Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Diverse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auf USB-Stick nur eine Verknüpfung sichtbar
Diverse - Hallo! Seit ein paar Wochen schon hatte mein USB-Stick alle Dateien hinter eine namenlose Verknüpfung auf sich selbst gesteckt. Die Dateien waren nach meinem Augenmaß vollständig vorhanden, deshalb habe ich mir bis jetzt nicht großartig etwas dabei gedacht. Seit gestern Abend sind die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jedes Programm hat kein Internetzugriff ausser IE
Diverse - Hallo Leute, Ich habe seit ca. einem Monat dass Problem das jedes Programm z.b Google Chrome etc. oder diverse Online Games, halt alles was mit dem Internet zu tun hat, kéin Internet Zugriff hat. Ich habe in der Windows Firewall nachgeschaut es ist alles eigentlich Zugelassen was ich benutze und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Random Freeze & Dienste machen sich selbständig
Diverse - Tag liebe Forengemeinde, ich habe hier seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Windows 7 Schleuder. Seit Tagen halte ich Ausschau nach einem Bug, der das System vorübergehend immer und immer wieder aufhängt (ca. 1 Minute lang). Durch das Überwachen meines Systems konnte ich bereits einige...
Alles rund um Windows
Infisziert mit Javaws.exe*32
Diverse - Hallo! Seit vermutlich vorgestern, als der Computer sich nicht einfach mehr hochfahren ließ, bin ich mit dem Trojaner javaws.exe*32 infisziert. Dieser öffnete gestern über 8000 kleine Prozesse mit dem selben Namen die natürlich meinen PC lahmlegten. Ich ließ Malwarebytes Anti-Rootkit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE bleibt im Hintergrund aktiv - zudem diverse andere Auffälligkeiten
Diverse - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Habe zuletzt die neuesten Win Updates aufgespielt, und KIS 2016 installiert. Suchlauf mit KIS war negativ. Ebenso unter Malwarebytes. Ich erinnere mich hier einen ähnlichen Fall gelesen zu haben. Folgende Probleme: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook 2016 - Probleme über Probleme
Diverse - Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ihr mir bei diesem Problem helfen könnt aber ich bin echt richtig am verzweifeln (dazu kommt, dass ich computertechnisch sowieso eine kleine Lusche bin...). Ich versuche nun seit 2 Tagen Outlook 2016 zum laufen zu bringen und erhalte grundsätzlich...
Alles rund um Windows
NSIS-Setup-Datei, Gen:Variant.Downloader.176 (Engine A) wird erkannt
Diverse - Hallo, ich habe ein Setupprogramm mit NSIS (Nullsoft Scriptable Install System) erstellt. Das ist auch schon diverse Male ausgeführt worden. Jetzt erkennt GDATA "Gen:Variant.Downloader.176 (Engine A)" in der Exe-Datei. Windows SmartScreen meckert ebenfalls. Auf Rechnern, auf denen das...
Diskussionsforum
TR/Bagle/ZIP lässt sich nicht entfernen
Diverse - Lt. der Anleitung der Entfernung auf diesem Board habe ich folgende Schritte unternommen 1. Malware Bytes Anti.Malware installiert und suchen lassen der Bagle Virus und diverse verdächtige Dateien wurden gefunden. 2. ESET installiert Scan gestartet - 6 Bedrohungen gefunden danach habe ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU-Auslastung durch svchost.exe und Leerlaufprozesse(ram-auslastung)
Diverse - Hallöle :kloppen: Mein folgendes Problem lautet wie folgt: Seit meiner Windows 10 Installation, wo Windows freigegeben wurde(vor ca.1 Jahr) tritt diese Fehlermeldung andauernd auf. Ich habe versucht diverse Dll. manuell zu installieren, was aber ohne Erfolg war. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Startmenü und Sidebar funktionieren nicht
Diverse - Dieser Post hat sich erstmal erledigt, da ich Windows 10 neu installiert habe.
Mülltonne
Macbook - vlc.de download und nun unsicher...
Diverse - Hallo zusammen, ich habe heute mein neues Macbook mit aktuellstem iOS El Capitan gekauft und vor lauter Euphorie den VLC Media Player über die (nach anschließenden Nachforschungen) bekannte Malware Seite vlc.de runtergeladen. Als ich das Programm installieren wollte öffnete sich jedoch nur...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Hallo, ich habe mir leider den MPC Cleaner eingefangen und bekomme es nicht mehr los.
Diverse - Könnt Ihr mir bitte helfen, ich habe Win 10, Avast Premier, Spybot Antimalware. Ich habe schon diverse Sachen ausprobiert, Revo Uninstaller, Adaware cleaner... Von den sonst angebotenen Programmen habe ich lieber Abstand genommen... Im Windows Forum auch nichts gefunden... Ich habe auch keine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update von 8.1 auf 10 bricht nach ca. 42 % immer ab
Diverse - Hallo liebe Helfer, nachdem ihr es geschafft habt mir OpenCandy.Gen von meinem Desktop-PC zu entfernen (s. http://www.trojaner-board.de/179741-win-7-opencandy-gen-gefunden.html), wollte ich den Desktop-PC von Windows 8.1 auf Windows 10 updaten. Das habe ich jetzt zwei Mal versucht und jedes Mal...
Alles rund um Windows
Macbook - vlc.de download und nun unsicher...
Diverse - Hallo zusammen, ich habe heute mein neues Macbook gekauft und vor lauter Euphorie den VLC Media Player über die (nach anschließenden Nachforschungen) bekannte Malware Seite vlc.de runtergeladen. Als ich das Programm installieren wollte öffnete sich jedoch nur ein Ordner mit, glaube ich, 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Mailanhang als zip-Datei abgelegt, aber nicht geöffnet. Nicht sicher ob alles entfernt
Diverse - Hallo, gestern Abend habe ich blöderweise den Anhang einer Mail geöffnet, der als zip-Datei abgelegt unter TEMP abgelegt wurde. Sofort habe ich versucht, diese zu löschen, das ging natürlich nicht. Soweit ich das beurteilen kann, wurde diese nicht ausgeführt. Ich habe dann diverse Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Neuinstallation - suche nach updates funktioniert nicht
Diverse - Hallo, Ich habe einen neuen PC ("Gamer PC" mit SSD Festplatte) habe Win7 installiert. Nach der Installation klicken ich jedes mal auf "Systemsteuerung" "Sytem und Sicherheit" und da auf "Windows Updates"... / neustart / windows updates / ... wiederhole Das so lange bis der PC sagt das keine...
Alles rund um Windows
Unerwünschte Browserweiterleitungen alle Browser WIN 10 GMER Log
Diverse - Hallo zusammen, bin neu in dem Forum hier und hoffe ich hab alle Regeln gelesen und beachtet. Nutze Windows 10 Home Premium (Upgrade von Win 7) und bis zum Vorfall AVAST kostenfreie Edition. Mein aktuelles Problem: Wenn ich einen Browser (egal ob Edge, Chrome, Firefox oder sogar STEAM)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Internet bricht bei Belastung ab
Diverse - Ich hoffe einer von euch kann mir mit meinem Leiden helfen. O2 und Telekom wissen auch nicht mehr weiter. Zu meinem Problem: Wenn ich etwas runterlade z.b bei Steam ein Update oder Spiel, bekommen keine weiteren Programme auf meinem Rechner und keine weiteren Geräte mehr Internet selbst...
Netzwerk und Hardware
1k viren sauber machen oder doch lieber alles löschen?
Diverse - Hallo Leute Kurz und knapp ich war ca. 5 Monate nicht Daheim (Ausland/Heimat) bis dato war der PC eigentlich immer sauber. Meine Mutter + Geschwister bauen mist (gehen auf jede Seite und drücken alles an) Mein Papa weiß generell alles besser :blabla: und pfuscht noch mehr rum schmeißt 3 AV...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Laptop extrem langsam geworden, scheinbar neue Treiber
Diverse - Hallo, folgendes Anliegen: und zwar ist mein Laptop (Windows 7 Prof.) in letzter Zeit extrem langsam geworden, sodass teilweise die Internetverbindung kaum nutzbar ist (keine Verbindung). Auch haben sich scheinbar in letzter Zeit diverse Treiber installiert, die ich nicht kenne. Ein...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Rechnerstart -> "a disk read error occured" sowie CHKDSK, Festplattenfehler etc.
Diverse - Hallo, mein Rechner verhalt sich die letzten Tage (mal wieder) ziemlich merkwürdig: Symptom1 -> Rechnerstart der Rechner startet seit 1Woche ständig mit der Fehlermeldung "a disk error occurred press ctrl+alt+del to restart" muss mindestens 2-3 retarten bis Windows bootet. Heute ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC gibt ständig Fehlermeldung, langsam, Passwörter entfernt
Diverse - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein PC gibt kontinuirliche Fehlermeldungen und "muss deshalb neu gestartet werden", ist meiner Meinung nach viel zu langsam und seit neuestem sind alle Passwörter/Benutzerkennung für Mailprogramme/Log-ins auf diverse homepages via Zugang Internet komplett...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Probleme
Diverse - Auf Mozilla, Google Chrom und Internet Explorer kommt nur noch die Startseite Searching com. Des weiteren werde ich mit Werbebannern zugemüllt, kann jede Minute immer wieder welche schliessen. Alibaba, Windows Fehlersuche, PC Reparatur, diverse Sportwettseiten und dann noch Update für den...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Artemis!02B401D3673A" Auf brandneuen Laptop geladen durch den alten Hacker!
Diverse - Hey Leute, Dies ist mein erster Beitrag hier. Hoffe dass ich mein Problem so gut wie möglich niederschreibe: Ich werde seit einiger Zeit (ca 3 Jahre) von dem selben Hacker heimgesucht. Es begann alles damit, dass er irgendwann mal meine Webcam gehackt hat und diverse private Aufzeichnungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Inhalte verschwinden / lästige Werbung
Diverse - Guten Tag zusammen :crazy: Ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem welches ich nicht in den Griff bekomme.. Das Problem sieht wie folgt aus: In meinem Browser bekomme ich ständig irgendwelche komische Werbung angezeigt, sei es "Frauen aus meiner Nähe die.. naja.. ihr wisst schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.