Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dubiose

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
win 7 nicht mehr vertrauenswürdig - will win 8.1 installieren
Dubiose - Guten Tag, meinem win 7 home ist nicht mehr zu trauen, vor allem weil ich da einen Benutzer finde, der da wohl nicht hin gehört. "UpdatusUser.tom-PC" meine Avast meldet immer dass firewall nicht korrekt arbeitet und ich sollte einen Neustart machen doch auch nach einem Neustart bleibt die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Firefox öffnet aus dem nichts unzählige Male "hXXp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad"
Dubiose - Hallo, eben beim Arbeiten hat mein PC plötzlich Firefox (Standardbrowser) geöffnet und in unzähligen Tabs immer wieder die Webseite "hXXp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad" aufgerufen. Habe in letzter Zeit eigentlich keine dubiose Software aus dem Internet heruntergeladen und achte...
Log-Analyse und Auswertung
Zeus, forschen
Dubiose - Thema hier bitte löschen. Zeus, forschen, wer hat Interesse? Ostersonntag, bin etwas müde, und dann das:
Mülltonne
Das Avast Model ein Modell ohne Kosten?
Dubiose - Was ich mich schon die ganze Zeit Frage ist, wie kann sich Avast eigentlich finanzieren? Die bieten ein kostenloses AV mit so vielen Extras an, da liegen manchen kostenpflichtige Konkurrenzprodukte weit dahinter. Ich sage nur F-Secure. Die Pro Version von Avast ist zudem total unattraktiv,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Keine Privatperson; Trotzdem Auswertung?
Dubiose - Hallo zusammen, ich habe neulich eine dubiose Wallpaper-Website über meinen Arbeitsrechner, bei dem ich über Admin-Rechter verfüge, aufgerufen. 'Dubios' war letztlich lediglich, dass einige Werbepopups aufgeploppt sind. Laut einem (nachträglich durchgeführten) Scan mit virustotal sei die URL...
Log-Analyse und Auswertung
Mögliche Folgen von Neugier
Dubiose - Da liegt sie nun die Falle und ich will voll reinlaufen, um zu sehen was passiert. Ich habe nämlich eine äußerst dubiose E-Mail bekommen, von einer angeblich Angehörigen des US Militärs Wendy Launer, sie wolle mir geheime Informationen schicken. Aus der Info konnte ich herauslesen Reply-To:...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Aus aktuellem Anlass - BSI-Sicherheitstest
Dubiose - Ich bin etwas verunsichert, da gleich mehrere meiner email-Adressen beim BSI-Sicherheitstest eine Antwort erhalten haben. Kann mich aber nicht erinnern auch nur irgendeine dubiose Email von der Telekom geöffnet geschweige denn auf irgendwelche Links innerhalb von Mails geklickt zu haben. Würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim surfen öffnet sich immer ein leeres Fenster! Hab ich ein Trojaner auf meinem PC?
Dubiose - Hallo, ich bräuchte Hilfe Ich habe windows8 und Fire Fox installiert, Immer beim surfen wenn ich etwas ankliecke popt ab und zu eine dubiose leere Seite auf ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Malwarebytes
Dubiose - Hallo zusammen, habe momentan ein ärgerliches Problem. Beim Scannen meines PCs hängt sich Malwarebytes 1.75 immer bei der Datei hh.exe auf. Danach hilft nurnoch neustart Was ist hh.exe für eine dubiose Datei ? Warum hängt sich Malwarebytes dort auf und wie lässt sich dieses Problem lösen ?...
Mülltonne
VBS:FlufferMiner-D [Trj]
Dubiose - Hallo, meine Antivirenprogramm (Avast 2014) hat seit gestern drei mal den Virus "VBS:FlufferMiner-D " Zwei mal als ich eine dubiose E-Mail empfangen habe und heute bei einem Fullscan. Bei den ersten beiden mal, war der Virus unter dem Namen AgRobust.db in dem Ordner C:\Windows\Prefetch Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent.com beim Öffnen von Google Chrome
Dubiose - Beim Öffnen des Internetexplorers und erscheint hxxp://i.search.metacrawler.com/?f=1&a=ironmc2&cd=2XzuyEtN2Y1L1Qzu0CyEyEyCtCzy0FzyyBtBtDtAyDzy0FtBtN0D0Tzu0CyCzztCtN1L2XzutBtFtBtFzztFtCtByEyBtN1L1Czu&cr=1938015876&ir= und beim Öffnen von Google Chrome erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungen zu markmonitor
Dubiose - Hallo Experten, habe beim testen der offenen verbindungen immer wieder dubiose Einträge, würde gerne wissen wie ich dazu komme und wie ich das verhindern kann. netstat -a TCP hannes-pc:1500 fa-in-f95.1e100.net:http WARTEND TCP hannes-pc:1501 fa-in-f95.1e100.net:http ...
Mülltonne
Verbindungen zu markmonitor
Dubiose - Hallo Experten, habe beim testen der offenen verbindungen immer wieder dubiose Einträge, würde gerne wissen wie ich dazu komme und wie ich das verhindern kann. netstat -a TCP hannes-pc:1500 fa-in-f95.1e100.net:http WARTEND TCP hannes-pc:1501 fa-in-f95.1e100.net:http ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbelinks und Popups
Dubiose - Schönen Samstag erstmal. Ich bin mit meinem Latein am Ende, nichts löst mein Problem. Das Problem ist, das in normalen Texten in meinem Browser (Google Chrome) normale Wörter als roter Link angezeigt werden und wenn ich mit der Maus drüber fahre sie mich via Popup zu dubiosen Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem W32/blaster.worm und Internet Security 2013, OTL scan Auswertung
Dubiose - Hey, Hey Als ich auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem (W32/blaster.worm + dubiose Internet Security)war, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe alles gemacht, was schon in einem anderen Thread empfohlen wurde (OTL Scan) und stehe jetzt mit einer "Extras.Txt" und "OTL.Txt" da....
Log-Analyse und Auswertung
PUP.OfferBundler.ST
Dubiose - Hallo, nachdem ich mir vor zwei Wochen einen Trojaner einfing und mit großartiger Hilfe von schrauber auch wieder los wurde, vgl. http://www.trojaner-board.de/136833-reicht-avira-eleminierung-trojaners.html war ich geläutert, was das Sicherheitdenken anbelangt und mir eigentlich sicher,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ms-dos datei geöffnet, pc säubern
Dubiose - hallo liebes forum, ich habe eben eine ms-dos datei geöffnet, die ich aus einer dubiosen zahlungsaufforderung hatte. ich habe leider die deutlichen anzeichen der gefahr komplett übersehen, weil dies das erste mal ist dass ich mit sowas konfrontiert werde. ich habe die datei geöffnet, nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
möglicher Virusdownload. Trojanergefahr?
Dubiose - Hallo, hab vorhin nur mal schnell eine Inet-Adresse oben eingeben wollen. Habe dann aber wohl einen Buchstaben vergessen und bin auf irgendeiner dubiosen Seite gelandet. Weiß auch nicht mehr welche, da ich es schnell weggeklick habe. :/ Kaspersky meldete direkt Warrnungen und das irgendetwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihavenet.com Virus Entfernen
Dubiose - Hallo, der Computer meiner Schwester hat seit neuestem das Problem, dass man bei Google Suchanfragen immer auf irgendwelche dubiosen Werbeseiten umgeleitet wird.... Bevor man allerdings auf die Werbeseite kommt ist man immer ganz kurz auf ihavenet.com. Laut internet ist das der ihavenet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam mit Trojaner(?) und 0900 Nummer
Dubiose - Hallo zusammen, ich habe eine E-Mail mit einer gefakten Rechnung von einer dubiosen Adresse bekommen. Eine angehängte *.zip habe ich natürlich werder heruntergeladen noch geöffnet. Es wird wohl eine Art von Schadsoftware sein. Da ich nichts geöffnet und außerdem Ubuntu als OS habe mache ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dubiose emails
Dubiose - hallo Leute ich habe mal eine frage und zwar habe ich heute nacht eine email bekommen von tomtom gmbh ich solle doch den offenen betrag von 612euro zahlen ansonsten geht es zum inkassobüro. und sie würden keine neue mahnung schicken es wäre ja schon die 2. so jetzt mein problem ich habe da...
Log-Analyse und Auswertung
System bereinigen nach Backdoor.graybird / backdoor.rustock etc.
Dubiose - Hallo! Habe mir folgende dubiosen Viren/Malwares eingefangen und will mein PC ganz einfach bereinigen indem ich es neu aufsetze: backdoor.graybird, backdoor.rustock, infostealer.snifler(sowas in der Art) Ich habe jetzt in einigen Einträge gelesen, dass man einfach sein System neu installieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihavenet.com Trojaner/Virus mit Umleitung von google-Suchanfragen - Verzweiflung
Dubiose - Hallo, ich habe mir anscheinend einen Ihavenet.com-Trojaner eingefangen. Immer wenn ich über google Suchanfragen starte, werde ich auf dubiose Werbeseiten umgeleitet. Habe bereits einen scan mit Malwarebytes sowie Versuche mit der Kaspersky Rescue Disk 10 sowie einer weiteren Rescue Disk von AVD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfund auf Mac
Dubiose - Hallo, Kompetenzteam, habe gestern auf macbook nach scan folgendes Ergebnis: ca. 300 desinfizierte bzw. gelöschte Gefahren, alle das e-mail-konto betreffend. Kaspersky sagt mir dann, alle Gefahren wären neutralisiert, zeigt mir aber 2 aktive an, die sich nicht desinfizieren lassen? ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Google-Suchergebnisse verfälscht...
Dubiose - Hallo, seit ein paar Tagen liefert Google mir unerwünschte Suchergebnisse und zwar stets von den selben dubiosen Websites. Folgende Bilder sollen illustrieren, wie das aussieht:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.