Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deinstalliert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox öffnet Tabs mit Sex Seiten o. Wetter usw. - Windows 7
Deinstalliert - Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mir wohl beim Runterladen eines Cracks einen Trojaner eingefangen :( Immer wenn ich jetzt Firefox starte, öffnen sich Seiten wie "putrr18.com" oder andere Seiten mit Spielen oder Wetter. Den Crack und das Programm habe ich bereits deinstalliert, die...
Log-Analyse und Auswertung
Avast installiert sich von selbst
Deinstalliert - Guten Morgen, auf meinem AMD-Rechner musste ich eben ein merkwürdiges Phänomen beobachten: Ich hatte über Nacht einen Scan mit ESET Online-Scanner laufen und als der durch war habe ich CCleaner auf Version 5.37.6309 aktualisiert. Kurz danach ploppte ein Avast-Dektopsymbol auf :nono:. Daraufhin...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 Soundprobleme
Deinstalliert - Hallo erstmal, Ich habe Probleme mit dem Sound seit dem neuen Update von Windows 10 Und zwar: Es ist irgendwie leiser geworden. Lautstärke auf 20 hört sich so an als würde es auf 5 sein. Alles hört sich leise an. Ich habe den Soundtreiber deinstalliert und wieder installiert, half...
Alles rund um Windows
adfender wird blockiert
Deinstalliert - Hallo mein adfender1.8 wird blockiert wahrscheinlich seit letztem Avast Update, deinstalliert, neu installiert, geht kurze Zeit, dann weg und lässt sich nicht mehr starten auch Installation vo. 2.0 zeigt Fehler an bei Avast als Ausnahme zugefügt. geht auch nicht, Firewall ausgeschaltet, kein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Festplatte C wird voll, ohne das etwas installiert wird.
Deinstalliert - Die Festplatte wird voll ohne das was installiert wird. Immer auch wenn die Updates von Windows installiert werden. Aber ich vermute es ist ein Trojaner. Habe NOD 32 von ESET drauf und der findet nix. :confused: Kann jemand helfen?? Habe schon einige Programme leider deinstalliert, da ich dachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC-Version von vlc.de installiert
Deinstalliert - Hallo, hier mal wieder das bekannte Problem mit vlc.de Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, ich hatte den Player nicht von dieser Seite, sondern von chip.de geladen, aber die vebreiten den scheinbar auch. Sei es drum, mir ist der Müll nun leider auch untergejubelt worden. Meine...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Probleme nach Windows 10 Update
Deinstalliert - Hallo zusammen, nach einem umfangreichen Windows 10 Update, vor ein paar Tagen, habe ich mehrere Probleme mit meinem PC. Die Updates waren: - KB4041676 - KB3213674 - KB3213648 Nach der Installation der Updates, funktioniert inzwischen die Taskleiste nicht mehr richtig. So lässt sich...
Alles rund um Windows
Laptop Win 10 zu träge
Deinstalliert - Hallo, mein Laptop mit Win 10 ist sehr langsam gworden. Teilweise teilt der Browser FF schon mit das keine Rückmeldung kommt. Das selbe passiert auch mit dem Mailprogramm thunderbird. Nach einem Neustart kommt immer ein Fenster von Amazone Assi obwohl der eigentlich schon deinstalliert wurde....
Alles rund um Windows
Nach Avira-Fund lässt sich Avira nicht mehr öffnen bzw. installieren
Deinstalliert - Hallo ihr Lieben, dummerweise hat mein Bruder eine Rom-Datei für einen Emulator auf meinem PC installiert. Diese wurde dann direkt von Avira als Fund deklariert. Anschließend versuchte ich Avira zu öffnen, dies ist jedoch nicht mehr möglich. Auch eine erneute Installation ist nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Pop-up Werbung versteckt sich in Settings und lässt sich nicht entfernen
Deinstalliert - Hallo ich habe seit kurzem bemerkt, dass ich alle 20-30 Minuten Werbung als Fullscreen für 15 Sekunden angezeigt kriege (Bild im Anhang) . Wenn ich auf den Skip button klicke hängt sich das Handy auf. Ich habe Avast Security scannen lassen und es zeigt mir eine Meldung an, dass die Settings App der...
Smartphone, Tablet & Handy Security
DivX deinstalliert sich nicht
Deinstalliert - :headbang: Hab mir DivX Version 10.8.3 wg Videokonvertierung runtergeladen und kann es nicht deinstallieren über den normalen Weg Systemsteuerung / Programme. Ist irgendeine Sperre drin. Habe windows 10 / 64 byte Wie krieg ich DivX wieder weg?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: Windows Defender Antivirus lässt sich nicht aktivieren.
Deinstalliert - Hallo, Meine BitDefender Lizenz war ausgelaufen, weshalb ich ab jetzt "nur" den Windows Defender laufen lassen wollte. Ich habe daraufhin den BitDefender über die Systemsteuerung deinstalliert und wollte den WD aktivieren - ging nicht, da angeblich noch ein anderen AV-Programm aktiv wäre. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
G Data Total Security ohne Benutzer-Deinstallation vom Laptop verschwunden
Deinstalliert - Hallo zusammen, heute Morgen habe ich bemerkt, dass das Programm G Data Total Security von meinem Laptop (Betriebssystem win 10) verschwunden ist, ohne dass ich es deinstalliert habe. Weder auf dem Desktop noch in der Taskleiste waren die bekannten icon zu finden. Auch in der Systemsteuerung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schwierigkeiten bei Antiviren Programm-Installation
Deinstalliert - Hallo, weil beim fast abgeschlossenen Startvorgang seit 2 oder 3 Tagen eine Meldung über eine fehlende Datei bei Emsisoft Internet Security (bezahlt) kam, habe ich das Programm deinstalliert und wollte die neuste Version installieren. Doch das war wegen angeblich (noch?) vorhandener Emsisoft...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
webunstop.org in Firefox - wie werde ich ihn los?
Deinstalliert - Hallo liebe Experten, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Bin schon am verzweifeln... Wenn ich Firefox starte, öffnet sich ein Kaspersky-Fenster mit dem Hinweis: "Ein schädlicher Link wurde blockiert." (siehe Anhang) Weiterhin wird der Link beschrieben:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Potentiel unerwünschtes Programm (VLC Player Startfenster)
Deinstalliert - Guten Tag, ich habe vor einigen Tagen meinen PC komplett neu aufgesetzt. Als ich angefangen habe, Programme zu installieren habe ich unglücklicherweise bei dem VLC Mediaplayer übersehen das dort was nerviges mit installiert wird. Nennt sich "Startfenster" habe es im nachhinein im Browser...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.MSIL.Gen
Deinstalliert - Hallo, mein Avira hat Meldung: TR/Dropper.MSIL.Gen mit Hinweis auf C:\ProgramFiles(x86)\Chip Digital GmbH\ in Quarantäne gepackt. Ich habe anschl. entfernt. Danach habe ich: 1. Nochmal gescannt mit AVIRA keine Funde! 2. Malewarebyte Root Kit sh. Log 3. tdsskiller.exe ...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler Windows Installer 39847 Fehler 42127 und 4242144
Deinstalliert - Hallo, ich habe Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme. Ich habe folgendes Problem, der Pc lädt sich das Sicherheitsupdate 4013429 und 4015438 herunter, installiert es, aber er kann es nicht vollständig verarbeiten. Dann deinstalliert der PC das Update, diese dauert Stunden. Bei einer...
Alles rund um Windows
qtipr jetzt habe ich ihn auch und bekomme ihn nicht mehr los
Deinstalliert - Hi ich habe mir den qtipr virus eingefangen und bekomme ihn absoluticht mehr los. Habe einmal dem virenscan von winrar verlassen und jetzt bin ich verlassen. Erst tauchte standig ein symbol UC mit chinesischen zeichen dahinter auf und dann immer mehr symbole, HAbe soweit dieses alles entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kontrolle nach Deinstallation von McAfee bei Windows 10
Deinstalliert - Ich habe mich entschlossen das AV von McAfee zu deinstallieren und den Windows Defender zu nutzen. Mit dem Remove Tool von McAfee ging das ohne Probleme und danach Neustart. Bei Einstellungen und Sicherheit steht der Windows Defender überall auf aktiv. Nur wenn ich bei Einstellungen-Future und...
Alles rund um Windows
Google Chrome öffnet von selbst Seiten mit Werbung
Deinstalliert - Hallo! ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen, ich bin leider was Pc's angeht ziemlich unwissend. Mein normaler Virenscann mit Antivir findet nichts, am Anfang hat er etwas mit "Registry" gefunden und geblockt. Das Problem in Chrome ist leider aber nach wie vor da. Ich habe Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Malwarebytes Premium 3.0.6 ausreichend?
Deinstalliert - Hi! Ich habe gerade nach der mehrfachen aufforderung von cosinus, McAfee zu deinstallieren, McAfee deinstalliert, Mawarebytes Premium 3.0.6 runtergeladen und den Windows Defender vollständig aktiviert. Frage: Würde Malwarebytes als AV und AS Programm vollständig ausreichen oder brauche ich...
Alles rund um Windows
Firefox in Sandboxie, Win10 - leeres Browserfenster
Deinstalliert - Hallo, ich nutze schon seit einigen Jahren die Sandboxie mit dem Firefox-Browser, zuverlässig. Seit einigen Tagen wird beim FF-Start in der Sandboxie nur ein leeres Browser-Fenster angezeigt, unabhängig von der aufgerufenen Internetadresse. Die angeforderte Seite wird jedoch geladen. Das sieht...
Alles rund um Windows
.exe Ungültiges Bild Problem bei Windows
Deinstalliert - Hallo zusammen, ich wollte heute mein Spotify was seit einigen Tagen nicht mehr funktioniert reparieren und habe es deinstalliert und wieder installiert. Durch weiteres googlen ist mir dann aufgefallen dass es vermutlich ein größeres Problem ist. Beim Start meines Rechners bekomme ich die...
Log-Analyse und Auswertung
FARBARS FRST deinstallieren
Deinstalliert - Hallo, nachdem ich FRST einmal verwendet habe und danach wieder gelöscht, erscheinen weiterhin die Benachrichtigungssymbole für die Taskleiste in Windows 7. Im Anhang ein Bildschirmfoto. Man kommt zu dieser Einstellung, wenn man auf die Uhr in der Taskleiste mit rechter Maustaste klickt. Im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.