Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Diverse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 - Firewall lässt sich nicht starten
Diverse - Hallo! Ich verwende Windows 10 auf einem Dell Precision M6800. Nach einigen Viren Scans, die auch lt. der Software diverse Probleme behoben hat, besteht immer noch das Problem, dass ich die Windows Firewall nicht starten kann, bzw. beim Hochfahren eine Meldung rechts unten erscheint, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Live Streams und Spiele ruckeln
Diverse - Hallo, ich habe das Problem dass bei mir seit einigen Wochen live streams(z.B. youtube live, twitch, ard live stream) und diverse Spiele ruckeln. Das Problem ist hier nicht dass da etwas buffern würde(meine Internetverbindung ist sehr schell und stabil) sondern dass ich einfach nur noch 2-3 Bilder...
Alles rund um Windows
Merkwürdige Verhaltung vom PC ?
Diverse - Hejo, bin der Multiblub und bin seit heute neu hier und das hier wird mein First Thread. Habe seit ein paar Wochen ein Problem und zwar, wenn ich mehrere Sachen am PCs offen habe (Internet Browser, Ts3, Steam und Excel/Word etc. oder Spiele) dann minimiert sich diverse Sachen von selbst und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Verhaltung vom PC ?
Diverse - Hejo, bin der Multiblub und bin seit heute neu hier und das hier wird mein First Thread. Habe seit ein paar Wochen ein Problem und zwar, wenn ich mehrere Sachen am PCs offen habe (Internet Browser, Ts3, Steam und Excel/Word etc. oder Spiele) dann minimiert sich diverse Sachen von selbst und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Danke Deathkid535 bei ARTEMIS! Malware
Diverse - Nachdem ich letzte Woche meinen 1-Monat alten Laptop mit irgend einem Müll verhauen habe, ich ständig Popups und Warnhinweise erhielt, habe ich durch etwas suchen EUCH gefunden! Ich habe mich relativ schnell ins Board eingefunden, bin den ersten Vorab-Schritten gefolgt, nachdem ich vorher in...
Lob, Kritik und Wünsche
ADBlock Plus lässt sich nicht entfernen / Win7 64bit
Diverse - Hey, ich hoffe, ich schreibe ins richtige Unterforum (fand kein Unterforum, das besser gepasst hätte...) Adblock Plus lässt sich bei mir auf Teufel komm raus nicht deinstallieren, ich habe es bei Firefox entfernt - Adblock besteht weiterhin, diverse Seiten lassen sich nicht öffnen "Bitte...
Alles rund um Windows
Smartnewtab Virus
Diverse - Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen Virus namens "smartnewtab", nur ist das nicht so ein normaler wie er auf diversen Forenseiten beschrieben ist, es ist kein Programm zu finden, es ist nur ein Popuptab, komplet leer. Malewarebytes und die ganzen anderen Maleware Programme finden nichts,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flash Player bei Kinox.to runtergeladen
Diverse - Hallo zusammen, meine Mutter hat sich vor einem Monat einen neuen Laptop gekauft und hat direkt bei Kinox.to einen flash Player heruntergeladen, dementsprechend ist der Laptop nun mit diversen extra Programmen und Pop-Ups ausgestattet. Bisher habe ich Spybot Search&Destroy insgesamt dreimal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach angeblichem Microsoft-Anruf: PC eventuell verseucht
Diverse - Hallo! Nachdem mir hier schon ein paar Mal sehr kompetent geholfen wurde, eröffne ich hier nun einen weiteren Thread. Problem: Ich habe hier einen Laptop von einer Verwandten, die neulich panisch bei mir anrief und meinte, Leute von Microsoft hätten bei ihr angerufen und ihr gesagt, sie hätte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dauernd die Meldung Skriptfehler
Diverse - Hallo zusammen, seit gestern bekomme ich dauernd die obige Meldung auf diversen Webseiten. Habe nichts (mir bewusstes) an Systemdateien verändert. Es wurden nur die Updates für MICROSOFT geladen, sowie ein größeres Update von EMSISOFT Internet Security. Ebenfalls ist die Google Toolbar im...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win Vista/Win 7: langsamer Programmstart; Avira Antivir funktioniert nicht mehr
Diverse - Hallo liebes Trojaner-Team, ich habe hier einen interessanten Fall: den Laptop meiner Stieftochter. Zunächst noch unter Win Vista funktionierte der AVIRA Antivir free nicht mehr. Auch diverse Versuche mit Deinstallieren und Neuinstallation, manuelles Löschen von AVIRA-Einträgen im Filesystem und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1; Unerwünschte Weiterleitung durch smartnewtab.net Virus
Diverse - Hallo, Ich habe seit ca. 3-4 Tagen das Problem, dass beim besuchen von Websites (über Google Chrome) in unregelmäßigen Abständen die Weiterleitung zu diversen Seiten über ''smartnewtab.net'' geschieht. Ich kann mich nicht erinnern etwas in den letzten Tagen heruntergeladen zu haben, der Virus...
Alles rund um Windows
Win7- Avast meldet mir Chrome als Bedrohung
Diverse - Hallo liebe Trojaner-board Community, habe seit der Neuinstallation von Windows7 diverse Probleme mit der Benutzung von Chrome. Immer wenn ich Chrome öffne, bekomme ich eine Warnung von Avast, dass Chrome eine Bedrohung für mein System sei. Da ich das irgendwie nicht so recht glaube und Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.micro-Dateien
Diverse - Hallo Zusammen, sieht so aus als hätte ich mir auch ein Ransom Problem zugezogen. Mein Rechner arbeitet fast durchgängig auf 100% Leistung!!! Folgende Meldung erscheint in diversen Varianten, alle Dateien auf meinem Desktop (8 Stück, mittlerweile gelöscht) hatten die .micro-Endung: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laustärkenregler geht unkontrolliert auf Null "ClickCycler"?
Diverse - Hallo. Ich bin über diesen Beitrag auf euch gestoßen. http://www.trojaner-board.de/88270-lautstaerkeregler-wav-geht-null-ie-oeffnet-unkontrolliert-musikeinspielungen.html Wäre es möglich, dass ich das selbe Problem habe. Mein Lautstärkenregler geht unkontrolliert auf Null. Mal schnell,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen dank cosinus!
Diverse - Tausend lieben Dank für deine Engelsgeduld mich durch diverse Virenprogramme zu lotsen und die super detaillierten Anleitungen mit screenshots was nun wie zu tun ist :zunge: Kleine Spende an euch ist bereits geschickt, werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!! Und solltest du mal nach...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8.1 , diverse Malware (redirect,hyperlink etc.)
Diverse - Hallo TB-Community, ich habe einen Laptop mit Windows 8.1 und leider (nicht ohne eigenes Beitun) einige Probleme mit Malwares. U.a. habe ich eine redirect malware die mich häufig zu Werbeseiten umleitet. Zudem werden mir zufällige Textpassagen als Hyperlink angezeigt die ebenfalls zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Werbebanner und fake links im Firefox
Diverse - Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar Tagen immer Werbeaufschaltungen in meinem Firefox. Des Weiteren zeigt er bei Links auf Webseiten kleine grüne Pfeile an die bei Anklicken immer auf diverse Webseiten, meist Anti Viren Programme, verlinken. Eine weitere Auffälligkeit ist, dass beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes findet Trojan.Vonteera und diverse andere Bedrohungen
Diverse - Hallo zusammen, Maylewarebyts hat eben diverse Bedrohungen festgestellt. Ich habe nach dem Scan "Auswahl entfernen" geklickt. Kann mir jemand sagen, ob das schon genügt? Hier das Logfile: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HELP_DECRYPT Problem unter Win 7, Dateien können nicht mehr angezeigt werden
Diverse - hallo zusammen, ich bin neu hier und schildere mal kurz mein Problem. Ich habe von Freunden einen Laptop bekommen auf dem es nicht mehr möglich ist Fotos etc. zu öffnen. Die Ordner mit den Bildern beinhalten immer u.a. diese Datei "HELP_DECRYPT" Vermutlich sind die Daten durch einen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Makrovirus in mail von "Berges Antriebstechnik"?
Diverse - Liebe Helfer, am 21.12.15 habe ich eine mail mit dem Betreff "Bestellung" von der Firma Berges Antriebstechnik erhalten. Im Anhang befand sich ein word-Dokument, welches ich dummerweise geöffnet habe (ohne Textinhalt). Im Nachhinein habe ich nun erfahren, dass in dem Anhang ein Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
MacBook Pro mit Os X 10.6.8, Virus oder Trojaner eingefangen
Diverse - Hallo erst mal, ich bin brandneu hier - und ziemlich verzweifelt! Leider ein Greenhorn in Sachen "Computer-Deutsch", so daß ich mit Fachbegriffen so gut wie nix anfangen kann! Auf meinem MacBook Pro 2,2 aus ca. 2007, bestückt mit OS X 10.6.8, Hybrid-FP 750 GB, 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, GB 667...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 8.1 läßt sich nicht mehr starten! WER KENNT TRICK 17??
Diverse - Liebe Windows Spezialisten, zum besseren Verständnis erst die Vorgeschichte: Bin absoluter Mac - Fan, habe mich jedoch entschieden, für diverse Downloads und anderes, was mit dem Mac nicht geht (da ausschließlich auf Windows ausgelegt), ein gutes Notebook mit Win 8.1 gebraucht zu kaufen. Ein...
Alles rund um Windows
Mein PC Ist plötzlich sehr langsam und hängt sich teilweise auch plötzlich auf.
Diverse - Hallo liebes TrojanerBoard. Ich schreibe zum ersten mal einen solchen Text und bin auch nicht unbedingt ein Informatik Profi aber ich werde mein Bestes geben um die Anweisungen von euch zu 100% zu befolgen. Nun seit 2 Tagen ist mein PC unglaublich langsam wenn es darum geht Ordner zu öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nemucod.afaa und JS/Dldr.Agent.18929 in Win Live Mail Archiven
Diverse - Hallo. Ich habe mir scheinbar etwas eingefangen. Hier sind diverse Logs, Avira-Pro: Antivirus Pro Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 11. Dezember 2015 21:40
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.