Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eigener

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Externe Toshiba HDD funktioniert nicht mit USB 3.0
Eigener - Hallo! Ich habe ein 2TB externe USB 3.0 Festplatte von Toshiba (mit eigener Stromversorgung), welche nach einem halben Jahr nicht mehr mit meinen USB 3.0 Anschlüssen funktioniert, sondern nur noch mit meinem USB 2.0 Anschluss. Wenn ich die Platte an einen meiner USB 3.0 Anschlüsse stöpsel und...
Netzwerk und Hardware
Regelmäßige Bluescreens und der Verdacht durch Rougekiller auf einen IRP Hook Rootkit
Eigener - Guten Tag zusammen, nun seit einiger Zeit plagen mich unerwüschte Bluescreens woraufhin mein System ohne ersichtlcihen Grund abstürtzt. Hatte auch einiges auf eigener Faust probiertm leider vergebens. Beispielsweise durch Spyhunter, Rougekiller, antilogger oder meinem AVG Antivirus. Eine...
Log-Analyse und Auswertung
NGINX Virus eingefangen
Eigener - Hallo! Da ich aus eigener Faust den Virus nicht entfernen kann bitte ich nun um Hilfe. Ich hab den Virus seit 3 Tagen und bekomme meistens eine Nachricht, zu Welcome to Nginx. Sowieso denke ich hab noch mehr als nur den NGinx Virus. Opton sollte auch noch oben sein. Mit freundlichen Grüßen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befunde durch mein Internet Security Programm
Eigener - Mein Internet Security Programm meldet nach einen System Scan folgenden Befunden Emsisoft Internet Security Log Emsisoft Internet Security - Version 9.0 Letztes Update: 24.02.2015 11:06:14 Benutzerkonto: Home-PC\Shorty Scan-Einstellungen: Scan Methode: Eigener Scan
Log-Analyse und Auswertung
Emails mit Virusanhang von eigener Adresse verschickt
Eigener - Hallo, anscheinend versendet meine Emailadresse Emails mit einem mysteriösen Link an all meine Adressbuchkontakte, ich bitte daher um eure Hilfe. Anbei schicke ich euch Logdateien von FRS. Gruß und vielen Dank für die Hilfe! FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PC hängt sich auf bzw. komischer Fleck beim Starten.
Eigener - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 11.11.2014 Suchlauf-Zeit: 20:58:44 Logdatei: malwarebytes.txt Administrator: Ja Version: 2.00.3.1025 Malware Datenbank: v2014.11.11.08
Log-Analyse und Auswertung
Ein dickes Dankeschön an Cosinus
Eigener - Ich bin nun schon zum zweiten Mal auf Hilfe von euch angewiesen gewesen, auch wenns diesmal nicht mein eigener Rechner war. Aber wie schon bei ersten Mal freundlich, kompetent und sehr fix kamen die Anweisungen was zu tun ist und der Rechner läuft wieder.^^ Tolle Arbeit, macht weiter so. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Festplatte entschlüsseln, wenn der Trojaner bereits entfernt wurde. Gibt es bekannte Schlüssel?
Eigener - Eine wohl recht laienhaft arbeitende Computernutzerin hat mich gebeten, ihr bei der Entschlüsselung einer externen Festplatte zu helfen, die vermutlich von einem UCash-Trojaner verschlüsselt wurde. Leider hat ihr erstmal ein Möchtegern-Profi den befallen Computer neu aufgesetzt und damit alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigener Cloud Computer
Eigener - Hallo liebes T-B, ich habe zuhause eine kleinen alten Computer (Tower). Nachdem ich überlegt habe was ich mit dem guten alten Ding mache kam mir der Gedanke einer privaten Cloud mit der möglich zum späteren IMAP Server. Nutzen möchte ich das ganze später gerne als E-Mail Server und zum Foto/Video...
Netzwerk und Hardware
Eigener E-Mail Account verschickt Spam
Eigener - Hallo zusammen, mich haben mehrere Freunde darauf aufmerksam gemacht, dass Sie von meiner Email Adresse Mails erhalten. Leider handelt es sich dabei um Spam, die ich nicht verschickt habe. Die Nachrichten sind auch nicht in meinem "Gesendet"- Postfach zu finden. Ich greife über mein HP-Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Addon download protect läst sich nicht entfernen
Eigener - Hallo, ich habe im Firefox 29.0.1 ein Addon mit der Bezeichung "Download Protect 2.2.0". Dieses blokiert die Instation weiterer Addons. im Moment scheint es deaktiviert zu bleiben. Nach eigener Suche habe ich schon folgendes probiert: - Deinstallation durch Windows/Software. => war möglich...
Log-Analyse und Auswertung
WD 1,5 TB FB mit eigener Stomversorgung bringt windows zum absturz
Eigener - Hallo zusammen. Ich hoffe die Spezialisten hier können mir weiterhelfen. Ich habe eine externe USB2 WD FP mit 1,5 TB. Diese wird hauptsächlich für Fotobearbeitung verwendet. Die FP ist ca 8 Monate alt, nie umgefallen oä. Und Sie läuft einwandfrei - normalerweise :) Da ich die Fotos und...
Netzwerk und Hardware
Fehlermeldung beim Start des Laptops
Eigener - Hi, erstmal bin neu hier hoffe mal dass ich alles richtig mache. Also ich hab folgendes Problem, wen ich meinen Laptop (Acer Aspire) starte kommt immer eine RunDLL Meldung. Dass steht dann darin: Fehler beim start von Windows. C:\PROGRA~1\COMMON~1\System\SysMenu.dll Das Folgende Modul...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser startet ständig POP-ups/ Nach Systhemstart öffnen sich angebliche Viren scanner zur unterstützung
Eigener - Hallo, mein Nachbar (65J) hat mich um Hilfe gebeten. Seine Browser produzieren ständig POP-UPS. Beim Systemstart öffnen sich Programme dich ich erst als seinen Versuch zur Eigenhilfe deutete, mitlerweile denke ich das es sich bei den Programmen selbst um Malware handelt. (RegClean,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antwort auf Beitrag wird dem letzten Beitrag hinzugefügt
Eigener - Hallo, ich wollte gerade in dem von mir gestarteten Thread antworten. Leider wird die Antwort immer wieder zum letzten Beitrag, den ich heute vormittag geschrieben hatte zugefügt. D.h. es wird kein eigener Post dafür erstellt. Kann man jemand sagen, woran das liegt und womit man es umgeht? ...
Lob, Kritik und Wünsche
IBM Thinkpad R52 bootet nicht mehr (Windows XP), komme nicht weiter
Eigener - Hallo, der Laptop meines Vaters bootet nicht mehr. Da ich jetzt über den Feiertagen dort bin, habe ich versucht, mich dem Problem anzunehmen. Ich weiß nicht, was mein Vater versucht hat. Er kennt sich nicht aus und drückt dann alle möglichen Knöpfe. Der Laptop ist ein IBM Think Pad R52 mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich bekomme odir.org nicht vom verlauf gelöscht
Eigener - Hallo leutz, ich bräuchte wohl eure hilfe. ich habe genau das selbe problem wie hier: http://www.trojaner-board.de/134194-etwas-browser-nervt-3.html ich habs versucht aus eigener kraft das problem zu lösen, leider ohne erfolg. habe mehrere programme installiert und ausgeführt wie ccleaner,...
Log-Analyse und Auswertung
Dynamische oder statische IP
Eigener - Moin :kaffee: :aufsmaul: Was ist die bessere Wahl? :aufsmaul: :aufsmaul: Situation: Unity Media "Privatkunde" mit 6320v2 cable FritzBox Router Pflichtnutzung. Mögliche Alternative, laut Unity die in Sachen Sicherheit bessere Lösung ist folgende:
Diskussionsforum
Windows 8: Werbung aller Art im Firefox
Eigener - Moin Moin, Mein Laptop war eine Zeit ohne Schutz und hat sich infiziert. Hab in meinem Browser Werbezeilen von PlusHD.6 und weiße popups. Habe auf eigener Faust ein wenig was gemacht aber bisher ohne Erfolg: (MWB) (ADWC) anbei die logs Erlöst mich von der Planlosigkeit!
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Avira hat 220 Funde. u.A. w32/infector, TR/buzus /symni /graftor
Eigener - Hallo. Nachdem gerade hier mein eigener Laptopbefall bearbeitet wird hab ich mal in meinem "älteren" Bekanntenkreis für einen Systemcheck gesorgt... nun steht hier der infizierte Laptop meiner Schwiegermutter vor mir. :heulen: Meine Frage auch hier: ist noch was zu retten oder hats sich erledigt?...
Log-Analyse und Auswertung
Pc gibt komischen Ton über die Boxen aus
Eigener - Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Rechner scheinbar willkürlich Sound aus den Boxen wiedergibt. Eine Art Wobblesound Dieser Tritt in gewissen Zeitabständen immer wieder auf. Mal habe ich 3h ruhe und mal kommt er alle 5minuten. Mein Windows7 (64bit) habe ich erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner hat zugeschlagen
Eigener - Hallo zusammen Leider hat der GVU Trojaner bei mir zugeschlagen. Ein erster eigener Versuch mit der Kaspersky Rescue CD war erfolglos. Mein Betriebssystem ist Windows 7. Da ich mich schon etwas eingelesen habe, habe ich mir Farbar Recovery Scan Tool runtergeladen und auf einem USB Stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Gesicherter Modus wird immer neugestartet
Eigener - hallo Zusammen, habe seit heute den GVU Trojaner auf meinem Notebook. Windows XP vor einigen Monate hatte ich diesen bereits auf einem anderen Notebook, da konnte ich Ihn danke eigener recherche selbst löschen diesmal komm ich leider nicht in den gesicherten Modus, da hier das System immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner versendet Dateien aus Netzwerk?
Eigener - Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos. Ich betreibe hier zu Hause ein kleines Netzwerk. Nichts besonderes. Ich mit meinen Mac Rechnern, meine Frau eine Windows Umgebung und mittendrin ein NAS (Qnap) um Daten zu halten. Das ganze hinter einer Zywall USG 20W. Die üblichen Virenschutz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Festplatten Schaden ? Formatieren, aber wie?
Eigener - Hallo, das ist mein erster Beitrag und der Grund wieso ich mich hier registriert habe. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich bin im Besitzt von einem Sony VAIO Laptop (VGN-NS31M). Auf der Rückseite des Laptops steht "MODEL PCG 7162M". Jetzt zum eigentlich Problem, seit ca einem Jahr hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.