Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eigener

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Überspannung am USB-Hub
Eigener - Hallo, ich war mir nicht ganz sicher ob das ein Windwosproblem oder ein Hardwareproblem ist. Da ich aber befürchte, dass sich meine externe FEstplatte verabschieden will, hab ich mal dieses Unterforum gewählt. Ich hab ne externe Festplatte von Western Digital mit eigener Stromversorgung und...
Netzwerk und Hardware
Suche aktuellen, gut funktionierenden Trojaner
Eigener - Hallo Forum, ich wollte mich aus eigener Interesse mal etwas mit dem Thema hacken auseinander setzten. Ich versuchte mich deshalb über aktuelle Trojaner zu informieren, konnte jedoch keine seriösen Treads finden. Der einzige Trojaner auf den ich aufmerksam wurde, war SubSeven, der jedoch schon...
Mülltonne
Durch eigene Dusseligkeit Trojaner eingefangen
Eigener - Hi Leute, ich habe mir gestern Abend einen aus eigener Dusseligkeit einen Trojaner eingefangen. Ich habe eine exe ausführen lassen, über deren Herkunft ich mir nicht ganz sicher war. Tja, dumm gelaufen. Könnt Ihr Euch mal die Log's anschauen, und mir erzählen, wie ich das Teil wieder los werde?...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit AdAware SE Personal
Eigener - Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit AdAware SE Personal (Version 1.06r1) Die Definitionsdatei dürfte die aktuelleste sein (SE1R101 27.03.2006) Hat bisher immer einwandfrei funktioniert, aber seit gestern hängt sich das Programm ca. 10 Sekunden nach einem vollständigen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DR/Drop.VB.AV Hilfe!!!
Eigener - Hallo Freunde, habe folgendes Problem: Immer wenn ich den Rechner Hochfahre, braucht der Desktop minimum 2 minuten damit es bereit ist. Das merke ich daran, dass der Schirm von antivir nicht auf geht. Ich geh mal von aus das es an diesem Virus, Trojaner,Malware oder sonsta was liegt. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emailversand nur noch über SSH-Tunnel möglich
Eigener - Aloha, seit gestern kann ich direkt über Thunderbird keine Mails mehr versenden. Empfang funktioniert aber. Eine merkwürdige Fehlermeldung erscheint (dazu später mehr). * Windows XP Pro SP2 (Patchlvl aktuell) * Thunderbird 1.5 * Windowsfirewall aktiv * Bitdefender 8 Standard (gestern...
Netzwerk und Hardware
Sober
Eigener - Hallo, ich bin neu hier und eigentlich da, weil jetzt überall in den Medien vor einem Virus "Sober" gewarnt wird... Woran kann ich eine Infektion erkennen??? Und was kann ich tun, um es wieder los zu werden??? Und dann noch eine Frage: Ich habe hier einiges über die eigene IP-Adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Win32:Poebot-C [Trj]
Eigener - Liebe Forumsmenschen! hab jetzt schon sicher 5 mal de computer neu aufgesetzt bzw. aufsetzen lassen, und zwei mal fachmänner drangelassen (d.h. leute mit eigener firma, programmierer, netzwerker etc.) mich selbst kundig gemacht (bin nicht blond :daumenhoc ) aber jetzt langsam werd ich zum tier ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Virus
Eigener - Hallo! Habe escan durchlaufen lassen und der findet viren. Habe mein system schon x-mal neu aufgesetzt aber immer wieder werden viren gefunden. Mein eigener Virenscanner Gdata findet nix.Bin noch neu im Internet und kenne mich daher nicht so gut aus.Wer kann mir helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nokia PC Suite beenden
Eigener - Hey, ich habe seit zwei Tagen wieder ein Nokia Handy und mir zwecks Erstellung und Übertragung eigener Klingeltöne Nokia PC Suite Version 6.6 installiert. Leider schaffe ich es aber nicht diesem Programm den Autostart beim Hochfahren zu untersagen und wollte deswegen fragen, ob jemand eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Virenscanner, aber welcher ??
Eigener - Hallo ! Hoffe Ihr könnt mir aus eigener Erfahrung behilflich sein. Ich nutze bislang McAfee, nun ist meine Lizenz abgelaufen, ich hab aber keinen Bock diese Version (2004, 8.0)zu verlängern, 25,-- EUR sind mir zu fett für ein relativ altes Programm. Kauf ich also McAfee neu ? Oder steig ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Freund oder Feind..??
Eigener - Hy Cracks.. :daumenhoc Ich hab da mal ein BIG Problem....! Es gibt im Web wohl leider jemand der/die gegen unseren Club ist! Ich habe eine Webseite am laufen, auf der sich "Fans & User" eines bekannten VoIP und Chat-Programms tummeln und versuchen sich gegenseitig zu helfen! Jetzt bekomm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CD-Rohlinge von sehr guter Qualität?
Eigener - Hallo Zusammen!!! Ich hoffe, dass dieses Thema hier hereinpasst...! Ich suche qualitativ wirklich ansprechende CD-Rohlinge zum Brennen von selbst produzierten/ aufgenommenen Audio-Tracks (nicht im mp3-Format), die eine sehr gute Klangqualität besitzen! Kann mir vielleicht jemand...
Alles rund um Windows
Eigener User bei Windows für das Surfen
Eigener - Ich habe gehört dass es sichere ist, wenn ich bei Windows einen extra User einrichte nur für das surfen im Internet.Stimmt das? Ist es dann schwerer für Viren oder hacker auf mein Computer zu kommen? Danke
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WIN XP und externe USB Platten
Eigener - Hallo im Forum, habe mir schon die Finger wund gegoogelt aber denoch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe ein externes USB-Gehäuse ( 2.0) mit einer Maxtor 200 GB S-Ata platte angeschlossen. Platte wird erkannt und soweit alles o.k. Sobald aber größere Dateien auf die Platte...
Alles rund um Windows
Welchen Virenscanner/Firewall könnt ihr empfehlen?!?
Eigener - Hallo, wie man aus der Überschrift ja schon erahnen kann, suche ich einen vernünftigen Virenscanner und eine vernünftige Firewall. Bisher habe ich mich zu Hause über einen Samba-Server ins INET eingewählt und war so durch Firewall und Proxy immer sehr gut geschützt! Nur brauche ich jetzt für...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mail-Anlage
Eigener - Hy, gibt es eine möglichkeit eine Mail zu öffnen, ohne sich dabei seinen eigenen PC zu verwurmen oder sonst was? Also wenn ich eine Mail bekomme, so wie Heute. Ich den Absender aber nicht kenne und eine Anlage mit 5KB darin ist. Das Thema also Betreff würde zwar stimmen aber den Absender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.