Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Buchstaben

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Buchstaben der Festplatten verändern
Buchstaben - Hallo, Nachdem heute meine neue Festplatte eingetroffen ist hab ich erstma formatiert und treiber drauf und alles bla :) und jetzt der "Schock :D" meine 3 partitionen haben andere Buchstaben als vorher und ich würde gerne wieder meine alten C: / D: / E: wieder haben :). ist zwar unnötig...
Alles rund um Windows
Laufwerk geht nicht!
Buchstaben - Hallo! Ich weiß das ich mit meinem Problem hier nicht ganz richtig bin aber ich weiß nicht wo ich es sonst posten soll.Der erste Sucherfolg bei soogle hat mich hierher verschlagen. Also... Ich hab ein altes Laufwerk: HP CD-Writer+9100 Series Nach neu aufsetzen des Pc`s will das Ding einfach...
Netzwerk und Hardware
Trojaner gibt Buchstaben ein
Buchstaben - Hallo! Auf meinem Rechner werden alle paar Sekunden verschiedene Buchstaben, Zahlen, CTRL und Backspace in das jeweils aktive Programm eingegeben. Was ist das für ein Trojaner und wie läßt er sich entfernen? Norton Antivirus hat nichts gefunden. Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. Grüße,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autovervollständigen-Liste im Browser löschen
Buchstaben - Hallo Leute, ich arbeite an einem Rechner, auf dem der Explorer 6.0 installiert ist. Unter Extras/internetoptionen/allgemein säubere ich immer verlauf, cookies usw.... Ich habe nur ein Problem mit der Autovervollständigung. Mir ist klar, dass ich diese unter...
Alles rund um Windows
verschlüsselung
Buchstaben - hallo zusammen, mit welchem algorithmus kann man am besten aus einer buchstaben und zahlenkombination eine prüfnummer (ziffer) erstellen, die auch sicher ist? beispiel: die kombination "peter 1986" soll, durch einen bestimmten algorithmus, in eine ziffer gewandelt werden. mit dem gleichen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
schrift kursiv - buchstaben überschreiben - englisch = deutsch tastatur
Buchstaben - ich habe 3 windows probleme, hoffe das ist hier richtig gepostet. 1. das eine problem ist überall, wenn ich google suche oda im icq sonstiges, ist meine schrift kursiv. Wie bekomm ich das weg? 2. das andre prob ist, wenn ich was schreibe, ein Buchstaben vergessen habe und den dahin setzen...
Alles rund um Windows
eine zeile aus logfile (HJT)
Buchstaben - hi habe mal eine frage und zwar der folgende eintrag in der logfile ist der irgendwie gefährlich ? ist der einzige eintrag mit dem ich nichts anfangen kann... O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{C*******D-4**7-4771-A7B0-63B********E}: NameServer = 192.168.2.1 ich habe die zahlen und...
Log-Analyse und Auswertung
ebay-Schriftzug vergrößern
Buchstaben - Hallo habe mich gerade hier angeneldet und wollte ein neues thema erstellen doch ich weiß nicht wo:( peinlich..... Mein Problem ich muss ein grafik von EBay vergrößern und zwar so groß das ich jeden Buchstabe auf eine A4 seite bekomme. Der Klou dabei ist wenn ich die Grafik vergrössere dann...
Alles rund um Windows
Tastatur dreht plötzlich völlig durch
Buchstaben - Hallo liebe Leute, so was hatte ich ja noch nie. :eek: Meine Tastaturbelegung ist völlig durch den Wind. Egal ob in Word, im Opera oder sonst wo: ich kann nicht mehr vernünftig schreiben, da einige Buchstaben plötzlich durch Shortcuts belegt sind. Wenn ich ein "d" machen will, springe ich...
Alles rund um Windows
komische buchstaben
Buchstaben - hi! wenn ich beim internetexplorer auf extras/internetoptionen gehe und bei startseite auf standardseite gehe erscheinen immer diese zeichen: ???????????????? was kann das sein????? mfg moreno111
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet Lovgate bei Systemcheck durch Norton AntiVirus
Buchstaben - Hallo, ich habe ein riesen Problem: Immer wenn ich mein Norton AntiVirus eine Systemprüfung machen lasse, springt mein AntiVir an und meldet, dass es eine Signatur des Wurmes WORM/Lovgate.ad gefunden hat, und zwar immer in C:\Dokumente und Einstellungen\mein Name\Lokale Einstellungen\Temp und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe
Buchstaben - Da ich momentan von Viren und Trojaner überschwemmt werde...kann mal jemand auf folgendes Logfile gucken, ob ich mittlerweile selbst zur Spam-Scheluder geworden bin? Thx....kann mit den cryptischen Buchstaben und Zahlen nämlich nix anfangen ;-)
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Leere Ordner aus Buchstaben und Zahlen
Buchstaben - Hallo, hab seit einiger Zeit das Problem, dass mein Pc ständig neue Ornder anlegt die aus Zahlen und Buchstaben bestehen und komplett leer sind ( hab mir auch die hidden files anzeigen lassen). Diese Ordner sind nicht löschbar. Wenn ich sie anklicke oder irgendwas damit machen will hängt der PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeichfolgeverifizierung gnadenlos schlecht
Buchstaben - Ist mir zwar selbst blöd, als erstes Posting gleich über das Board zu meckern, aber was is denn das für eine beschi**ene Abfrage der Buchstaben bei der Anmeldung zum Board? Ich habe 15 Anläufe gebraucht um diese Klötzchengrafik zu interpretieren. Und ich denke schon, dass ich in der Lage bin die...
Lob, Kritik und Wünsche
WORM Alcra.B oder/und WIN32:KLEZ-X(also alles möglcihe an buchstaben) [Wrm]
Buchstaben - ja.. habe diesen wurm... mit antivir enmtdeckt er ihn zwar.. aber kann ihn nicht löschen, da er in den archiven ist... mit einem anderen programm namens: avast! findet er sie auch.. aber kann sie auch einfach nicht löschen.... sind schon etwa 1000dateien -_- nunja.. bin ziemlich hilflos nun, kA...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Buchstaben werden vertauscht
Buchstaben - Halle Leute, hab seit heute ein Problem. Bei meiner Tastatur sind einige Tasten getauscht. Wenn ich beispielsweise auf die Taste "x" drücke wird die Hilfe aufgerufen (also F1). Wenn ich auf "m" drücke schreib er "6m" (macht also eine 6 davor) usw. Mir ist noch aufgefallen dass er im Dos-Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! IRGENDWAS öffnet am laufenden Band Suchfenster und Systemeigenschaften!!
Buchstaben - Hallo, Kenn mich mit PC überhaupt nicht aus... Muss mir aber wohl einen Trojaner oder Wurm eingefangen haben: Vor allem beim Systemneustart aber auch einfach mal mittendrin öffnet sich unzählige Male das Suchfenster (es erscheinen sinnlose Buchstaben und Zahlenfolgen darin z.B.:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDD Probleme :(
Buchstaben - Hallo Ich habe eine wunderbare 120gb SATA Platte in meinen Rechner und langsam wird es eng darauf. Da ich formatieren sollte und nicht alle Daten verlieren möchte (zu gross zum brennen), entschloss ich mich eine neue HDD zu kaufen. Aber keine SATA (hatte viele probleme mit meiner). Das Bios und...
Netzwerk und Hardware
hd---.dll
Buchstaben - Hallöchen beinander, seit einiger Zeit muß ich feststellen, das mein Security Task Manager eine DLL Datei findet und sie mit 100% gefährlich einstuft. Diese Datei versteckt sich vor dem Explorer im Verzeichnis "Windows\System32" Sie nennt sich zum Beispiel dbikj.dll. Lösche ich diese Datei, so...
Log-Analyse und Auswertung
HackTool.win32.hidd.c, braeuchten Hilfe
Buchstaben - Hallo, Wir haben uns auf dem Rechner ein "Ding" namens "HackTool.Win32.Hidd.c" eingefangen. Der auf aktuellem Stand befindliche F-secure sagt bei Systemstart (Windows XP, sp1): "Bösartiger Code in Datei C:\WINDOWS\SYSTEM32\HDFKV.DLL gefunden. Infektion: HackTool.Win32.Hidd.c Aktion:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FIREFOX + Ebay
Buchstaben - Hallo! Ich bin neu hier, hab aber eine brennende Frage: Ich hab eben bei Ebay USA auf einen Artikel geboten, dazu musste ich mich dort einloggen. Nun hat ja das Firefox eine "automatische Vervolständigung", also ich muss nur den ersten Buchstaben eingeben und schon kommt mein Ebay-Mitgliedsname...
Log-Analyse und Auswertung
Tastaur spinnt
Buchstaben - Hallo und Guten Morgen, habe ein Problem mit meiner Tastatur.Seit gestern Abend spinnt meine Tastatur. ImChat (msn-messenger)sind eineige Buchstaben und Zeichen vertauscht. Das Z belegt dannY,Ä,Ö,Ü,Fragezeichen ist auf minus usw. Hier im Board und auch sonst,kann ich alles normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/RBot.**
Buchstaben - Hallozusammen, wer meine zahlreichen Posts in der letzten Zeit wahrgenommen hat, wird sicher mitgekriegt haben, dass ich i Moment so einige Probs hab. Nu isses so, dass sich anfangs auf meinem neuen Laptop während einem online-Gang ca 8 (!) Würmer eingenistet hatten. Nach dem installieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autovervollständigung leeren
Buchstaben - Huhu hatte mir einen Dialer gefangen und als ich so am rumtesten war und die url auch manuell eingegeben hatte hat der Explorer die url in die autovervollständigung übernommen nun wenn ich den entsprechenden Buchstaben im internetexplorer eingebe zb m kommt die url der seite was ich irgendwie als...
Alles rund um Windows
Mitarbeiter sieht was chef tippt
Buchstaben - Hallo erstmal, also das ganze sieht so aus wenn mein Chef an seinem Rechner sitzt(Rechner: Station2 im LAN) und Briefe tippt egal was, er kann auch einfach auf dem Desktop in die Buchstaben hauen erscheint das selbe bei einem Mitarbeiter. Wenn dieser(Rechner: Station4 im LAN) z.b. in Word,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.