Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Durcheinander

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox öffnet selbstständig neue Tabs
Durcheinander - Hallo, ich weiß nicht, ob ich dieses sonderbare "Firefox-Verhalten" mit in meinen Thread: "Langsames Internet und langsamer Browser nach Adware " hineinschreiben soll. Da ich nichts durcheinander bringen möchte, habe ich mich für einen neuen Beitrag entschieden. Falls das verkehrt ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe wahrscheinlich ein Virenproblem!
Durcheinander - Ein ist ein Durcheinander an manchen Seiten bei mir im Internet. Ständig bieten sich Reparaturtools bei mir an, die Fehler bei erkannt haben wie Viren und Spyware. Sehe Werbungen wo sie gar nicht hingehören wie zum Beispiel bei Royal Games usw. Manche Reperaturtools schleichen sich ein und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um hilfe google lässt mich nicht surfen
Durcheinander - Hallo erstmals Bin etwas durcheinander bekomme seid tagen Fehlermeldung von google das ich zu viele anfragen gestellt habe. Am Anfang musste ich immer diese Buchstaben angeben und es ging weiter . Dan habe ich spybot suche gestartet da war ein malware befund ( rigistry key ) Risiko hoch (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bedrohung gefunden, konnte aber nicht desinfiziert werden.
Durcheinander - Hallo miteinander. Ich habe ein Problem, heute habe ich Kaspersky komplett Untersuchung laufen lassen und er hat 12 Bedrohungen gefunden, wobei er 7 eliminieren konnte. Jetzt ist die Frage, warum er die restlichen 5 Bedrohungen nicht desinfizieren konnte. Habe auch ein Log gespeichert, der...
Log-Analyse und Auswertung
Bilder verschwinden von meinem MacBookPro
Durcheinander - Hi hier ist nochmals ein Hilferuf! Ich bin kein Computerfreak und arbeite mich so durch. Leider habe ich irgendwann eine Malware erhalten. Zunächst habe ich es auf die neue Software von Apple geschoben, dass meine Bilder durcheinander geworfen werden, sie werden verdoppelt und die Alben sind mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilder verschwinden von meinem MacBookPro
Durcheinander - Seit einiger Zeit wirbelt es die Bilder in den Alben durcheinander und zum Teil sind die Alben leer. Ich konnte die Alben über das Photoarchiv neu erstellen, aber nun sind Photos komplett verschwunden. Was habe ich auf meinem MAC?
Mülltonne
Ebenfalls gvu oder BKA Trojaner geschädigter pc......
Durcheinander - Hallo zusammen. Ich habe gesehen dass es hier schon sehr viele Wege und Lösungen gibt zu diesem Thema. Allerdings bin ich daraus nicht wirklich schlau geworden. In ein bestehendes thread wollte ich mich nicht dazu melden, sonst wird es noch ein durcheinander und niemand weiß mehr Bescheid. Also ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome Spinnt/hoola search
Durcheinander - Ich habe seit einigen Tagen extreme Probleme mit Google Chrome ,wie ihr dem Titel entnehmen könnt. Als ich vor 3 Tagen Audacity runterlud, begann der Wahnsinn: mit Audacity hatte es ein Programm mit dem Namen Hoola Search heruntergeladen dass natürlich mein Chrome durcheinander brachte. Als ich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZIP-Datei aus Email geöffnet, seitdem spinnt Task-Manager. Trojaner eingefangen?
Durcheinander - Hallo und guten Morgen, ich habe Anfang der Woche eine Email geöffnet in der es um eine angebliche Mahnung ging. Im Anhang befand sich eine Zip-Datei, die allerdings keine Aktion durchführte als ich draufklickte. Zumindest hab ich nix bemerkt. Kein Systemabsturz, keine Verlangsamung des...
Log-Analyse und Auswertung
TAN-Abfrage und PayPal Problem
Durcheinander - Hallo erstmal sorry falls das ein bisschen durcheinander ist, aber ich bin genau so durcheinander. Folgendes ist heute passiert: Wollte mich von meinem Rechner über mein Online Banking (DKB) einloggen und habe meine Daten eingegeben auf der verschlüsselten DKB Seite. DAnn kam eine Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner und BackUps
Durcheinander - Moin moin, ich eröffne hier mal einen neuen Diskussionsthread, nachdem die bestehende Diskussion zur Wiederherstellung verschlüsselter Dateien irgendwie aus dem Ruder läuft. Eine überschaubare Diskussion ist dort kaum mehr möglich. Gepostete Logfiles, Hilferufe und immer wieder die gleichen...
Diskussionsforum
Laptop Windows 7 Professional (SP1) 64bit Verdacht auf "eyestye"
Durcheinander - Hallo, habe mir einen Virus eingefangen. Vermutlich eyestye, erst BKA-Screen (mit durchgestrichener Kamera oben links) mit Bezahlanweisung (genaue Version des BKA erinnere ich mich nicht mehr), dann irgendwann ein weisser Bildschirm, keine Reaktion vom Rechner mehr, nach wise registry cleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook spielt verrückt; Malware ?
Durcheinander - Hallo, ich habe seit längerem ein Facebook Problem und ich erwäge seit einigen Tagen den Verdacht, dass dieses vielleicht durch Malware/Viren ausgelöst werden könnte. Problemstellung: Seit dem Wochenende habe ich mal wieder ein neues Profilbild und ein neues Album bei Facebook hinzugefügt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie deinstalliere ich Mystart Incredibar?
Durcheinander - Hallo, und zwar habe ich mir beim Herunterladen eines Programms so ein blödes Programm Namens "MyStart Incredibar" mit installiert, und das, obwohl ich sämtliche Häkchen entfernt und alles haargenau durchgelesen habe!! :pfui: Dieses Programm werde ich einfach nicht mehr los! :killpc: Selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremdzugriff oder Virus?
Durcheinander - Hi Leute! Ich habe mir vor zwei Wochen einen VAIO Desktop PC gekauft. Norton Internet Security ebenfalls. An und für sich habe ich keine Probleme bis auf die Tatsache dass der Rechner seit gestern spinnt. Mein Mauszeiger bewegt sich hin und her. Am Touchscreen zeigt ee an als ob jemand den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich MyStart by Incredibar los?
Durcheinander - Servus, ich habe leider MyStart by IncrediBar bei mir aufm Netbook. Das Programm habe ich deinstalliert, weil ich hoffte, dass dies bereits reichen würde. Dem scheint nicht so, da z.B. meine Startseite immer noch hxxp://mystart.incredibar.com/mb124 ist. Also habe ich über google gesucht und bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/JAVA.Ternub.Gen
Durcheinander - jetzt hats mich auch erwischt. der oben genannte schädling hat mein system durcheinander gebracht.die googlesuche nach diesem schädling hat nichts weiter gebracht, allerdings habe ich dieses forum dabei gefunden und hoffe, das ich hier hilfe erfahren kann. das internet ist sehr langsam, auch...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner
Durcheinander - Hallo miteinander...... habe mir vor zwei Wochen auch einen Verschlüsselungstrojaner (U-Cash)eingefangen und nun sind alle meine Dateien Verschlüsselt...war schon in der Werkstatt mit meinem Laptop da konnte mir nicht Geholfen werden.Dachte dann suche mal im Internet und bin so auf eure Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Vorschlag bezügl. Verschlüsselungstrojaner: Bündelung und Kanalisierung der Threads
Durcheinander - Hallo, ich hätte da einen Vorschlag zum derzeit aktuellen Verschlüsselungs-Trojaner. So wie es sich mir darstellt haben wir es derzeit mit 3 verschiedenen Varianten zu tun: 1. die verschlüsselten Dateien haben beim Dateinamen ein "locked" oder sowas vornedran, 2. Sie haben willkürliche...
Lob, Kritik und Wünsche
Bluescreens + Fehlermeldungen en mass + Pc friert ein
Durcheinander - Guten Tag! Ich bekomme sporadisch einen bluescreen und weiß nicht was mit meinem Pc faul ist. Ich habe ein wenig gegooglet und bin auf diverse Tests gestoßen, die vielleicht herausfinden könnten, was da nun nicht funktioniert. Dann habe ich mal den MemTest durchgeführt und nachdem mir gesagt...
Alles rund um Windows
Windows 7 Festplatte beschädigt
Durcheinander - Pc hochgefahren --> Bildschirm schwarz --> mehrfache Meldung Festplatte beschädigt Fasse mich nur so kurz zusammen, damit ihr nicht durcheinander kommt. Brauche dringend Hilfe. Vielen Dank im Voraus Sawez
Log-Analyse und Auswertung
Virus eingefangen und nun sind Pfade durcheinander, es öffnen sich unzählige Programme nicht mehr
Durcheinander - Hallo, ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen. Also, mein Virenschutzprogramm hat letztens einen Trojaner gefunden. Habe ihn auch sofort in die "Quarantäne" verschoben. Irgendwie öffnete sich das Fenster nach dem Löschen immer wieder, dass ein Virus gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Angriff - Hoffnungslos? Brauche Hilfe
Durcheinander - Hallo.. Ich bin erst 14 Jahre alt.. Meine Eltern kennen sich überhaupt nicht mit Laptops aus.. und können mir auch nich helfen! Also wie alles anfing: -> Ich habe was gedownloadet und entpackt (aus .rar). Es hat gepatcht (durch nen Patcher halt, son Spiel war des). Und da stand im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows recovery trojaner
Durcheinander - also ich hatte auf alle fälle ein trojaner auf meinem PC, denn alle meine verbindungen sind komplett durcheinander wenn ich unter start gehe dann sind da zwar programme aber alle leer, habe jetzt nach eurer empfehlung maleware laufen lassen und das ist das resultat also nichts gefunden, habe aber...
Log-Analyse und Auswertung
Kazy mekml 1 schon gelöscht aber.......
Durcheinander - Hallo zusammen, bin ein wenig durcheinander weil ich zum ersten mal so eine Trojaner hab der recht bekannt ist so wie man lisst. Aber habe ihn nicht besiegt! ich habe mir Malwarebytes gezogen und habe ihn gelöscht! Aber es sind meine Ordner immer noch nicht da bzw. sichtbar. Wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.