Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deinstalliert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Norton 360 lässt sich nicht mehr öffnen
Deinstalliert - Mein Norton 360 läuft nicht mehr und lässt sich nicht mehr öffnen. Zum neuen jahr hab ich mein Abo verlängert. Vor ein paar Tagen ist mir dann aufgefallen, dass sich das Programm nicht mehr öffnen lässt. Daraufhin habe ich das Programm deinstalliert und danach neu installiert. Danach ging es kurz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secunia PSI bleibt beim Startbildschirm stehen
Deinstalliert - Hallöchen, mir wurde ja nach meiner "Infektion" hier u. a. das Programm Secunia PSI empfohlen. Das hat beim ersten Mal auch alles geklappt. Ich habe eingestellt, dass das Programm mich informieren soll bei neuen Updates, sodass es nicht automatisch gemacht wird, sondern ich sehe, wofür es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
VLC Startseite.de trojaner
Deinstalliert - Hallo, Habe mir gestern den vlc player (anscheinend auf einer nichtoffiziellen Seite) heruntergeladen und daraufhin das Programm startseite.de mitinstalliert bekommen. Die Startseite (Firefox) war daraufhin eine andere und auch hatte ich das Gefühl, dass alles viel langsamer läuft. Habe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CCleaner Deinstalliert oder Löscht einige Programme nicht
Deinstalliert - Jo Jo Servus :( , bin hier momentan am Verzweifeln und brauche eure Hilfe , und zwar Folgendes ich benutze schon seit einigerzeiten den CCleaner und verwende den sogar gerne , bloß seit der Installation machte ich komische Augen , CCleaner fandet erstens den Virus ''SupraSavings'' und er...
Alles rund um Windows
GData 2015 INTERNET SECURITY Fehlermeldung: "Dieses Programm wir durch eine Gruppenrichtlinie blockiert [..]"
Deinstalliert - Guten Abend! Habe nun seit ca 1 Monat das Problem, dass die im Titel angeschnittene Fehlermeldung kommt, sobald ich GDATA öffnen möchte.. Habe bereits mehrfach GDATA Fachgerecht mit Tools von GDATA Deinstalliert und auch wieder Installiert. Bis vor ca. 10 Minuten habe ich es auch wieder...
Log-Analyse und Auswertung
BackgroundContainer.dll (Modul kann nicht gefunden werden)
Deinstalliert - Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und ich hoffe mir kann jemand helfen :) Bei jedem Neustart meines Laptops kommt seit neuestem folgende Fehlermeldung, was ziemlich nervig ist: C:\Users\samsung\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer.dll Das angegebene Modul kann nicht gefunden werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Picturez - 2.2 bei freeware.de inf. mit ADWARE/AgentCV.A.7650
Deinstalliert - Hallo hatte schon lange nichts mehr Win xp Sp3 Picturez - 2.2 bei freeware.de runtergeladen vor Installation wurde es" scheinbar" von Avira geprüft und für sicher befunden, installiert, sollte Firefox 30,1 schließen, explorer hat sich aufgehängt Strom weggenommen, Picturez - 2.2 deinstalliert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
email schreiben nun über web.de statt outlook
Deinstalliert - Hallo! Ich habe seit kurzem ein Problem, weiß aber nicht ob es sich um Malware oder einfach nur um ein Einstellungsproblem handelt: Wenn ich im Internet eine dort angegebene email-Adresse klicke, um eine email dorthin zu schreiben, soll ich mich neuerdings mit meinem WEB.de-Konto...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit JAVA
Deinstalliert - Hallo... Seit ca. 10 Tage habe ich nur Werbungen, Pornografie und eine Meldung; Ihre JAVA Version ist veraltet.... Kennt ihr das Problem??? Ist egal ob ich ja, nein, abreche oder sonst was ich komme nicht weiter, mein PC zeigt 100 Male immer die gleiche Meldung, sodass ich Internet komplett...
Alles rund um Windows
Pc sehr langsam,hängt und immer keine rückmeldung
Deinstalliert - Hallo, Habe das folgendes Problem. Mein Pc startet normal, alle folgenden Anwendungen die gestartet werden sollen öffnen nur sehr langsam. Aufefallen ist es mir beim IE, dieser öffnet und nach dem ersten klick heisst es "keine rückmeldung".Kann kein Virenscan o.ä. durchführen da der Pc dann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Firefox Wörter blau unterstrichen
Deinstalliert - Hallo Liebes Team. Ich bin neu hier und hoffe ich mache alles richtig. Vor ein paar Tagen hatte ich den Omiga-Plus Virus auf meinem Rechner und bin einer Anleitung aus dem Internet gefolgt. Habe das Programm deinstalliert und den ADW-Cleaner und das Malware-Antibytes-Programm genutzt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr langsames Internet
Deinstalliert - Hallo zusammen, bin neu hier und wollte um eure Hilfe bitten! Ich habe nun seit einigen Monaten schon Probleme mit meinem Internet. Es ist sehr langsam geworden, benötigt zum laden einer Seite oftmals mehrere Minute oder die Seite kann aufgrund der Zeitüberschreitung nicht gelesen werden. Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein desktop, die taskleiste u. startmenü funktionieren nicht bzw. sind weg
Deinstalliert - hallo ich habe Windows 7, nach dem ich ein so komisches hd Player installiert und wieder deinstalliert habe funktioniert mein pc nicht richtig. ich habe kein Desktop, kein Startmenü, keine Taskleiste und ich kann die nicht wieder erstellen. das pc bootet normal, dann ist alles schwarz und öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Ich möchte gerne das Programm LPT System Updater Service deinstallieren
Deinstalliert - Hallo! Ich habe gestern meinen neuen Laptop erhalten. Gleich habe ich mir Skype runtergeladen und nach einem Virenschutzprogramm wurde ich gefragt, was ich auch bestätigt habe. Es wurden dadurch auch noch andere Programme mit runter geladen, unter anderem LPT System Update Service. Ich...
Alles rund um Windows
ADWARE - Trojaner - Internet funktioniert nicht mehr
Deinstalliert - Hey Leute, habe seit ein paar Tagen einen Trojaner auf meinem Laptop. Hier mal die Symptome: Ich kann Mozilla aufrufen, aber sobald ich eine Internet-Seite eingebe werde ich wieder auf die Startseite geleitet, es tut sich also nichts. Internet Explorer funktioniert auch nicht. Habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
desktop, die taskleiste u. startmenü funktionieren nicht bzw. sind weg
Deinstalliert - hallo ich habe Windows 7, nach dem ich ein so komisches hd Player installiert und wieder deinstalliert habe funktioniert mein pc nicht richtig. ich habe kein Desktop, kein Startmenü, keine Taskleiste und ich kann die nicht wieder erstellen. das pc bootet normal, dann ist alles schwarz und öffnet...
Mülltonne
Firefox und Opera öffnen automatisch neue Seiten
Deinstalliert - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Firefox runtergeladen und hatte dann bald das Problem, dass Firefox automatisch irgendwelche websites öffnet. Ich habe es dann gestern deinstalliert und nutze nun wieder Opera, allerdings haben sich auch hier ab und zu automatisch Seiten geöffnet. Leider...
Log-Analyse und Auswertung
Genesis-offers.com öffnet selbständig Internet Explorer Fenster.
Deinstalliert - Hallo, nach einem Download hat sich Webssearch meiner Internetstarseite bemächtigt. Habe Mozilla deinstalliert und konnte beim Internet Explorer Goolgle als Startseite fixieren. Dennoch öffnet nun Genesis-offers.com ständig neue Explorerseiten, die ich nach ein paar Sekunden schon nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Avast "Bedrohung wurde gefunden"
Deinstalliert - Hallo, bei Avast! poppt immer ein Fenster auf und eine Stimme sagt mir "Eine Bedrohung wurde gefunden" - beim Pfad (siehe Screenshot) steht zwar jetzt Internet Explorer, aber eben stand dort Chrome (habe diesen nun deinstalliert) Habe einmal Scannen lassen und dort stand "Infizierte Dateien: 1" -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox SSL Probleme bei Google
Deinstalliert - Hier mal das Problem per Bild: http://s8.postimg.org/hlurax3lv/Firefox_Sichere_Verbindung.jpg Ich weiß nicht, ob es ein Virus ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Das Problem bezieht sich rein auf dem Mozilla Firefox. Ich habe auch erst vor kurzen das Betriebssystem neu...
Überwachung, Datenschutz und Spam
safari-extensions.de
Deinstalliert - Seit einigen Tagen öffnet sich ca 5 Sekunden nach anklicken von Mozilla eine neue Seite. safari-extensions.de Diese schaut aus wie eine Startseite. Allerdings kann ich hier nichts suchen und auch keine Einstellungen vornehmen. Rein gar nichts funktioniert dann. Habe Firefox auch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Teredo Tunneling Pseudo-Interface"
Deinstalliert - Hallo Trojaner-Team, in letzter Zeit stockt mein Notebook, obwohl ich es neulich formatiert habe. Es ist mir aufgefallen, dass bei - Gerätemanager ---> Netzwerkadater unter "Teredo Tunneling Pseudo-Interface" ein Warnzeichen ist. Kann die Stockerung deswegen zustande gekommen sein ?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kann Flash player nicht installieren weil Antivirus es nicht zulässt obwohl nicht vorhanden ?
Deinstalliert - Hallo Ich hab hier eure hilfe schon zwei mal genutzt daher wend ich mich auch diesmal an euch . Und zwar hatte mein Flash player nen schaden häufige Fehlermeldungen usw. also hab ich ihn deinstalliert um ihn neu zu installieren aber das funktioniert einfach nicht . Im Adobe fenster...
Alles rund um Windows
Blaue Wörter mit grünen Pfeilen in Firefox
Deinstalliert - Liebes Team, ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass ich immer wieder auf Seiten weitergeleitet werde, wo man zu Gewinnspielen kommt. Außerdem sind auf jeder Seite blaue Wörter mit grünen Pfeilen, welche zu Werbeseiten führen. Ich habe keine Addons in Firefox außer Adblock Plus, den...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suche in Chrome wird umgeleitet
Deinstalliert - Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Suchergebnisse in Google Chrome immer auf splitter.microxml.net und dann auf irgendwelche Werbeseiten umgeleitet werden. Habe nach Urlaub Antivirupdate gemacht, WIN7 hat auch Updates gemacht, ebenso wie Java und Adobe Reader. Danach war die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.