Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Durchsucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner oder Virus
Durchsucht - Hallo, werde noch wahnsinnig, kann mir jemand helfen? alle 2 min bekomme ich sicherheistshinweis von AVIRA Typ: Fund Der Zugriff auf die Datei C:/User/Ralf/AppData/Lokal/Google/.../80000032.@, die ein Virus oder unerwünschtes Programm TR/Kryptik.bqeq.7 enthält, wurde verweigert. wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Virus ALLES versucht und es funkt immer noch nicht
Durchsucht - Hallo! Wahrscheinlich haben schon mehrere dieses Problem gehabt aber ich habe trotz langem suchen keine Lösung gefunden. Ich habe das Problem schon mal vor einem halben Jahr gehabt, da hat es sich aber in Luft aufgelöst. -> warum keine Ahnung :/ 1.Habe den Autostart schon durchsucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Bundes Trojaner - XP Rechner - Logfile wird nicht erstellt
Durchsucht - Hallo zusammen, ich habe einen XP Rechner und wohl die neue Art des Bundestrojaner drauf. Habe schon die ersten Schritte gemacht die hier vorgegeben werden ( http://www.trojaner-board.de/90074-otlpe.html mit der OTLpe CD gebootet um an die OTL.txt und die Extras.txt zu gelangen jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien unlesbar nach virus
Durchsucht - Hallo Letzte zeit habe ich virus ervischt. mit hitman pro und malware habe ich durchsucht und gelöscht aber problem liegt weiterhin ich kann kein einzige datei öffnen .docx .xlsx .xlsm .pdf dateien die ich habe sind codiert neue datei darf ich erfassen lauft normal aber die bestehende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP: Ihr Computer ist aus einem oder mehreren Gründen gesperrt
Durchsucht - Hallo, ich habe genanntes Problem auf Win XP 32 bit. Ich habe das Forum schon durchsucht - OTLpe ist gerade am Arbeiten, die Logfiles kommen gleich. Mein PC ist derzeit sehr wichtig und sehr gerne spende ich dem Forum auch was!! wer nimmt sich der Sache an? Vielen Dank schonmal!! ...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner nach System Neuaufsetzung wirklich entfernt?
Durchsucht - Hallo, ich hatte mir den BKA-Trojaner eingefangen. Daraufhin, habe ich mein Windows 7 64 bit neu aufgesetzt, dabei den MBR überschrieben, alle Partionen formatiert und gelöscht. Nun ist meine Frage, kann es in irgendeiner Form noch möglich sein, das der BKA-Trojaner noch iwas überlebt haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ms-dos datei geöffnet, pc säubern
Durchsucht - hallo liebes forum, ich habe eben eine ms-dos datei geöffnet, die ich aus einer dubiosen zahlungsaufforderung hatte. ich habe leider die deutlichen anzeichen der gefahr komplett übersehen, weil dies das erste mal ist dass ich mit sowas konfrontiert werde. ich habe die datei geöffnet, nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ads by browse to save was nun?
Durchsucht - Hallo liebe Leute, Ich habe seid langem ein nerviges etwas Namens "ads by browse to save". Ich habe es via Facebook bermerkt und nicht für wichtig gehalten... Doch jetzt mache ich mir schon sorgen, und will das von meinem PC kriegen. Habe natürlich das Forum durchsucht, und Themen gefunden, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
loadtbs-2.1 & loadtbs-3.0
Durchsucht - Hallo, Vorab: Ja, ich habe auch schon andere Posts mit diesem Thema gelesen, jedoch waren alle auf jenen Benutzer zugeschnitten, der das Thema erstellt hat. Deswegen jener: Also. Ich habe heute, als ich die Programmliste durchsucht habe, zwei Programme gefunden. loadtbs-2.1 und loadtbs-3.0....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista updatet nicht mehr
Durchsucht - Hallo, ich habe das Problem, dass Windows Vista nicht mehr updatet und das schon seit ca. ´nem halben oder drei Viertel Jahr. Ich habe schon zusammen mit ryder das System nach Malware durchsucht (siehe...
Alles rund um Windows
TrojWare.Win32.Buzus.carj@283207124
Durchsucht - Hallo! Ich habe vor kurzem die Comodo Freeware installiert, und sie hat den genannten Trojaner an drei Stellen entdeckt und in Quarantäne gesteckt: C:\Windows\Temp\restart.exe C:\Windows\Temp\Hinfo.exe C:\Windows\Temp\status.exe Ich habe den / die Trojaner in Comodo-Quarantäne gelassen, dort...
Log-Analyse und Auswertung
Auswahl macht sich selbstständig
Durchsucht - Hallo leute, also ich habe google schon mal möglichst durchsucht aber nicht das gefunden was bei mir der fall ist, und zwar: 1. ist es öfters mal so das wenn ich irgendwo hinklicke, nehmen wir als Beispiel ich klicke auf den Kalender und plötzlich scrollt mein PC automatisch zum lezten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FbDownloader lässt sich nicht entfernen
Durchsucht - Ich bin noch sehr neu hier im Forum, aber hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme! Ich habe bei Google alles durchsucht, aber ich komm nicht weiter. Ich habe seit gestern den FbDownloader drauf. Ich finde am Pc in keiner Datei etwas dazu, aber beim Neustart kommt immer eine Meldung. Wie kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
funmoods - PC plötzlich langsam -
Durchsucht - Hallo, ich bin neu hier und hoffe, daß ihr mir helfen könnt. Ich wollte mir einen Musik-Player runterladen und habe mir dabei die Spyware funmoods runtergeladen :-( Seit dem in mein PC sehr langsam :-( Ich habe bereits sämtliche Dateien die ich auf dem Rechner finden konnte gelöscht. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
ukash virus - bundestrojaner - schweiz - windows xp
Durchsucht - hallo - habe diesen ukash trojaner eingefangen - habe bereits dieses forum durchsucht - habe otlpe laufen lassen - anbei die beiden logfiles - benötige wohl nun ein fix script - bitte um hilfe - danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Web.de (Kein Absender, Mail delivery failed)
Durchsucht - Hallo.. Ich bekomme seit ca 4 Tagen immer diese "kein absender" E-mails.. Ich habe google durchsucht und herrausgefunden, dass mein E-mail account nun spammails verteilt, mit der Bemerkung: "Letzte Mahnung.. Nun möchte ich diesen mist wieder loswerden.. Ich bitte um Hilfe!! Gruß T-13
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mcafee Echtzeitschutz schaltet sich sofort aus
Durchsucht - Ich hab hier ein Problem- McAfees Echtzeitschutz schaltet sich so gut wie sofort selbst ab und ich weiss nicht, wie ich es wieder permanent anschalte oder woran das liegen könnte. (Virus?) Das einzige Programm das ich aus dem Netz gedownloaded habe ist Bluestack, etwas was ein Kumpel von mir...
Log-Analyse und Auswertung
Adobe Flash Player funktioniert nicht mehr
Durchsucht - Hallo, seit knapp 2 Monaten geht mein Adobe Flash Player nicht mehr.Ich habe ihn schon mehrfach deinstalliert und neu draufgespielt aber jedes mal wenn ich ihn wieder brauche zeigt mir mein PC an das die neueste Version nicht installiert ist aber wenn ich dann nachschaue dann sehe ich das die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nix mehr machbar
Durchsucht - wie der titel schon sagt hab ich ein weißen bildschirm. das system fährt hoch, man meldet sich an und dann weißer bildschirm. kann nix mehr machen nur noch im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung. hatte so ein ähnliches problem schonmal. da hab ich es aber selber wieder hinbekommen. nun ja,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet geht immerwieder Kurzeitig aus
Durchsucht - Hey. Mein Internet fällt immer kurz aus so für ein paar Sekunden und dann geht es wieder für ein paar Sekunden... also ist mein Internet so langsam das es für einen 86MB download über 2 stunden braucht. Ich hab meine Festplatte schon mit 2 unterschiedlichen Viren Programmen durchsucht aber es...
Alles rund um Windows
Trojaner gelöscht, kann jetzt surfen, doch alle E-Mail clients, Dropbox etc gehen nicht!
Durchsucht - Moin Leute! Hatte einen von den BKA-Trojanern, habe dann einen Administrator erstellt über eine online-anleitung, dann über den administrator mit Malware-Bytes alles durchsucht, den Trojaner gefunden und entfernt! Danach hat mein normaler Benutzer-Account wieder super funktioniert! Mir ist dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Atraps.gen - TR/Atraps.gen2 - BDS/ZAccess.T - über AVIRA Antivirus entdeckt
Durchsucht - Hallo zusammen, danke zunächst einmal, dass ihr diese Forum überhaupt als Plattform anbietet! Jetzt hab ich auch Premiere und hab mir gleich drei Dinger eingefangen. AVIRA findet seit heute: TR/Atraps.gen - TR/Atraps.gen2 - BDS/ZAccess.T Wird zwar alles in Quarantäne verschoben und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner jetzt auch bei mir
Durchsucht - Hallo, gestern Abend hat es dann auch mich erwischt. Ich benutze win7 64bit homepremium. Ich habe zwar im internet einige Lösungswege gefunden aber für die muss man sachen instalieren was zumindest bei mir im abgesichertem modus nicht möglich ist. Ich habe auch einige gefunden wo ich in den...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselung Trojaner
Durchsucht - Hallo zusammen ich habe von meiner bekannten einen notebook auf dem sind die ganzen multimedia dateien verschluesselt die sie zum teil gerne wieder haben moechte ich habe erst die dateien die sie haben wollte in 2 ordner auf dem desktop zusammengepackt und mit der Trojan.Ransom.HM-Decrypt_v1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner WINDOWS XP Pro
Durchsucht - Hallo Leute, hab leider ebenfalls ein Problem mit einem Bundespolizei Trojaner/Virus auf meinem Laptop (Windows XP PRO Service Pack 2) und bekomme es einfach nicht weg. Habe bereits die explorer.exe Datei ersetzt um einer Infizierung dieser entgegenzuwirken, sowie die Registry nach schädlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.