Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deinstalliert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: TR/AD.Firehooker.BU Problem
Deinstalliert - Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt habe ich ebenfalls Problem mit dem TR/AD.Firehooker. Ich habe wie bereits zu erwarten hier in dem Forum mich etwas informiert und AntiVir deinstalliert, sowie Malwarebytes heruntergeladen. Malwarebyte Scan direkt ausgeführt. Hier die logs: ...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes zeigt Falschergebnisse?
Deinstalliert - moin, ich hab mal wieder den kostenlosen Scanner von Malwarebytes installiert, weil der ja einen guten Ruf hat. Dummerweise zeigt er immer noch den gleichen Quatsch an wie vor Monaten, das war auch der grund, warum ich ihn deinstalliert hab. Zumindest hoffe ich, dass es Quatsch war. Denn der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Trojan.GenerickKD.43938181 taucht bei jedem Neustart im Temp Ordner auf.
Deinstalliert - Guten Morgen, auf dem Notebook meiner Tochter taucht Trojan.GenerickKD.43938181 bei jedem Neustart im Temp Ordner auf. Bitdefender Total Security habe ich gestern deinstalliert, da in einem vergleichbaren Threat von vergangener Woche zu lesen war, das diese Software das Bereinigen behindert....
Log-Analyse und Auswertung
Win10 - Spybot SnD deinstalliert, dennoch Benachrichtigung
Deinstalliert - Hi, ich habe den Spybot SnD zu Testzwecke draufgehabt, wieder deinstalliert und dennoch zeigt mir Win10 mit den Benachrichtigungen an, das der Virenschutz nicht auf dem neusten stand sei und ich solle "hier" (also auf die Nachricht) klicken um Spybot SnD zu aktualisieren, was ja nicht mehr...
Alles rund um Windows
PC langsam; CPU lt. Taskmanager immer zu 22% ausgelastet; kein Hardwarefehler
Deinstalliert - Hallo zusammen, ich seit ca. 10 Tagen das Problem, dass mein Dell-Laptop sehr langsam geworden ist.Das betrifft den Start lokaler Programme und Dateien, als auch das surfen im Netz. Ich habe schon viele Programme deinstalliert (in der Hoffnung einen kaputten Dienst dabei zu erwischen) und mit...
Mülltonne
Avast oder AVG derzeit nicht verwenden/installieren
Deinstalliert - Ich hätte nicht gedacht das ich das mal schreibe, aber ich rate zur Zeit davon ab, sich Avast oder AVG als Virenschutz zu installieren. Warum? wenn man Avast oder auch AVG wieder deinstalliert, werden zum Abschluß der Deinstallation die Ordner Benutzer und Programme unter C eben durch die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Drucker wird auf einmal nicht mehr erkannt
Deinstalliert - Hallo, von einem Tag auf den anderen werden alle Druckaufträge direkt wieder aus der Druckwarteschlange gelöscht und nichts wird gedruckt. Mein Drucker ist ein Brother DCP-195. Ich hab schon mehrmals den Drucker deinstalliert, das usb kabel abgezogen, neugestartet, die neusten Treiber installiert...
Netzwerk und Hardware
Wie kann ich nervige Log-Datei entfernen?
Deinstalliert - Hallo, beim Starten meines PC erscheint seit einigen Tagen ein nerviges Bild, das ich als jpg-Screenshot dieser Nachricht anhänge (siehe "Miniaturansicht") Wenn ich dann die fragliche Datei öffne, erscheint eine mehrseitige Log-Datei (?) aus dem Jahr 2014, die ich als pdf-Datei anhänge (siehe...
Alles rund um Windows
Von Win10 wieder auf Win7 gewechselt, PC sehr sehr langsam.
Deinstalliert - Servus, nach dem Update von Win7 auf Win10 hing mein PC extrem, kaum war mein Browser offen ist er mir auch schon wieder eingefroren. Hab dann wieder auf Win7 gewechselt. Nur ist es jetzt so das mein PC extrem langsam ist, dachte erst es liegt vielleicht an Avira, dass wurde deinstalliert aber...
Alles rund um Windows
HP Officejet 3834 Druckersoftware wird mit Installationsfehler abgebrochen
Deinstalliert - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Laptop meiner Frau, ich wollte die Druckersoftware neu installieren, da nur noch schwarz/weiß Ausdrucke möglich waren. 1. Problem: HP Software ließ sich nicht deinstallieren, dummerweise habe ich den Fehler nicht aufgeschrieben. -> daraufhin ließ ich ein...
Alles rund um Windows
Adobe Flash Player - IDP.Generic
Deinstalliert - Hallo Trojaner-Board.de! Beim Deinstallieren vom Adobe Flash Player hat Avast einen Virus IDP.Generic gemeldet. Der Flash Player ist nun deinstalliert, ich bin mir aber nicht sicher, ob nicht noch etwas auf meinem System ist, dass entfernt werden sollte. Warum findet eigentlich der SmartScan...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen
Deinstalliert - Hallo zusammen mein Sohn hat im August einen neuen PC bekommen. Ne Zeit lang kamen spontan diese Screens. Haben wir behoben. Jetzt nach Installation neuer Grafikkarte kommen Bluescreens mit verschiedenen Fehlermeldungen oft und machen das Spielen unmöglich. Treiber installiert und erneuert....
Netzwerk und Hardware
Thread wieder eröffnen?
Deinstalliert - Ich weiß nicht wohin mit dem Thema, daher habe ich es hier eröffnet, wo der Thread ursprünglich her kam. Mein eigentlicher Thread mit dem Titel "Und mal wieder: Langsamer PC" befindet sich derzeit in der Mülltonne. Nachdem ich nun aufgrund des "freundlichen" Gesprächs mit Cosinus das Spiel...
Mülltonne
Avast kann mal wieder keine Rettungs Medien erstellen
Deinstalliert - Als langjähriger, zahlender Kunde ist es nun schon das 2. mal das ich ein Rettungsmedium benötige und Avast mir sagt "...konnte nicht erstellt werden". Ich ärgere mich masslos hauptsächlich über mich selbst..."wofür gibst Du eigentlich Geld aus..." Avast Premium Security 19.8.2393 (Build...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Cosinus Systemprüfung [LOB]
Deinstalliert - Vielen Dank für deine Zeit und Geduld :kaffee_reboot: Durch Eigenverschulden hat sich meine Maus selbstständig gemacht und wollte Amazon aufrufen, dank Cosinus seiner Hilfe kommt sowas nicht mehr vor :zunge: Außerdem wurde viel unnützes Zeug deinstalliert, Cosinus hat außerdem viel Geduld...
Lob, Kritik und Wünsche
Adware/Malware in Firefox? PUP.Optional.StartFenster & Adware.KeenValue
Deinstalliert - Hallo zusammen, beim Betreten einer Homepage mit Firefox öffnete sich ein weiterer Tab mit sexuellem Content. Darauf hin habe ich Firefox geschlossen. Beim erneuten Öffnen der ersten Homepage geschah wieder das Gleiche, was mich sehr verwundert hat, da es sich um die Homepage (https) einer real...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Start wird immer langsamer
Deinstalliert - ich habe einen Dell Latitude E5440 mit Windows 10 Pro N (1903). Seit einigen Wochen wird der Start von Windows immer langsamer. Es dauert ewig bis sich in der Symbolleiste die Symbole aufbauen und auch danach dauert es bis sich die Programme öffnen. Ich hab G-Data Total Securtity am Laufen, scanne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype JavaScript Error beim starten des Computers
Deinstalliert - Hallo, seit einigen tagen taucht beim Starten meines Computers ein Java-Script error auf (siehe Screenshot) Was könnte das Problem verursachen und wie werde ich es wieder los? Habe Skype schon deinstalliert und neu installiert, hat nichts gebracht. Benutze Win 10 Vers. 1903. ...
Alles rund um Windows
Software installiert soll wieder deinsalliert werden
Deinstalliert - Ich habe von einen Downlader folgende Software deinstalliert: Driver Booster Pro und Driver Reviver. Leider konnte ich diese bei Programme deinstallieren nicht entfernen deshalb hier wie deinstalliere ich das ganze wieder? wenn die Funktion nicht gegeben ist
Alles rund um Windows
remote malware installiert: Clibgrap - kann ich entfernen?
Deinstalliert - Ich habe Clip-Grab (neueste versoin) installiert und dann auf Virus Total gesehen, das es Malware beinhaltet. Hab es sofort wieder deinstalliert (mit den redistributable Bibliotheken). Kann ich nachprüfen, ob da noch was aktiv ist? Herstellerseite: https://clipgrab.org/ Virusscan:...
Log-Analyse und Auswertung
PC arbeitet ständig im Hintergrund, Datenträger 100% ausgelastet
Deinstalliert - Seit ca. einer Woche arbeitet mein PC immer im Hintergrund. Sobald ich ein programm/eine Seite öffne, beträgt die Auslastung des Datenträgers 100%. Zunächst hatte ich daran, gedacht, dass das Antivirusprogramm Kaspersky schuld daran wäre, da es im Taskmanager die höchsten Aktivitäten zeigte. Da es...
Alles rund um Windows
Nach dem Start vom Chrome-Browser pup.optional.spigot.generic festgestellt
Deinstalliert - Auf meinem Laptop-System (Windows 10, 64Bit, Build 17763.437) stellt Malewarebytes nach dem Start von Chrome immer die folgende Bedrohung fest: pup.optional.spigot.generic. Und zwar immer 31 Dateien. Lösche ich die (Chrome wird dann autom. beendet) und lass den Scan wieder durchlaufen ist alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware nach Erkennung und Löschung gleich wieder da
Deinstalliert - Hallo, Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Mein Problem begann im Chromebrowser, dort haben sich ständig irgendwelche Seiten selbständig geöffnet. Ich habe den Browser deinstalliert und mir Malwarebytes heruntergeladen. Dieses Programm zeigt mir nun immer wieder folgende 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen nach Windows 10 Update Fehlerursache bthhfenum.sys
Deinstalliert - Hallo, seit dem letzen Windows Update vom 06.04. „Update for Windows for x64 based System (KB 4023057) erscheint direkt nach dem Start ein Bluescreen mit dem Hinweis Stillstandcode SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED Fehlerursache bthhfenum.sys Danach geht es nur noch mit der...
Alles rund um Windows
Windows 10: Acer Aspire E1-572G extrem langsam
Deinstalliert - Hallo, der Laptop meines Vaters - Acer Aspire E1-572G mit Windows 10 - ist extrem langsam. Ich habe auch festgestellt, dass Kaspersky Antivrenprogramm nicht upgedatet war. Habe dieses Programm deinstalliert und durch Antivir free ersetzt. Es wurde eine PUA/GetNow.Gen-Datei gefunden. Wie von...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.