangs meiner schwester in köln und ich sitze in greifswald.... aber das ist mein eigenes problem, telefonisch nervt es sehr. zweites problem, da kommt ihr ins spiel: meine schwester ist bei netcologne, ich hatte noch...
Netzwerk und Hardware
WinNT Einrichtung - Konfiguration
Einrichtung - ...ich suche einen guten Link in Sachen WinNT ?? INSTALLATION, EINRICHTUNG, KONFIGURATION... weiß jemand Rat ?? mascha
Alles rund um Windows
Benutzerkonten
Einrichtung - Weiß jemand einen guten Link oder ein Buch, das sich mit der Einrichtung von Benutzerkonten unter xp/2000 intensiv auseinandersetzt ? Danke, Domino
Alles rund um Windows
wir & za
Einrichtung - ich kann mich noch an die heftigen diskussionen hinsichtlich der einrichtung dieses za-forums bei uns gut erinnen, daher musste ich echt schmunzeln, als ich folgendes (rein zufällig - ich schwör's!) auf zonealarm.de entdeckt habe: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Du hast weitere Fragen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Interesse an BOCHS?
Einrichtung - Nur mal ne kurze Frage ... in wie weit habt ihr Interesse an BOCHS bzw. an einem How-To zum Thema Einrichtung und Vernetzung? Weil BOCHS ist imho DIE Alternitve zu VMWare - nur ist sie leider auch deutlich komplizierter einzurichten. Also falls Interesse besteht einfach melden ... - ich tippsel...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.