Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Durcheinander

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner, oder doch nicht (Win32.Small.dna)???
Durcheinander - Hi, ich habe gestern mit Hilfe von Kaspersky AntiVirus meine Festplatte nach Viren untersuchen lassen. Dabei hat er einen angeblichen Trojaner gefunden namens Trojan-Downloader.Win32.Small.dna (ich meine das war der Name, hab ich mir zu Hause notiert). Dieser sollte sich in der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verf***tes problem beim neustarten nach vista pack install
Durcheinander - yo leute hab mir mal interesse halber mal so en vista pack installiert, also so en kleines app von windows vista. hab den dreck dann wider desinstalliert und seitdem kommt bei jedem neustart so ein schwarzes dos fenster dos fenster, wo auf englsich steht das applications und so dreck konfiguiert...
Mülltonne
Dialer.DialPlatform!? Nun das nächste problem -.-
Durcheinander - Ich bins mal wieder, da nun meine anderen Probleme halbwegs verschwunden sind (obwohl ich noch etwas problem mit WinAntiVirus2006 hab) taucht heute das nächste Problem auf. Norton hat mir angezeigt das ich nen Dialer auf dem Pc hab, der nennt sich "Dialer.DialPlatform" risiko natürlich hoch. Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Norton 2005
Durcheinander - Hallo, irgendwie hab ich ständig Probleme mit Norton, egal obs um die Installation, Deinstallation oder den Betrieb geht. Benutz den Kram jetzt schon ne ganze Weile und hab so langsam die Schnauze voll. Neuerdings öffnet sich beim Runterfahren meines Rechner immer ein Fenster mit der Meldung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ziemliches Durcheinander, oder?
Durcheinander - Mag mal jemand nach dem Rechten sehen? Hier wird ziemlich viel Zeugs downgeloaded, vermutlich auch Böses... Danke! Logfile of HijackThis v1.99.1 ... bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/showpost.php?p=171957&postcount=1
Log-Analyse und Auswertung
meine ekligen pc schädlinge
Durcheinander - Hallo Ich habe seit einer LAN mit Kumpels Probleme mit meinem Rechner. Ich habe vermehrt und permanent Adware als TrackingCookies... weiterhin hat NUR SpywareDoctor NetDevil und Look2Me gefunden... mein Vater hat dann selbst Hand in den Registrydaten angelegt und alles manuell gelöscht... er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach cidres verbesserungen!
Durcheinander - moin! habe nach zweitägigem kampf mit escan-log und diverser verenentfernung dank dieses forums alle probleme beheben können! daraufhin wollte ich nach cidres anleitung mein system sicherer machen (eingeschränktes benutzerkonto, abstellen der dienste mit dingens)! seither ist irgendwie einiges...
Log-Analyse und Auswertung
Chaos
Durcheinander - Ich hatte vor einigen Wochen ständige Probleme mit dem System ( xp home), da es immer abgestürzt ist und später wurde mir dann auch noch der Bluesceen angezeigt. Irgendwann konnte ich dann Windows gar nicht mehr hochfahren. Man konnte zwar noch sehen wie er läd aber an dem Punkt wo eigentlich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Mediket.S.2
Durcheinander - Hi, der obengenannte Trojaner bringt meinen PC durcheinander, kann mir irgendjemand sagen wie ich mit einfachen mitteln den trojaner runterbringe? der ganze sums mit abgesichertem modus und so hab ich alles schon gemacht, problem ist, dass er in einem archiv hängt und ich dieses nicht finde, bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logisches Laufwerk von Trojaner angelegt?
Durcheinander - Hallo, habe seit gestern ein mysteriöses "Geisterlaufwerk" auf meinem System, dessen Herkunft ich mir nicht erklären kann. Normalerweise hat mein Rechner (Win 98 SE, 40 GB HDD) zwei logische Laufwerke für Windows (C: und D: ), neben einer Floppy (A: ) und einem CD-Laufwerk (E: ). Doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie Kabel am besten binden...?
Durcheinander - Hallo, Ich bin seit letztem erst ins PC Geschäft eingestiegen, und bau jetzt Rechner von Grund auf. Eigentlich hab ich in der Sache auch ganz gute Erfahrungen. Mein Problem ist eigentlich nur das mit den Kabeln, wenn ich nun Festplatten-, CD-Rom Laufwerks- und Diskettenlaufwerkkabel miteinander...
Netzwerk und Hardware
Wo kriege ich meine *.jpg und *.bmp Symbole wieder her?
Durcheinander - Tach Leutz, wie ich den einzelnen Dateitypen Symbole und Anwendungen zuweise weiß ich, allerdings ist meine Zuordnung en bisschen Durcheinander gekommen und ich hab für Jpg und bmp und alle anderen Bildformate nur das gleich Symbol! Hätte aber gerne meine alten Symbole wieder zurück, kann die...
Alles rund um Windows
Windows 98 - SE oder doch kein SE?
Durcheinander - Schon seit geraumer Zeit habe ich auf meinem Rechner Windows 98 SE drauf. Dachte ich jedenfalls. Heute wollte ich die Internetverbindungsfreigabe einrichten, zwecks I-Net-Zugang fürs Notebook. Aber die tauchte in den Software-Einstellungen nicht auf? Dabei steht auf meiner Windows-CD ganz...
Alles rund um Windows
PGP 6.5.8 für WinME ? oder besser 7.0.3 / 8.0
Durcheinander - Was spricht denn dagegen, PGP 6.5.8 auf Win ME zu installieren? Das ist doch eigentlich nur ein verschlimmbessertes Win98SE oder bring ich da jetzt was durcheinander? Oder ist das zwingend, wie auf http://www.pgpi.org/products/pgp/versions/freeware/ geschrieben PGP 7.0.3 oder 8.0 zu nehmen? ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Board und JavaScript
Durcheinander - Hallo, meine Frage gehört sicher nicht in diese Rubrik, aber ich weiß nicht, wo ich sie sonst stellen könnte. Seit heute kann ich hier im Board Datum und Uhrzeit von Beiträgen nur noch lesen, wenn ich JavaScript aktiviert habe! Hat sich hier was geändert, oder ist bei mir etwas durcheinander...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.