Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dankbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet stockt regelmässig, egal ob Tabs, Links, Text schreiben alles ist verzögert - Vielen Dank
Dankbar - Internet stockt regelmässig, egal ob Tabs, Links, Text schreiben alles ist verzögert - Vielen Dank für die Hilfe Seit kurzem stockt mein Notebook. Egal ob ich im Interent surfe und nach unten scrolle, diesen Text hier schreib oder 3-4 Tabs offen habe alles geschieht mit einer 1-2 Sekunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: ungültiges Bild
Dankbar - Liebes Forum, Ich bekomme seit einigen Tagen immer wieder diese Fehlermeldung: C:\Windows\SYSTEM32\MSVCR120.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cosinus - einfach tolle Arbeit gemacht
Dankbar - Cosinus kam mir zur Hilfe, als der PC nach einem Update ein Eigenleben entwickelte. Die Fragen waren präzise, die Tools gut erklärt und in einzelnen Schritten vermittelt. Ich bin dankbar für dieses Hilfeboard und besonders die Zeit, die hier freiwillig investiert wird. In der Schule gäbe es...
Lob, Kritik und Wünsche
Riesen Dank an M-K-D-B
Dankbar - Hallo zusammen, hab über ein Jahr mein Laptop vernachlässigt und viel Adware auf ihm gesammelt. Als ich dann endlich mal den gecheckt habe, dass es nicht reicht die Dateien einfach nur in der Quarantäne zu habe, habe ich bei Trojaner-Board nach Hilfe gesucht. Direkt 'ne Stunde nach meinem Post...
Lob, Kritik und Wünsche
Startfenster und Verdacht auf Vieren
Dankbar - Hallo Leute, hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen! Im Browser öffnet sich beim einstieg eine Seite "Startfenster" Habe seit heute ungewöhliche Aktivitäten. z.B: PC stürzt ab, Schwarzes Fenster popt links oben kurz auf System sehr langsam! Wäre über Hilfe sehr dankbar!
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung durch Diensthost: Lokales System ( Netzwerkeinschränkung )
Dankbar - Grüße zusammen =). Seit längerer Zeit plagt mich da ein Programm / Dienst, welches dafür sorgt, dass mein CPU immer wieder mal auf 99% Auslastung kommt, aus Gründen die ICH nicht nachvollziehen kann. Oben in der Beschreibung findet ihr mehr oder weniger den Übeltäter, ich habe leider keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
free youtube malware
Dankbar - Hallo an das Team von Trojaner-Board. Nach etlichen Jahren brauche ich bitte Ihre Hilfe. Auf meinem Notebook mit Windows 10 hat sich freeyoutubedownload eingenistet. Mit Hilfe der von Ihnen bereitgestellten Programme mbam, adwcleaner, sccleaner und esetsmartinstaller habe ich das notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mega Dankeschön
Dankbar - Hallo cosinus, ich möchte mich recht herzlich bei Dir bedanken, auch wenn Du es zeitenweise schwer mit mir hattest. :uglyhammer: Ich bin froh und dankbar, dass nun wieder alles richtig läuft. VIELEN, VIELEN DANK. Danke auch, dass es solche Menschen wie Dich gibt, die über so ne...
Lob, Kritik und Wünsche
Bytefence lässt sich nicht deinstallieren
Dankbar - Sehr geehrtes Trojaner Team! Ich habe nun das Folgende Problem auf meinem anderen Pc gefunden: - Bytefence lässt sich nicht mehr entfernen, zusätzlich ließ ich den PC mit Malwarebytes scannen und es stellten sich 155(!) potentielle gefährdungen heraus. Ich habe sie nun alle in der Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac OS X - File-Anhang aus Fake DHL-Email gestartet - bin ich infiziert?
Dankbar - Hallo, ich habe auf einen Link in einer DHL Fake-Email geklickt. Daraufhin wurde folgende Datei heruntergeladen: DHL_Report_4679840701_Mi_April_05_2017.js Ich habe diese Datei mit Doppelklick gestartet. Daraufhin öffnete sich ein Textfenster mit wirren Zeichen. Dies habe ich wieder geschlossen....
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC verhält sich seltsam, trotz negativen Virenscan
Dankbar - Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Seit 2 Tagen häufen sich plötzlich die Situationen, dass beim Aufrufen eines Links, sich auch noch ein weiterer öffnet. Außerdem lassen sich ebenso seit 2 Tagen irgndwelche Seiten nicht mehr öffnen; so zum Beispiel auch der Link von diesem Bord {...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Bluescreen und Rechner läuft aber im abgesicherten Modus
Dankbar - Hi, seit heute komme ich nicht mehr normal auf meinen Rechner. Im Normalmodus stürzt der Rechner beim Start in den Bluescreen ab. Im abgesicherten Modus mit Netzwerk läuft er scheinbar einwandfrei. Bis auf Windows Livemail. Das lässt sich nicht mehr starten. Was kann das sein? Wäre für Hilfe...
Alles rund um Windows
PC und Internet laufen plötzlich sehr langsam. Windows 8.1 Pro
Dankbar - Guten Morgen Mein PC lief an sich bis jetzt immer tip top, plötzlich ist vor allem das Internet extrem langsam. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte! Windows 8.1 Pro Installierter Arbeitsspeicher: 4 GB Systemtyp: 64bit Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3230M CPU @ 2.6GHz
Log-Analyse und Auswertung
WLAN Adapter in Windows 10 wird nicht mehr erkannt und im Geräte-Manager aufgeführt (Realtek)
Dankbar - Hallo! Ich habe seit 4 Tagen folgendes Problem. Nachdem ich von "Computerbild" das Programm "DriverUpdater" ausgeführt habe, wurde meine WLAN-Verbindung getrennt und nicht wieder hergestellt. Inzwischen taucht mein Netzwerkadapter auch im Geräte-Manager nicht mehr auf. Treiberaktualisierungen...
Alles rund um Windows
Möglicher Keylogger? - E-Mail Adresse verwendet
Dankbar - Erstmal möchte ich mich hier nochmal für die Hilfe beim letzten Mal bedanken. Ich war danach im Krankenhaus, darum hatte ich es versäumt zu dem Zeitpunkt schon danke zu schreiben. Aber ich bin wirklich echt dankbar für die Arbeit, die Ihr auf freiwilliger Basis macht. Ich brauche auf jeden Fall...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank M-K-D-B
Dankbar - Also erst mal ganz viel dollen Dank für die schnelle Hilfe. Für mich ist das nicht nur Hilfe bei Computerproblemen, sondern auch Hilfe dabei wieder beruhigt am PC sitzen zu können und überhaupt beruhigt durch den Tag zu gehen. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie dankbar ich bin. Ich werde auch...
Lob, Kritik und Wünsche
pc startet beim Spielen einfach neu
Dankbar - Hallo alle zusammen , ich habe seit 3 Tagen das Problem ,dass sich mein Pc sobald ich Spiele innerhalb von 5-10 min im Spiel neustartet . Ich habe auch schon alles auf die neuesten Treiber überprüft und die Anschlüsse überprüpft aber es hat nichts geändert Meine Hardware: Prozessor :...
Netzwerk und Hardware
Speicher aus Partition freigeben
Dankbar - Hallo, mein Laptop Acer Aspire ES 15 mit 1000GB Speicher und Windows 10, zeigt mir an, dass der Speicher so gut wie voll ist. Tatsächlich ist auf der Festplatte C: lediglich 195GB drauf und zu 99% voll. In der Datenträgerverwaltung (siehe Anhang) sind auf Festplatte D: noch 739GB - also zu...
Alles rund um Windows
Tesekkürler M-K-D-B
Dankbar - Leider habe ich sehr wenig Ahnung mit Computern und weiß da überhaupt nichts, was ich machen soll, wenn ich z.B. einen blöden Virus eingefangen habe, oder etwas mit System nicht stimmt. Dieses Forum bietet eine hervorragende Hilfe, auch für blutige Anfänger und Menschen wie ich, die überhaupt keine...
Lob, Kritik und Wünsche
Mein altes Thema hat sich doch nicht ganz erledigt
Dankbar - Sorry Leute, aber mein als erledigt gelaubtes Thema http://www.trojaner-board.de/185888-verdaechtige-datei-qurantaene.html ist nicht ganz erledigt. Es wurde von M-K-D-B gut betreut und er schrieb mir, dass ich bei Wiederaufnahme ihm eine Profilnachricht schicken solle. Das geht leider irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop lahmt seit ein paar Tagen
Dankbar - Hallo an die Trojaner-Ritter! (Ihr habt mir vor ein paar Jahren mal toll geholfen.) Mein Laptop lahmt seit ein paar Tagen, aber ich und auch mein Virenprogramm findet nicht die Ursache. Jedes Programm, jede Internetverbindung dauert. Für einen angeleiteten Check-Up wäre ich Euch sehr dankbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzliches Dankeschön, an Cosinus
Dankbar - Wie im Thema erwähnt, ein herzliches Dankeschön Cosinus :daumenhoc Ich bin sehr dankbar, das es dieses Forum mit Euch als motivierte Experten gibt, um selbst mir - dem Computertechnik-nichts-versteher - aus der Klemme zu helfen!! Lieben Gruß, Andrea :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Com surrorgate
Dankbar - Sehe immer wenn ich den taskmanager öffne 2x Com surrogate Prozesse die nach kurzer zeit verschwinden. Muss ich mir da Sorgen machen? Windows 10
Alles rund um Windows
Importieren von Fotos
Dankbar - Wie kann man Fotos vom IPad auf einen Laptop mit Windows 10 bekommen (ohne ITunes und Icloud)? Ich habe gelesen, dass es mit "anytrans" gehen soll, aber diese App ist nicht über filepony downloadbar und ich vertraue ihr nicht recht. Ich wäre über eine Hilfe sehr dankbar! Nofo
Alles rund um Windows
Willkürlich öffnen von Tabs bei jeglichem Browser
Dankbar - Hi zusammen, wie im Thema schon geschrieben habe ich bei jeder Seite die ich öffne mehrere Tabs mit Werbung/Spielen/etc., die sich öffnen. Meine Virenscanner (Windows Defender, Kaspersky) haben nichts gefunden. Mein PC ist auf Win10 und ich habe Chrome, Firefox und Microsoft Edge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.