Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Device

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer blockiert, Aufforderung zu Zahlung "Achtung!Bei dem Besuch von...."
Device - Guten Morgen und frohe Feiertage Trjanerboard-Team! Leider hat unser Computer einen Virus beheimatet. Ich bin mir leider nicht sicher wo der herkommt, denn der Computer wird von einigen Nutzer benutzt. Jedenfalls wird der Computer blockiert und ich kann nichts machen außer "bazahlen". Der...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Zbot -jetzt endgültig entfernt?
Device - Hallo ihr Lieben! Ich entschuldige mich mal im Voraus für mein fehlendes Fachwissen und die laienhafte Darstellung meines Problems.. :/ Vor ca. einer Woche hat Security Essentials mir ein schwerwiegendes Problem, namentlich das erkannte Element "PWS:Win32/Zbot" angezeigt, das ich gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Meldung mit System-Sperre
Device - Grüße, da Surfe ich grade nichtsahnend im Internet, auf einmal zeig mein PC mit eine Seite an, von wegen "Meldung vom BKA", "Zahle hundert Euro" und so, und auch nach Neustart ist außer dieser Seite und meinem Desktophintergrund nichts zu sehen, auch Task-Manager lässt sich nicht aufrufen. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Lüfter sehr laut, Laut Highjackthis-Analyse Schadsoftware auf Laptop
Device - Hallo, mein Problem ist, dass der Lüfter meines Laptops sehr laut ist. Er ist sauber und auf einem Glastisch. Dies sollte also kein Problem sein. Laut dem Resourcenmanager befindet sich außerdem zwischen 3500 und 4000MB physikalischer Speicher in Verwendung. Ich habe vorhin mit Highjackthis...
Log-Analyse und Auswertung
Vista lässt sich nur im abgesicherten Modus bedienen
Device - Liebe Profis, Seit einigen Tagen lässt sich Vista nicht mehr bedienen, der Laptop fährt hoch, alles wird normal angezeigt, aber dann kann ich nichts mehr machen - egal, ob ich ein Desktopsymbol oder den Start-Button klicke, es tut sich nichts. Sie werden zwar als "aktiv" (hellgrau hinterlegt)...
Alles rund um Windows
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Device - Hallo liebe Community, eine Bekannte von mir hat ein Problem mit ihrem Laptop. Und zwar wird ihr beim Starten immer die Warnung: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" in einem schwarzen Fenster angezeigt und sie wird augefordert, Geld zu zahlen. Dieses Fenster kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner - Windows XP
Device - Hallo, ich habe die Schritte von anderen Threads gefolgt: download: hxxp://oldtimer.geekstogo.com/OTLPENet.exe und brenne es mit ISOBurner auf eine CD. ISO Burner Download - ISO Burner 2.5 Ich habe es getan obwohl es keine ISO-Datei war, ich habe es als "Bootable CD" mit Roxio Creator...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exception EOSError in module rtl120.bpl at 0002AF01
Device - Hallo, auf einem meiner WINDOWS-XP-PCs (WinNT 5.01.2600) läuft permanent der Empfang von Satelliten-Wetterdaten schon viele Jahre. Nun erscheinen plötzlich wiederholt mehrere Fenster mit Fehlermeldungen: "Exception EOSError in module rtl120.bpl at 0002AF01 Systemfehler, Code: 1450 Nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiges Ergebnis bei aswMBR
Device - Guten Tag, aus reiner Neugierde habe ich das Tool "aswMBR" von Avast! ausprobiert. Das Ergebnis bringt mich zum Rätseln. Möglicherweise kann mir einer sagen was los ist. Hier der Log: 13:24:35.086 OS Version: Windows x64 6.1.7601 Service Pack 1 13:24:35.086 Number of processors:...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt
Device - Hallo! So schaut derzeit mein Autostart-Ordner aus - fehlen irgendwelche Programme oder sollte ich einige reinfügen? Seit einigen Tagen läuft öfters die CPU auf 100% kurzfristig, was sonst nie war - hab ich etwas aus dem Autostart gelöscht was dafür wichtig wäre ?!? Viren hab ich nach Scan mit...
Mülltonne
Nach Neuinstallation kein Sound
Device - Folgendes Problem habe ich. Nachdem ich meinen Rechner neu aufsetzte und alle Treiber installierte musste ich feststellen, dass ich keinen Sound mehr habe. Weder über die Boxen noch über die Kopfhörer. Hier nun erstmal meine Daten. Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium...
Alles rund um Windows
aswMBR.exe findet "Windows XP default MBR code" auf Win7 64bit System und unbekannte Partitionstabel
Device - Ich habe nach der Lektüre eines Sicherheitsexperten mal dessen Schritte auf meinem System nachgemacht. Es ging um das TDL4 - Rootkit, glaub ich. Nun hab ich das TDL-Dings nicht direkt gefunden, aber zeigt mir aswMBR.exe trotzdem ähnlich seltsame Meldungen. Könnte mir jemand anhand der Logfile bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Hotmail verschickt Email's automatisch an alle Kontakte, auch wenn der Pc aus ist!
Device - Grüßt euch, Wie oben geschildert mein Problem, habe mich im Forum eingelesen. Scheint ja viele leute zu geben mit dem gleichen Problem. Leider finde ich aber keine Lösung. So nun zu meinem PC:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit sfsync02.sys
Device - Nabend, ich wollte mir heute eigentlich einen Hack für ein Spiel runterladen und diesen dann installieren. Nur laß ich in dem Thread zum Hack sehr oft etwas von einem Rootkit. Ich hab es aber trotzdem runtergeladen und die setup exe gestartet, gleich nach dem ersten Schritt aber wieder...
Alles rund um Windows
CD Boot installation Fail
Device - Hi Leute, kurz und knapp: 1 Partition WinXP, 2Partition Linux Debian. Debian heute versucht abzugraden-> irgendwann Errormeldung. Neustart gemacht und dann kam nur noch Black screen mit Meldung: GRUB Loading, please wait.... Error 17 ->bliebt so stehen.
Alles rund um Windows
Trojaner system32? Internetfenster scrollt von alleine!
Device - Hallo ihr lieben! Eines möchte ich vorweg sagen: Ich bin ein absoluter Greenhorn und kenne mich mit den Fachbegriffen aus der Computerwelt so gut wie gar nicht aus! Seit gestern Nacht suche ich nach dem passenden Thread und mehr ich gelesen habe, desto verwirrter bin ich geworden.:crazy: Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tdss.D Virus Trots Formatierung immer noch da
Device - Hab ein Virus Namen boo/tdss.d bin neu hier bitte um schnelle hilfe und tdskiller findet nicht =( 2011/09/16 19:32:04.0097 5352 TDSS rootkit removing tool 2.5.22.0 Sep 13 2011 15:55:17 2011/09/16 19:32:05.0434 5352 ================================================================================...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Trojaner (Fake Polizeisperre) nicht entfernen
Device - Hallo erstmal. Also es ist so: Ich habe mir diesen Trojaner eingefangen Habe hier darüber schon gelesen: h**p://www.pcgameshardware.de/aid,818411/Vorsicht-Falle-Trojaner-tarnt-sich-als-offizielle-Mitteilung-des-Bundeskriminalamtes/Sicherheit/News/ Ich habe im abgesichtertem Modus mit...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Ukash Trojaner; Abgesicherter Modus funktioniert noch
Device - Guten Tag allerseits, seit gestern Abend erscheint bei mir kurz nach dem Hochfahren meines Notebooks im normalen Modus dieser schöne "BKA! Sie wurden bei illegalen Aktiviäten erwischt! Zahlen sie 100EUR!" Bildschirm :crazy: Der Taskmanager funktioniert nicht. Im Abgesicherten Modus kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop läuft ständig hoch und 3 updates von Win werden nicht Installiert, hab ich sowas wie Virus?
Device - Hallo, ich habe ein bzw zwei Probleme:-(! Seit einiger Zeit denkt man das im Hintergrund in meinem Laptop irgendein Programm oder sowas läuft. Denn mein Laptop hört sich so an "lüfter" das er irgendwas rechnet, auch die Prozessor laufen ziemlich hoch auf 85-95%, irgendwas passt da nicht:-(....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winsvc.exe - Kein Datenträger
Device - ich bekomme die fehlermeldung... Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk.Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk\Device\Harddisk1\DR1 ein. wenn ich dann auf Abbrechen,Wiederholen oder Weiter drücke kommt die meldung nach ein paar sek wieder.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Energiesparmodus kein Sound
Device - Hallo an alle. erst mal post ich meine systemdeitails: Betriebsystemname Microsoft Windows 7 Ultimate Version 6.1.7600 Build 7600 Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation Systemname **** Systemhersteller ****...
Alles rund um Windows
Trojan-Downloader.JS.Agent.gff kann nicht gefunden werden
Device - Nabend, und zwar geht es um das folgende problem... kaspersky meldete sich vor 3 stunden bei mir das eine malware auf dem pc ist namens Trojan-Downloader.JS.Agent.gff.. mit dem angegebenen pfad "...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
finde meinen Soundkarten treiber nicht Windows xp sp3
Device - Hey ich suche den Treiber für meine Soundkarte: VIA 96 Enhanced audio controller.. hier mal der Everest bericht, - hab schon tausende treiber probiert.. nichts hat geholfen ================== Informationsliste Wert Computer Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional OS Service...
Netzwerk und Hardware
Drahtlose Netzwerkverbindung nur mit "Reparieren" als Admin zugänglich (XP)
Device - Hallo, nach Neuaufsetzung, vielen Updates und Treiberinstallationen, Befolgen der Sicherheitshinweise hier habe ich die Situation, dass bei Aufruf des FF oder TB keine Verbindung besteht. Ich muss "Reparieren" im Mauskontextmenü des Netzwerksymbols klicken, dann heisst es "deaktivieren der...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.