Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dokument

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
E-Mail von falschem Anwalt mit Virus erhalten
Dokument - Hallo, ich erhielt heute Nacht eine E-Mail von einem falschen Anwalt mit einer Mahnung. Leider war ich so dumm und habe den Anhang gleich zweimal heruntergeladen, in der Hoffnung dort Informationen darüber zu finden, welche Abbuchung nicht geklappt hat. Im Anhang war eine zip-Datei. In dieser...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mail DHL Link angeklickt
Dokument - Hallo....leider ist mir das auch passiert. Ich habe heute eine Fake mail von DHL geöffnet. Dieses rar Dokument habe ich nicht geladen. Ich habe die malware downgeloaded...es hat 1 Trojaner gefunden, konnte aber nicht bis zu Ende alles durchscannen, da eine Fehler aufgetreten ist. Würde mich sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Kunden PC Virus *Der angegebene Dienst ist kein Installierter Dienst*
Dokument - Hallo ich habe ein Problem, ich muss einen PC eines Kunden machen und wie ich im Netz erfuhr könnte das ein Virus sein. Er meinte er hätte den sich nach einem Windows Update eingefangen. Das Problem ist ich kann alle Programme nur noch im Abgesicherten Modus ohne Netzwerktreiber Installieren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicherweiße Schadsoftware im Büro
Dokument - Hallo Trojaner Board Im Büro meines bekannten ist wohl ein Rechner mit etwas hartem infiziert , denn der Bildschirmschoner geht manchmal von selber aus . Manchmal geht er auch garnicht an .... Und das System startet sich des öfteren neu! Habe ein Frst scan gemacht und wollte jetzt fragen ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es wurde ein FestplattenFehler gefunden
Dokument - hallo, Ich war heute mehrere stunden an meinem Macbook pro (unter Windows) am arbeiten und hatte mehrere Tabs geöffnet (soundcloud,flugseiten,...). Dann war ich etwas essen und als ich zurückkam las ich folgende Fehlermeldung http://www.image-load.net/users/public/images/O0i4egt02k.PNG Es...
Log-Analyse und Auswertung
CryptoApp.exe - .encrypted Files auf Desktop und persönlichen Ordner
Dokument - Anscheinend hat wer über VNC zu meinem Rechner zugange erhalten und ist auf meinen rechner mit WIN8 gekommen und mir wichtige Files dekodiert. Vor allem die Fotos meiner Verstorbenen Frau sind da viele drauf, wenn ich die nicht mehr bekomme bin ich erledigt :-( Alle Dokument Files PDF JPG DOC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu "überschriebenen" Dateien
Dokument - Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage, wenn nicht, sorry. Vor einiger Zeit ist mir was Blödes passiert: Ich habe eine Word-Datei unter dem gleichen Namen wie eine andere am gleichen Speicherort gespeichert. Zwar kam der Hinweis, dass der Name schon existiere, aber...
Alles rund um Windows
Entfocussieren von Fenstern
Dokument - Guten Tag, seid kurzer Zeit tritt bei mir das Problem auf, dass Fenster im Sekundentakt entfocussiert und wieder focussiert werden, sprich wenn ich z.B. einen Text schreibe ich immer neu auf das Dokument klicken muss, um weiter zu schreiben. Wenn ich meinen Wlan stick herausziehe, tritt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email von Phillip Marquorte
Dokument - Hallo ich habe eine EMAIL, keinen Brief von folgenden Absender bekommen: Absender: Chaja Treiber, Email: Piroplasma@jotbe.de Text: Guten Tag, Dies ist eine Abmahnung wegen Ihres Verstoßes gegen §19a UrhG am 06.07.2014. Das Musikalbum "Bullet For My Valentine - Temper Temper" wurde von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RTF Datei in Word Dokument
Dokument - Hallo liebes Forum! Erstmals ein großes Hallo und Danke dass es hier ein offenes Ohr gibt! Mir ist heute in der Hektik passiert dass ich unabsichtlich eine Rechnung von A1 geöffnet habe und darin ein Word Dokument war. Darin enthalten ist eine Art Screenshort, RTF Datei stand darunter, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme starten stark verzögert (10s)
Dokument - Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein eigenartiges Problem: Wenn ich meinen PC (Windows 7 32 Bit) starte, läuft erstmal alles ganz normal. Dann nach einiger Zeit, meist so 2-5 Minuten starten Programme nur noch stark verzögert. D.h. es dauert z.Bsp. 10 und mehr Sekunden bis ein Word Dokument...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche hilfe!!! Hat jemand ahnung wie mann das fuellt?
Dokument - Hallo leute, ich hab mich seit einigen tagen auf einen job beworben und habe ein dokument bekommen das ich selber ausfuellen muss. Ich habe da nachgefragt und sie haben es mir nur per tel erklaert das ich es selber ausfuellen muss. Dammit ich es jetzt nicht uebertreibe und doof da stehe wollte ich...
Diskussionsforum
Vermute Trojaner: netbios-ns zu verschiedenen IP-Adressen im Router-LOG
Dokument - Hallo, ich hab seit längerem ein Problem mit einem Trojaner, der mir hier meiner Meinung nach einiges kaputt gemacht hat: - Mein Drucker wollte nicht mehr als 1 Dokument drucken, nach einem Neustart jedoch hat er die restlichen Dokumente ohne Probleme zu veranstalten gedruckt. (Lexmark)...
Log-Analyse und Auswertung
Nach einem Bundespolizei Trojaner foto und film dateien .enc codiert und in RTF dateien umgewandelt
Dokument - Guten Tag Zusammen bitte verzeiht mir jetzt schonmal meine Fehler ( sollte ich in diesem Foru welche machen ) denn es ist mein erster beitrag überhaupt in einem Forum. Zu meinem Problem Nachdem ich einen, ich glaube , Bundestrojaner auf dem Rechner hatte habe ich eine system auffrischung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Seltsame Textdatei auf Desktop
Dokument - Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem bzw. Frage. Ich konnte eine Datei nicht löschen, habe mir dann den Unlocker von Chip runtergeladen - soweit so gut. Doch plötzlich ein paar Sekunden nach der abgeschlossenen Installation hatte ich ein sehr sehr merkwürdiges textdokument auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installer als PDF getarnt hat sich anscheinend selbst gedownloaded
Dokument - HI Leute, ich hab so in den letzten tagen meine Sport GFS vorbereitet, als plötzlich ne Meldung von meinem Antiviren Programm (McAffee) erschien diie mich warnte,dass ein schädliches programm versucht zgriff zu erlangen. Habs natürlich gleich in Quarantäne gesteckt (also den Virus Artemis!...) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Files locked
Dokument - Binnen eines Tages hat ein Virus unsere ganzen Daten auf einem Fileserver "gelocked". In einem beiliegenden Dokument wird ein Pfad angegeben, den man gehen soll, um gegen Zahlung den Entschlüsselungscode zu bekommen. Wir haben alle Rechner im Netz untersucht und einen gefunden, der auch im lokalen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Stick: Verknüpfungen Windows 8.0
Dokument - Hey Trojaner-Board-Nutzer, ich war vor 2 Stunden in einem Copy-Shop, um meine Masterarbeit probeweise ausdrucken zu lassen. Auf Papier fallen mir mehr Wortdreher und Rechtschreibfehler auf als am Bildschirm. Zu diesem Zweck habe ich dort meinen USB-Stick an einen PC angeschlossen. Habe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was war das denn?
Dokument - Liebe Gemeinde, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich einen Vorgang verstehen möchte, der sich heute auf meinem Rechner ereignete. Zunächst möchte ich mich für den nicht aussagekräftigen Titel entschuldigen, allerdings trifft er genau das, was ich von euch wissen möchte. Ich dachte...
Alles rund um Windows
fe0_zip.exe Mobilen Laptop
Dokument - Hallo, Ich habe folgendes Problem, bzw. ist das Problem eines Freundes. Er hat mich gebeten, hinsichtlich des Problemes ihn zu helfen. Er hat jetzt zum 2.mal das Problem mit:"Ihr Computer wurde gesperrt ... usw ... bezahlen Sie dies und das ... usw". Er konnte an dem Mobilen Laptop rein gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win xp / verschlüsselung nach Trojaner , komme nicht weiter
Dokument - ich habe den Rechner von meinem Vater da. Der Rechner läuft mit Win XP. Er hat sich letzte Woche einen Erpressertrojaner eingefangen. mit der Kaspersky Rescue Disk habe ich den Trojaner löschen können. Leider sind alle privaten Files (pdf, doc, jgp, xls, etc.) verschlüsselt. Habe hier auch...
Diskussionsforum
System32 Ordner ist 22 GB gross, NET Framework mit 20 GB Textdokument, Systemorder mit 34 GB voll
Dokument - Microsoft.NET Framework mit 20 GB Textdokument, Systemorder mit 34 GB voll Systemvoraussetzung: Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 3 PC: AMD Athlon™ 64 X2 Dual, Core Processor 3600+, 2GHz, 896 MB RAM Das unten aufgeführte Verzeichnis belegt 22 GB....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ärgerliches Textdokument (Agent.log)
Dokument - Wunderschönen guten Abend , Wie im Titel bereits erwähnt , habe ich in meinem Ordner "Benutzer" ein Textdokument das sich einfach nur "agent" nennt und leer ist. Ich habe es schon einige male gelöscht , doch es kommt immer wieder. Mein Rechner ist so gut wie neu und ich kann mir nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search lässt sich nicht entfernen - MBAM findet Infizierungen
Dokument - Liebes TrojanaBoard-Team! Seit gestern habe ich das Problem, dass bei jedem Start meines Internetbrowsers (Google Chrome) automatisch die Startseite www2 dot delta-search dot com erscheint. Ich habe zuerst versucht die Startseite manuell wieder zu ändern und habe aber schnell bemerkt, dass das...
Log-Analyse und Auswertung
Komische Datenströme
Dokument - hi, ich hatte vor kurzem einen Browservirus und habe seitdem keinerlei Inhalte mehr von MBAM, ESET, ADWCleaner und JRT gefunden. Leider kommt es manchmal vor (ich beobachte sowas manchmal exzessiv) dass der PC tw. 1-3 mbit/s uploaded, was aber auch durch Musikprogramme hervorgerufen werden kann....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.