Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nameserver

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Eintrag in HijackThis-Logfile
Nameserver - Hallo, ich habe heute ein HijackThis-Logfile erstellt und darin einen verdächtigen Eintrag gefunden. HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{E18A31BC-605B-4EBB-8D5C-1B80CEC25C2A}: NameServer = 77.234.40.79 Ich habe ihn gleich gefixt, wollte aber dennoch mal fragen, was er bedeuten könnte. Die ganze...
Mülltonne
In der Regestry einen Eintrag vom Fonic Surfstick
Nameserver - hey leute habe seitdem ich den fonic surfstick installiert habe folgenden eintrag in der registry: O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{4C6A92BF-DA2C-411D-BE47-4BCCA571348E}: NameServer = 193.189.***.*** 193.189.***.*** (habe die ip unkenntlich gemacht, sie geht aber zu o2 (fonic) ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Unbekannter Nameserver in Registry Eintrag
Nameserver - Bei mir sind im Hijack-Logfile merkwürdige Nameserver IPs als Registry Eintrag aufgetaucht, kann mir jemand was dazu sagen? Danke für Hilfen Siehe das angehängte Logfile.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Apple patcht DoS-Schwachstelle in Nameserver BIND
Nameserver - Apple patcht DoS-Schwachstelle in Nameserver BIND Angreifer können den Server mit einem einzigen präparierten "Dynamic Update"-Paket zum Absturz bringen. Offiziell ist die Lücke in BIND bereits seit zwei Wochen geschlossen. Ein Exploit kursiert bereits seit längerem. Weiterlesen...
Nachrichten
DoS-Angriffe auf Nameserver BIND möglich
Nameserver - DoS-Angriffe auf Nameserver BIND möglich Bestimmte Pakete bringen den Server zum Absturz. Ein Angreifer muss sich zum Ausnutzen der Lücke nicht authentifizieren. Der Hersteller stellt Updates bereit und empfiehlt, diese schnell zu installieren, da bereits ein Exploit kursiert. Weiterlesen...
Nachrichten
Mehrmals der gleiche Nameserver im HJT-Logfile
Nameserver - guten tag zusammen.. habe mir tr/spy.small.gu.347 eingefangen..habe den übeltäter natürlich gleich entfernt und einige maßnahmen die hier im board beschrieben sind durchgeführt..denke das ich den los bin..allerdings befinden sich in meinem hjt-logfile plötzlich 3 nameserver..zwar immer die...
Log-Analyse und Auswertung
Name Server
Nameserver - Moin ich habe folgende Zeilen die mich beunruhigen: O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{2F34A9F9-4EDF-4D12-9C0F-872EC2227454}: NameServer = 85.255.116.154;85.255.112.16 O17 - HKLM\System\CS1\Services\Tcpip\Parameters: NameServer = 85.255.116.154;85.255.112.16 O17 -...
Log-Analyse und Auswertung
Mir Unbekannte IP-Adresse!
Nameserver - Wie kann ich dies Bitte löschen. nach erfolgreichen fix check, ist es weg aber wenn ich nocheinmal einen scan mache dann ist der eintrag wieder vorhanden. O17 - HKLM\System\***\Services\Tcpip\..\{0528272D-5982-48CD-BE8C-9503EF1F2359}: NameServer = 85.255.112.88;85.255.112.11 wenn ich bei der...
Mülltonne
Amsterdam
Nameserver - * O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{13210072-1C73-451C-8F57-6C8EE42C4F79}: NameServer = 192.168.122.252,192.168.122.253 * dieser Eintrag läuft mir in letzter Zeit immer öfter über den Weg. Ich wollte mal eure unbeeinflusste Meinung dazu hören.. Gruß Undoreal
Diskussionsforum
Frage zu hijackthis 017 Eintag
Nameserver - Hallo zusammen Ich wollte mal fragen wie herausfinden kann, ob nun der Eintrag bei mir unter 017 gut oder schlecht ist das hab ich dazu gefunden : Auszug von hijackthis auswertung O17 - Lop.com-Domain Veränderungen Beispieleinträge: O17 - HKLM\System\CCS\Services\VxD\MSTCP: Domain...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Loffile warnung - was nun -newbie
Nameserver - Hi bin newbie und habe bei der auswertung des LogFiles folgende Info bekommen.Kann mir jmd sagen wie ich nun vorgehen muss Danke Lope 17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{E56E85D6-CFE2-4F2F-A0FF-A4FBEE463555}: NameServer = 212.7.148.65 212.7.148.97 Eventuell Böse Eventuell Böse ...
Log-Analyse und Auswertung
eine zeile aus logfile (HJT)
Nameserver - hi habe mal eine frage und zwar der folgende eintrag in der logfile ist der irgendwie gefährlich ? ist der einzige eintrag mit dem ich nichts anfangen kann... O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{C*******D-4**7-4771-A7B0-63B********E}: NameServer = 192.168.2.1 ich habe die zahlen und...
Log-Analyse und Auswertung
unbekannter Servereintrag unter HKLM\System\CCS\Services\Tcpip...
Nameserver - Hallo zusammen Ich habe meinen PC mal wieder mit HiJackthis überprüft und das HiJackThis Log-File auswerten lassen. Es hat "nur" einen verdächtigen Eintrag drin O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{3973A4EB-533B-4ECD-9B56-7EA8B54CE948}: NameServer = 10.195.8.170 10.195.8.160 ...
Log-Analyse und Auswertung
aol proxyserver?
Nameserver - nachdem ich mal wieder hijackthis über den pc gejagt habe und das log einfach mal so in die automatische auswertung gepackt habe fand ich dort folgenden eintrag: O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{5B45A81D-55BC-46DD-96E7-04902C01E375}: NameServer = 205.188.146.145 Eventuell Böse...
Log-Analyse und Auswertung
Fragen zu 7 Zeilen
Nameserver - Hi Hab gerade mein File überprüft und habe trotz Internet recherche keine Bedeutung zu folgenden Zeilen gefunden: O4 - HKCU\..\RunOnce: c:\windows\system32\VT04.exe O4 - HKCU\..\RunOnce: c:\windows\system32\bi8.exe O16 - DPF: {47CEF84E-92D8-4C4A-86D7-CB982889DCC0} (FlashNet Class) -...
Log-Analyse und Auswertung
bitte mal kurz erklären!!!
Nameserver - habe auf einem rechner der firma einen log ausgewertet und bin auf eiige einträge gestossen die ich nicht auswerten konnte, eventuell kann ja mal einer von euch drüberfliegen: 1. O2 - BHO: Cls - {CF021F40-3E14-23A5-CBA2-717765721316} - C:\WINDOWS\System32\wer1316.dll 2. O16 - DPF:...
Log-Analyse und Auswertung
nur 1 Logeintrag noch :)
Nameserver - Hi, wollt nur mal nachfragen ob einer mir kurz erklären kann warum ich zwei Einträge fürn ISP (<--kein Plan was des is) Netzwerk hab. Ich hab doch nur eine Internetverbindung an?? Danke für die Beantwortung :) O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{1BC95F7A-E204-40D6-9DC1-8961F5A5972E}:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.