Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dankbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes-Fund "Adware.Appearch" lässt sich nicht dauerhaft entfernen
Dankbar - Hallo, Malwarebytes hat die Bedrohung "Adware.Appearch" erkannt. Ich habe dann im Quarantäne-Bereich auf löschen gedrückt. Wenn ich danach allerdings nochmal einen Scanvorgang starte, taucht dieselbe Bedrohung wiederholt auf. Sprich: "Adware.Appearch" lässt sich nicht dauerhaft entfernen! Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 popup problem
Dankbar - Hi Leute ich bin Leon und ich habe ein Problem seit kurzem bekomme ich sobald ich im homescreen nicht im lockscreen bin dauernd (ca Alle 2min) die Meldung "worldmediarek.ru/cl/?guid=jv1kbgksnmqo9idp15kdlsv28h9xnl9x&prid=1&pid=5_1301_1406 geht noch weiter aber mehr wird mir nicht angezeigt wenn ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Cosinus!
Dankbar - Vielen Dank für die schnelle und tolle Hilfe! Besonders dankbar bin ich für die guten Schritt-für-Schritt-Anleitungen während der ganzen Prozedur. Ich habe mich bei den Aktionen sicher gefühlt, obwohl ich eigentlich keine Ahnung habe. Die Tipps werde ich nach und nach durcharbeiten und...
Lob, Kritik und Wünsche
Adw. Cleaner und Eset Funde
Dankbar - Hallo, Cosinus hat mir bei meinem Laptop erfolgreich geholfen, wofür ich sehr dankbar bin und nun hab ich ein paar Programme bei dem Laptop meines Freundes angewandt und es wurde was gefunden. Ich poste die Funde mal und würde mich freuen, wenn einer von euch Spezis mal gucken kann ob ich noch was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware von Android Handy auf Laptop übertragbar?
Dankbar - Hallo, ich mach's kurz: Vor einigen Wochen sass ich am Flufhafen und ein Mädel fragte mich, ob sie ihr Handy (Android) bei mir am Laptop laden dürfe. Ich hatte kein gutes Gefühl aber hab's trotzdem gemacht. Nun meine Frage: Ist es möglich, dass Malware von einem Android Handy auf einem Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierungen gefunden
Dankbar - Habe MALWAREBYTES installiert und es waren 5 Funde. Siehe log Datei. Und einen Scan von Emsisoft. Ebenfalls angehängt. Ich hoffe das reicht. Ansonsten bin ich sehr dankbar für weitere Tipps.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet sehr langsam.
Dankbar - Schönen guten Morgen zusammen, Ich habe ein Problem, dass bei einen Windows 7 PC der Systemstart unsagbar langsam ist. Es dauert 4 Minuten bis der Rechner hochgefahren ist und eine Software gestartet ist. Bitte um schnelle Hilfe und wäre sehr dankbar dafür :) Mit freundlichen Grüßen, ...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an M-K-D-B!
Dankbar - Vielen Dank für die Hilfe bei der Bereinigung meines Computers! M-K-D-B (Matthias) kam mir von Anfang an sehr kompetent vor und hat mich Schritt für Schritt sehr gut bei allem Notwendigen angeleitet. Auch ich als Laie, der sich mit Computern wirklich so gut wie garnicht auskennt, konnte mit...
Lob, Kritik und Wünsche
iPhone (iOS 11.3.1) Safari vs. notebookcheck.com
Dankbar - Hallo, wenn ich mit meinem iPhone 5S mit iOS 11.3.1 auf notebookcheck gehe, werde ich stets innerhalb von wenigen Sekunden auf hxxp://giftcard-gl2018.club/... weitergeleitet. Virustotal.com sagt, notebookcheck.com sei clean. Auf ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bereinigt und Aufgeklärt !
Dankbar - Vielen Dank Cosinus für Deine professionelle Hilfe! Deine Anweisungen sind klar verständlich und mein System ist wieder sauber. Auch für die Aufklärung am Schluss bin ich sehr dankbar, als Otto-Normal-User dachte ich, Downloads von CHIP sei save. Auch vom AVIRA werde ich abstand halten, obwohl der...
Lob, Kritik und Wünsche
Sicherheits-center aktivieren
Dankbar - Ich möchte unter windows 10 mein Sicherheitscenter aktivieren! Ich bin dankbar für eine kurze Anweisung
Alles rund um Windows
Seiten laden dauert Stunden - habe ich einen Virus?
Dankbar - Hallo liebe Helfer ich weiß leider nicht mehr weiter. Bei meinem Rechner geht seit ein paar Tagen fast gar nichts mehr und ich weiß nicht, ob ich mir einen Virus eingefangen habe. Das Laden der Seiten dauert wirklich Stunden. Für das Einloggen beim Trojaner-board habe ich über 1 Stunde gebracht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Matthias und (nachträglich für frühere Lösungen) an Cosinus! Alle Probleme immer erfolgreich behoben!
Dankbar - Hallo, mir hat das Trojaner-Board schon einige Male super weitergeholfen. Diesmal hat mir Matthias richtig schnell und unkompliziert Hilfe geleistet und meinen Laptop bereinigen geholfen. Es lief wie am Schnürchen. Alles klar und präzise. Vor einigen Jahren hat mir Cosinus zwei Mal geholfen, das...
Lob, Kritik und Wünsche
PC Win 10 macht nach Virusentfernung weiterhin Probleme- Festplatte betroffen?
Dankbar - Hallo ins Forum, Nachdem Ihr mir sehr erfolgreich geholfen habt einen Virusbefall zu entfernen :dankeschoen:macht mein PC leider weiterhin Probleme und ist wieder am abstürzen. Ich habe CrystalDiskInfo laufen lassen- zeigt Gesammtzustand:"Vorsicht" an.:confused: Wäre dankbar um kompetenten Rat...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank, cosinus!
Dankbar - Ich danke dir für deine Hilfe, cosinus! :dankeschoen: Sehr schnelle Reaktion auf das von mir erstellte Thema. Zudem sehr zügige Antworten nach jedem Schritt sowie eine sehr zielgerichtete Arbeitsweise. Respekt für dein Engagement - das gleiche gilt natürlich auch für alle anderen Helfer in diesem...
Lob, Kritik und Wünsche
Stabilitätsprobleme /ständige Abbrüche
Dankbar - Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten PC-Stabilitätsprobleme.Insgesamt 13mal ist der Rechner einfach heruntergefahren, ohne vorherige Ankündigung-wurde einfach schwarz. Könnt ihr mir helfen? Ich wäre sehr dankbar! Es grüßt, Resa
Netzwerk und Hardware
PDF-Word Converter. Ohne Gefahr und kostenlos herunterladen, geht das überhaupt?
Dankbar - Hallo zusammen, ich bräuchte einen guten Converter, der ein PDF-Dokument in Word-Datei umwandelt. Da es mir finanziell nicht gut geht, möchte ich es mir kostenlos herunterladen, allerdings bin ich sehr misstrauisch. Zwar sind kostenlose Angebote online vorhanden, aber besteht nicht die Gefahr,...
Alles rund um Windows
Windows Live Mail Assertionsfehler
Dankbar - Sehr geehrtes Forum! Seit kurzem tretet ein Fehler bei Windows Live Mail auf und ich kriege diese Meldung ständig (siehe Anhang) Wenn ich auf Ignorieren Klicke passiert nichts mehr und Windows Live mail hängt sich auf (man kann trotzdem keine Mails verschicken) Wenn ich allerdings auf...
Alles rund um Windows
Windows 10 bootet nicht
Dankbar - Hey Der Laptop startet und es kommt der Ladebildschi „automatische reperatur“. Dann kommt ein blauer Bildschirm mit dem Text: „Automatische Reperatur. Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.“ Ich kann dann „Neu starten“ oder „Erweiterte Optionen“ auswählen. Ich kann allerdings weder den PC zurück...
Alles rund um Windows
Netbook langsamer als gewohnt
Dankbar - Hallo zusammen, vor ein paar Wochen wurde mir hier schon toll mit meinem Notebook geholfen. ( "www1.online/?w=RD2121" in Browserzeile nach Open Office Update). Ungefähr zeitgleich wurde jedoch mein Netbook langsamer (nicht nur Internet, sondern alle Anwendungen). Ich dachte mir zuerst nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows konnte keine Verbindung mit dem Gruppenrichtlinienclient herstellen
Dankbar - Hallo, ich wollte mich heute wie üblich an meinem Laptop anmelden und bekam die o.g. Fehlermeldung. Unter dem Administrator konnte ich mich anmelden und arbeiten. In den Systemfehlermeldungen kam auch der o.g. Hinweis. Bin für jede Hilfe dankbar.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank, cosinus!
Dankbar - Lieber cosinus, dank dir starte ich mit einem frisch gereinigten und wieder tadellos funktionierenden PC ins neue Jahr. Vielen lieben Dank für deine Mühen, deine Geduld und Expertise! Auch ein großes Dankeschön, dass du mir trotz Regelverstoß weitergeholfen hast, ohne dem Trojaner-Board und in...
Lob, Kritik und Wünsche
probleme mit dem Starten von Steam games nach einen Windows Update vom 10.12
Dankbar - Hallo ich habe nach einem Update von Windows 10 das Problem das sich einige Spiele überhaupt nicht mehr Starten lassen über Steam "The Forest" "the Long Dark" 2 Spiele Early Access habe bereits die Spiele neu Installiert udn auch die Dataien auf Fehler überprüft es Wurde etwas gefunden erneut...
Alles rund um Windows
Ein riessen Kompliment an Cosinus :)
Dankbar - Vielen Vielen Vieln Dank Cosinus für deine kompetente hilfbereite Art. Bin sehr Dankbar dass du mir so gut geholfen hast. Ich wünsche dir alles Gute. Mach weiter so. :) LG Dino
Lob, Kritik und Wünsche
Internet stockt regelmässig, egal ob Tabs, Links, Text schreiben alles ist verzögert - Vielen Dank
Dankbar - Internet stockt regelmässig, egal ob Tabs, Links, Text schreiben alles ist verzögert - Vielen Dank für die Hilfe Seit kurzem stockt mein Notebook. Egal ob ich im Interent surfe und nach unten scrolle, diesen Text hier schreib oder 3-4 Tabs offen habe alles geschieht mit einer 1-2 Sekunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.