Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Doctor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows security alert; kein Programm lässt sich öffen
Doctor - Ich hab seit gestern den Anti Maleware Doctor und den Windows security alert, den AMD konnte ich mittels löschen einer Datei beseitigen, aber diesen security alert bringe ich nicht los. Leider lassen sich an meinem laptop auch keinerlei Programme mehr öffnen; d. h. ich kann den MWBAM nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus PC Neustart
Doctor - Hey, Hab ein ganz kleines Problem. Hoffe mir kann hier einer helfen! Folgendes: Hab mir von irgendeiner Seite ein keygen für cs5 trapcodes runtergeladen, war aber kein keygen! Bei mir hat sich dann ein Fenster geöffnet indem stand das mein PC in xx sek neugestartet werden muss. PC hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie Antimalware Doctor entfernen?
Doctor - Hab mir eben diesen scheiß eingefangen... kann keine firefox/IE fenster öffnen und bekomme jede sekunde tausend popups -.- wie geh ich jetzt am besten vor? erstmal MBAM fullscan und logs posten? HILFE :) edit1: kann selbst MBAM nicht öffnen... son dreck... was soll ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werde Antimalware Doctor nicht los
Doctor - hi, sitz am pc eines bekannten der da viele wichtige daten drauf hat und seit kurzem(?) auch den herren doctor. der pc ist seit er bemerkt hat das da was nicht stimmt nicht mehr mit dem internet verbunden. hab versucht was im thread ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware doctor
Doctor - also hab heuet mittag so antimal doc auf den pc bekommen wie kein plan ! hab eure hilfe stellung von andern gelesen und mal mir versucht die programme zu ziehn rkill uff den pc zubkommen war schon ein akt aber habs hin bekommen hier mal ein log davon:This log file is located at C:\rkill.log. ...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor nach Malwarebytes Anti Malware Durchlauf noch da
Doctor - Hallo beim Plagegeisterkampf :sword2:! Habe nach zwei Quick Scans und einem vollständigen Suchlauf immer noch Antimalware Doctor auf dem Rechner. Logdateien in chronologischer Folge angehängt. Danke für eure Hilfe! Peaches
Log-Analyse und Auswertung
Problem gelöst?
Doctor - hallo! Habe mir gestern Antmalware Doctor leider eingefangen! Da ist dann immer was gekommen mit Warning!... und das Center von Antimalware Doktor. Hab dann ein Virenprogramm drüber laufen lassen! Hat auch was gefunden! Seit daher kommt das Center und sonstige Warnungen nicht mehr. Allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor - was ist noch zu tun?
Doctor - Hallo, ich habe mir heute morgen den Antimalware Doctor an Bord geholt...:headbang: Nachdem ich mich durch euer Forum gelesen habe, habe ich bereits Malwarebytes' Anti-Malware durchgeführt. Nach dem Neustart und einem nochmaligen Scan wurden keine weiteren Infizierungen gefunden. Außerdem...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor eingefangen / Meine Logfiles
Doctor - Hallo zusammen, hab mir Antimalware Doctor heute Nacht eingefangen.. Habe eure Anleitungen befolgt, malwarebytes und OTL laufen lassen. Ihr findet die Logs im Anhang. Nach nochmaligem Scan von malwarebytes wurden keine infizierten Dateien mehr gefunden. Würde mich freuen, wenn ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Logs nach Antimaleware doctor und Security Tool
Doctor - Hallo! Hab mir antimaleware doctor und security tool gleichzeitig eingefangen. die anleitung befolgt (rkill.exe, Malewarebyte Anti-Maleware, ccleaner und rsit.exe). mein anti-maleware findet nichts mehr. hab dann noch OTL.exe drüber laufen lassen. anbei die log-datein. lg, ines
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner (Antimaleware Doctor) und eventuell auch mehr
Doctor - Hallo Leute, habe wohl einen bzw meherere Trojaner auf dem PC. Hatte einen Suchdurchlauf mit Malwarebytes Aniti Malware und SuperAntiSpyware laufen lassen und alles gelöscht. Doch als ich vom Abgesicherten Modus wieder in den Normalen Modus gegangen bin war alles wieder da. Lasse jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Antimale Doctor und andere Trojaner
Doctor - Hallo, leider hatte auch ich mir aus unerklärlichen Gründen den Antimale Doctor eingefangen, außerdem dann noch verschiedene Trojaner wie TR/PSW-LdPinch.apfm, TR/Drop.TDss.gnk und TR/Horse.STW Habe mir daraufhin Malwarebytes runtergeladen und ausgeführt. Nun scheint der Antimale Doctor weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor eingefangen
Doctor - hallo ich habe mir wie schon einige vor mir den Antimalware Doctor eingefangen und nun währe es sehr nett wenn ihr auch mir helfen könntet eine schritt für schritt Erklärung ohne Fachbegriffe währe sehr nett da ich echt kaum plan habe von PCs aber nun den Antimalware Doctor gerne wieder los werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor vollständig entfernt?
Doctor - hallo, ich hatte heute nachmittag plötzlich den antimalware-doctor auf meinem netbook. ich bin nach eurer anleitung http://www.trojaner-board.de/83172-antimalware-doctor-entfernen.html vorgegangen und habe alle schritte durchgeführt. im startmenü unter programme ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor und Security Suite
Doctor - Hallo, Ich habe mir die obengenannten Viren eingefangen, mein Pc zeigt somit ständig neue Fenster etc auf und es lässt sich kaum mehr was öffnen. Wenn ich aber die Ergebnisse von dem Scan kopieren will, schließt sich das Fenster sofort. Ich denke das hat ebenfalls mit dem Virus zu tun. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir einen Antimalware Doctor eingefangen
Doctor - Hallo @ all, Ich habe mir gestern den Antimalware Doctor eingefangen :killpc: und möchte von euch erfahren ob mein PC nun wieder sauber ist. :rolleyes: Nach dem gründlichen Lauf des Malwarebytes hat es 250 infizierte Objekte angezeigt und Ich habe alles entfernt. Nun möchte ich aber sicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor; habe alle Standardprozeduren probiert und brauche Hilfe
Doctor - Liebes Forum, ich habe mir heute den Antimalware Doctor eingefangen. Ich habe alle allgemeinen und nicht-personalisierten Schritte probiert - es nützt alles nichts, so dass ich mich an Euch wende. Ich habe zunächst rkill und dann MBAM laufen lassen. Es sah alles gut aus, aber nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Sie werden in Kürze abgemeldet", Antimalware doctor, keine Internetverbindung möglich
Doctor - Hallo liebes Board Ich habe genaus dasselbe Problem wie Alex im Thread weiter unten. Sobald ich den PC wieder ans Internet anschliesse kommt dieser Spruch "Sie werden in Kürze abgemeldet". Habe herausgefunden, dass es wohl dieser Antimaldoctor sein muss. Habe ein McAfee und Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor
Doctor - Hallo erstmal, habe mir gerade den Antimalware Doctor eingefangen, und bin jetzt etwas confused wie es überhaupt dazu kommen konnte. Von welcher Seite ich den habe ist mir klar, aber wie sich mein PC trotz AntiVir beim ganz normalen serven mit sowas infizieren kann ist mir schleierhaft. Wie kann...
Diskussionsforum
Proxyprobleme durch Antimalware doctor
Doctor - Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe mir leider durch einen torrent den antimalwaredoctor aufgehalst. was das entfernen betrifft war ich nicht untätig und hab die entsprechenden Programme drüberlaufen lassen. Jetzt ist da aberm ein größeres Prob aufgetreten. Ich komm nicht mehr ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor + "in einer Minute wird der rechner runtergefahren"
Doctor - Moin, ich habe mir den antimalware doctor eingefangen. habe bereits eure Anweisungen in verschiedenen Posts befolgt und antimalware findet auch nichts mehr. das icon und das fenster des docs sind verschwunden,aber wenn ich vista normal ausführe poppt immer das fenster auf und der rechner wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit antimaleware doctor
Doctor - Hallo Trojaner-Board, Auf meinem Pc ist der antimaleware doctor. ich habe es mit dieser anleitung versucht aber ich bekomme ihn nicht runter. Immer wenn ich den iExplore.exe starte kommt nach ein par Sekunden eine Fehlermeldung. Un den Malwarebytes Anti-Malware bekomme ich erst gar nicht auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor lässt rkill nicht zu
Doctor - Hallo, habe bisher mit Hilfe eurer Anleitungen versucht, den Antimalware Doctor loszuwerden, bislang aber ohne Erfolg. Das Problem scheint zu sein, dass ich rkill auch nach Umbenennung nicht zum starten kriege, es wird einfach alles geblockt. Was kann ich nun noch tun? Vielen Dank für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware doctor: Malwarebytes hat Probleme beim löschen ?
Doctor - Hallo, habe mir Antimalware doctor eingefangen. Habe wie beschrieben rkill.com installiert und Malwarebytes scan drüber laufen lassen. Jedoch konnte Malewarebytes nicht alle "Objekte" löschen. "Bestimmte Objekte konnten nicht entfernt werden. Eine Logdatei wurde im Logdatei-Verzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme/Games starten nach Antimalware Doctor nicht mehr
Doctor - hallo, ich habe mir vorgestern den antimalware doctor eingefangen und nach eurer anleitung auch entfernt. dennoch funktionieren seitdem einige programme nicht mehr wie zb radio.fx starcraft 2 usw da ich keine verbindung herstellen kann. ich hab leider kein aehnliches problem gefunden und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.