Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Device

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Inaccessible boot device
Device - Hi, nach langer Zeit benötige ich wieder mal eure Hilfe: Der PC meines Sohnes ließ sich plötzlich nicht mehr starten, es kam immer der Fehler "Inaccessible boot device" mit Bluescreen. Die gängigen Tipps dazu, die Google ausspuckt, brachten nix. Eingabeaufforderung mit diskpart usw brachten zum...
Alles rund um Windows
Laptop Win7 läuft extrem langsam
Device - Hallo. Mein Laptop ist extrem langsam. Ich nutze ihn nicht oft, mache viel in der Arbeit oder vom Handy aus. Aber ab und an braucht man ihn doch mal und dann geht nix :( Alle Programme starten extrem langsam. Welche Daten benötigt ihr und wo finde ich diese? Systeminformation:
Alles rund um Windows
Laptop unter Win7 langsam - Festplatte geprüft und ok
Device - Hallo. Mein Laptop ist extrem langsam. Ich nutze ihn nicht oft, mache viel in der Arbeit oder vom Handy aus. Aber ab und an braucht man ihn doch mal und dann geht nix Alle Programme starten extrem langsam. Festplatte wurde von den Kollegen aus dem WIN-Bereich schon getestet und für gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme laden langsam oder reagieren nicht/ CrystalDiskInfo zeigt "Vorsicht" an;
Device - Hallo liebes Forum, mein Problem ist, dass mein PC / Laptop insgesamt immer langsamer wird. Die Programme starten langsam und reagieren auch zwischendurch nicht, auch Firefox ( keine Rückmeldung). Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Ich bin auf das Tool für die Diagnose der...
Alles rund um Windows
Thread Stuck In Device Driver
Device - Schönen guten Tag, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem. Wenn ich beispielsweise ein Spiel schließe, hängt sich mein PC auf und kurzer Zeit später kommt ein Bluescreen mit dem Stillstandcode: THREAD STUCK IN DEVICE DRIVER. Das Problem kommt im Moment wieder häufiger vor, auch wenn ich ein...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 : Reboot and Select proper Boot device....
Device - Guten Abend liebe Community, seit etwa 1 Woche habe ich folgendes Problem. "Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key" Folgende Vorgeschichte: Ich musste mein Windows 10 Pro neu installieren (Stillstandcode: MEMORY_MANAGEMENT und...
Alles rund um Windows
autonome Lautstärkeänderungen ^^
Device - Hallo, wenn ich Musikstreams über das Internet höre, ändert sich manchmal von alleine die Lautstärke, nicht aber die Volume-Anzeige. Das ganze ist nicht nur eine gefühlte Änderung der Lautstärke, da ich das ganze mit einem externen Tonband aufgenommen habe und anschließend den Lautstärkepegel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware oder Scam?
Device - Hallo, ich habe gestern eine mysteriöse E-Mail erhalten, bei der es sich wahrscheinlich um ein Scam-Mail handelt. Die Nachricht stammt von einem Carter Baker (events@gamesadvert.com), der mir unter dem Betreff "MPN: 8 Sep 2017 07:20:15 This time it will not bе sо easy tо get off" Folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anstatt 20GB Ram sind nur 16GB in Benutzung
Device - Hallo, ich habe meinen PC gerade 2x neue Ram-Riegel hinzugefügt, jeweils 4GB. Davor waren 1x 8GB und 1x4GB drinnen, welche ich auch drin behalten habe. Nun erkennt mein PC die 20GB Ram zwar, jedoch sind nur 16GB davon in Benutzung. Ich habe eine bisher zuverlässige Methode ausprobiert dies...
Alles rund um Windows
Von Windows10 zu Linux Ubuntu wechseln - Probleme
Device - Nabend, ich möchte nun von Windows10 zu Linux Ubuntu wechseln, aber habe Probleme bei der Installation. Ich benutze hierfür einen HP-Laptop (5SM2C4B0) Was ich bisher probiert habe: -USBstick(8GB)-FAT32 mittels Live-Linux-USB-Creator mit ubuntu-17.04.-desktop-amd64.iso bespielt und den...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Crystaldiskinfo bei sehr langsamen PC gestartet und "Vorsicht" Meldung bekommen
Device - ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 7.0.5 (C) 2008-2016 hiyohiyo Crystal Dew World : hxxp://crystalmark.info/ ---------------------------------------------------------------------------- OS : Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler im Gerätemanager
Device - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Im Gerätemanager habe ich folgenden Fehler: https://www.file-upload.com/jawuy0lgww6w Diese Wireless Device ist meine Tastatur.https://www.microsoft.com/accessories/de-de/products/keyboards/wireless-desktop-2000/m7j-00006 Das habe ich bis jetzt...
Netzwerk und Hardware
Festplattenfehler wird in der Ereignisanzeige angezeigt
Device - Hello Leute :) In der Ereignisanzeige kommt mehrmals der Plattenfehler "Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk0\DR0."! aber auch die Warnungen "Die Geschwindigkeit des Prozessors "7" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt. Der Prozessor befindet sich bereits 71...
Netzwerk und Hardware
Wie kann ich meine Programme auf der Festplatte retten?
Device - Wie kann ich meine Programme auf der Festplatte retten, wenn mein Laptop sich nicht mehr hochfahren lässt und ich Windows neu installieren muss? Es erscheint INACCESSIBLE BOOT DEVICE und alles was ich an Rettung ausprobiert habe, klappt nicht. So muss ich nun wohl oder übel Windows neu...
Alles rund um Windows
Win 7 bleibt hängen
Device - Habe öfters das sich mein PC insoweit aufhängt und auf nichts mehr reagiert. Ton geht aber weiter. in der Ergenisslog war folgendes was kann ich dagegen machen?
Alles rund um Windows
Win 10 nach/während Hochfahren extrem langsam ; Festplatte ?
Device - Liebes Trojanerboard-Team, mein Rechner fährt exterm langsam hoch und hat teilweise minutenlange Aussetzer bevor sich die Maus nur mal wieder bewegt. Nun habe ich in der Ereignisanzeige folgende Fehlermeldung entdeckt: <<< Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk0\DR0. << Daraufhin...
Alles rund um Windows
install Whizz script....
Device - Moin, ich aus Versehen in Eile auf eine falsche .pkg geklickt und diese leider ausgeführt. Ich bin mir nun aber relativ sicher, dass dies Ad-Ware ist. Ich habe mir den content mal angeguckt und dieses Scrip hier gefunden: #!/bin/bash func_act(){ OS_Version=$(sw_vers -productVersion) ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Browser öffnet sich beim Windows 10 Start
Device - Hallo, bei mir geht mein Browser beim start von Windows 10 auf und zeigt eine Casino Seite an.Habe GMER durchlaufen lassen und es hat auch einiges gefunden. GMER 2.2.19882 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2017-02-12 23:02:56 Windows 6.2.9200 x64 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\00000028...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Werbung nach einer falschen Installation von Teamspeak3!
Device - Ich habe am heutigen Tag (31.1.17) unabsichtlich Teamspeck3 auf einer falschen Seite heruntergeladen und jetzt erscheint bei mir Werbung, allerdings habe ich noch den Link der Seite. Aus diesem Grund hoffe ich das jenes Problem schnell behoben werden kann. Ich freue mich auf die Unterstützung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Ultimate, USB-Gerät (Drucker) wurde nicht erkannt, Unknown Device - Fehler-Code 43
Device - Hallo, liebes Trojaner-Team, ich habe plötzlich ein Problem mit einem USB-Anschluss. Das Gerät wird nicht mehr erkannt, steht im Geräte-Manager als "Unknown Device" mit dem Hinweis: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)". Habe schon mehrere USB-Kabel und versch....
Netzwerk und Hardware
Knackende interne Boxen eines Lenovo Laptops
Device - Hallo liebe Community, es ist wieder einmal soweit, dass ich auf ein Problem gestoßen bin, dass nicht so ganz eindeutig für mich ist. Ich habe zu Weihnachten mir ein Lenovo ideapad Y700 bestellt. Das Problem ist, dass meine Boxen manchmal Knacken. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, wann...
Netzwerk und Hardware
Kein Zugriff mehr auf SD-Karten
Device - Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen erkennt mein ca. 4 Jahre alter Windows 7, 64 Bit-PC keine SD-Karten mehr. Dies zeigte sich, als ich in den Frontschlitz meines Computers die Karte eingeführt habe, aber im Computer-Fenster des Windows Explorers die Karte (und weitere SD-Karten) nicht angezeigt...
Alles rund um Windows
CrystalDiskInfo Auswertung
Device - Hallo! Auch wenn das ganze nicht direkt mit irgendeiner Schadsoftware etc zu tun hat, mein PC friert in letzter Zeit immer wieder ein und hängt dann für 5 Minuten. Ich bin gerade dabei die Ursache zu finden (die eher nicht bei Windows liegt da ich den PC 3 mal neu aufgesetzt habe) und bin gerade...
Alles rund um Windows
Nmap funktioniert nicht mehr
Device - Hallo, ich habe gerade meine Nmap Installation geupdated. Das war wohl eine schlechte Idee: Starting Nmap 7.31 ( https://nmap.org ) at 2016-10-24 01:17 Mitteleuropõische Sommerzeit dnet: Failed to open device eth0 QUITTING! DEV WINDEVICE eth0 <none>
Alles rund um Windows
Outlook 365 stürzt sofort ab - unbekannter Fehler - Festplatte überprüfen
Device - Hallo Trojaner! Nachdem ich glücklich ständige Abstürze mit Blue-screen Infos wie KERNEL... DATA u.ä. durch die "Zurücksetzen" Funktion (Beibehalten aller Dateien) scheinbar beheben konnte (es wurde angezeigt: Zurücksetzen hat nicht funktioniert), stürrzt jetzt Outlook 365 nach dem Start ab: ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.