Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Danke.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank an cosinus
Danke. - Vielen Dank an Cosinus! Ohne dich hätte ich nicht weiter gewusst und hätte jetzt ein paar euros weniger im Geldbeutel :Boogie: . Hast dir echt viel zeit genommen und alles super erklärt. Danke. Werde das Forum aufjedenfall jeden weiterempfehlen! Und nochmal...
Lob, Kritik und Wünsche
windwos 7 32 bit bekomme die grün unterstrichene Werbung im Internet nicht mehr weg
Danke. - Wenn ich das Internet aufmachen, sind einige Wörter doppelt grün unterstrichen. Kommt man auf das unterstrichene Wort kommt sofort die Werbung Imoblien bei bazar. Wer kann mir bitte helfen, wie ich das wieder wegbekomme, danke.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an schrauber
Danke. - Ich war sehr zufrieden mit meinem lieben Helfer. Alles hat prima geklappt und die Anweisungen waren einfach und nachvollziehbar.:daumenhoc Vielen Dank nochmals. Es ist alles glatt gelaufen. Ich habe keine Fragen mehr an dich Gruß Warte. Stopp. Bevor du mich löschst. Jetzt, als ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus, vielen Dank an Trojaner-Board
Danke. - Die Hilfe von Cosinus war ausgeprochen zielgerichtet, klar formuliert und strukturiert, und wahnsinnig schnell. Wenn er nicht so gezielt auf mein Problem eingegangen wäre, dann hätte ich bezüglich der unglaublich kurzen Antwortzeiten angenommen, dass es sich bei Cosinus um ein Computerprogramm...
Lob, Kritik und Wünsche
PC piept beim Hochfahren
Danke. - Hallo, ich hätte nur eine kurze Frage. Neuerdings piept mein PC beim Hochfahren einmal laut. Keine Ahnung woher das kommt oder was das zu bedeuten hat. Weitere Probleme konnte ich nicht entdecken, aber irgendwie nervt dieses laute, kurze Peipen am Anfang. Weiß vielleicht jemand was das ist?...
Netzwerk und Hardware
Dyfuca.J
Danke. - Hallo , ich habe ein Trojaner namens Dyfuca.J mein Antivir system hat in schon zwar gelöscht aber den noch is er noch da , wie kann ich den auf einer anderen weisse wegmachen , danke.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich "clean" von Viren?
Danke. - Erst einmal ein "Hallo" an alle hier auf dem Trojaner-Board Forum. In letzter Zeit häufen sich ja Probleme mit Viren, Trojanern usw. Mein Rechner ist davon natürlich auch nicht immer verschont worden. Musste Windows bereits einmal komplett neu installieren und hatte erst vor ein paar Tagen die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bin ich "clean"?
Danke. - Erst einmal ein "Hallo" an alle hier auf dem Trojaner-Board Forum. In letzter Zeit häufen sich ja Probleme mit Viren, Trojanern usw. Mein Rechner ist davon natürlich auch nicht immer verschont worden. Musste Windows bereits einmal komplett neu installieren und hatte erst vor ca. 3 Tagen den...
Mülltonne
weborama.fr tracking cookie kommt immer wieder
Danke. - Hey, Ich habe vorgestern einen tracking cookie durch adaware entdeckt und zwar den @weborama.fr habe den ganz normal gelöscht und vorsichtshalber nochmal spybot und antivir durchlaufen lassen die haben aber nichts gefunden. Jetzt heute ist der schon wieder da. Habe den zwar wieder gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo (oder vielleicht doch nixcht mehr)? und andere Probleme
Danke. - Hallo erst mal an alle. Ich bin was PC und dergleichen angeht, sagen wir mal ein Nichtswisser. Ich habe aber nun noch ein wenig Probleme. Ich fang mal Vorne an: Vor cirka einer woche zhab ich mir den Trojaner (oder?) Vundo eingefangen. Antivir wollt oder konnt ihn nicht löschen. Avast schien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit?
Danke. - Moinsen, ich wollte heute "Bonjour" entfernen, und hab mal auch ein scan mit GMER gemacht: GMER 1.0.14.14536 - http://www.gmer.net Rootkit scan 2008-06-14 12:24:57 Windows 6.0.6000 ---- Devices - GMER 1.0.14 ----
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
altes thema, neues problem... mit kaspersky updates & firefox/ie
Danke. - ich hab hier threads aus 2005 gefunden, in denen beschrieben wurde, dass nach einem kaspersky update firefox oder ie nicht mehr richtig liefen. ich hab jetzt das gleiche problem mit dem update von kaspersky vom 14.05.2008 - seither sagt mein kaspersky, dass sowohl der IE (neuester stand) als auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fehlermeldung beim Hochfahren
Danke. - hallo habe ein problem immer wenn ich den Rechner hochfahre kriege ich eine Meldung ich weiss nicht was das genau ist kann mir einer helfen oder habe ich irgend etwas falsches gelöscht.Ich kann auch keine Systemwiederherstellung stellen es geht einfach nicht bitte um hilfe danke. Fehler...
Log-Analyse und Auswertung
Reicht eine Recovery-CD aus und Windows neu zu installieren ?
Danke. - Hallo. Die Sache mit dem ICQ ist geklärt. Wir haben einen Backdoor drauf und müssen nun das System neu aufspielen. Jetzt sagt mein Bekannter , er hätte nur eine Recovery-CD. Kann man damit Windows ganz neu aufsetzen oder nur zu einen bestimmten Datum zurücksetzen ? Wäre ganz wichtig....
Alles rund um Windows
doppel
Danke. - Verzeichnis von C:\ Bitte eröffne, wie jeder andere hier auch, für dein Problem einen eigenen Beitrag nur so wird sichergestellt, das jedem User übersichtlich und individuell geholfen werden kann.
Mülltonne
is-8LOF3.exe
Danke. - Seit kurzem bekomme ich wenn ich wenn ich meinen PC starte noch während der Windows Ladebildschirm läuft die Fehlermeldung, dass die Datei "C:\WINDOWS\is-8LOF3.exe" nicht gefunden wernden kann. Mein System läuft weder langsamer noch bemerke ich unerwünschten Verkehr mit dem Internet. Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper macht mir Sorgen
Danke. - Ich habe Avira AntiVir PE classic und beim Suchlauf und der darauf-folgenden Vieren Überprüfung, wirt mir 2mal (immer 2mal hinternander) der Fund TR/Dropper.gen angezeigt wenn ihr mal Zeit habt könntet ihr mir vieleicht helfen ? were echt nett von euch DANKE im vorraus. Ich möchte noch sagen das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Win32.NetSky
Danke. - Hallo. Ich habe mir neulich was eingefangen als ich ein Active X Element runtergeladen habe. Ich bekomme ständig Fehlermeldungen und der IE explorer öffnet sich von selbst. Auch ist die Rede von einem Wurm namens Worm.Win32.NetSky. Bitte um schnelle Hilfe. P.S: Ich verstehe kein...
Mülltonne
Log File bitte prüfen! Danke.
Danke. - Hi Leute, war schon lang nicht mehr hier...hat sich aber nicht viel getan :-) Könntet Ihr bitte mal einen Blick über meine Log-File werfen? Danke euch... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:36:42, on 06.02.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Mülltonne
Spyware Virus! Verdammt
Danke. - hallo! bin neu hier, hab aber ein großes problem! seit gestern schwirrt bei mir ein virus herum! der mir empfiehlt irgendein spyware programm zu installieren. sehr hartnäckig! pc hängt sich auch öfters auf. poste eine logfile.........hoffe die is richtig........mach das zum ersten mal. danke....
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Ciadoor.13.289. Bitte LogFile prüfen. Danke.
Danke. - Hallo, Habe heute einen Systemcheck mit AVIRA Antivir gemacht. Dabei wurde der Trojaner BDS/Ciadoor.13.289 festgestellt. Habe versucht diesen mit AVIRA Antivir zu löschen, was anscheinend auch funktioniert hat. Zusätzlich habe ich auch bei HijackThis die automatische Logfile-Auswertung...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Horse Generic8.llj
Danke. - Hallo, ich habe im September von murb.com einen ICQ Link Patch erhalten und diesen ausgeführt: h**p://www.m*** Heute habe ich mal wieder einen kompletten VirusScan mit AVG durchführen lassen. Der hat mir dann angezeigt, dass sich in der Datei ICQ Link Patch.exe ein Trojaner mit dem Namen TROJAN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop friert ein->Monitor Standby
Danke. - Hallo! Ich habe einen Nebenjob, den ich über's Internet erledige, daher ist mein Problem besonders ärgerlich, denn ich kann meinen Job nicht mehr ordentlich machen und laufe Gefahr ihn zu verlieren. - Jeden Tag zwei bis drei Mal friert das Desktop ein und der Monitor schaltet sich in den...
Alles rund um Windows
T-Online 6.0 startet nicht mehr
Danke. - Hallo, Auf einem Rechner mit AMD X2 , 1024 MB RAM lief unter WIN XP Pro das T-Online 6.0 Startcenter bis vor 2 Tagen einwandfrei. Es ist eine MCAfee Firewall installiert. Updates für T-Online wurden in den letzten Tagen nicht installiert. Ohne ersichtlichen Grund startet nun das T-Online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr dldr.agen.zv.1.b
Danke. - Ich werde diesen virus einfach nicht los könnt ihr mir da weitere tipps geben bitte: antiviren giebt meldungob ich löschen will lösche ihn dann und bekomme die selbe meldung wieder selber pfad und immer der selbe pfad. es handelt sich um den virus tr dldr.agen.zv.1.b bei tr kommt danach...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.