Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: eine zeile aus logfile (HJT)

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 16.07.2006, 20:35   #1
baracus
 
eine zeile aus logfile (HJT) - Standard

eine zeile aus logfile (HJT)



hi
habe mal eine frage und zwar der folgende eintrag in der logfile ist der irgendwie gefährlich ? ist der einzige eintrag mit dem ich nichts anfangen kann...


O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{C*******D-4**7-4771-A7B0-63B********E}: NameServer = 192.168.2.1


ich habe die zahlen und buchstaben zum teil mit kreuzchen unkenntlich gemacht für alle fälle

Alt 16.07.2006, 20:39   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
eine zeile aus logfile (HJT) - Standard

eine zeile aus logfile (HJT)



gib mal in deinen Browser in der Adresszeile 192.168.2.1 ein.
Man macht nur Sachen unkenntlich die entweder ein Link ins Web sind oder persönliche Daten.
Ist harmlos, da 192.168.2.1 harmlos ist.
__________________

__________________

Alt 17.07.2006, 18:26   #3
baracus
 
eine zeile aus logfile (HJT) - Standard

eine zeile aus logfile (HJT)



ist mir klar das das meine adresse ist nur weiss ich deshalb nicht ob der eintrag irgendwie gefährlich wäre da ich nicht wusste was der eintrag bedeutet...

dachte vielleicht der buchstaben/zahlen code wäre vielleicht persönliche daten in irgendeiner weise
__________________

Antwort

Themen zu eine zeile aus logfile (HJT)
buchstaben, eintrag, einzige, folge, folgende, frage, gefährlich, gefährlich ?, logfile, nameserver, nichts, services, system, unkenntlich, zahlen, zeile



Ähnliche Themen: eine zeile aus logfile (HJT)


  1. Weißer Bildschirm - Taskmanager mit Polizeihinweis - bis zum Logfile alles durchgespielt - möchte nun logfile posten
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (17)
  2. Hallo habe heute eine mail bekommen, wo eine rechnung mit eingefügt war
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2012 (1)
  3. jeder Doppelklick auf irgend eine exe versucht eine Verbindung zu Akamai aufzubauen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2011 (1)
  4. Seltsame Logfile Zeile
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2009 (1)
  5. seit tagen eine trojaner, hijack logfile !
    Mülltonne - 14.01.2009 (1)
  6. Problem mit MMORPG & Bonjour-Zeile in HJThis
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2007 (1)
  7. ich bitte freundlich um eine Logfile Auswertung - Vielen Dank! Liebe Grüße,Crubble
    Mülltonne - 13.07.2007 (1)
  8. Erbitte um eine schnelle logfile auswertung!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2007 (4)
  9. Hätte gerne eine Auswertng zu meinem Logfile!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2007 (8)
  10. Bitte einmal eine Logfile Auswertung
    Mülltonne - 22.12.2006 (0)
  11. Ich brauche eine Logfile check!
    Mülltonne - 04.08.2006 (1)
  12. Bitte um eine kleine Hilfe -->Hijack Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2006 (1)
  13. Unbekannte Zeile
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2005 (2)
  14. Ich bitte um eine Logfile Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2005 (1)
  15. Bitte um eine Logfile-Analyse
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2005 (2)
  16. Wie scanne ich eine Logfile?
    Alles rund um Windows - 21.08.2004 (5)
  17. Outlook XP - Nur die Betreff-Zeile drucken?
    Alles rund um Windows - 22.07.2003 (0)

Zum Thema eine zeile aus logfile (HJT) - hi habe mal eine frage und zwar der folgende eintrag in der logfile ist der irgendwie gefährlich ? ist der einzige eintrag mit dem ich nichts anfangen kann... O17 - - eine zeile aus logfile (HJT)...
Archiv
Du betrachtest: eine zeile aus logfile (HJT) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.