Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eigener

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA-Trojaner mit Systemwiederherstellung beseitigen?
Eigener - Hallo, habe mir gestern den BKA-Trojaner eingefangen. Mein HP-Laptop hat das Betriebssystem Windows Vista. Der abgesicherte Modus funktionierte leider nicht, der Computer startete sich normal und der Trojaner erschien erneut. Hab dummerweise schon auf eigener Faust agiert. Habe den Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Eigener - Hallo, ich habe mir gestern abend einen GVU-Trojaner eingefangen. Nach erster eigener Recherche habe ich versucht diesen zu löschen. Das Starten im Abgesicherten Modus klappt leider nicht. Der Laptop fährt nach kurzer Zeit wieder runter und startet neu. Dann habe ich diesen GVU Bildschirm...
Log-Analyse und Auswertung
Wahrscheinlich "wieder" Deltasearch
Eigener - Hallo liebes Trojaner-Board Forum. Dies ist mein erster Post eines Problemes zu dem ich selber nicht in der Lage bin es aus eigener Hand zu lösen. Ich hoffe ich erreiche hier den einen oder Anderen der es kann :) Folgendes : Vor nicht allzu langer Zeit wollte ich mir einen Game-booster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen lieben Dank an ryder und dieses Forum
Eigener - Ich möchte mich ganz herzlich bei ryder für die schnelle und sehr kompetente Hilfe bedanken:dankeschoen:! Ich finde es ganz toll, wie der Ablauf in diesem Forum ist...für jedes Problem ein eigener Thread, eine Person nimmt sich dem Problem an und gibt selbst für Laien leicht durchführbare...
Lob, Kritik und Wünsche
GVU Trojaner im abgesicherten Modus
Eigener - Hallo, ich habe auf dem Laptop einen GVU Trojaner der selbst im abgesicherten Modus den Bildschirm blockiert. Habe noch nichts gemacht. Infizierter Laptop: Windos Vista 32 bit. Mein eigener PC mit dem ich eure Anweisungen befolgen werde hat Windows 7 32 bit drauf. Gruß ogloc
Log-Analyse und Auswertung
Nochmal Groupon-Trojaner
Eigener - Hallo trojaner-board, Wir haben die Groupon-Spammail bekommen und meine Mutter hat laut eigener Aussage 3 mal auf den Anhang geklickt. Da die Google-Suche diesen Link http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html ergab und uns hier schon einmal geholfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Feedback Lets Play FM 13 mit MrScrubs ( Eigener Verein )
Eigener - Ich hatte sehr gerne eine Fachbezogenes Feedback von euch zu Thema -Ton -Kommentar -Bild hxxp://www.youtube.com/watch?v=KjQijkU9GGU
Diskussionsforum
Und noch ein GVU Trojaner! Abgesichter Modus nicht verfügbar
Eigener - Hallo liebe Helfer, der Rechner meiner Freundin (komischerweise nie sein eigener Rechner) wurde vom GVU Trojaner befallen. Im abgesichtern Modus lässt sich der Laptop auch nicht mehr hochfahren. Er bleibt bei "Geladen: \windows\system32\drivers\CLASSPNP.SYS" stehen. Ich weiß nicht ob das was mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf andere Seiten
Eigener - Hallo Leute, habe mehrere Themen dazu hier auf der Seite schon gelesen. Da es aber bei jedem wieder ein eigener Fall ist, öffne ich dazu ein eigenes Thema. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das mich google nach einer Suche auf irgendwelche andere Seiten weiterleitet. Könnt ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Zusätzliche Einträge in "Dienste" - vermutlich verursacht durch Trojaner
Eigener - Hallo Soeben bin ich (eher zufällig) darauf gekommen, dass auf dem Computer meiner Arbeitskollegin (Windows 7 Pro, 32bit) eine Menge "Dienste" mit der Beschreibung "New service would allow parents to control their children´s online activity." vorhanden sind. Eine Suche bei Google hat mich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit Kit auf CHIP-Adserver - betroffen?
Eigener - Moin, gestern brachte CHIP in eigener Sache folgende News: (Quelle) - www.chip.de/news/SQL-Injection-Server-von-CHIP-Online-angegriffen_59932753.html Mein System Windows XP Home SP 3 mit allen Patches (zuletzt vorgestern den für IE8) Windows Firewall
Log-Analyse und Auswertung
Fps Einbrüche/Sound und Bildschirmhänger
Eigener - Hi! Ich bin neu im Forum und hab mich angemeldet um ein Problem zu schildern, welches ich schon längere Zeit habe. Ich habe den Laptop Acer Aspire 7745G und benutze ihn größtenteils um zu zocken oder zu surfen. Aber seid kurzem habe ich ein Problem, unzwar bleibt beim Spielen das Bild für kurze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc langsam, überall Werbung
Eigener - Guten Tag. Da mein eigener Laptop befallen war bzw ist , bin ich momentan am alten Laptop meines Bruders (Vista). Mir ist beim Arbeiten aufgefallen, dass er für alles immer sehr lange braucht und im Internet vermehrt Werbung zu sehen ist. Ich spreche nicht von diesen Werbeanzeigen am Rande von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
StartPins.com statt Google. Suchmaschine ausgetrickst.
Eigener - Hallo Mein Firefox wurde befallen. Das ganze Netbook wird auch immer langsamer. Installiert hatte ich mal vor längerer Zeit diverse Videoplayer aus nicht mehr bekannten Quellen im Netz. Problem: Statt Google öffnet sich immer eine andere Suchmaschine (hier im Forum bereits beschrieben, da aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WICHTIG!!! Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen-Trojaner
Eigener - Hallo Miteinander, ich bin ganz neu hier und würde euch gern mein, wie ich glaube sehr verbreitetes Problem erklären. Ich habe gestern auf einer Website einen film geguckt auf einmal erscheint ein Fenster das sich über den ganzen Bildschirm ausbreitet und mir sagt "Dieses Programm kann diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus Östrreich mit webcam, Win7 64bit
Eigener - Hallo, leider hat es auch mich erwischt. Das heisst, der user meiner Tochter ist mit dem Polizeivirus mit webcam blockiert. Erst wenn man den IE öffnet, wird blockiert. Datenzugriff vorher funktioniert. Mein eigener user (= Admin) ist ok soweit. Von hier arbeite ich gerade. Rechner ist mit SW...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Version mit Webcam eingefangen
Eigener - Zuletzt ist dieser Fullscreen mit GVU Trojaner und eigener Webcam aufgegangen. Konnte diesen beenden, aber nun weiß ich nicht, ob Schäden geblieben sind. Nach Neustart kein weiteres Mal aufgetaucht. Kann mir dabei jemand helfen diesen vollständig zu entfernen? Was wäre der nächste Schritt? ...
Log-Analyse und Auswertung
Konten bei Banking per Starmoney nach rootkit / ZeroAccess-Befall sperren?
Eigener - Hallo Board, eine allgemeine Frage, daher eigener Thread. Ich lese hier immer, dass man seine Konten bei Befall mit rootkit-Trojanern / ZeroAccess sperren sollte. Gilt dies für's online-banking über den Browser oder auch, wenn ausschließlich Banking-Software wie Starmoney etc. per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich hab gvu und was hast du?
Eigener - hallo ich habe schon mehrmals probleme mit dem gvu trojaner gehabt. laut eigener recherche handelt es sich um die v 2.7 habe malwarebytes und otl angewendet. die logfiles befinden sich im anhang. kann mir jemand weiterhelfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner 2.07 hat mich erwischt
Eigener - Hallo, mein Rechner ist von einem GVU-Trojaner befallen: Nach eigener Recherche handelt es sich um die Version 2.07 Ich bin was Computer angeht relativ unbeleckt, ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar. Ich muss mit dem Teil arbeiten! Vielen Dank schon mal..., Mark
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSI.bund.exe führt zu weißem Bildschirm - Win 7
Eigener - Wir nutzen zu zweit einen Laptop (Win 7) - beide mit eigener Nutzerkennung. Einer von uns hat sich nun einen Trojaner gefangen (BSI.bund.exe), der beim Start des Rechners unter dieser Nutzerkennung einen weißen Bildschirm mit der Meldung bringt: "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt...
Log-Analyse und Auswertung
Recovery cd trotz befall erstellen ?
Eigener - Hallo Trojaner Team Ich komme heute nicht in eigener Sache Ich habe einen Laptop von einer Kollegin bekommen und wollte ihn platt machen da sie nun versäumt hat die recovery cd zu erstellen, wollte ich mal wissen ob dies möglich ist ohne die Viren und Trojaner mit zu installieren. ...
Alles rund um Windows
Bundestrojaner oder Nachfolger: OTL Auswertung
Eigener - Hallo, eine Freundin hat mir heute ihren Laptop vorbeigebracht. Laut eigener Aussage wird sie dazu aufgefordert, 50€ per Paysafecard zu überweisen, damit sie ihr System wieder nutzen kann. Wenn ich nun Win XP boote, kommt einer weiß-grauer Desktop mit schwarzer Schrift: "Please wait while the...
Log-Analyse und Auswertung
Spam-Mails von eigener E-Mailadresse
Eigener - Hallo! Meine E-Mailadresse versendet zurzeit Spam-Mails an Privatkontakte aus meinem Adressbuch. Auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf dasselbe Thema auf eurem Trojaner-Board gestoßen (http://www.trojaner-board.de/81680-eigene-email-adresse-verschickt-spam-mails.html). Ich hoffe, ihr könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows aus Sicherheitsgründen blockiert"!
Eigener - Hallo Commu. Habe seit heute auch diesen fiesen Virus. Jedoch ist er bei mir komisch. Vorerst, ich möchte nicht mein System Platt machen! Also, habe gestern ein Song gehört, und habe die Lyrics angeschaut. Dan kam aufenmal dieser Virus ( 50 Euro Virus ). Natürlich habe ich ersteinmal den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.