Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Device

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auswertung
Device - Habe bei mir mal aswMBR durchlaufen lassen, nun kann ich aber selber das Logfile nicht auswerten. Kann mir bitte jemand da helfen? aswMBR version 0.9.9.1665 Copyright(c) 2011 AVAST Software Run date: 2012-04-14 18:23:19 ----------------------------- 18:23:19.144 OS Version: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU Auslastung, >88 Prozesse, Lüfter läuft ständig, PC langsam
Device - Hallo, mein PC ist in letzter Zeit extrem langsam geworden, die CPU ist ständig zwischen 40-100% ausgelastet, auch wenn ich gar nichts arbeite, und der Lüfter läuft ständig, weil der PC so heiß wird. Von Computern verstehe ich nicht viel, nur was man für die MS Office Anwendungen so braucht....
Netzwerk und Hardware
Bootkit Mebratix.B ?
Device - Hallo, ich bin kein Anfänger was PC Sicherheit anbetrifft und habe seit Jahren nie Probleme mit Malware gehabt. Mehr durch Zufall scanne ich mein System mit dem Tool mbrscan von Security-X - Tools und das Ergebnis zeigt: Virus Total scan vom MBR.dump:...
Log-Analyse und Auswertung
"No Boot Device Detected"
Device - Hallo, und hier komme ich mal wieder mit einem Problem. Langsam kotzt mich dieser Lenovo-Netbook "Lenovo IdeaPad S10-2" an, so ein Drecksding! Hier das Problem: Wenn ich den Laptop starte, kommt (nachdem er einen Realtek PCI Driver geladen hat) folgende Meldung: PXE-E61 : Media test...
Netzwerk und Hardware
Es sind keine Lautspr. od. Kopfhörer angeschlossen
Device - Servus, Also es geht darum das ich mein PC neu aufgesetzt hatte, doch nun erkennt er meine Kopfhörer nicht mehr. Und ich bekomme die oben genannte Meldung wenn ich auf dem Lautsprecher Zeichen unten Rechts gehe. Obwohl sie richtig angeschlossen und aktuelle Treiber (Realtek HD Audio...
Alles rund um Windows
Täglich mehrere Bluescreens und Blackscreens
Device - Hallo Und zwar habe ich in letzter Zeit vermehrt enorme Probleme mit Blue- und Blackscreens. Immer wenn ich mitten drin bin irgendwas am PC zu machen....bekomm ich ein Bluescreen. Oder ein Blackscreen. Dazu kommt noch so ein Geräusch (ich weiß nicht...wie so ne Art schleifen oder so halt wie...
Alles rund um Windows
Pc ist extrem langsam und hängt sich manchmal auf.
Device - Hallo, habe ein Problem mit meinem Pc, der ist momentan iwie sehr langsam geworden. Wenn ich zwischen zwei Programmen (z.B. Spiel (Fenstermodus) und Internet Explorer) hin und her switche, bleibt er des öfteren hängen und ich muss mit Strg + Alt + Entf über den Task-Manager die laufenden Prozesse...
Alles rund um Windows
Verdächtige datei in msconfig nach infektion des GEMA trojaners
Device - Hallo, ich habe mir den GEMA tojaner 2.01 eingefangen. Ich habe diverse anleitungen im internet befolgt, nach denen sich bestimmte dateien (mit wirren namen) in /Users/*****/appdata/roaming befinden, was auf meinem windows 7- pc nicht der fall ist. :wtf: Ich habe auch über eine methode...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem explorer.exe
Device - Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname MEISTER-AE9E965 Systemhersteller Gigabyte Technology Co., Ltd. Systemmodell EP31-DS3L Systemtyp X86-basierter PC Prozessor x86 Family 6...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDF Programm zum Erstellen, Bearbeiten, Drucken, Zusammenfügen/Teilen von PDF Files
Device - hey! derzeit habe ich geschätzte 4 programme um mit pdfs zu arbeiten. das ist nicht wirklich komfortabel daher suche ich ein freeware programm mit dem ich pdfs 1. aus word/open office pdfs erstellen kann 2. pdfs zusammenfügen und teilen kann 3. pdfs bearbeiten und zb bilder extrahieren...
Alles rund um Windows
Nach Start weißer Bildschirm und folgender Text . . .
Device - Guten Morgen, seit gestern hat der HP einfach so einen weißen Bildschirm mit der Aufschrift: Device is frozen to unfrozen please call 1-800-328-7448! Egal was ich mache das geht nicht weg. Neustart bringt nix, sämtliche Tastaturbefehle bringen nix. Hp hat mir gesagt ich solle mal alle Bios...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP- unkontrollierte Abstürze - selbstständige Datenträgerüberprüfung
Device - Ich hoffe hier bin ich richtig aufgehoben. Nachdem ihr mit meinem laptop geholfen habt, und ich dazu meinen alten Rechner benutzt habe, merke ich, dass es der Kiste auchnicht mehr so blendend geht. Die Absturzszenarien: 1. Einfacher Neustart 1.1 Einfacher Neustart mit erneutem Reboot während...
Alles rund um Windows
Kostenpflichtiges update!
Device - Hallo! Habe wie schon einige hier dieses Kostenpflichtige update Fenster, nachdem ich Firefox gestartet habe und es eine Zeitlang läuft. Hab den MBAM-scanner drübergejat und die Fehlerhaften einträge repariert. Danach noch mit TDSS-Killer gescant hier das Log-File: 01:20:51.0375 1748 TDSS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach langer Zeit Vista Gebootet mit Bluescreen!
Device - Huhu Ihr, Ich brauch mal eben eure Hilfe. Ich habe heute das erste mal seit 2 Wochen mein Vista mal wieder gebootet um zu zocken^^ (Habe Dualboot mit Kubuntu 11.10) und seitdem jetzt 2x denselben Bluescreen gehabt. MSINFO32: Betriebssystemname Microsoft® Windows Vista™ Business...
Alles rund um Windows
Browser öffnet falsche Seiten und ist unerträglich langsam
Device - Hallo TB Team, hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Browser öffnet seit Montag falsche Seiten, (z.B bei Gamona.de, Gameswelt.de komme ich bei Bigpoint.de raus). Wie in der Überschrift schon erwähnt ist der Browser extrem langsam geworden. Benutze momentan Firefox, habe aber auch andere probiert,...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Login bei verschieden Seiten möglich
Device - Mahlzeit zusammen, ich habe seit gestern folgendes Problem. Sobald ich Seiten öffnen will wo man sich einloggen muss, (aol webmail, icq, facebook, kreditinstitut) meldet sich der Fehler das es zu lange dauert die Seite zu laden bzw. Seiten-Ladenfehler (Firefox). Andere Seiten, sowie einige...
Alles rund um Windows
Keine Verbindung zu Drahtlosnetzwerk
Device - Hallo liebes TB, ich hatte vor kurzen Probleme mit einem unerwünschten Programm auf meinem Pc und habe den Rat bekommen, das System neu aufzusetzen: http://www.trojaner-board.de/107229-xp-antispyware-2012-a-5.html Nachdem ich Windows neu installiert hatte, wollte ich wieder eine Verbindung...
Netzwerk und Hardware
MBR noch infiziert?
Device - Hallo, Bei meinem PC wurde gestern abend bei Antivirus ein Trojaner Fund angezeigt: "In der Datei C:\MEDION\Downloads\WinFuture_7_x64_Update Pack_1.20_Januar_2012-Vollversion.exe wurde ein Virus gefunden mit Name: TR/Crypt.ULPM.GEN Aktion Zugriff verweigert
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkadapter Code 31, gelbes Ausrufezeichen
Device - Hallo, Ich habe das Problem, das bei allen Netzwerkadaptern, außer beim Wifi Link 5100 AGN, ein gelbes Ausrufezeichen zu sehen ist und bei Eigenschaften dieser verschiedenen Netzwekradapter die Meldung steht, dass es nicht ordnungsgemäß funktioniert, weil Windows erforderlichen Treiber nicht...
Alles rund um Windows
USB Stick Bootfähig
Device - Hallo, Da mein OS im Arsch ist mit 0x0000007B Fehler möchte ich nun die Recover Disk booten via USB Stick habe einen SanDisk Flash USB 2.0 :-) Jedoch habe ich die .iso File gemountet draufgepackt... und es kommt "Reboot annd Select proper Boot device"... Was kann ich machen? Gruß
Alles rund um Windows
Reboot and Select a Boot Device
Device - Hallo, Habe gestern im RAID Menü meine Festplatte geändert habe MBR oder so ausgeführt ... xD Seitdem kommt Select a Boot Device ... HDD wird im Bios angezeigt... ist ne sata ist evtl kein OS mehr drauf? Gruß
Alles rund um Windows
Wie kann ich einen Keylogger erkennen?
Device - Guten Tag. Mein Emailpostfach wurde gehackt. Da ich sehr auf meine Sicherheit am PC achte konnte ich mir dieses nicht erklären außer ich habe einen Trojaner oder Keylogger auf dem PC der die Daten versendet. In letzter Zeit ist meine Internetverbindung auch recht langsam (habe ich das Gefühl). ...
Log-Analyse und Auswertung
Benutzerkonto kopieren
Device - Liebe Forengemeinde, Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601 Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname **** Systemhersteller Gigabyte Technology Co., Ltd....
Alles rund um Windows
95p.com redirekt rootkid
Device - hey habe seit gestern das problem das ich bei einer google suche immer auf die seite 95p.com komme. habe bissel gelesen und habe dann erstmal TDSS einen scan gemacht und dann einen mit OTL hier der TDSS scan der andere läuft noch füge ihn dann dazu. kann mir jmd helfen:-) wäre klasse
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen unter Windows 7
Device - Hallo und frohe Weihnachten an alle, Hatte heute das erste mal einen Bluescreen unter Windows 7. Vielleicht könnte mir jemand bei der Interpretation der Daten helfen. Das Ganze geschah, nach ca. 10min. bei ruhendem Desktop. Bs: Windows 7 x64 Sp1 Mainboard: Gigabyte GA 870a USB3 Rev.3.1...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.