Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Durchsucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe! Probleme mit Virenscanner!
Durchsucht - Ich hoffe, das mir jemand helfen kann. Während des Virenscanvorgangs (Virenprogramm ist a2 squared free)fährt mein PC mit einmal von alleine runter und wieder hoch (so´ne Art Neustart). Dadurch werden nicht alle Dateien und Ordner durchsucht und so kann der Scanvorgang nicht richtig beendet...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
XP Rechner verliert Netzwerkverbindung
Durchsucht - Hallo ich habe ein für mich nicht nachvollziehbares Problem. Ich habe einen PC mit XP SP2 der immer nach einer gewissen Zeit nicht mehr ins Netzwerk kommt. Zuerst klappt immer alles problemlosn dann auf einmal geht nicht mehr. Kein Ping gar nichts. Mache ich zur der zeit dann einen Neustart...
Netzwerk und Hardware
"Ihr System wird in 59 Sekunden runtergefahren..."
Durchsucht - Hallo, wer kann mir helfen? Diese Meldung habe ich seit einpaar Tagen auf meinem PC. Habe nun die Platte als Slave in einem anderen PC eingebaut und mit 4 Scannern durchsucht, aber es gibt keine Meldung! Ich weiß, das es da mal ein Tool gab, aber wo bekomme ich das her??? Bitte helft mir,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registrybearbeitung als Admin verweigert
Durchsucht - Guten Abend, habe zu o.g. Thema die Foren durchsucht, aber leider nichts gefunden. Folgendes Prob: wollte in der Registry Reste von deinstallierten Progs löschen und stehe vor der Fehlermeldung: "Zugriff verweigert", obwohl ich als Admin angemeldet bin. Benutze W2K SP 4 und habe alle...
Alles rund um Windows
MirarSetup.exe
Durchsucht - Hi Ja die MirarSetup.exe will bei mir dauernt zum internet connecten , meine firewall verhindet das allerdings und ich muß es immer per Hand blocken , des geht bis zu 10 mal am Tag so. Keine ahnung was das ist , ich hab denn versuch sie per Hand zu löschen und nach der datei gesucht ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smitfraud.c alles gemacht,aber immer noch bluescreen
Durchsucht - Hallo, bin neu hier und hatte mir den Smitfraud.c eingefangen. Habe alles gemacht was von cronos und anderen vorgeschlagen wurde. Habe auch die englischen Foren durchsucht und die dortigen Vorschläge abgearbeitet. Die "fatal warning" bezügl. IE 0028:C0011E36 in VXD VMM(01) + 00010E36 ist zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archive durchsuchen
Durchsucht - Hallo Leute! Kann mir vielleicht mal jemand weiterhelfen. Bin eigentlich schon öfter vor dem Problem gestanden, dass ich irgendwo einen Virenverseuchten PC gerichtet habe und die Archive eigentlich immer durchsucht aber meistens nicht repariert bzw. gelöscht wurden. Weiss zufällig jemand mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/agent.cs
Durchsucht - Hey leute, ich habe das Programm Antivir. Es hat den trojaner tr/agent.cs erkannt. Er sitzt in der Datei C:\WINDOWS\Web\printers\msmp3.dll Ich habe einiges probiert, AntiVir, Spybot - Search & Destroy, konnte aber nichts ändern, da die datei msmp3.dll in windows geladen wurde. Also habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu 'se.dll/sp.html'
Durchsucht - Hallo, habe das gleiche problem mit der se.dll schon seid einigen Wochen. Bis jetzt hab ich mich immer damit abgefunden wenn ein popupfenster kam und die "rundll.exe" immer im taskmanager auftauchte. Die hab ich dann immer beendet und gut.. bis sie wieder auftauchte usw. Hab schon mein...
Log-Analyse und Auswertung
problem Worm/IRCBot.53792xx
Durchsucht - hallo!! ich hab ein problem mit meinem laptop: antivir meldet sich hin und wieder dass es auf den wurm Worm/IRCBot.53792xx gestoßen ist. ich klicke dann immer auf "betroffene datei löschen". antivir meldet sich dann aber nach einiger zeit wieder mit der gleichen meldung. :pukeface: hab schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/LowZones.ak
Durchsucht - Hallo, Seit mehreren Tagen findet mein Virenscanner Antivir Personel nach jedem start den Virus LowZones.ak in zwei Dateien. Durch ausführen der Option löschen und überschreiben wird das Problem nicht behoben. Ich habe bereits das Internet nach ähnlichen Problemen durchsucht jedoch nur ähnliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Sober.I@mm
Durchsucht - Hallo Miteinander Hab mal die Trojaner-Seite durchsucht nach dem W32.Sober.I@mm "Cleanertool", konnte jedoch nichts finden...an was liegt das wohl? Kann mir jemand helfen? Besten Dank.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absoluter newbie sucht Hilfe mit search bar und web search
Durchsucht - Hi, bin ein absoluter Neuling, was mit Viren und so angeht. hab jetzt das Forum durchsucht und mit regem Interesse die Beiträge gelesen, sofern es meines Betraf, komme aber nicht weiter,...... Habe auch keine Ahnung was fixen oder ein log File sein soll?!?!?!?!? Also wie gesagt, absoluter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem...
Durchsucht - Hallo, ich habe meinen PC mit Spybot durchsucht und der hat 52 Probleme gefunden! Nun wollte ich euch fragen, welche ich löschen darf und welche nicht. Was soll ich posten? DIe Namen der Programme? Kann man das mit HijackThis machen? Wie?
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert mit Win32.Chiton.p
Durchsucht - Hallo! Mein Computer ist infiziert mit dem Virus Win32.Chiton.p. Ich habe KAV 3.5 lite, welches die Viren nur erkennt, aber nicht entfernen kann. Ich habe das Betriebssystem Windows XP Home-Edition. Habe leider keine Ahnung, wie ich den Virus bekommen habe. Auf alle Fälle sind jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ATA 133 Frage
Durchsucht - Wollte mal fragen, woran man erkennen kann, dass bei einer Festplatte ata133 aktiviert ist??? Habe alles durchsucht und nichts gefunden, mein board, platte und kabel unterstützen ata 133 und wo kann man das aktivieren??? mfg mOoni!!
Netzwerk und Hardware
frage
Durchsucht - auf meinem rechner hab ich vor kurzem xp installiert und jetzt fährt er des öfteren selbstständig runter. habe ihn mit ad-aware 6 durchsucht aber es wurde nichts gefunden. kann mir jemand helfen????
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Krepper
Durchsucht - Hallo Zusammen!!! Also bei mir ändert sich immer die Startseite mit coolsearch.biz/face2/index.html und da öffnet sich dann noch so eine Seite mit http://c.coolshader.com/download/index.html und da hab ich dann das Laufwerk C mit Kaspersky durchsucht und da ist wm.player.exe mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei jedem Windowsstart neue IE Verknüpfungen
Durchsucht - Hallo zusammen. Also ich bin bisher selten in Berührung mit Viren o.Ä. geraten,aber irgendwie habe ich mir etwas gefangen und ich weiss nicht weiter. Bei jedem Windowsstart werden auf meinen Desktop ein bis zwei Verknüpfungen für den IE gemacht. "Flowers for Mother's Day " und sowas. Kennt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.