Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dankbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schnell, kompetent, erfolgreich, alles gut verschraubt.
Dankbar - Lieber Schrauber, mein PC wird Dir noch lange dankbar sein. War super. bebogi
Lob, Kritik und Wünsche
Benötige ich ein neues Netzteil für die neue Grafikkarte?
Dankbar - Hallo zusammen, ich will meinem Rechner eine Neue Grafikarte gönnen. Bin mir aber nicht sicher, ob mein Netzteil ausgetauscht werden sollte. Aktuell sieht das System so aus: Mainboard: ASUSTeK Computer Ink Model F2A66-M LK
Netzwerk und Hardware
Virus? iSafeSrvMon.dll
Dankbar - Hilfe, ich bekomme die Meldung meines Antivirenprogramms, dass mein PC infiziert ist mit iSafeSrvMon.dll Kann mir bitte jemand schnell helfen? Waere euch sehr dankbar, ich bin schon panisch und der PC reagiert nur noch sehr langsam auf Befehle.
Mülltonne
download Filepony funktioniert nicht
Dankbar - Hallo, ich möchte von Filepony die HWiNFO Datei runterladen, klicke rechts den grünen Button mit "download" an und es passiert gar nichts (bei anderen Downloads auf Filepony ist es das gleiche). Woran liegt das, ist das normal? irgendwie stehe ich auf der Leitung, wie kann ein einfacher...
Alles rund um Windows
Snap.do auf Laptop: erscheint in Systemprogramme, lässt sich jedoch nicht deinstallieren
Dankbar - Liebes Trojaner-Board Team, seit geraumer Zeit taucht snap.do in meinen Systemprogrammen auf und lässt sich nicht deinstallieren. Ich habe diesen Torjaner schon einmal gelöscht (mit Anleitungen aus dem Internet), als das Deinstallieren noch möglich war. Diese Mal ist er zunächst gar nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Win7/64bit läd immer etwas im Hintergrund ,schreiben ist dadurch unmöglich.
Dankbar - Hallo, hoffe jemand kann mir helfen .Mein Windows läd immer für kurze Zeit etwas im Hintergrund(Sanduhr).Dadurch kann ich nix anständig schreiben.Aus 3 Wörtern werden 1 unleserliches und das nervt.Mein Mauszeiger springt immer in die Mitte des Bildschirms und in Spielen seh ich immer die Taskleiste...
Log-Analyse und Auswertung
Trotz Anti Maleware/Adware - Überflutung von Adware usw.
Dankbar - Ich bin am verzweifeln... :-( Ich habe auf meinem Laptop (Acer Aspire V3-731) Windows 8.1 Trotz Antimaleware Programme, wie : Spybot, Emisoft, Eset Antivirus usw. werde ich mit Adware, Maleware überflutet. Trotz Rücksetzung von Mozilla. In der Systemsteuerung Programme löschen, Add ons...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 "wacht" nicht aus Ruhezustand auf
Dankbar - Hallo, hatte in der Vergangenheit Probleme mit meiner Festplatte und nach deren Wechsel und Windows Neuinstallation will der Ruhezustand Modus nicht so richtig funktionieren. Er fährt quasi runter, reagiert jedoch später nicht mehr und so muss ich ihn reseten. Energieoptionen sind wie sie sein...
Alles rund um Windows
zip Datei auf Mac geöffnet
Dankbar - Hallo, ich bin ganz neu regestriert und hoffe mich als Laie verständlich genug ausdrücken zu können. Gestern habe ich eine Mail von einer mir bekannten Person erhalten der eine zip Datei angehängt war. Da ich auf Antwort dieser Person wartete habe ich versucht erst auf meinem IPhone dann auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, System langsam und Installation von Adobe Flash Player geht nicht
Dankbar - Hallo, das betreffende Windows 7 läuft auf meinem Laptop und ich benutze dies nicht sehr oft. Vor kurzem ist mir aufgefallen das er langsamer geworden ist und ich werd den verdacht nicht los das er viren hat. Ich habe außerdem noch das problem das ich den Adobe Flash Player nicht aktualisieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ping-Problem nur in CS GO
Dankbar - Nabend, seit einer Woche ca., habe ich bei CS GO unregelmäßig auftretende Pingschwankungen, welche bis in den Tausenderbereich gehen. Das Merkwürdige ist, dass wenn ich unter cmd Webseiten anpinge, der Ping immer normal ist. Es scheint nur bei diesem Spiel Probleme zu geben. Es kommt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall; wie kann ich diesen Virus entfernen?
Dankbar - Hallo! Bei einem Download wurde ein seltsames Programm namens "okayfreedom" mit heruntergeladen. Leider kann ich es selber nicht mehr entfernen, da ich es an meinem PC nicht finden kann und bei den Programmen unter Systemsteuerung ist es auch nicht. Das Programm ist total lästig, da immer Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin am Verzweifeln ...
Dankbar - Moin, ich bin so langsam am Verzweifeln. Seit heute früh (obwohl ich mir nicht bewusst bin irgendetwas installiert zu haben) habe ich doppelt unterstrichene Worte auf allen Webseiten und jede Menge Popup Werbefenster und Werbebanner in Firefox. Ich habe schon alle hier im Board empfohlenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Free Antivirus lässt sich nicht mehr aktivieren
Dankbar - Hallo miteinander, leider lässt sich der Echtzeit-Scanner bei Avira Free Antivirus nicht mehr aktivieren. Sobald ich auf "aktivieren" klicke, ist der Regenschirm für ca. eine Sekunde geöffnet und wird dann wieder geschlossen. Bereits probiert habe ich: - Update - Neuinstallation des Programms...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rechtsanwalt-Mail von Directpay: zip-Datei geöffnet
Dankbar - Hallo zusammen, ich habe vorhin leider die - wie ich im Nachhinein herausgefunden habe - schon bekannte zip-Datei der vermeintlichen Rechtsanwalt-Mail von Directpay (wahlweise Amazon, Ebay, Facebook...) bekommen und geöffnet. Die Datei innerhalb des Zip-Ordners konnte trotz mehrmaligen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke schrauber für deine Hilfe!
Dankbar - Hi Schrauber, ich bin dir sehr dankbar für die Hilfe. Nun ist mein System wieder sauber. Das ist ein sauberes Gefühl :) Schönen Abend wünsche ich noch! Liebe Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
vbs/lnk.jenxcus.gen auf USB von Avira erkannt. Win 8.1
Dankbar - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe letzten Freitag meinen USB-Stick mit neu kopierten Dateien von meinem Arbeitgeber eingesteckt und plötzlich meldete Avira mehrere (insgesamt 30) Funde, unter anderem bei von mir selbst erstellten Word-Dateien. Alle haben die Bezeichnung vbs/lnk.jenxcus.gen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows SBS 2011 - KSOS Fund -> Trojan.Win32.Fsysna.bhny / Wie entfernen?
Dankbar - Hallo, KSOS = Kaspersky Small Office Security Wie oben beschrieben: "Fund auf einem SBS2011" und würde diesen gerne wieder entfernen! KSOS und SBS sind auf dem Neusten Stand -> also alle Updates installiert. Auf dem SBS läuft auch ein Exchange2010 (alle Updates installiert). Was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc ruckelt sehr stark
Dankbar - Moin! Gestern fing mein Pc urplötzlich an, bei jeder Mausbewegung zu ruckeln, sprich Musik, Videos oder sonst was stocken sobald ich auch nur in irgendeiner Form die Maus bewege oder was anderes machen möchte. Das trat von jetzt auf gleich auf und zeigt sich in sehr extremer Form. Zu meinen...
Netzwerk und Hardware
Windows Update Problem
Dankbar - hey leute ich hab folgendes Problem:Ich kann keine Updates mehr installieren.Fehlercode:80073712. Hat jmd von euch ne Idee.Ich hab mit schrauber schon folgendes probiert: Net stop wuauserv /Net start wuauserv Windows Hilfe bei Microsoft Windows Repair Tool
Diskussionsforum
Positive Finds ad entfernen
Dankbar - Hallo, ich bin völlig verzweifelt, weil ich mir diese positive finds ad eingefangen habe. Auch durch mehrere unterschiedliche Malewarescanner usw. lässt er sich nicht entfernen. Ich habe windows 7 auf dem Laptop und nutze vorwiegend Chrome. Über Hilfe wäre ich wirklich extrem dankbar! Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roll On Add on: Ununterbrochene Werbeeinblendungen + Weiterleitung zu fremden Websites
Dankbar - Liebes Trojanerboard-Team, seitdem ich mir vor 3 Tagen einen Converter runtergeladen habe, wird fast jede Website, die ich besuche, mit Werbung überhäuft (immer präsentiert von "roll on") und sobald ich etwas anklicke, werde ich auf fremde Websites weitergeleitet. Außerdem sind viele Wörter von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware und Trojaner gefunden TR/AtRAPS.GEN, TR/Dropper.Gen2 und weitere
Dankbar - Hallo Leute Jetzt lese ich hier schon eine ganze Zeit mit und bin jetzt selber von einem Problem betroffen. Avira hat mir heute folgende Meldungen als Virus/Trojaner/Malware angezeigt: TR/ATR/AtRAPS.GEN TR/Dropper.Gen2 TR/Rogue.11279961 TR/Rogue.10094335 PUA/SoftPulse.aone
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und noch ein FETTES Danke an Schrauber und das ganze Board!
Dankbar - :applaus: Bin einfach mal mega begeistert und dankbar! Unter diesem Thema: http://www.trojaner-board.de/163425-bekomme-mystartsearch-com-weg.html habe ich ruck zuck die Lösung für dieses Adware Problem gefunden. :taenzer: Alles läuft wieder dank Eurer kompetenten Hilfe hier! Ist das...
Lob, Kritik und Wünsche
Win7 (64): positive find ads
Dankbar - Hallo allerseits! Seit zwei Tagen werden meine Browser (Firefox und Google Chrom) mit Werbung offenbar von Ads by Positive Finds zugekleistert. Löschen in der Systemsteuerung und Neustart brachte keinen Erfolg. Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe! Mit freundlichen Grüßen Wolf99
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.