Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dankbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 : AVG 16.151.8013 schickt 2 Benachrichtigungen und meldet "Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert .."
Dankbar - Hallo Trojaner-Board, ich habe den Verdacht, dass sich auf meinem System (Windows 10) eine Schadsoftware eingenistet hat. AVG 16.151.8013 schickt 2 Benachrichtigungen und meldet "Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert ..." Habe der Problematik unter ...
Log-Analyse und Auswertung
Nova Rumbler lässt sich nicht entfernen
Dankbar - Hallo, ich habe seit gestern abend einen "Nova Rumbler" auf dem PC. Ich habe die Suchmaschine im Chrome Browser wegbekommen, jedoch öffnen sich zwischenzeitig ab und an noch irgendwelche Pop-Ups, daher denke ich, dass der Schrott noch immer drauf ist. Im Internet habe ich gelesen, dass man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail Delivery System und Adware.ChinAd
Dankbar - Hallo bekomme seit eben zig Emails vom Delivery System. Hab dann mal Anti Marlware Byts drüber laufen lassen und er hat mehrere Funde angezeigt. Adware.ChinAD 4mal PUP Optional Download Sponsor Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 05.04.2017 Suchlaufzeit: 14:16...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Flugsimulator (Microsoft FSX) PC leidet plötzlich unter schlechten Bildwiederholungsraten
Dankbar - An die Experten. Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet die Leistung meines 2 Jahre alten PCs mit den Komponenten i7-4790K und Nvidia GTX750 zu verbessern. Kürzlich habe ich ihn mit ESET Nod32 gescannt. Es gab 2 Viren, die gelöscht wurden. Dennoch ist die Leistung nicht besser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link auf Spam Mail geklickt
Dankbar - Hallo an alle, Ich habe blöderweise einen link in einer Mail mit unbekanntem Absender geklickt und Angst dass sich ein Trojaner eingeschlichen hat. Das ist auf meinem iPad passiert. Bin dankbar für jede Hilfe, habe lediglich anwenderkenntnisse. Danke Claudia
Smartphone, Tablet & Handy Security
Könnt ihr meine Themen löschen? (Habe meine Logdateien nicht anonymisiert, als ich hier Hilfe suchte) Spammails ohne Ende
Dankbar - Liebe Admins, sorry, dass ich damals so dumm und leichtsinnig war, aber ich bekomme ne Menge Spam, weil meine E-Mail-Adresse im Klartext (mit @-Zeichen) über Google auffindbar ist, seit ich meine nichtanonymisierten Logdateien hier gepostet habe. Deshalb meine Frage: Könntet ihr bitte meine...
Lob, Kritik und Wünsche
Touchscreenkauf für Büro-PC win10 - Empfehlungen/Erfahrungswerte
Dankbar - Hallo Trojnaer-Board Freunde, ich will mir einen Touchscreen für meinen Büro-PC zulegen. Da ich im Bereich E-Learning Mathematiknachhilfe anbieten will und gerne mit Hand gewisse Funktionen zeichnen und Aufgaben bearbeiten würde - sprich Whiteboard/Schultafel mit Touchscreen ertsetzen -...
Netzwerk und Hardware
Malware oder Virus und wie entfernen
Dankbar - Hallo zusammen, bei mir auf dem Mac pappt des öfteren eine Fenster auf was mich fragt ob ich dem Zertifikat staticxx Facebook vertrauen möchte. Ist das Malware oder eine Virus und wie bekomme ich das wieder sicher von meinem Mac runter? Ich bin für jede Hilfe dankbar, da mein Mac gefühlt auch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC lädt ständig
Dankbar - Hallo zusammen, ich habe schon gelesen das auch andere hier ein solches Problem hatten. Ich hoffe ich finde hier eine Lösung. Kurz und knapp - mein PC lädt ständig und Webseiten laden nicht oder sehr langsam - jedesmal wenn ich die Maus bewegen friert der PC kurz ein etc.. es ist zum Haare...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flix123 Feld auf verschiedenen Seiten
Dankbar - Hallo, seit heute morgen ist mir aufgefallen das ich auf manchen Seiten "Felder" habe wie diese hier obwohl ich einen Adblocker besitze: http://grabilla.com/07114-d6df830f-573d-4b42-a6e0-07d4daf8de4b.png oder das http://grabilla.com/07114-499b91ac-6c2c-41f7-8b71-7a39eb9c8d61.png Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Android x86 GUI zum Starten bekommen (VMWare)
Dankbar - Hi, Ich weiß jetzt nicht genau in welche Kategorie mein Anliegen passt, aber ich dachte mir, frage ich hier mal, schadet ja nicht. Also zu meinem Anliegen: Ich habe mir Android 6.0 x86 runtergeladen und soweit auch installiert in der VMWare Workstation Pro, allerdings nun das Problem: ...
Diskussionsforum
msi cr70 erkennt kamera nicht weder interne noch externe
Dankbar - Hallo zu sammen, kann mir jemand helfen mein Laptop MSI CR70 mit win 7 erkennt nach installation von SKYPE keine Kamera weder die interne noch die externe Kamera . der Versuch das angezeigte Problem mit windows zu lösen scheitert für Hilfe bin ich dankbar
Mülltonne
Vielen Dank an Cosinus !
Dankbar - Ganz herzlichen Dank für die schnelle und zuverlässige Hilfe! Ich bin jetzt beruhigt und dankbar, dass ich mit meinem Problem nicht zum PC-Service rennen musste und finde es ausgesprochen toll, dass es das Trojaner-Board gibt, wo sich Fachkundige ehrenamtlich engagieren. Das ist keine...
Lob, Kritik und Wünsche
Bluescreen Probleme,Virus?Malware? (Dumpfiletext dabei)
Dankbar - Hallo, ich habe ein Problem mit nem Bluescreen.Es ist ein Sony vaio mit windows vista drauf. Den text aus der Dumpdatei füge ich unten mit an. Tritt jedesmal auf ,zumindest stellte ich das fest, wenn pc online geht also mit wlan verbunden. Desweiteren wollte ich dann mal adwcleaner...
Log-Analyse und Auswertung
EMail mit Zip Datei geöffnet; Virus an Bord?
Dankbar - Hey ho zusammen, ich habe vor zwei Tagen eine Pay AG Mail geöffnet und auf den ZIP Anhang geklickt. :stirn: Da ich eine entsprechende Entpackungssoftware auf dem Rechner habe, wurde das gute Stück natürlich auch gekonnt geöffnet. Wenn ich Mist baue, dann gründlich.:daumenhoc:headbang: Da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starke Lags/Spikes seit ca. 1-2 Wochen
Dankbar - Hallo, ich mal wieder. Habe wieder Performanceeinbrüche und wäre dankbar, wenn noch mal jemand einen Blick auf mein System werfen könnte. Beim letzten Mal wurde ja nichts gefunden, danach bin ich, trotz der Umständlichkeit in meiner Wohnsituation, von WLAN auf Kabel umgestiegen und das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammails an Emailadressen die mir bekannt sind
Dankbar - Hallo, am 15.11.16 wurden Email von meiner Mailadresse (bei 1&1) versendet. Ich bekam Info von einigen bekannten. Komischerweise sind mir die Empfänger alle bekannt! Also keine fremden Mailadressen. Ich habe dann das Passwort geändert, und den Rechner mit verschiednen Programmen geprüft, u.a....
Log-Analyse und Auswertung
PC Virenüberprüfung
Dankbar - Hallo, ich wollte mal professionell prüfen lassen ob ich mir irgendeine art von schädling eingefangen haben, da ich dies schon ewig nicht mehr gemacht habe :). Größere probleme habe ich zwar keine, aber das mal durchschecken zu lassen kann denke ich nicht schaden. Bin schonmal für jede Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Adware, die ich nicht loswerde.
Dankbar - Moin, bei einer routinemäßigen Überprüfung meines Systems mit adwcleaner gab es zwei Funde, die ich auch nach dem Löschen und Deinstallieren von adwcleaner nicht losgeworden bin. Bei der nächsten Überprüfung tauchten die beiden Teile wieder auf... Ich bin sehr dankbar für Eure Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 Datenträgerauslastung 100% Was eingefangen?
Dankbar - Hallo, mein Laptop startet sehr schleppend die Datenträgerauslastung liegt bei 100%. Habe nichts im Autostart und die Festplatte ist auch in Ordnung. Bin für jede Hilfe Dankbar
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue (Gaming)Grafikkarte gesucht
Dankbar - Hallo liebes T-B, Heute ist mein Grafikkartenlüfter mit einem lauten brummen ins Nirvana gezogen und ich suche nun eine neue Graka. Meine derzeitige Graka war eine ATI Radeon HD 5870 1gb. Anschluss am Motherboard ist PCIexpress. Preisvorstellung: ca. 200-300 Euro Als Anschluss brauch ich nur...
Netzwerk und Hardware
Win 10 langsamer Start
Dankbar - Hallo, Windows 10 startet bei mir immer langsamer und die Datenträgerauslastung liegt sehr lange bei 100%. Bin für jede Hilfe Dankbar!
Alles rund um Windows
VCL Updater und "www.Startseite.de" eingefangen
Dankbar - Guten Tag, habe mir beim Download des VCL Mediaplayers die Malware VCL Updater eingefangen, die nun "www.startseite.de" in die Browser Firefox / Chrome installiert. Der Uploader ist nicht zu deinstallieren. Nach ersten Nachforschungen hier beim Trojaner Board (s....
Log-Analyse und Auswertung
Onlinepay24 android
Dankbar - Hallo, bin ganz neu hier, nachdem ich heute Morgen wohl in die Falle gegangen bin. Habe die zip-Datei einer dieser gut gemachten onlinepay24ag Anhänge versucht auf meinem tablet zu öffnen. Zum Glück hat Android lollipop kein Programm, um die Datei zu entzippen, in den Downloads hatte ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner WIN32 Dynamer!ac
Dankbar - Hallo! Das Microsoft Virenprogramm hat den Trojaner WIN32 Dynamer!ac gemeldet. Nach weiterer Suche habe ich im Taskmanger drei Prozesse gefunden, die ich keinem Programm zuordnen kann: winlogon.exe csrss.exe RAVBg64.exe Da habe ich mir wohl etwas eingefangen, oder? Für eure Hilfe bin...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.