Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Danke.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hallo, ich mal wieder mit was Neuem
Danke. - Tach, da hat mich mal wieder einer reingelegt. Ich weiss genau, wann ich dieses Ding eingefangen habe, aber das ist jetzt nebensächlich. Viel wichtiger: Was ist das??? Was macht das ??? Und wie werd ich das los ??? SPR/Dldr.WinFixer.f Schon mal danke. :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einfach nur mal ein dickes Lob
Danke. - Hi Leute, erst mal ein dickes Lob, ich find es absolut klasse, dass sich hier Leute die Zeit nehmen anderen zu helfen und ich frag mich die ganze Zeit, wie Ihr die Zeit dazu findet, aber wahrscheinlich habt Ihr auch noch etwas Spass daran... Dank eurer tollen Hinweise hab ich nur durch Lesen...
Lob, Kritik und Wünsche
Dringende Hilfe
Danke. - Hallo alls, ich habe ein großes Problem! Sei heute kann ich nach ca 10 Min. kein Internet mehr nutzen, Meldung: Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu.... Thunderbird funktioniert einwandfrei!!! Kann alle Mails empfangen und senden, aber weder Mozilla noch IE reagieren nach ca 10...
Log-Analyse und Auswertung
W32.Sinnaka.A@mm - problem
Danke. - hallo im forum. bin neu und habe ein grosses problem mit W32.Sinnaka.A@mm und spy falcon und wahrscheinlich noch mit ein bisschen mehr. habe schon diverse online virenscans laufen lassen und nichts hilft. habe einmal mein HiJack log file mit eingebaut und freue mich sehr über support. DANKE. ...
Log-Analyse und Auswertung
HighJackThis Logfile, Danke.
Danke. - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:23:34, on 18.11.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Helkern?
Danke. - Hallo, ich bekomme trotz laufender Firewall (Norton Internetsecurity) von Kaspersky die Meldung, dass mein Computer aus dem Internet angegriffen wurde. Dabei wird mir als Ursprung eine IP Adresse angezeigt und der Wurm "Helkern" als Ursache. Ist das nun eine Bedrohung die ich ernst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Ich kann meine Progs nicht mehr starten!
Danke. - Hi! Ich habefolgendes Problem: Erst hatte ich den Trojaner TR/Swizzor.gf, aber seit einiger Zeit hab ich damit keine Probleme mehr. Jetzt lassen sich manche Programme einfach nicht mehr öffnen bzw. werden direkt nach dem Start wieder geschlossen (nach etwa 1 - 2 Sekunden). Meine AntiVir-Guard...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Media Player
Danke. - Hallo, ich habe seit zwei Tagen Probleme sowohl mit dem Windows Media Player als auch mit dem Winamp. Beim Mediaplay heißt es jedesmal, wenn ich ihn starten will: "Interner Anwendungsfehler". Der Winamp macht zwar auf, spielt aber weder die Audio- noch die Videodatei ab, wie er sollte. Er macht...
Alles rund um Windows
MAPI32.exe dreck
Danke. - Hallo Leute... Hab seit kurzem immer anfragen von der Mapi32.exe die aufs i-net zugreifen will.. Weiß einer von euch genau was das für ne datei ist? Sollte es ein Trojaner oder virus sein, dann raff ichs net wie der draufgekommen ist. Wenn das alles der fall ist kann mir mal einer nen guten TIP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bootwin32.exe und 100% Cpu auslastung
Danke. - Hallo erstmal ich habe seit gestern das Problem das auf meinem Rechner eine datei namens bootwin32.exe eine 100% Cpu auslastung verursacht und das ich keine internetseite mehr aufrufen kann meine Antivirensoftware läst sich auch nicht über das Internet aktualisieren. Als Betriebssystem nutze ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Small.alr.1
Danke. - Hallo, mein Av sagt mir einen Trojaner aus. "TR/Dldr.Small.alr.1" Der ist "C:\DOKUME~1\XXX\LOKALE~1\TEMP\14810.EXE" Könnt ihr sagen wie ich den Löschen kann? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:40:40, on 14.07.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Destop und Darstellungen felht!
Danke. - Hi, ich hatte den Trojaner click.age.dj.5 drauf und dank der Hilfe einer Thread dieses Forum's konnte ich ihn auch gut bekämpfen, Danke. Nun aber fehlt mir wenn ich einen Rechtsklick auf den Destop mache und Eigenschaften wähle, Destop und Darstellung als Auswahl. Es ist nur Bildschirmschoner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Kompromittiert!?!?
Danke. - Hab meinen PC seit kurzem Neuaufgesetzt (allerdings nur c: formatiert , hab noch zwei weitere Festplatten) alle möglichen Windows-Updates installiert und halte mich auch sonst an die Sicherheitsvorschläge, die man diesem und anderen Foren entnehmen kann (z.B.: kein ActiveX, Javascript usw.)....
Log-Analyse und Auswertung
habe ein problem mit meiner festplatte
Danke. - nachdem ich gestern einen ordner mit bearbeiteten bildern erstellt habe, bekam ich danach auf einmal die fehlermeldung "access denied" beim versuch des öffnens dieses ordners. auch bei anderen verzeichnissen kam auf einmal diese fehlermeldung. hat meine festplatte einen defekt erlitten oder handelt...
Alles rund um Windows
TR/Dldr.Istbar.OK.2 Logfile
Danke. - Hallo und Hilfe! Antivir gibt mir als Ausgabe, dass ich obengenannten Schädling habe. Ich hab selbst schon ein bischen rumprobiert, bekomme ihn aber nicht weg. Es wäre schön, wenn mal jemand einen Blick drauf werfen könnte. Danke. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:52:36, on...
Log-Analyse und Auswertung
Problem nach dem hochfahren! Bitte helfen
Danke. - Hallo, ich bin neu hier und habe natürlich direkt ein Problem. Wenn ich meinen Rechner hochfahre(Win XP Prof.) baut sich der Desktop wie gewohnt auf. Kann auch die Maus Problemlos bewegen, aber es passiert nichts wenn ich auf die Taskleiste klicke. Kann da kein Programm öffnen und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner Anwendungsdaten ist weg
Danke. - Hallo Leute, habe noch nicht allzu lange XP-Home SP1. Bisher war immer im Explorer bei den einzelnen Benutzern (sind 3 auf dem Rechner) ein Ordner mit den jeweiligen Anwendungsdaten zu sehen, aus dem man z.B. auch den Cache des Firefox löschen konnte. Seit gestern (da war mein Bruder am...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Problem
Danke. - Also ich hab ein dickes fettes Problem und zwar ich hab den Virus W32/Parite drauf (angeblich) so zeigt es mir AntiVir XP an. Nur das komische dieser Virus lässt sich nicht richtig löschen und er vermehrt sich (bist jetzt schon mehr als 3500mal) najo ich hab mit einem kumpel geredet der meinte ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Startseite searchdom
Danke. - Hallo zusammen, mich hat es auch erwischt. Egal auf welche Seite ich will ich komme nur zu searchdom. Antirvir und Ad adware finden nichts. Ich habe mir mal die anderen Seiten durchgelesen aber ich frage mich schon wie komme ich an den Logfile of Hijackthis? Ich brauche echt mal eine Anleitung für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiges "Search the Web"
Danke. - Ich habe nunmehr seit 3 Tagen hartnäckig eine ungewollte Startseite (Search the Web ??) und krieg sie einfach nicht raus. Ist so ähnlich wie CoolwebSearch, nur dass der CWShredder hier nix nützt. Angefangen hat alles mit einer Meldung, dass mein AntiVirGuard zerstört wurde, oder so ähnlich....
Log-Analyse und Auswertung
unbekannter Trojaner?
Danke. - Hallo, nachdem ich heute nach dem Update von Antivirus wieder mal gescannt habe, kam eine Virenmeldung. Und zwar: wurde im Ordner "Kodak EasyShare Software" der Trojaner "TR/Hcktool.QQHA.A.Z" in der "onlinehelp.dll" gefunden. Nachdem bei dieser Kodaksoftware alles deaktiviert ist (kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Spyware Seite im IE als Startseite
Danke. - Hi! Habe mir irgendeine Spyware eingefangen. Habe ein Hijackthis-Log gemacht und alles was von www.hijackthis.de als böse erkannt wurde von Hijackthis fixen lassen, aber das Problem bestand noch nach reboot. Könntet ihr bitte mal einen Blick drauf werfen, danke. (P.S: Sorry, falls das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Hijeck ansehen
Danke. - Bitte einmal ansehen, bei mir geht nichts mehr. Danke.
Log-Analyse und Auswertung
hilfe ... lässt sich nix entfernen
Danke. - hoi :) bin neu hier und hoffe keine dämlichen fehler zu machen .. Logfile of HijackThis v1.98.0 Scan saved at 21:29:07, on 20.07.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Unable to get Internet Explorer version! Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
@abbi
Danke. - Hi Leute! @abbi </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Desktop --&gt; Eigenschaften --&gt; Einstellungen --&gt; Erweitert --&gt; Anzeige --&gt; Monitor --&gt; Max-Widerholfrequenz(Default ist´s 60Hz) deines Monitor´s einstellen (160Hz)-&gt;übernehmen. </font>Danke. Hab das da mal gemacht aber da ist ein Feld...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.