Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deinstalliert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC sehr langsam, Programm lässt sich nicht deinstallieren.
Deinstalliert - Hallo und guten Abend.... Mein PC reagiert sehr langsam, bzw. öffnet mir teilweise die Fenster nicht. Bitte entschuldigt vorab meine "patscherte" Ausdrucksweise, versuche dennoch das Problem so gut wie es mir möglich ist zu beschreiben. Windows Edition: Windows 7 Home Premium 64 Bit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roll On Add on: Ununterbrochene Werbeeinblendungen + Weiterleitung zu fremden Websites
Deinstalliert - Liebes Trojanerboard-Team, seitdem ich mir vor 3 Tagen einen Converter runtergeladen habe, wird fast jede Website, die ich besuche, mit Werbung überhäuft (immer präsentiert von "roll on") und sobald ich etwas anklicke, werde ich auf fremde Websites weitergeleitet. Außerdem sind viele Wörter von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
APN Updater Fenster öffnet sich alle 5 Sekunden, erscheint vielfach und kann man nicht wegklicken
Deinstalliert - Hallo, seit zwei Tagen kämpfe ich mit dem Problem dass sich ständig ein Fenster öffnet über die angebliche Fehlermeldung von UPN Updater. Ich habe bereits alles gemacht was ich dazu über Google gefunden habe- Google Chrome deinstalliert, im Task Manager Updater entfernt, bei Autostart Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iolorgdf32 program not found skipping autocheck
Deinstalliert - Hallo , seit einiger Zeit bekomme ich ständig beim hochfahrens meines Notebooks "iolorgdf32 program not found skipping autocheck" zu sehen. Normalerweise dauert das Starten des notesbooks bis zum Login ca 10-15 sek. Seit diesem "iolorgdf32 program not found skipping autocheck" bis zu einer Minute....
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich Ads by SaverPro entfernen?
Deinstalliert - Hallo, ich verzweifle an den Ads by Saverpro. Ich habe bereits einen AdBlocker für Firefox installiert, habe das Programm "ads by SaverPro" und alles was dazugeört deinstalliert, habe Firefox auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nichts hilft. Desweiteren habe ich "Malwarebytes Antimalware"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
roll around ads
Deinstalliert - Guten Tag, ich habe leider keine Ahnung ob es ein Virus ist oder nicht, befürchte es aber leider. Seitdem heutigen Tag, habe ich bei google etc. immer wieder ein extrabereich die sich automatisch öffnet mit dem Namen Roll Around ads. Ich habe gesehen, dass etwas installiert wurde, habe es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme ständig Ads und Pop-ups
Deinstalliert - Hallo, es werden ständig neue tabs geöffnet mit Werbungen wie: Windows 7 repair. Habe auch bei Progamm deinstallieren geguckt, ob da vielleicht Programme sind die auffälig sein könnten.Ich wurde nach einem Programm namens "flashbeat" fündig und habe es deinstalliert, jedoch war es immernoch auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malwarebytes internet seite freigeben
Deinstalliert - sers ich habe über malwarebytes eine seite anscheinend gesperrt. er hat mir die seite streamcloud.eu als gefährlich angezeigt und jetzt gehn die streams darüber nicht mehr. im programm selber hab ich die domäne www.streamcloud.eu wieder bei den ausschlüssen eigegeben. kann ich die seite wieder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Positive Finds ist überall! und lässt sich nicht entfernen
Deinstalliert - Hallo ihr Lieben, aus purer Verzweiflung habe ich mich nun hier angemeldet und gesehen, dass es schon mehrere Beiträge zu diesem Thema gibt. Seit ein paar Tagen ist Positive Finds wirklich überall wenn ich surfe; in Form von Bannern oder irgendwelche Wörter unterstrichen die man dann anklicken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Datei gestartet --> Installation mehrer Programme
Deinstalliert - Hi, Als ich mir eine Schriftart aus dem Netz installieren wollte, habe ich wohl einen Virus erwischt.. Es wurden mehrere Programme installiert, die ich allerdings direkt wieder deinstalliert habe. Zudem wurde bei allen Browsern "websearches" als Startseite eingerichtet. Ich habe das websearches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Roll Around Ads erscheint in Chrome, Firefox
Deinstalliert - Guten Tag, ich habe leider keine Ahnung ob es ein Virus ist oder nicht, befürchte es aber leider. Seitdem heutigen Tag, habe ich bei google etc. immer wieder ein extrabereich die sich automatisch öffnet mit dem Namen Roll Around ads. Ich habe gesehen, dass etwas installiert wurde, habe es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roll Around --> Nichts geht mehr
Deinstalliert - Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass mein ganzer Screen mit Werbung zugepflastert wird, seit ich eine Converter installiert habe. Das Programm selber habe ich in der Systemsteuerung deinstalliert, jedoch ist das Roll Around Ad immer noch da. Das Virusprogramm selber findet leider...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome vs Clean Browser
Deinstalliert - Moinsen, ich habe mir bei GC was *eingefangen* Clean Browser.... Ich konnte ihn dank Revo Installer aus der Systemsteuerung entfernen, aber er hängt bei GC - Einstellungen - Erweiterungen und ist fest aktiviert. Clean Browser 1.0 Clean Browser Details ID: pidnkkbbdmichdcoaodhhjkaiejjcpjk
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Critical process died windows 8
Deinstalliert - Hallo zusammen vorhin wollte ich ein beendetes Spiel vom Laptop deinstallieren und habe dies über "Programme deinstallieren" gemacht. Daraufhin kam o.g. Meldung und es erfolgte ein Neustart. Nun habe ich gesehen, dass ich auf der Festplatte C nur noch knapp 13 GB Speicher habe, statt wie...
Alles rund um Windows
Ich werde Positive Finds Ads nicht los
Deinstalliert - Guten Abend, nachdem ich mir heute einen Musik-Converter heruntergeladen habe, habe ich überall auf Internetseiten, die ich besuche, blaue, doppelt unterstrichene, anklickbare Wörter und kleine Werbekästen, durch die sich ein weiterer Tab öffnet, sobald ich sie schließen will. Ich habe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Backdoor-ACX[Trj] Trojaner greift PC an, bitte um Hilfe ._.
Deinstalliert - Hallo, ich bin schon ganz verzweifelt, vielleicht mach ich das jetzt ganz falsch aber ich hoffe einfach auf Hilfe :/ Aaalso. Ich hab mir durch das Installieren eines Spieles, das ich erstmal antesten wollte bevor ich es kaufe, wohl eben jenen Trojaner aus der Treadüberschrift eingehandelt.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds - bitte um Hilfe
Deinstalliert - Hallo liebe Mitglieder, Ich hab mich nun in eurem Forum registriert, um mein Problem los zu bekommen, nachdem ich schon alles versucht habe und keine Nerven mehr habe... Gestern habe ich mir Freeware heruntergeladen, dabei sind wohl ein oder mehrere Ad-/Malware Programme auf meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Proxy-Server
Deinstalliert - Hallo... Seit einer Woche habe ich ein großes Problem. Ich komm nicht mehr ins Internet... Weder über GoogleChrom, was ich jetzt bereits deinstalliert habe, noch über laden eines Wiederherstellungspunktes von vor 2 Wochen noch durch löschen der Netzwerkverbindung und neuinstallation. :-( ...
Log-Analyse und Auswertung
Nervendes ADware Programm auf meinem PC
Deinstalliert - Hallo, wie man es schon in der Überschrift lesen kann, hab ich ein Problem mit einem Programm namens "Positive Find Ads". Hatte die letzten Tage Verwandte hier und irgendjemand muss dieses scheiß "TuneUp Utilities" auf meinem PC installiert haben. Habe es danach wieder deinstalliert und seid...
Log-Analyse und Auswertung
Deinstallieren Safefinder/Snap.do
Deinstalliert - Guten Tag Community, ich habe mir einen neuen Laptop angeschafft und mit bei der Installation von Freeware wohl etwas eingefangen. Beim Öffnen von Google Chrome erscheint immer search.safefinder.com Ich habe bereits im Forum gesucht, doch leider sind die Lösungen immer recht PC-spezifisch. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 --> Positive Finds eingefangen
Deinstalliert - Liebes Trojaner-Board Team, ich habe mir leider "Positive Finds" eingefangen und bekomme es nicht mehr weg. Ständig kommen Pop-Ups auf und andere Werbungen, die mich mittlerweile schon sehr zum Verzweifeln bringen. Ich habe das Windows 8.1. Betriebssystem. Ich habe McAfee Internet Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pande FW blockiert obwohl Programm deinstalliert
Deinstalliert - Hallo und guten Morgen, habe heute etwas recht komisches erlebt. Vor einigen Monaten wurde Panda installiert. Da es mir und meinem Rechner nur Schwierigkeiten machte, ist es jetzt weg, ....dachte ich zumindest. Beim Installieren von Phrasen Express bekam ich folgenden Hinweis. "Sie verwenden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
doppelmoppel
Deinstalliert - Hallo und guten Morgen, habe heute etwas recht komisches erlebt. Vor einigen Monaten wurde Panda installiert. Da es mir und meinem Rechner nur Schwierigkeiten machte, ist es jetzt weg, ....dachte ich zumindest. Beim Installieren von Phrasen Express bekam ich folgenden Hinweis. "Sie verwenden...
Mülltonne
Secunia PSI scannt nicht mehr
Deinstalliert - Liebes TB, seit einigen Tagen habe ich festgestellt, dass Secunia nicht mehr scannt. Das Programm startet aber bleibt dann bei: "Überprüfen auf veraltete Programme...Zu überprüfende Dateien werden ermittelt" hängen. Habe Secunia bereits deinstalliert und die aktuelle Version installiert. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mal-/ Adware auf dem Laptop - ads by Speedcheck
Deinstalliert - Hallo liebe Helfer, Ich habe heute einen neuen Laptop (Windows 8) bekommen und war dann wohl beim Download meiner üblichen Programme etwas forsch. Ich hatte dann einige ungewünschte Programme auf dem PC, die ich ebenso wie angeschlossene Plug-Ins deinstalliert habe. Dann war die Werbung (ADS BY...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.