Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Desinfizieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Win32.Patched.dn
Desinfizieren - Hallo, heute morgen, als ich meine PC ( Windows XP) gestartet habe, hat mir mein Virenschutzprogramm ( Kaspersky Internet Security Version 7.0) eine Meldung gebracht, dass mein Computer einen Trojaner im Ordner , C:\windows\system32\user32.dll ,enthält: Auch würde sich der Trojaner nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Warnung: Trojan.Win32.Patched.dn in User32.dll
Desinfizieren - Hallo Forum, Vor ein paar Stunden bekam eine Virus Warnung von Kaspersky unter Windows XP: In C:\windows\system32\user32.dll würde sich der Trojaner Trojan.Win32.Patched.dn befinden. Ein desinfizieren sei nicht möglich. Ich bin zunächst auf "Überspringen" gegangen, jedoch kam die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE: trojan.win32.patched.dn bei gdada gefunden
Desinfizieren - hallo an alle!!!, hab seit gestern abend ein problem mit ner warnung von gdata, daß er virus namens "trojan.win32.patched.dn" gefunden wurde NACH NEM AUTOMATISCHEN WINDOWS UPDATE. nach mehrmaligen versuchen diesen zu desinfizieren, vergeblich, startete der rechner nach ner kurzen "blauen...
Mülltonne
Trojan.Win32.Patched.dn in User32.dll
Desinfizieren - Aktuelles Problem. Mein G Data hat mir diesen Virus in der wichtigen Datei user 32.dll gemeldet. Beim Versuch, sie zu desinfizieren, hat er sich neugestartet und der Virus ist dringeblieben. Momentan lasse ich Malwarebytes rüberlaufen und werde der Anweisung folgen, allerdings weiß ich nicht so...
Mülltonne
mailbox.pst verseucht
Desinfizieren - Hallo!! Ich habe mir den Virus Worm.Win32.AutoRun.qir eingefangen. Er ist offenbar mit einer Mail gekommen, der Scanner von GData hat ihn aber erst erkannt, als er sich schon in meiner persönlichen Outlook-Datei mailbox.pst eingenistet hat. Er ist also auch noch da, nachdem ich die Mail gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Win32.Sinowal.kv
Desinfizieren - Hallo alle Zusammen! :) Ich habe schon seit einer Woche ein schier unlösbares Problem. Und zwar habe ich mit Antivir einen Virenscan gemacht und bei dem Suchlauf wurde der Virus "BOO/Sinowal.A" gefunden. Es wurde auf ein Repairtool hingewiesen, welches allerdings nicht funktionierte. Daraufhin...
Mülltonne
Win32 Trojan-Gen oder falscher Alarm GDATA?
Desinfizieren - Hallo! Bin noch ganz neu hier, deshalb weiss ich nicht, ob ich alles richtig mache. Vor 2 Wochen hatte ich einen Trojaner namens Virtumonde in Windows/System32, der dazu führte, dass ich keine automatischen Updates durchführen konnte (Service Pack 3) und im Explorer wurde ich mit Warnmeldungen...
Log-Analyse und Auswertung
Dringende Hilfe!!!Virus trotzt Festplatte Formatieung nicht gelöscht!
Desinfizieren - Hallo Pc Freunde....! Ich habe einen Problem das macht mich fix und fertig. Ich habe die ganze Zeit immer mit Kaspersky Antivirus 2009 gearbeitet und immer regelmäßig Update´s durchgeführt. Doch als ich gestern meinen Pc Hochfahren wollte bemerkte ich das das Windows Logo eine schlechte...
Mülltonne
Trojan.Win32.Agent.aflz
Desinfizieren - hallo zusammen, habe seit ein paar tagen folgendes problem. Kaspersky findet in der datei 5306627461.cpx den Trojan.Win32.Agent.aflz löschen und desinfizieren bringt nix, da das mistding nach neustart wieder vorhanden ist. hab bereits mit Antivir und Spybot gesucht, allerdings ohne...
Mülltonne
Virus mit der Meldung "You have a security problem!"
Desinfizieren - Hallo Ein Freund von mir hat mir dieses Forum empfohlen nachdem ihm hier sehr gut geholfen wurde. Ich hoffe mir kann auch jemand helfen. Mein PC ist offensichtlich von einem Virus befallen. Vor ein paar Tagen erscheint in der Taskleiste ein rote Sicherheitsschild mit dem Hinweis "You have a...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MP3s mit Wurm verseucht
Desinfizieren - Hallo, hab ein kleines Problem, hab mir irgendwann mal unbewusst diesen Wurm eingefangen: heise Security - 17.07.08 - Spiel mir das Lied vom Wurm (ich poste einfach den Link weil meine Erklärung wäre wahrscheinlich viel zu kompliziert :) Der Wurm verbreitet sich definitiv NICHT mehr weiter,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monder.gen und SuperJuan nerven :(
Desinfizieren - Hallo Leute, ich komme gleich einmal zu meinem Problem: Geschichte - Interessant, aber belanglos Ich habe mir meinen Computer vor einem Jahr neu zusammengebastelt (einige Komponenten wurden ausgetauscht, darunter auch die Festplatte). Ich habe Windows XP Professional SP2 installiert und dachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ein Trojaner/Virenproblem brauche Hilfe
Desinfizieren - Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Ich wollte mir einen Kinofilm im Internet anschauen. Mittlerweile weiß ich, dass es ziemlich naiv war zu glauben, dass das so einfach funktioniert. Naja auf jeden Fall konnte ich den Film nicht schauen. Unter der Adresszeile blinkte ein Feld auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Backdoor
Desinfizieren - Hallo Leute, bin neu hier im Forum....deswegen bitte um Vergebung fals ich was falsch poste....Also habe folgendes Problem: habe mir vor einigen Tagen nen Trojaner namens: Backdoor.Win32.VB.brg eingefangen. Kann diesen durch kaspersky internet security nicht mehr desinfizieren bzw. er wird...
Log-Analyse und Auswertung
Blauer Bildschirm und Fehlermeldung "Warning! Spyware detected on your computer!..."
Desinfizieren - Hallo! Es gibt zwar schon viele Themen hier, die sich um das gleiche Symptom drehen, aber für mein Problem war trotzdem nichts passendes dabei... Bitte um Hilfe!!! Letzte Woche hat mein G-Data nen Virus/Malware gefunden: PC-Antispy 1.5.1311. Den zu entfernen war auch kein Problem. Ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft viel langsamer!
Desinfizieren - Hallo Leute! Ich bin hier neu und habe ein dickes Problem. Ich hab neulich mal Kaspersky Antivirus 2009 installiert und immer wenn es aktiviert ist läuft der PC viel langsamer, also er braucht z.b. länger bis Firefox gestartet ist oder ich ein Spiel starten möchte. Wenn ichs dann deaktiviere geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Spy.Win32.Sincom.cb - kein "asus direct console" mehr!
Desinfizieren - Hallo an alle...ich hoffe ihr könnt mir da mal weiterhelfen... Ich habe folgendes Problem: Heute als ich meinen Laptop einschaltete tauchte ne Meldung von Kaspersky auf dass ich nen Trojaner Namens "Trojan-Spy.Win32.Sincom.cb" hätte der sich in "C\program files\asus\asus direct...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefunden!
Desinfizieren - Hallo zusammen! So ich fang mal an, ich habe gestern ganz normal meinen lapotp gestartet und kaspersky hat wie immer im Hintergrund gescannt. Plötzlich bekam ich die Meldung, dass er einen Trojaner gefunden hat. Natürlich wollte ich den löschen und klickte auf desinfizieren, aber leider ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Heur. Invader wurde gefunden
Desinfizieren - Hab vorhin meinen PC mit meinem Antivirenprogramm chcken lassen. Da hat er den Virus Heur. Invader gefunden. Als ich aber diejenige Datei desinfizieren wollte war sie nicht mehr vorhanden. Komisch das die Datei catchme.cfexe heisst. Hier mal mein HiJackThis-Log: Logfile of Trend Micro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tmp.exe trojan-spy.win32 goldun adv gefunden
Desinfizieren - Durch meine Bank und Ebay habe ich erfahren, dass meine Kontodaten auf einem ausländischen Server gefunden wurden. Durch längeres recherchieren in Forum habe ich gelesen, dass dies durch den Trojaner wsnpoem passiert sein kann. Wenn ich mein System mit F-Secure , Mcafee Rootkit Dedective...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Spy.HTML.Fraud.gen gefunden
Desinfizieren - Kaspersky hat heute folgenden Trojaner auf meinem PC gefunden der sich nicht desinfizieren und löschen lässt: Trojan-Spy.HTML.Fraud.gen. Hab CCleaner und ComboFix schon ausgeführt. Allerdings hängt sich ComboFix auf. Oder braucht der Scan wirklich so lang? Hat vorhin schon an die 30 Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner winlogon.exe
Desinfizieren - Hallo erstmal seit 3 tagen ärgere ich mich jetzt mit dem trojaner winlogon.exe als erstes habe ich versucht über aivira den virus zu löschen hat nicht funktionniert dann bin ich selber mal durch die dateien und habe nach möglichen dateien gesucht die den trojaner beinhalten könnten als das nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Problem
Desinfizieren - Hallo bin neu hier und sofort mein erstes Problem (sonst wäre ich wahrscheinlich ja auch nicht hier:) Der Rechner von meinem Vater scheint schwer infiziert. Ich bin mir nicht sicher ob ich den neu aufsetzen soll. Nach einigem stöbern hier hab ich mal einen Scan mir Smitfraud gemacht, dabei kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32: Trojan-gen {Delphi} -- entfernen
Desinfizieren - Hi zusammen.. Habe zu meinem Problem nichts hilfreiches gefunden.. Also, mein Problem is der Trojaner " Win32: Trojan-gen {Delphi} " .. Die Anwendung von einem Spiel is mit dem infiziert und mein AntiVirusKit (G-Data 2008) stellt die Datei immer unter Quarantäne.. Neuinstallierung des Spieles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder TR/Crypt.XPACK.Gen und andere Attaken!
Desinfizieren - Hallo zusammen, habe das oben genannte Problem (einen TR/Crypt.XPACK.Gen), der immer wieder kommt, egal was ich aucht tue. Er wird durch Antivir festgestellt und ich habe ihn versucht mit der Deaktivierung der Systemwiederherstllung im abgesichterten Modus zu entfernen. Ich weiß, dass hierrüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.