Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Device

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes-Fund: zahlreiche PUP und Adware.AdInstaller (Windows 7)
Device - Hallo zusammen, leider hat Malwarebytes auf meinem PC etwas gefunden (siehe logfile). Ich bin mir aber nicht sicher, ob das alles ist... Welche Schritte sollte ich jetzt am besten machen? Danke schonmal für eure Hilfe! Hier das logfile Selbstschutz: Deaktiviert
Log-Analyse und Auswertung
PC zu langsam - GMER-Analyse Windows 7 Starter
Device - GMER 2.2.19882 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2016-08-26 09:25:48 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\Ide\IAAStorageDevice-0 Hitachi_ rev.ES2O 298,09GB Running: gmer-2.2.19882.exe; Driver: C:\Users\Armina\AppData\Local\Temp\awtiqpod.sys ---- Kernel code...
Log-Analyse und Auswertung
Welches AV Programm, die Qual der Wahl
Device - Hallo, ich hab hier schon im Forum gelesen, auch andere Berichte die im Internet verfügbar sind. Trotzdem bin ich nicht schlüssig welches AV Programm es werden soll. Es gibt immer wieder positive und negative Aussagen zu jedem Programm und das macht es dem Otto-Normal-User nicht einfach. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
rootkit oder sonstiges vllt aufn Rechner ? wer kann helfen ?
Device - GMER Logfile: GMER 2.2.19882 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2016-08-21 22:55:42 Windows 6.2.9200 x64 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\0000002b SAMSUNG_HD103SJ rev.1AJ10001 931,51GB Running: gmer-2.2.19882.exe; Driver: C:\Users\Tobias\AppData\Local\Temp\uxldypow.sys ---- Threads - GMER...
Log-Analyse und Auswertung
PC-Soundbug bei Aufnahme mit OBS
Device - Hallo lieber Nutzer von Trojaner Board, Ich habe ein Problem mit dem Aufnahmeprogramm OBS, welches als Gamecaptcher und Audiocaptcher Device dient. Es ist virengeprüft und kostenlos im Internet erhältlich, jedenfalls gibt es ein echt nervigen Soundbug. Ich habe soweit alles so eingestellt wie...
Alles rund um Windows
iOS Troyaner telefoniert in alle Herren Länder
Device - Hallo Gemeinde Wow, wie lange ich schon diese Seite kenne und lange nicht mehr geschrieben habe.... Umso erschreckender der Anlass. Rief gerade meine Mutter an. Die mir erzählte Sie hätte einen Troyaner/Virus auf Ihrem iPhone der ins Ausland telefoniert. Wollte Sie zuerst "belehren/verspoten"...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bootfehler 0Xc0000225 INACCESSIBLE BOOT DEVICE auf Win 8.1
Device - Hallo, wollte auf meinem Laptop einen Neustart machen. Beim obligatorischen Drücken auf den Neustart-Button habe ich noch gesehen, dass dort in Klammern etwas wie "im abgesicherten Modus" o.ä. stand, aber dann war der Finger auch schon schneller. Beim Starten gab es dann erst eine Fehlermeldung...
Alles rund um Windows
VIRUS Trojaner
Device - Hallo seit paar tagen ist mein pc langsam und bei jedem start öffnet sich eine russische Seite. hab jetzt das gekriegt GMER 2.2.19882 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2016-05-22 13:03:05 Windows 6.2.9200 x64 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\00000026 ST500LT012-1DG142 rev.0001SDM1...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Partition
Device - Hallo! Ich habe ein Problem.Ich kann meine Partition nicht zu meiner Festplatte hinzufügen ich bitte um Hilfe. Betriebssystem:Windows 10 Home 64-bit CPU:AMD FX-4100 Zambezi 32nm Technologie RAM:8,00GB Dual Kanal DDR3 @ 666MHz (9-9-9-24) Motherboard:ASUSTeK Computer INC. M5A78L-M LX V2...
Alles rund um Windows
Festplatte zu 100% ausgelastet, Datenübertragungsrate aber bei 0 MB/s
Device - Hallo, ich habe seit etwa 2 Wochen das Problem, dass mein Laptop zeitweise sehr langsam wird bzw. die geöffneten Programme nicht mehr reagieren. Irgendwann so zwischen 15 Sekunden und einer Minute fängt er sich wieder, dann gehts wieder normal, bis sich das ganze wiederholt. Während er mal...
Netzwerk und Hardware
Svchost in Autostart Sektion beim Taskmanager
Device - Hallo, seit ich heute im Autostart diesen Eintrag gesehen hab: hxxp://i.imgur.com/WM9FLqb.png Habe ich den Verdacht das ich mich mit Schadware infiziert hab. VT Ergebnisse der svchost.exe Datei:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: GMER Crashed Windows und findet rootkit
Device - Hallo Trojanerboard, Das ist mein erster Post auf hier :D. Ich denke das ein Trojaner auf mein Rechner sich befindet. ich benutze Avira Anti Virus: Was nichts gefunden hat. RougekillerX64 hatte was in den Reg-Dateien gefunden habe leider vergessen die Logdatei zu speichern. Jedoch hat...
Log-Analyse und Auswertung
Ist DRPSu13-Lite.exe gefährlich?
Device - Habe auf meiner externen Festplatte (TOSHIBA STOR.E STEEL USB DEVICE) plötzlich das Programm DRPSu13-Lite.exe gefunden :wtf:. Ist das Malware oder kann ich es einfach löschen? Vielen Dank für Eure Hilfe! evapro
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte: Vorsicht -ausstehende Sektoren
Device - Hallo, mir wurde eben, beim Einstecken meiner externen Festplatte, von "CrystalDiskInfo" gemeldet : "Vorsicht". Der Parameter "C5 - Aktuell ausstehende Sektoren" leuchtet gelb und es wird die Anzahl 195 angezeigt. Könnte mir jemand sagen, ob meine Daten auf der externen Platte gefährdet sind?...
Alles rund um Windows
Rootkit/Malware entfernen - GMER Log
Device - Hi, ich hab schon seit längerem das Gefühl das mein PC irgendwie mit nem Logger oder ähnlichem infiziert ist. Habe letztens ne Nachricht auf Privnote.com geschrieben...und der Empfänger meinte das diese schon gelesen wurde...um nur eines der Unstimmigkeiten zu nennen die mir aufgefallen sind....
Log-Analyse und Auswertung
PC bootet nicht mit USB Surfstick
Device - Hallo Ihr fleißigen Helferlein! Heute einmal wieder ein paar dumme Fragen von mir. Diesmal zum Thema USB Surfstick. Ich habe schon fleißig im Netz gesucht, aber nichts Passendes dazu gefunden. Mein PC bootet einfach nicht, wenn der USB Stick angesteckt ist. Warum? Die Bootreihenfolge lautet...
Alles rund um Windows
Dateien auf externen Festplatte nach Virenbefall unauffindbar, aber nicht gelöscht.
Device - Hallo, Ich hatte vor einiger Zeit einen Virus auf meiner Externen Festplatte(WD Ext HDD 1021 USB Device) . der hat mir alle ordner zu verknüpfungen gemacht und die eigentlichen Ordner als versteckt angezeigt. Als ich den Virus entfernt hatte waren alle meine Daten weg. Dachte ich zumindest, denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Fehlermeldung icudt55.dll
Device - Hallo zusammen, beim starten von Firefox bekomme ich eine Fehlermeldung und Firefox lässt sich dann nicht starten: firefox.exe - Ungültiges Bild C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\icudt55.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler....
Log-Analyse und Auswertung
bluescreen
Device - auf einmal habe bluescreen gefolgt von Neustart,,,und habe bei euch CrystalDiskInfo runter genomen und das hat gelesen,,,vieleicht kann mir jemand helfen!!!Danke ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 6.6.1 (C)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows startet nicht mehr nach MBAM-Scan
Device - Hallo! Ich habe aufgrund eines Verdachts auf einem ziemlich alten XP-Rechner einen MBAM-Scan durchgeführt. Dabei wurden über 600 PUP's und zwei Malware-Dateien (irgendwas mit rootkit) gefunden, die ich alle in Quarantäne verschoben habe. Am nächsten Tag habe ich zur Sicherheit einen zweiten Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Interpol-Trojaner ohne Sperrschirm
Device - Hallo allerseits, ich hab mir heute leider einen Interpol-Trojaner eingefangen, kann aber ganz normal booten. Ich wäre euch wahnsinnig dankbar, wenn ihr mir helfen könntet! Nachfolgend die gewünschten Logs, allerdings ohne FRST, weil Folgendes erscheint, wenn ich es starten will: "Nicht...
Log-Analyse und Auswertung
PC Standbild aber das Spiel geht noch ein paar Minuten und TS/Skype auch
Device - Wie oben beschrieben bekomme ich machmal ein Standbild. Das sieht so aus wenn ich z.B LoL zocke geht meine MS (Ping) auf 0-7 runter (normal habe ich 24-32), mein InGame Sound geht weg aber ich kann die Runde noch zu ende Spielen bis dann das Verloren oder Gewonnen Zeichen am Ende kommt. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
Device - Hallo Leute ich habe folgendes Problem, ich habe vor ungefähr 2 Monaten ein neues Mainboard gekauft da mein altes defekt war, nun kommt seit dem regelmäßig 1-2 mal die Woche die Nachricht "Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key". Meine...
Alles rund um Windows
BCD andauernd beschädigt!
Device - Hi, ich hab seit einer Woche das Problem dass mein pc freezed und beim restart dann ein Bluescreen auftaucht in diesem dann folgender Fehlercode steht: 0xc0000034 File:\BCD You´ll need to use the recovery tools on your installation media. If you don´t have any installation media (like a...
Alles rund um Windows
Bootproblem unter GNU GRUB v2.02 / Ubuntu14.04.2
Device - Hallo zusammen Ich versuche derzeit einen Triple-Boot hinzubekommen. Derzeit sind auf dem System installiert: Windows 7 x64 | Ubuntu 14.04.2 Wie üblich findets Ubunutu nicht im Windoof-Bootloader, aber das sei mal Nebensache. Wenn ich also den Grub-Loader starten will erscheint mir...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.