Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dubiose

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
-Ihr Computer wurde gesperrt-gvu
Dubiose - Na denn kann hier auch gelöscht werden. Trotzdem danke.
Log-Analyse und Auswertung
Computerverhalten; verdacht auf ZBot (Logs anbei)
Dubiose - Hallo werte TB-Mitglieder. Ich halts kurz. Meine Symptome: 1) Bisher schon 2 Meldungen von meinem MSE des Schädlings ZBot im %appdata% roaming-Ordner. 2) Einmaliges redirect auf dubiose Internetseite. Die OTL Logfiles liegen bei.
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbeseitigung - Google Suchergebnisse werden umgeleitet
Dubiose - Hallo zusammen, ich habe hier einen Rechner mit Windows XP, allen System-Updates, bei dem offenbar die Links von Google-Suchergebnissen über diverse andere Weiterleitungs-Seiten umgeleitet werden. Zum Schluß landet man auf irgendeiner dubiosen Seite. Wer kann mir helfen? Vielen Dank im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Redirect Google
Dubiose - Hallo zusammen, der Rechner meiner Frau hat ein Problem: Die Google-Suche wird immer wieder umgeleitet auf teilweise dubiose Seiten. Leider findet Norton Internet Security NICHTS. Kann mir jemand helfen? Schon mal DANKE vorab für die Mühe!
Log-Analyse und Auswertung
Antivir hat angeschlagen, jetzt beim start DLLRun: .../install_0_msi.exe "Modul wurde nicht gefunden
Dubiose - Guten morgen zusammen. Hab das Forum schon durchforstet bin aber leider nicht fündig geworden. Gestern hat mein Antivir angeschlagen und ich habe die entsprechenden Sachen in Quarantäne verschoben. siehe Sreenshot: 1-4 Seit her bekomme ich beim hochfahren von Win7 diese dubiose Modul...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dubiose rechnung, zip datei
Dubiose - hallo leute, heute habe ich eine seltsame email bekommen, die mich ein wenig nervös macht. Sehr geehrte Kundin sehr geehrter Kunde, in Bezug auf unsere Rechnung ID: 88212xxx für den Anwender dendemann22 und unsere 1. sowie auch unsere 2. Mahnung mussten wir gerade feststellen, dass Ihre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mails werden verschickt SuperAntispyware nichtmehr startbar
Dubiose - Hallo ich hab mir was eingefangen. Ich sende nun an alle Kontakte in meiner Email Liste dubiose Mails mit dem Inhalt Wollte darauf hin mein System mit SuperAntispyware scannen, da dies solche Plagegeister recht gut entfernt. Wunderte mich schon, dass es nicht wie sonst immer mit Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner, logfiles im Anhang....
Dubiose - Hallo, liebe Trojaner-Freunde bzw. -bekämpfer! Nachdem unser Firmenrechner durch eine dubiose rechnung.zip infiziert ist, sind auch wir vom Verschlüsselungstrojaner befallen. Ukash etc. wollen Geld und am besten bekäme man den Code an der Tanke. Nun gut, nachdem ich hier über meinen privaten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner -.-
Dubiose - Hi, so also nachdem meine Mutter diese dubiose E-Mail erhalten hat, musste Sie natürlich auch den Anhang direkt öffnen. Bekannt ist ja was nun geschieht beim starten kommt diese Meldund von wegen man müsste das Geld bezahlen um weiter zukommen. Ich habe die OTLP Cd gebrannt und grade...
Log-Analyse und Auswertung
redirect trojaner/virus
Dubiose - Liebe Community, Meine Freundin hat seit kurzem anscheinend einen redirect virus/trojaner? auf dem laptop. Suchergebnisse verschiedener Suchmaschinen ( auch auf unterschiedlichen Browser) werden auf falsche Seiten umgeleitet.. Beim zweiten, dritten Mal stimmt der Link dann. Auf dem PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware: "Achtung Ihr Computer wurde gesperrt"
Dubiose - Hallo Spezialisten, mich hat es nun auch erwischt... leider konnte ich nicht nachvollziehen wie das Teil auf meinen Rechner gekommen ist nun hab ich es aber. Klar kommt das nur vom surfen auf dubiosen Seiten... der PC wird aber von mehreren Personen benutzt. Im Forum stehen schon vielreich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA National Cyber Crimes Unit - Habe ich ihn noch?
Dubiose - Hallo liebe Community, Vor ca. einer Stunde habe ich mir auch den Virus eingefangen auf meinem Laptop. Ich war gerade dabei mein neues Nokia N8 einzurichten und hab apps aus dem Store geladen. Ist allerdings nur die halbe wahrheit, ich habe auch dummerweise nach kostenlodsen Spielen gegoogelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" - Virus, nun auch bei mir!
Dubiose - Hallo, ich hatte vor kurzem einen ähnlichen Virus und habe deshalb letzte Woche meinen PC neu aufgesetzt. Leider kam heute dieser "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert - Virus" zum vorschein. Ich habe dann im abgesicherten Modus neu gestartet und anschliesend das...
Log-Analyse und Auswertung
google links werden umgeleitet
Dubiose - Also ich hab folgendes Problem: wenn ich bei Google was suche und dann auf den Link klicke dann werde ich auf dubiose Seiten umgeleitet (hab die meistens gleich wieder geschlossen aber sieht nach Gewinnspielen oder so was aus) seit gerade eben steht des öfteren auch "404. That’s an error. " ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. Virus mit Blackscreens
Dubiose - hallo, auch ich habe mir gestern abend (24.01.) wohl beim internetsurfen diesen nervigen virus eingefangen. er taucht ca alle 15min auf und nichts geht mehr. dabei fallen mir nach neustart im taskmanager einige dubiose prozesse auf, zb eine zweite firefox instanz: firefox.exe mit beschreibung: ...
Log-Analyse und Auswertung
Commerzbank Online-Banking Phishing???
Dubiose - Hallo, ich habe ein Problem, und zwar erscheint jedes mal wenn ich aufs Commerzbank-Onlinebanking-Portal zugreifen möchte eine dubiose Meldung (siehe Anhang). Habe ich jetzt ein Trojaner/Malware/Rootkit eingefangen? Und wenn ja, wie löse ich das Problem? System: Vista 32-Bit Avast AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Malware, Antivieren-Programme finden nichts - Wie werde ich sie los?
Dubiose - Hallo, ich war vor kurzem so dämlich, auf Facebook auf einen dubiosen link zu klicken, den ein Freund gepostet hat (sicher nicht selbst):headbang:.: "hxxp://ultra-drops.d5.tsyqc.com/?s=d2" (Bitte nur Profis anklicken). Erst mal habe ich nichts bemerkt... nach ca einer Woche habe "ich" ständig...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet Suchergebnisse auf andere Seiten um und Rechner spielt unverlangt Hintergrundmusik ab
Dubiose - Hallo zusammen, bitte um Euer Mithilfe. Bisher lief mein Laptop immer tadellos. Seit heute allerdings scheine ich mir etwas eingefangen zu haben: 1. Mein Rechner hat damit angefangen, plötzlich und unregelmäßig irgendwelche Hintergrundmusik abzuspielen. Keine Idee, woher diese kommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Links führen zu Werbeseiten
Dubiose - Hallo, ich hab seit gestern das Problem, dass Links von den Suchergebnissen vob Google zu dubiosen Werbeseiten führen. Wenn ich die Links erneut eingebe komme ich zu der gewünschten Seite. Dieses Problem trat zuerst mit dem Browser Google Chrome auf, verschwand jedoch auch nicht durch den Umstieg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Links auf S**-Seiten weitergeleitet
Dubiose - Hallo Leute! Seit ich heute meinen Rechner hochgefahren habe und das erste Mal bei google gesucht habe, kam mir etwas spanisch vor. Die Google-Links in den Suchergebnissen führten nicht zu ihrem eigentlichen Ziel, sondern auf irgendwelche dubiosen S**-Seiten oder ähnliches. Habe natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starten des Servers fehlgeschlagen (0x80080005)
Dubiose - Im Wartungscenter klicke ich auf 'Sicherung einrichten' und erhalte im Fortschrittsfenster 'Windows-Sicherung' die Fehlermeldung "Die Sicherungsanwendung konnte aufgrund eines internen Fehlers nicht gestartet werden: Starten des Servers fehlgeschlagen (0x80080005)" Ich finde keine Möglichkeit,...
Alles rund um Windows
Einfach nur DANKE! ;)
Dubiose - Ich möchte mich als erstes gerade bei den Machern und Helfern dieser Seite bedanken.:daumenhoc Ich habe mich bis heute immer wieder auf diversen dubiosen Seiten (keygen, ect...) herumgetrieben :o und da auch einigen Müll runtergeladen. Nachdem dann heute "av security suite" aufgetaucht ist, hab...
Lob, Kritik und Wünsche
Scareware Ransomware icpp Trojaner
Dubiose - Servus, helf meiner Wg -Mitbewohnerin grad ihren PC von Trojanern zu befreien und bräuchte Eure Hilfe, da ich mit meinem Latein am Ende bin . Folgendes Bild ergibt sich zur Zeit: Antivir meldete Infizierung und bereinigte diese auch, jedoch kommt jetzt bei jedem PC-Hochfahren nicht der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche google-Links
Dubiose - Hallo, werde seit kurzem bei der google-Suche auf falsche Websites weitergeleitet. Meist handeln es sich um irgendwelche dubiosen Anbieter von Antivirus-Software. Bitte dringend um Hilfe. Vielen Dank.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Hochfahren öffnet sich automatisch dubiose Seite (Windows Update)
Dubiose - Hallo.. Nach dem Hochfahren des Computers öffnet sich seit neustem Mozilla Firefox mit folgender Webseite: http://update.windowssettings.org/2/update.php Mozilla warnt dann mit "Web Betrug" Phishing Seite etc.... Woran liegt das? Was ist zu tun? Tausend Dank für eure Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.