Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dinge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tencent nicht deinstallierbar + AMWB Server nicht erreichbar
Dinge - Hallo, ich würde gerne noch einmal um Hilfe bitten. Wir haben einen Rechner mit deutschen Win 8.1 und AMWB Pro in England, der von Tencent Programmen "infiziert" ist, die wir nicht deinstalliert bekommen. Außerdem baut der AMWB keine Verbindung mit dem Update Server auf. Zusätzlcih war vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner macht seltsame Dinge...
Dinge - Hallo, leider habe ich schon wieder ein Problem, dieses Mal mit meinem Laptop. Folgendes Dinge passieren seit heute willkürlich: - Firefox: Leeres Browser tab öffnet sich von allein - Firefox: Seite lädt sich von alleine neu (ohne das ich F5 drücke) - In Notepad springt der Cursor auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc gibt Applaus
Dinge - Hallo, mein Name ist Andreas und bin neu hier habe gleich mal 3 Probleme mit gebracht denke das es ein Virus ist. Ich habe mir einen neuen Pc gebaut soweit bin ich auch zufrieden. aber nach dem er jetzt fertig ist und alles soweit läuft macht er komische dinge und mein Viren Programm hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Related search site und Spyhunter
Dinge - Liebes forum, Ich bitte um hilfe. Ich habe den trojaner, der mir die "related search sites" anzeigt im mozilla firefox. Nervt. Dummerweise wollte ich ihn mit spyhunter-download bekämpfen, keine super idee. Hat jemand einen plan, wie ich beide dinge loswerden kann? Ich bin für jede hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Paketzustellung im Zusammenhang mit der Sendung 692000188218869
Dinge - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Danke schonmal, dass ihr euch solcher Dinge annehmt! Ich habe gestern leider auf meinem Firmen-iPad :stirn: o. g. Mail angeklickt. das war der Text: Verehrte Frau, verehrter Herr, Ihre unter der Nummer 28167307041704286730 erfaßte Sendung wurde von DHL in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Adware eingefangen und werde sie nichtmehr los
Dinge - Hallo miteinander, ich habe mir heute irgendwie Adware eingefangen. Auf einmal wurde bei Firefox Istarttosurf oder so und noch ein paar mehr eingefangen, die ich nichtmehr so richtig loswerden wollte. Also habe ich Dr. Google bemüht und mir doofer Weise den SpyHunter4 gezogen. Den habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Trojaner auf meinem Pc
Dinge - Hallo Leute , mittlerweile öffnen sich und schließen sich Programme einfach von selbst. Firefox crasht immer wieder wenn ich surfe. Minecraft (Spiel) schließt sich sobald ich versuche einen Server zu betreten. Und mein Pc öffnet die seltsamsten Dinge die ich mir nur vorstellen kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Patched.Ren.Gen2: Combofix funktioniert nicht
Dinge - Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier im Forum und über die Google-Suche auf euch gestoßen. Mein Avira findet immer wieder TR/Patched.Ren.Gen2; ich lasse Avira die Datei immer löschen und denke, damit ist es gut. Die Meldung taucht immer wieder auf, und ich mache mir doch Gedanken, dass er...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Schrauber!
Dinge - Mit diesem Thema wollte ich bei Schrauber danke sagen, dafür, dass er mir mit so viel Ausdauer bei dem Trackid Problem geholfen hat. Die einzelnen Schritte, was zu tun ist, waren sehr gut beschrieben und leicht ausführbar. Aber nächstes mal hätte ich gerne eine Erklärung, was genau auf meinem PC...
Lob, Kritik und Wünsche
Adware "Positive Finds" lässt sich in google Chrome nicht enfernen.
Dinge - Hallo Leute. Leider habe ich mir bei irgendeinem Freeware Download dieses mistige "Positive Finds" mit eingefangen. Es ist total nervig und ich habe alle mir bekannten Dinge oder auch Googles Ratschläge unternommen, ohne Erfolg. Bitte Hilfe. Das kann und darf kein dauernder Zustand sein. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Revo Uninstaller - Tools ....
Dinge - Hoi Männer, ich kenne mich mit Revo Uninstaller nicht so gut aus aber habe unter Windows Tools mal die TCP/IP Netstat Command ausprobiert. Am Anfang kommen halt viele Dinge die ich so nicht verstehe aber eins hat mir sorgen gemacht. Jeweils ganz rechts steht ganz oben "STATUS" und dann halt...
Diskussionsforum
Probleme mit Adware "Positive Find Ads"
Dinge - Hallo Liebe Trojaner-Board Community! Ich habe ein Problem, mit einer Adware, die ich mir unglücklicherweise auf meinen Rechner geholt habe. Diese Adware nennt sich wohl "Positive Finds" und müllt mich mit Werbe-Popups zu und öffnet ungewollt neue Tabs in meinem Browser (Google Chrome). Diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smartphone macht sich selbständig - Trojaner?
Dinge - Seit heute passieren seltsame Dinge auf meinem Samsung Galaxy S5, Android 5.0: Zweimal sind im gesperrten Modus ohne mein Zutun folgende Aktionen geschehen: - ChatOn geöffnet, einen Nachricht (Text weiß ich nicht mehr) verfasst und nur nicht abgeschickt, weil keine WLAN-Verbindung bestand -...
Smartphone, Tablet & Handy Security
edeals pop , selbstständige Proxy aktivierung , remaige repair
Dinge - hallo ich habe jede menge probleme und keine ahnung wie ich das in den griff bekomme anfangen tut es mal mit edealspop , und yieldkit!!!!! um diese dinge zu entfernen hab ich mit malewarebytes gearbeitet wie in so vielen foren steht habe aber nichts dergleichen gefunden !!!! auch CC Cleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung " ungültiges Bild" beim öffnen von jedem programm!
Dinge - Servus Leute, zu meinem Problem, seit heute morgen den 3.2.15 bekomme ich sobald ich den Pc hochgefahren habe und mein Passwort eingegeben habe die Fehlermeldung über ein Ungültiges Bild. hier die Fehlermeldung: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook wieder auf Vordermann bringen
Dinge - Hallo, ich habe seit gestern das Notebook meiner Nichte zur "Inspektion". Sie hat mich gebeten mir das Teil mal anzuschauen. Die Probleme sind vielschichtig. Systemstart dauert ewig, wenn sie surft erscheinen dauernd suspekte Popups u.v.m. Als ich mich heute morgen daran gemacht habe und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta-home und andere potentielle Verseuchung
Dinge - Hallo, ich habe einen Recher vermacht bekommen der scheinbar völlig verseucht ist. Der Installierte GData free Scanner hat mehrere Infizierungen erkannt und beseitigt, die von mir anschließend installierte MalwareBytes free Version hat über 200 PUP Dateien entfernt, der Eset Online Scanner im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung durch youradexchange und stamplive
Dinge - Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Werbung im neuesten Internet Explorer unter windows 8.1. Ständig gehen irgendwelche Fenster auf von youradexchange und stamplive. Die gängigen Tools wie mbam, adwcleaner usw haben schon Dinge entfernt, aber das Problem besteht weiter. Los...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Botnetze: Fastflux (Single Flux, Double Flux)
Dinge - Hallo Liebes Forum, Ich beschäftige im Moment mit Botnetzen und wie sie funktionieren. Dabei bin ich auf "Fast Flux" Techniken gestoßen. Gut beschrieben wird dies zum Beispiel hier: hxxp://www.honeynet.org/book/export/html/130 Ich glaube ich verstehe wie das ganze funktioniert, habe aber ein...
Diskussionsforum
Es öffnen sich bei mir ständig google chrome tabs mit http://www.newtabcontent.com/page.html
Dinge - alles begannn irgendwie damit, dass ich bei einer aufforderung java neu zu installieren nicht genau aufgepasst hatte und irgendwo wohl ein häkchen für die installation von zusatzprogrammen, pccleaner und was das noch alles war übersehen hatte. danach öffneten sich so seiten wie ... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lan-Adapter (Realtek) defekt ?
Dinge - Hallo, ich habe seit 2 Monaten ein immer wiederkehrendes Problem. Und zwar verbindet sich mein Computer nicht mehr alleine mit dem Internet. Wenn ich dann "mit Internet verbinden" (Taskleiste) anklicke, wird aufgeführt, dass es ein Problem gegeben hat. Bei der Problemlösung wird immer ein...
Netzwerk und Hardware
Mozilla Firefox öffnet bei Ebay neuen Tag
Dinge - Hallo, seit Donnerstag öffnet sich von Zeit zu Zeit ein 2. Fenster, wenn ich auf Ebay surfe. Erst war es immer "McAfee" als Werbung. Jetzt ist es immer eine etwas unseriöse "Kontaktseite" mit dem (ungefähren) Namen "Seitensprungarea" (?). Ich bin durch die Mozilla-Hilfe auf ein anderes Portal...
Log-Analyse und Auswertung
BoBrowser wirklich entfernt?
Dinge - Guten Abend, ich hatte heute den ganzen Tag meinen Computer neu aufgezogen und dann kam es sozusagen zum "Supergau". Als ich den Adobe-Reader runterladen wollte (Adobe-Webseite) wurde ich wohl während des Downloads auf eine "Fremdseite" übermittelt, sodass Dinge mitkamen, die ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter 4 eingefangen - wie bekomme ich ihn wieder los?
Dinge - Hallo Zusammen, es gibt Menschen, die niemals nicht lernen, dass man die Finger von Dingen aus dem Internet lässt, von denen man (in dem Fall ich) nichts versteht.:kloppen: Habe mir den Spyhunter 4 runtergeladen und installiert - dann hat der losgesucht und 190 Malware und sonstigen Schrott...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Klassiker: Durch Gruppenrichtlinie blockiert.
Dinge - Hallo ihr Lieben, ich sehe, das Problem hatte der ein oder andere vor mir im Forum auch schon und irgendwie habt ihr's gemeinsam wieder hingekriegt. In der Hoffnung, keinen behelligen zu müssen, habe ich eure netten Anleitungen an die anderen User schon mal durchgearbeitet und Malwarebytes über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.