Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Doctor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dataeien nicht mehr zu öffnen
Doctor - guten tag ich brauche dringend hilfe ich habe mir schon seit c.a 4 monaten den Antimalware Doctor eingefangen ich konnte ihn ignorieren und habe darum nix dagegen getan aber nun kann ich keine dateien mehr öffnen z.b. ich möchte word öffnen da steht dann datei nicht gefunden oder wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Doctor-dringend
Doctor - Hi ihr! Habe ein riesen Problem! Kenne mich,muss ich vorher sagen, überhaupt nicht mit Pcs aus! Irgendwie ist plötzlich der Malware Doctor gestartet, und es wird die Fehlermeldung Ein kritischer Fehler ist aufgetreten-windows wird in Kürze oder in einer Minute neu gestartet, und wenn er neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Regel Nr. 2
Doctor - Hallo, ich würde gerne etwas wissen, und zwar wenn mir später als nach einer Stunde noch etwas einfällt ich mich entschlossen habe, es doch nicht so zu machen, wie in meinem aller ersten hier geposteten thread (ich wollte gleich alles formatieren), sondern es doch nochmal mit Logfile-Analysen...
Lob, Kritik und Wünsche
Wie bekomm ich die Malware wieder weg? -Antimalware Doctor-
Doctor - Hallo, ich habe ein dickes Problem. Ich bin kein großer PC-freak und ja. Ich hab mir eine Malware eingefangen (Vermutlich als ich unachtsam etwas gedownloadet habe). Die Malware heißt "Antimalware Doctor". Wisst ihr bzw. könnt ihr mir erklären (ausführlich wenn´s geht) wie ich den wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor durch Systemwiederherstellung entfernt?
Doctor - Antimalware Doctor durch Systemwiederherstellung entfernt? Hallo, vorab ich bin absoluter Computerlehrling. Habe den Antimalware Doctor eingefangen und nach mehreren versuchen eine Systemwiederherstellung gemacht. Danach war der Antimaleware Doctor anscheinlich verschwunden. Ist er das aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Doctor - komplette Einschränkung
Doctor - Hallo Trojaner-board community! Ich weiß ich bin nicht der erste Hilfesuchende, der sich mit dieser Malware herumschlägt. Noch heute wurde mein Pc mit dem "Klassiker" Malware Doctor infiziert. Nach 4 Stunden intensiver Suche und Forendurchforstung fand ich lediglich einen Nutzer der dasselbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antimaleware Doctor
Doctor - Hallo, seit einger Zeit habe ich einen Virus der sich Antimaleware doctor nennt. Da ich mich mit dem Computer nicht auskenne brauche ich dringend jemanden, der mir hilft. Vielen vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antimalware doctor pc startet nicht mehr
Doctor - hallo liebe leute hab mit den antimalware doctor eingefangen :( weiss nicht wie das passiert ist aber ist halt passiert jetzt startet mein pc nicht mehr normal.. nach dem XP loading screen kommt direkt das bluescreen und pc startet sich neu.. dafür kann ich aber in den abgesichterten modus.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antimalware Doctor
Doctor - Moinsen! Ich habe mehrere Beiträge über dieses Programm gelesen und habe gleich das Programm "OTL" runtergeladen und den Scan durchgeführt. Wie es hier öfteres empfohlen worden ist. Und nun zeige ich euch die 2 Dateien, die er mir nach den Scan angezeigt hat. Vielen Dank und ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde Antimalware doctor nicht los
Doctor - Hallo zusammen, ich werde leider den antimalware doctor nicht los! Habe es sowohl mit rkill und malewarebytes versucht. Malewarebytes kann ich nun auch gar nicht mehr öffnen. habe auch schon euren tipp versucht die datei umzubenennen hat leider nicht geklappt... Was könnte ich denn noch tun?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor startet immer wieder neu
Doctor - Hallo, ich bin hier echt am verzweifeln. Ich habe mir diesen antimalware doctor irgendwie gefangen und habe schon sämtliche Foren etc durchsucht... Hier im Forum habe ich alles nach Anleitung gemacht , nur das Problem ist das, wenn der Virus weg ist, er beim Neustart wieder da ist... außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor Will nicht verschwinden
Doctor - Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Seit kurzem habe ich Antimalware Doctor auf den PC. Ich hab mir erst nichts dabei gedacht bis er andauernd PoP Ups geöffnet hat. Also hab ich ein wenig gegoogelt und bin auf http://www.trojaner-board.de/83172-antimalware-doctor-entfernen.html...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor
Doctor - Guten Tag, auch ich wurde leider von dem Antimalware Doctor befallen. Ich habe mich schon durch eine Anleitung von euch (http://www.trojaner-board.de/83172-antimalware-doctor-entfernen.html) gewälzt und auch die Topics der User mit dem selben Problem durchgelesen. Trotzdem taucht das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor kommt immer wieder!
Doctor - Hallo zusammen, ich habe mir ebenfalls den Antimalware Doctor eingefangen und schon viel versucht um diesen zu entfernen (unter anderem die Entfernungs-Anleitung auf dieser Seite) .. Ich habe zudem drei Vollscans mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht, leider kommt er bei jedem Neustart wieder.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zum Antimalewaredoctor
Doctor - Hi, bin neu hier, da mein PC mit diesem antimaleware doctor infiziert ist. Hab die Sufu benutzt aber nix richtiges gefunden. Es kam ein fenster das er folgende passwörter zu einen anderem pc transferiert hätte ( auch das ein keylogger installiert sei): PAYPAL, Onlinebanking, skype und und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor lässt sich nicht vollständig entfernen
Doctor - Hoffe ihr könnt mir auch helfen, hab ähnliches problem wie mein vorgänger, bei mir laufen allerdings die scans nicht durch... habe schon folgende programme ausprobiert: CCleaner, RKILL, Spyhunter, Malwarebytes... PC fährt hoch und das Antimalware doctor macht direkt einen scan... Wenn ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor entfernen
Doctor - Hallo Leute mich hat der Trojaner von Antimalware Doctor überfallen. ich bin auf eure Seite gestossen. Danke für die super Anleitung für die ersten Schritte. Nach dem zweiten Durchlauf von malware hab ich folgendes Ergebnis: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor geht nicht zu beseitigen
Doctor - Hi, ich hab mir gestern den Antimalware Doctor eingefangen. CC Cleaner und Mbam hab ich schon ausgeführt. Doch trotzdem startet Antimalware Doctor nach jedem Computerneustart erneut. Malwarebytes` Anti-malware log: mbam-log-2010-06-07 (09-41-41).txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Ordnerpfard verwunden.
Doctor - Hallo, ich hatte den trojan.generic. Dieser hat viele Ordner verändert indem er immer nur die ersten 5 Buchstaben genomen hat und dann exe dran gehanen hat: Ein Beispiel NeuerOrdner -> NEUER.EXE. Diesen hab ich mit Hilfe von Spyware Doctor in die Quarantäne verfrachtet. Dieser Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antispyware oder so und dann pc im arsch -.-
Doctor - Hallo ich war am rumsurfen im inet und dann kamm ne meldung von so ein spyware doctor und wollte es abbrechen aber es ging nicht habe dann pc neu gestartet und wenn ich jetzt imer zum desktop komme kommt wieder dieser doctor und pc bleibt hängen oder startet neu ich hab versucht i abgesicheren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimaleware Doctor
Doctor - Hi, ich hab mir leider auch den Antimalware Doctor eingefangen. Nun habe ich alle laufenden Prozesse mit Hilfe von rkill geschlossen und anschließend einen vollständigen Scan von Malewarebytes laufen lassen. Malewarebytes hat daraufhin auch mehrere Gefahren gelöscht. Danach habe ich CCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
antimalware doctor, mich hats erwischt. kriege nicht alles runter.....
Doctor - Hallo an alle, ich habe mir den antimalware doctor eingefangen. Nun habe ich beim Lesen in diesem Forum und im Internet einiges gefunden, und konnte soweit auch alles rauskriegen. Es ist anscheinend aber noch was anderes vorhanden. Antivir schlägt beim Suchlauf immer noch an. Kann mir einer...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\uninstall.exe
Doctor - Hallo zusammen, ich kann folgende Datei nicht aus dem Autostart löschen: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\uninstall.exe Bei der Überprüfung mit antivir bekomme ich die Meldung das diese Datei Muster des Schädlings RKIT/MBR.Sinowal.J enthält. avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor & Antispyware weg?
Doctor - Hallo liebes Forum, ihr habt mir einige nerven gerettet... ein wunderbares Forum, DANKE FÜR DIE TOLLE UNTERSTÜTZUNG!!! Anbei meine Logfiles...ich hoffe ich habe alles richtig gemacht. :dankeschoen:
Log-Analyse und Auswertung
Antimaleware Doctor versucht zu beseitigen aber er klemmt!
Doctor - Hallo Zusammen, leider habe auch ich mir den Antimaleware Doctor eingefangen. Als ich hier nachgesehen habe, dachte ich halb so schlimm, ist ja super beschrieben. Erstmal ein Kompliment. MBAM ist bei mir gestartet, aber hat sich immer aufgehängt vor der Entfernung und den Logs. Abgesicherter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.