Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dinge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dickes Dankeschön an Matthias und das Team
Dinge - Matthias hat mir die letzten paar Tage sehr kompetent und vor allen Dingen schnell zur Seite gestanden, als es um die Bereinigung meines PCs ging. Ich weiß zwar nicht, wie du das (zeitlich) machst, aber ich ziehe meinen virtuellen Hut vor dir. Sehr engagiert und routiniert. :daumenhoc Auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Pc angemacht und alles ist anders v9.com
Dinge - Guten Tag liebes Trojaner Board Team, Ich habe so eben meinen Pc eingeschaltet und sofort ist mir aufgefallen das mein Desktop Hintergrund sowie einige Desktop Symbole gelöscht wurden. Ausserdem wurden meine Internetbrowser zurückgesetzt. Keines dieser Dinge habe ich absichtlich getan und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich öffne einmal den internet Explorer - habe aber im Taskmanager 2 manchmal sogar 3 ieexplorer und einer davon arbeitet immer wie verrückt
Dinge - Seit einiger Zeit ist mein pc relativ langsam geworden - manche Dinge lassen sich erst nach dem zweiten Versuch starten oder brauchen ellenlange Zeit dazu.Meine Reinigungsprogramme - Ashampoo win-Optimizer, ccleaner und spy-bot helfen auch nicht viel.habe einmal adwcleaner und Pareto logic PC...
Mülltonne
Probleme beim Starten von einem Spiel durch fehlende .dll Datei
Dinge - Hallo zusammen, mein Sohn möchte das nee Spiel Archeage spielen bekommt aber ein Fehlermeldung beim Starten. Ich habe null Ahnung von solchen Dingen und ich hoffe das Ihr mir da helfen könnt. Folgende Fehlermeldung erscheint: D3DCompiler_42.dll fehlt. klickt man auf ok kommt folgende...
Alles rund um Windows
hinweis eure forumsuhr geht 1 h nach + danke knieend vor euch...
Dinge - ... für eure arbeit die ihr hier im forum macht... ihr habt mir schon das eine oder andre dingens mal geholfen unbemerkt.... :-) sowie wie ich es kann werde ich euch auch was spenden, das muss gedingst werden .... vielen lieben dank für euren einsatz... trotzdem ist mir aufgefallen dass eure...
Lob, Kritik und Wünsche
Verbesserte PC-Sicherheit für Pets
Dinge - Hallo, liebe Forenleute! Nun habe ich ja im Plagegeister-Forum schon tatkräftige und superkompetente Hilfe bei meinem Virenproblem, und da ist mir aufgefallen, dass ich völlig aus dem Tal der Ahnungslosen komme, wenn es um Internetsicherheit für mein Win 7 Home Premium 64 bit geht. Avira habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vielen vielen Dank an Schrauber und das ganze Trojaner Bord
Dinge - Herzlich Dank an Schrauber, der mir in den letzten Tagen treu zur Seite gestanden hat. Ich bin einfach nur froh, dass es Menschen wie euch gibt, die ihre Freizeit opfern und fremden Leuten helfen. Auf der anderen Seite stehen diese Viren- Trojaner- und Würmer Produzenten, die ich noch nie...
Lob, Kritik und Wünsche
Cubot One "unlocken"
Dinge - Hallo, ich habe mir vor ein Paar Tagen ein Cubot One bestellt. Und ich hatte wirklich heftig drüber Berichte gelesen und bei jedem Anbieter geschaut, ob das Handy "unlocked" ist oder nicht. Jetzt habe ich das Handy erhalten und bin wohl gerade an einen Händler geraten, wo das Handy wohl nicht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojaner FlashPlayerpro-setup.exe, Acrobat,
Dinge - Hallo Zusammen Ich bin momentan leider etwas hilflos. Ich muss mir vor kurzem irgendwo einen Trojaner eingefangen haben. Dieser leitet mich beim Surfen im Browser immer wieder auf irgendwelche dubiose Seiten. Eine Regelmäßigkeit/Muster konnte ich dabei nicht erkenne. Meist ist es aber eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/InstallRex.Gen und APPL/Kazy.365295.52 Avira EU-Cleaner
Dinge - Hallöchen, :) hoffe einfach mal das ich hier richtig bin und nicht in einem falschen Unterforum. Ich habe gerade eben mal den Avira EU-Cleaner durch laufen lassen und es wurden mir 3. Bedrohungen angezeigt. Als normales Antivirprogramm nutz ich Avast falls das noch von Wichtigkeit sein sollte ...
Log-Analyse und Auswertung
Dell stuidio 1737 Touchpad Taste ausgefallen. Rep, wie?
Dinge - Hallo, bei meinem Dell studio 1737 Touchpad Taste ausgefallen. Aber wie Reperieren? Kann man ds selbst oder kann dabei alles kaputt gehen? ich bin eher ungeschickt. Wenn ich dinge aufmache brechen mir IMMER die verbindungs-haken ab. Ich hab eine Touchpad Software vom Hersteller zum...
Netzwerk und Hardware
Extrem lange Ladezeiten bei Programmstart.
Dinge - Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich ein Programm starte, zB Teamspeak3 dauert dies mitunter 1-2 Minuten, bis es startet. Spiele, in denen größere Datenmengen geladen werden müssen, brechen bei mir komplett ab. Es gibt aber auch Ausnahmen, wie zB Firefox. Ich bin leider kein Fachmann und...
Netzwerk und Hardware
Evtl. Hacker oder Schädling auf dem Pc
Dinge - Hallo Trojaner-Board Ich werd das Gefühl nicht los das irgendetwas mit meinem Pc nicht stimmt. Dinge die ich festgestellt hatte ist zum beispiel das in meinem Router irgendwas drinsitzt das sich im Protokoll mit " Hallo Samba" bezeichnet. Darauf hien hab ich meinen Rechner vom Netz genommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwei bildschirme unterschiedlich laufen lassen
Dinge - Hallo, ich würde gerne über mein Pc Monitor und meinem Fernsehr unterschieldiche dinge laufen lassen. Zum beispiel Pc Spielen TV Youtube Video gucken Der TV is via HDMI angeschloßen , pc monitor hat den standart anschluss keine ahnung wie der heißt. bin leider nicht der Pro in den...
Alles rund um Windows
Computer Checkup für Online Banking
Dinge - Hallo liebe Leute Ich hatte vor ca, 1,5 Monaten Virenprobleme, unter anderem hatte ich eine (scheinbar) harmlose Variante des BKA Trojaners und ca 170 Potentially Unwanted Programs, die ich dann mit Taskmanager und anschliessendem Herunterladen durch Malwarebytes eliminiert habe. Nachfolgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte um Hilfe
Dinge - hallo, ich glaube ich habe einen virus getwindos?? , denn diese seite erscheint ständig, ich habe versucht diese seite zu löschen aber es geht nicht, habe auch versucht wiederherstelung zu machen ,geht aber auch nicht. ich kenne mich am pc in technischen dingen nicht aus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefahren durch Windows XP ?
Dinge - Hallo, eine Bekannte hat noch XP auf Ihrem PC, surft im Internet (u.a. Online Banking), ruft Mails ab usw. Was kann im Endeffekt passieren,wenn man mit XP (seit April ja ohne aktuelle Updates) ins Internet geht?Können Konten leichter gehackt werden, kann man sich leichter Plagegeister...
Alles rund um Windows
Dll Fehler beim Systemstart|Grafikkarte wird nicht erkannt|keine Installationen möglich
Dinge - Moinsen allerseits! Ich habe momentan ein schwerwiegendes Problem mit meinem Rechner und zwar kann ich seit vorhin, wo ich den Neuen Nvidia Grafiktreiber installiert haben wollte. Die Installation schlug allerdings fehl, nachdem ich kurz ein Schwarzbild hatte. In der Regel ist es eigentlich...
Alles rund um Windows
Lpcloudsvr203.com - sehr hartnäckig, werde ihn einfach nicht los
Dinge - Hallo zusammen, ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen. Leider öffnen sich beim browsen im Firefox häufig unerwünschte Pop Ups. Es ist sind verschienede Pop-Ups, häufig ist es ein Fenster mit der URL "Lpcloudsvr203.com" Manchmal öffnet sich auch eine URL mit "sofler.com...", es sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Anti-Virus 2013 packte Datein JSPack und Swf2swc
Dinge - Hallo liebe Trojaner-Board Community ! Seit Heute plagt mich ein Kopfzerbrechendes Problem mit meinem KAV 2013. Ich bin in Kaspersky in den Einstellungen auf Detaillierter Bericht gegangen und hab mir den Web Anti-Virus mal angeschaut. Doch da stehen dinge wie Ereignis Gepackt : Swf2swc und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein allgemeines Dankeschön! mit vielen 'Zeichen die hinter dem Dankeschön stehen'
Dinge - Google hat gut gefunden. Danke für die Anleitung, wie man den 'cloudnet' beseitigt. Wer das jetzt geschrieben hat, weiß ich nicht mehr, ich hatte mcih auf den Inhalt konzentriert. Bei euch kann man ja stundenlang über "Schädlinge" lesen und wird dabei erst aufmerksam auf Dinge, die 'nervig...
Lob, Kritik und Wünsche
Ich musste in Windows 8 ein Microsoft-Konto anlegen!
Dinge - Guten Tag ans Forum, wenn ich schreibe, ich musste so ein Konto anlegen, ist das natürlich kein Zwang gewesen, aber hier ist die Geschichte: 1. Ich habe ein E.book gekauft 2. Das habe ich dann heruntergeladen und 3. musste dann, um es lesen zu können, eine Software installieren, diese ist:...
Alles rund um Windows
Spyhunter-Bin ich bereits infiziert?
Dinge - Hallo, durch eine Fehlermeldung während eines Scandurchgangs bin ich gerade auf die blöde Idee gekommen Spyhunter herunterzuladen. Ich habe mir also das Programm heruntergeladen und den Setup gestartet, da mir das ganze da schon komisch vorkam habe ich nochmal recherchiert und herausgefunden...
Mülltonne
Zugriff durch zugangsdaten ?
Dinge - Hallo Leute, es ist wahrscheinlich das falsche forum, dennoch frage ich mal.... Einer aus meiner wg hatte einsicht in meine alice internet zugangsdaten, die ich per post mal erhalten habe, jetzt wollte ich fragen, ob er damit ueber teamviewer z.b. zugriff auf meinen rechner haben kann oder ob...
Diskussionsforum
Rechner tut seltsame Dinge
Dinge - Hallo Leute, seit einigen Tagen fällt mir auf, dass mein Rechner seltsame Dinge tut. Er will z.B. plötzlich immer wieder den Registrierschlüssel meines Vokabelprogramms und das Drucken an den Netzwerkdrucker im Haus klappt auch nicht mehr. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.