Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eigener

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vista Home Premium friert ein bei Anschluss externer Festplatte
Eigener - Hallo zusammen, das Laptop einer Bekannten friert komplett ein bei Anschluss einer externen Festplatte (mit eigener Stromversorgung), noch nicht einmal STRG-ALT-ENTF zeigt eine Reaktion. Ist mit 2 Festplatten getestet, von der einen weiss ich, das sie funktionstüchtig ist. Ein USB-Stick...
Alles rund um Windows
BOO/Sinowal.A gefunden
Eigener - Hallo! Zu "BOO/Sinowal.A" habe ich schon Threads in diesem Forum gefunden. Da dort allerdings ein anderer User darauf hingewiesen wurde, dass jedes Problem individuell bearbeitet werden muss und man die Problemlösung nicht einfach übernehmen kann, mein eigener Thread ;) Antivir gibt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner bei Eigener Musik verschwinden(musik ist dennoch da)[windows 7]
Eigener - Ich habe soeben meine ganze Musik sortirt, da drückte ich ausversehen etwas falsches und schon verschwanden alle unterordner von diesem Pfad "Libraries\Music" die Musik und ordner sind alle laut virtual DJ noch da denn dieses programm kann sie sehen, dennoch wird im explorer nichts angezeigt. Habe...
Alles rund um Windows
Google Redirect und weitere Trojaner
Eigener - Hallo Trojaner-Board-Team Nach etlichen Minuten der Recherche hab ich das Problem gefunden. Anscheinend wüten einige Trojaner im System die unter anderem beim Surfen im Netz auf diverse Seiten führen die nicht gewollt sind. Redirect Virus. Des weiteren gibts Probleme mit der Windows Updates....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingeschlichen ! ->www.searchqu.com/406<-
Eigener - Hallo zusammen, Das Thema wurde ja hier schon erfolgreich bekämpft und jetzt hab ich auch das selbe Problem...:twak: ( Beim starten von firefox und neuen tabs öffnet es sich über serchqu) Da wir die logfiles nicht übernehmen sollen, hier mein eigener thread. Ich hoffe ihr könnt mir genauso...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremdes JavaScript auf eigener Internetseite: absrbwa() !
Eigener - Hallo zusammen, auf unserer Vereinsseite hat sich in zwei HTML-Seiten im Body fremdes JavaScript eingenistet, u.a. mit der Funktion: absrbwa(). Leider konnte ich über Google nicht wirklich herausfinden, was irgendjemand mit dem Script versucht herauszubekommen oder wie es dort überhaupt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf eigener Homepage
Eigener - hallo, ich habe folgendes problem. seit wenigen tagen bekomme ich beim öffnen meiner hp h**p://www.redboozers.de von norton eine meldung das auf der seite ein trojaner ist. ich habe daraufhin meine festplatte geprüft aber nichts gefunden. ich habe ebenfalls alle hp datein (inclusive bilder)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusalarm auf eigener Website von Programm G-Data
Eigener - Hallo allerseits! Ich habe mich hier angemeldet weil das Virenprogramm eines Besuchers angeblich auf meiner Website w*w.ryozanpaku.de eine Virusmeldung bringt. Weiß der Geier warum. Ich habe das Ganze dann mal selbst mit verschiedenen Antivirus-Programmen getestet. - Antivir mit Updates meckert...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schädlicher Code auf eigener Homepage
Eigener - Hallo, ich beziehe mich auf folgenden Post: http://www.trojaner-board.de/93899-unbekannter-virus-verseucht-alle-index-html-php-dateien-auf-dem-server.html Da ich auf dieses Thema leider nicht antworten durfte bleibt mir nur ein neues Topic. Dort geht es um ein Script auf der eigenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thinkpoint entfernung noch möglich?
Eigener - Hallo erstmal, Habe folgenden Fall: - Jemand hat auf dem Familienrechner Thinkpoint installiert/ausgeführt(unbewusst oder bewusst weis ich nicht) - Es wurde ein Fullscan durchgeführt - Habe Avira AntiVir durchlaufen lassen: -> explorer.exe und andere infizierte Dateien gefunden ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadprogramme auf Computer Bild 2/2010 - Beurteilung?
Eigener - Hallo zusammen, das aktuelle Computer Bild Sonderheft 2/2010 hat Emisoft Anti Maleware auch zum anschlagen gebracht. Ich stelle hier Mal einfach den Report ein den ich bekommen habe: "Emsisoft Anti-Malware - Version 5.0 Letztes Update: 07.09.2010 20:31:13 Scan Einstellungen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Banker.Multibanker.xx
Eigener - Hi there, seit Tagen beschäftige ich mich mit diesem Rechner hier (nicht mein eigener). Angefangen hat es - wie in vielen der Posts die ich schon gesehen habe - durch einen fehlerhaften Kontostand beim Online-banking. AntiVir hat dann auch den Trojaner TR/Banker.Multibanker.UU gefunden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Autorun
Eigener - erstmal ein recht herzliches hallo vor meinem erstem post! ich bin auf dem gebiet von viren ein sehr unwissende, und habe so gut es geht, die anweisungen der "goldenen regeln" befolgt! das problem schildert sich folgend, und eins vorweg, es ist nicht mein pc. es wurde ein fremder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Host Datei, gefährliche Einträge?
Eigener - Hallo, habe in der Host Datei Einträge gefunden die mir allergrößte Sorgen machen. Unter dem Pfad: C:\Windows\System32\drivers\etc Dort stehen folgende Dateien: hosts hosts.20071209-201404.backup hosts.20100215-155912.backup lmhosts.sam
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluehell die bösartigsten Programmierer der Welt(Welt der Wunder 8/07)
Eigener - Hallo alle zusammen, ich habe hier leider den schon geschlossenen Beitrag gefunden.Ich musste dort einigen Quatsch lesen der mich dazu bewegte das Thema noch mal aufzugreifen. Das bluehell forum soll wohl ein IRC Kannal sein den ich aber nicht finden kann. Angeblich wird der PC schnell...
Diskussionsforum
Spam-Mail mit eigener E-Mail Adresse
Eigener - Habe eben einige Mails in meinem Postfach gefunden, die mir Grund zur Verwunderung geben. In 3 Mails ging es darum, ein neues Passwort für meinen GMX E-Mail Account zu bekommen. Diese Neusetzung des Passworts habe ich aber NIEMALS angefordert. Absender war sowas wie Passwort@gmx-gmbh.de oder so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC völlig zerstört?
Eigener - Hallo nochmal! Da ich gerade erst gute Erfahrungen mit diesem Forum gemacht habe, kommt gleich meine nächste Frage. Mein eigener PC hatte nach Scans verschiedener Programme anscheinend einige Trojaner in sich. Kaspersky Antivirus wollte bei Neustart des Computers diese entfernen. Ich wollte den...
Mülltonne
Problem mit de Bildschirmschoner
Eigener - Hallo, meine Freundin hat an ihrem Laptop (Windows XP Professional) ein Problem mit dem Bildschirmschoner: Sie schaltet ihn regelmäßig ab, nach einiger Zeit stellt er sich dann von selbst auf "Diashow eigener Bilder" :( Habt ihr 'ne Idee, was man da tun kann bzw. woran es liegen könnte? ...
Alles rund um Windows
Virus legt festplatte komplett lahm
Eigener - Ich hatte gestern das Große Glück das ein Virus ebenfalls meine Platte gekillt hat. Ich war grade am spielen als sich plötzlich jedemenge Konsolenfenster öffneten, der taschenrechner auch und eine "Net-Send" Nachricht mit dem inhalt R.I.P. (wie in manchen amerikanischen filmen auf Grabsteinen),...
Mülltonne
Linux = Viren sicher ?
Eigener - Hallo, ich erstelle CD-Rom Präsentationen für verschiedene Firmen. Daher ist es für mich extrem wichtig, dass auf den Ausgelieferten CD-Roms keine Viren/Würmer, etc. vorhanden sind. Jetzt hatte ich eine Idee, die ich hier gerne diskutieren möchte. Bringt es etwas bzw. bin ich sicher wenn ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Suchmaschinen manipulieren und getäuschte Besucher
Eigener - Salut,:) ich versuche mal zu erklären , warum ich hier poste und fragen möchte und hoffe sehr, das ich es einigermaßen verständlich machen kann. Wir haben eine Homepage, die einen gewichtigen Namen trägt und sicherlich den ein oder anderen verleitet mit an Bord zu gehen, ohne das wir unser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laie hat wahrscheinlich win32.bagle virus
Eigener - Hallöchen, aller wahrscheinlichkeit habe ich mir, nach eigener internetrecherche, auf meinem Rechner den win32.bagle.cu virus eingefangen. nun weiß ich nicht weiter, habe mir folgende programme runtergeladen: gmer fsbl Rootkid revealer Bin damit jetzt komplett überfordert und weiß nicht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Admin Benutzerkonto weg
Eigener - Halli hallo. Ein Kumpel von mir hat mich grade recht verzweifelt angerufen. Leider sitzte ich nicht an seiner Kiste und muss alles über's Telefon machen.. Problem: Arbeits-Lappi, XP-Pro, wichtige Daten und Einstellungen standartmäßig auf dem Windows-Administrator-Konto erstellt. Nun...
Alles rund um Windows
***.tmp.exe Datein wollen auf´s I-Net zugreifen
Eigener - Hallo erstmal, ich brauche dringend Hilfe... seit ich (aus eigener dummheit :headbang:) eine .exe mit zweifelhafter herkunft ausgeführt habe (die ich zwar davor mit antivir geprüft hatte) öffnet sich ständig eine Vista Fenster das mich davor warnt das eine ***.tmp.exe (Datei wechselt ständig den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR & Spambot werden autom. ausm I-Net gezogen
Eigener - Mahlzeit Habe ein lustiges Problemchen welches mir noch nicht unter gekommen ist. bekomme kaum spams also nicht in den letzten 6 wochen. habe kein programm in den letzten 4 wochen installiert. hab n virus programm. (antivir) So nun das Problem: Fahr ich den rechner hoch dann bringt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.