Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Desinfizieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Externes Medium RICHTIG überprüfen und desinfizieren
Desinfizieren - Hallo liebe Forengemeinde, ich bin der Neue ;) und das wird dann wohl mein erster post/Frage… Ich habe die Foren-Regeln gelesen und versuche sie natürlich auch umzusetzen. Zum Thema: Ein Freund von mir, im übrigen ein noch größerer PC-Noob wie ich, Hat seinen Laptop nicht gerade...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert mit: Trojan.Win32.Agent
Desinfizieren - Hallo, Ich habe bei dieser seite http://v.sometrics.com/landing.php?z=00000088&l=835127&uid=12772887&plat=smxml&_azm=1&extra=CFD52440A7F9413C9240824CC0B7F29F&page=1&extra=CFD52440A7F9413C9240824CC0B7F29F&position=5&wall_category=free&wall_style=wall&tag= etwas downgeloadet(Die datei finde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC total verseucht, versucht zu bereinigen, hijack-Log
Desinfizieren - hi, ich habe gestern Abend plötzlich eine Reihe von Viren-/ und Trojanerwarnungen bekommen.. als ich dann Avira (ich weiß, ein miserables Prog) öffnen wollte, hat sich ständig eine Warnmeldung geöffnet, dass mein PC gerade von einer fremden IP attackiert wird, obwohl ich bereits den W-Lan-Router...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Dropper.Win32.VB.afel
Desinfizieren - hallo zusammen ich bin neu hier, und habe vielleicht sogar eine dumme frage, entschuldigt im voraus. Mein Antivir Kaspersky Internet Security 9.0.0.736 hat unter erkannte Bedrohungen einen Trojaner aufgeslistet : Trojan-Dropper.Win32.VB.afel. ich habe den printscreen angehängt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.TDSS kbiwkmbk...
Desinfizieren - Hallo! habe mir am Wochenende ein Rootkit eingefangen. Bei allem was ich tue, also z.B. einen Ordner/Programm öffnen, erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: "Dateiname" - Ungültiges Bild globalroot\systemroot\system32\kbiwkmbkfpvsgn.dll ist entweder niht für die Ausführung unter Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner endeckt>Blokiert AV,TaskM
Desinfizieren - Juten Tach, Und zwar bin ich infieziert.. Ich finde den Trojaner mit Kaspersky. Jedoch wenn man auf desinfizieren klickt reagiert Kaspersky nicht. Daraus schließe ich das der Trojaner Kaspersky blockiert, ich vermute auch das der Trojaner versucht mein Taskmanger zu blockieren. Doch TuneUp...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Festplatten gelöscht nach Dr.Web Cureit
Desinfizieren - Guten Tag, ich hab seit einiger Zeit in einer meiner vier Festplatten den BOO.Sinowal.A laut Antivir gehabt, hab mich also informiert, wie ich den los werden könnte, diverse Programme installiert wie mbr detector und gmer auch mal hijack drüber laufen lassen, aber nichts davon half. Dann bin ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Recycler konnte nicht gefunden werden, wenn man auf die Festplatte klickt?!?
Desinfizieren - Wo ich mir das wohl eingefangen habe? :headbang: Ich habe mir hier im Forum schon http://www.trojaner-board.de/70181-recycler-konnte-nicht-gefunden-werden.html durchgelesen und auch in anderen Foren, wie zum Beispiel bei Chip oder PcWelt. Derzeit benutze ich "nur" den Avira AntiVir Personal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte kurzen Blick auf Log-Files,vielen dank!
Desinfizieren - Sehr geehrte Spezialisten!:) Nach einem CopyShop Besuch hat F-Secure ständig „Trojan-GameThief.Win32.OnLineGames.bktw“ gefunden, konnte das Ding aber weder löschen noch desinfizieren etc. Nachdem ich CCleaner und Malwarebytes ausgeführt habe, scheint alles wieder zu funktionieren. Nur der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Generic.2029143 in Datei ieinstal.exe
Desinfizieren - Hallo allerseits, G DATA Antivirus brachte mir vorhin die Meldung dass die Datei IEINSTAL.EXE mit Trojan.Generic.2029143 infiziert ist. Aufgrund früherer Erlebnisse (als nach Virenentfernungen plötzlich Programme nicht mehr liefen) hab ich noch nichts "desinfizieren" lassen, sondern erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bullguard...spywarefighter und trojaner
Desinfizieren - Hi leute, ich habe zur zeit BullGuard auf meinem Pc installiert als Anti-Virus Programm...ich finde es soweit auch ganz gut..jedoch verstehe ich folgendes nicht...es befinden sich derzeit 4 verschiedene Trojaner auf meinem pc in quarantäne...darunter ein trojaner namens...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kein Kontexmenü auf EXE'n möglich
Desinfizieren - Liebe Community, Das Problem: Ich habe mir wohl einen Trojaner/Virus eingefangen, da es mir nicht mehr möglich ist, auf Exe Dateien das Kontexmenü (sprich Rechtsklicken) ohne das der Explorer abstürzt. Was ich getan habe: BitDefender hat im C:\Program Files\TOSHIBA\TBS Ordner eine...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Generic.1624555 in C:WINDOWSsystem32
Desinfizieren - Hallo, Habe danach schon gesucht aber nichts gefunden, tut mir leid wenn es dieses Thema mit demselben Problem schon gibt... Also, und zwar kam heute von meinem lieben Virenschutz "BitDefender" direkt nach dem aufstarten meines Windows XP PC's die Meldung dass ein Virus gefunden wurde. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus meldet trojan.downloader.win32.agent
Desinfizieren - Hallo, mein VierenScanner (F-Secure) hat in letzter zeit öffters die Meldung gebracht das eine Datei mit dem namen: "trojan.downloader.win32.agent" die ein Trojaner sein soll, gemeldet. Immer wenn ich dann befohlen habe diese zu desinfizieren oder unter Quarantäne zu stellen kam nur eine...
Log-Analyse und Auswertung
system bootet extrem langsam,Maus und Ton setzen aus
Desinfizieren - Hallo, bin kein Profi und brauche deshalb bitte Hilfe. Mein PC bootet seit Sonntag extrem langsam also ca. 5-7min. Ist er dann hochgefahren und angemeldet hängt die Maus in regelmäßigen Abständen für einen Augenblick ebenso der ton. Die Rechenleistung ist derart schlecht, dass ein Systemscan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner "Win32:Trojan-Gen {other}" entfernen
Desinfizieren - Hallo habe grad meine Festplatten gescannt und habe 2 mal " Win32:Trojan-Gen {other}" und einmal "Win32:Trojan-Gen {other} (4x)" gefunden ... sie lassen sich nicht Desinfizieren :heulen: , nun weiß ich nicht was ich machen soll ... Habe im Forum und bei Google keine passenden lösungen gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
selbst kopirende malware exe bitte hilfe
Desinfizieren - ich hab das problem das der virus mich daran hindert updates zu machen als kaspersky 2009 kann kann keine updates machen und so witer habe ihn auf durchlaufen lassen hat nen virus gefunden kdqyx.exe will ihn desinfizieren und das nach 2 stunden 15 millionen mal bitte helft mir.zu dem kann ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe...Trojaner freifen an!
Desinfizieren - Hilfe die Trojaner greifen an! Hallo, heute hat mir Kaspersky 7 gemeldet, daß ich fgd. Trojaner auf dem PC habe, der sich nicht wirklich löschen bzw. desinfizieren läßt. Virus Heur.Trojan.Generic (Modifikation) Datei: C:\System Volume Information\_restore... Kann mir dabei jemand helfen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Monder
Desinfizieren - Brauche dringend Hilfe. Mich hats vor ein paar Tagen auch erwischt. Laut Kaspersky Internet Sec. habe ich mir den Trojaner Win32.Monder eingefangen. Gleichzeitig wurde ebenfalls von Kapersky gemeldet das die AdWare Win32.SuperJuan auf dem Rechner habe.Alle Neutralisierungsversuche die ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
"Windows Live ID Verbindungsfehler" nach Virenscann
Desinfizieren - Hallo, mein Bit-Defender hat mir manchmal, während ich am surfen war, gesagt das er im Ordner "Temp" einen Virus/Trojaner geblockt hat, ihn aber weder löschen noch desinfizieren konnte. Ein Virenscann des Ordners bringt leider nix. solange wie der PC eingeschaltet ist kommt ständig ein Fenster...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.Win32.Agent.amfx im Firefox
Desinfizieren - hallo zusammen, ich habe fogendes problem: wenn ich meine festplatte nach viren scan, wird auf "C:\Program Files\Mozilla Firefox\" ein trojaner gefunden (scan mit f-secure).den ich aber nicht entfernen, desinfizieren oder in quarantäne verschieben kann. ich habe auch schon versucht den...
Mülltonne
Trojaner...wie werde ich sie los?
Desinfizieren - Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar Tagen schon festgestellt, dass mein PC sehr langsam gweorden ist und nun meldet kaspersky seit gestern dauernd Angriffsmeldungen von Trojanern! Ich kann sie weder löschen noch desinfizieren oder unter Quarantäne stellen. Dauernd werdn irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir/neu installiert/Probleme mit Meldungen
Desinfizieren - Hallo! Bin neu hier (angemeldet,lese aber seit einiger Zeit hin und wieder hier)und oute mich gleich als absoluter PC-Idiot.Hoffe dennoch auf Hilfe. Falls ich hier im Thread völlig falsch sein sollte bitte ich freundlich um Verschiebung. Mein Problem ist folgendes: Bisher hatte ich als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.win32.patched.dn bei GData
Desinfizieren - Hallo, auch ich habe heute wie einige andere diese user32.dll trojanermeldung von meinem gdata bekommen. sobald ich versuche etwas mit der datei zu machen (desinfizieren etc) bekomme ich einen bluescreen und muss den pc neustarten. der log vom anti-malware fand jedoch nichts Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G-Data Warnung:Trojan.Win32.Patched.dn in User32.dll
Desinfizieren - Gestern, bzw. heute morgen bekam ich folgende Meldung von meiner G-Data Software ausgespuckt: Beim Öffnen der Datei "D:\WINDOWS\system32\user32.dll" wurde der Virus "Trojan.Win32.Patched.dn" von der Engine "Engine A" entdeckt. Daraufhin habe ich Malwarebytes laufen lassen: Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.