Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Durchsucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AKM Trojaner
Durchsucht - Ich hatte auf meinem PC den AKM Trojaner, und hatte die selben Probleme wie auch viele andere Nutzer hier. Ich wollte daher die hier angebotenen Lösungen ausprobieren und Lade in der zwischenzeit die erforderlichen Programe hinunter. Jedoch habe ich pararelle auch google durchsucht, wo der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseite evtl. verseucht mit "http://blood1.cu.cc/in.cgi?2"???
Durchsucht - Hallo, ich habe folgendes Problem, einige Virenprogramme (z.B. Eset) schlagen bei meiner Webseite Alarm und blockieren eine automatische Verbingung zu "hxxp://blood1.cu.cc/in.cgi?2". Meine Seite basiert auf Wordpress und ich habe erstmal alle Plugins deaktiviert und die index.php etc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! aus sicherheitsgründen wurde ihr system blockiert. zahle und downloade
Durchsucht - hallo, erst einmal einen schönen gruss an alle im board. bin zwar neu hier aber..... nachdem ich einige inet-seiten besucht habe hatte ich den "bildschirmschoner" -Achtung! aus sicherheitsgründen wurde ihr system blockiert. zahle und downloade- nachdem ich stundenlang gegoogelt und nur...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP spielt verrückt, Malwarebytes' Anti-Malware findet nichts
Durchsucht - Seit letzter Zeit spielt mein Computer (Windows XP) verrückt. Grafikfehler, Schriftzeichenfehler, Abstürze... Ich habe mit der allerneusten Version von Malwarebytes' Anti-Malware meinen PC zweimal vollständig durchsucht, doch hat MBAM nichts gefunden. Versteckt sich ein Virus ziemlich gut,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows blockiert, 50€ Trojaner
Durchsucht - Hallo, Bin neu auf eurer Plattform, hoff daher nicht allzu viel Falsch gemacht zu haben und Danke schon im Voraus für die Hilfe. Ein Bekannter hat sich den, scheinbar schon sehr bekannten, 50€ Trojaner aufgerissen und ich bin nun mittlerweile ziemlich verzweifelt das Ding runter zu bekommen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rootkit.Gen2 gefunden, wie entfernen?
Durchsucht - Hallo, nachdem mein Laptop (Vista Home Premium SP2) nach und nach immer langsamer wurde, hab ich mal mit Avira nen Systemcheck gemacht. Dort wurde oben genannter Trojaner gefunden. Hab das Forum hier schon durchsucht nach Lösungen, aber es scheint mir ich brauch eine "maßgeschneiderte" da der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Taskmanager nicht starten
Durchsucht - ich habe den ukash virus bekommen und habe von AgentSmith1 tipps bekommen wie ich es wegbekomme. ich habe zuerst das programm "tdsskiller" runtergeladen und es anschließend gestartet. danach habe ich avira de cleaner runtergeladen und ebenfals gestartet. beide programme haben meinen gesammten pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Malware, Antivieren-Programme finden nichts - Wie werde ich sie los?
Durchsucht - Hallo, ich war vor kurzem so dämlich, auf Facebook auf einen dubiosen link zu klicken, den ein Freund gepostet hat (sicher nicht selbst):headbang:.: "hxxp://ultra-drops.d5.tsyqc.com/?s=d2" (Bitte nur Profis anklicken). Erst mal habe ich nichts bemerkt... nach ca einer Woche habe "ich" ständig...
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalpolizei 100 Euro Trojaner
Durchsucht - Mein Betriebssystem ist blockiert mit dem Bundeskriminalamt Trojaner.... 100 Euro. Habe bereits registry durchsucht und einiges gefunden und eine exe datei auch anhand des Registry Pfad ermittelt aber anscheinend ist da noch einer der sein unwesen treibt. Habe bereit eine OTL erstellt.
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner (Vista 32bit)
Durchsucht - Hallo. Mein Laptop (bzw. das von meinem Kumpel - ehrlich!) hat sich auch den Polizei Trojaner eingefangen. Ich habe gesucht, gelesen und OTLPE benutzt und folgende TXT Dateie erhalten. Eine Extras.txt habe ich nicht gefunden (ich hab alle Partitionen durchsucht) Ich hoffe das war richtig so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus in eine Datei schmuggeln?
Durchsucht - Hallo, wie die Überschrift schon sagt, wollte ich mal wissen, wie man einen Virus in eine Datei "einfügen" kann. Habe schon sehr lange alles durchsucht, aber nichts gefunden. Ich hoffe jmd. kennt sich über das Theme aus und kann mir weiter helfen. MFG Squrrel
Diskussionsforum
Musik startet von alleine
Durchsucht - wenn mein PC im Ruhezustand ist, started manchmal nach einiger Zeit irgendwelche Musik. Sobald ich die Maus bewege und den Ruhezustand damit beende, hört die Musik wieder auf. Es passiert auch wenn ich z.B. iTunes laufen lasse und der PC geht dann nach einigerzeit in Ruhezustand (schwarzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Minianwendungen defekt
Durchsucht - Meine Minianwendungen werden nichtmehr vernünftig angezeigt (siehe Bild). Als ich das bemerkt hatte habe ich einen Virus gefunden und ihn auch gleich gelöscht. Jedoch blieb der Fehler. Ich habe darauf mehrere Foren durchsucht aber keine passende Lösung gefunden. Ich danke schon mal voraus für die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? lässt mozilla abstürzen
Durchsucht - hallo seid ein paar tagen hab ich einen virus der regelmässig mein mozilla abstürzen lässt und ich kann ihn nicht finden hab schon alles mehrmals durchsucht aber ich finde nix ich habe sogar schon windows neu draufgemacht aber er ist immernoch da
Alles rund um Windows
Avira findet 25!!! Viren bzw. unerwünschte Programme u.a. HTML/Drop.Agent.AB
Durchsucht - Gestern hat so komisch gepiept als ich eine HTML Seite aufgerufen habe und das war das Ergebnis der Avira Suche heute Vormittag.... 24331 Verzeichnisse wurden überprüft 664124 Dateien wurden geprüft 25 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden 0 Dateien wurden als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoorprogramm BDS/Papras.VZ
Durchsucht - Hallo. Seit heute öffnet sich bei mir ebenfalls ein Fenster von Avira in dem es heißt, dass der Virus BDS/Papras.VZ in der Datei windows/cscrProj.dll ist. Hab gegoogelt und das Forum durchsucht, da sowohl der Name meines "Virus", noch der Datenort bis jetzt hier vorkam wollte ich um Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Tracur.B.182
Durchsucht - Hallo, Ich glaube einen Trojaner Downloader zu haben. Bei Google konnte ich aber über den "Tracur.B.182" nichts finden. Ich habe schon mit Malewarebites alles durchsucht, aber das löschen hat nicht funktioniert. Merkwürdigerweise ergibt die hijackthis Auswertung keine befallenen Ergebnisse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe trojaner sysrda32.exe auf meinem netbook
Durchsucht - Hallo, sehr geehrtes Trojanerboard, Ich habe folgendes Problem: -Avira Antivir Guard lässt sich nicht mehr starten, wenn ich auf "starten" drücke passiert nichts. -Avira hat sysrda32.exe unter C:/Dokumente und Einstellungen/Schüler/Startmenü/Programme/Autostart/sysrda.exe gefunden. -Svchost...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Secruity Alert
Durchsucht - Hallo Leute, ich bin ja gerade im Urlaub und einer Freundin ist es passiert sie hat sich was eingefangen und wie der Titel schon sagt, dass "Windows Secruity Alert" Malware. Nach dem ich hier das Forum durchsucht habe und einen guten Beitrag gefunden habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispyware soft demo legt meinen Rechner lahm
Durchsucht - Hallo Anscheinend hat sich dieses kleine Demo mit irgendeinem Dowload eingeschlichen. Nun hab ich in der Taskleiste ein kleines grünes Icon in Shildform das jedes Programm schliesst was ich öffnen möchte. Ich habe den ganzen Computer durchsucht aber leider nicht gefunden wie ich das Ding löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generalkeys Tastatur und Maus (pearl)
Durchsucht - Sers.... Ich verzweifle langsam an der Suche der Treiber für meine multimedia Tastatur und die zugehörige OpticMaus von Generalkeys. Eine Firma die anscheinend nur oder fast ausschließlich bei pearl.de angeboten wird. Ich habe derzeit kein OSD für meine Zusatztasten, eben weil ich standart...
Netzwerk und Hardware
MSN Virus geht nicht weg
Durchsucht - Hallo! Eine Freundin von mir hat sich einen Virus in msn eingefangen. Nun haben wir alles versucht, den Virus zu löschen. Habe das Hijackthis Logfile durchsucht, da war kein Virus im System, sie hat MSN neu installiert hat auch nicht geholfen. Neuer MSN-Account hat auch nichts gebracht :( Hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viren bei Avira, was nun
Durchsucht - Hallo Leute, ich bin absolut Computerleie und möchte desswegen hier von euch evtl. eine kleine HIlfestellung zu meinem Problem. Habe heute mit Avira einen Virensuchlauf gemacht und es wurden 40 stk. gefunden. Anbei der Report. Was soll ich tun, bzw. wie bekomme ich Diese wieder los????
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
unbekannter Prozess "kuidi.exe"
Durchsucht - Hallo, seit kurzem habe ich im Taskmanager den Porzess kuidi.exe, dieser verbraucht etwa die hälfte meiner Rechenleistung, die entsprechende Datei zu dem Prozess sol angeblich unter C:\Users\Benutzer sein, dort kann ich sie aber nirgends finden, habe alle versteckten Dateien einblenden lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rieru.A.29
Durchsucht - hab ausversehen den trojaner in der überschrift falsch geschrieben richtig : TR/Riern.A.29 also mein vater hat seit einigen tagen diesen virus , einen trojaner, genannt TR/Riern.A.29 ich habe das mal gegoogelt , dabei kam aber nur heraus das diese TR/Riern trojaner etwas mit online banking...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.