Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bricht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neues Laptop bricht Updates ständig ab
Bricht - Guten Abend, ich hab heute ein neues Laptop in Betrieb genommen, hat auch soweit alles funktioniert, bis mir dann aufgefallen ist, dass einige Updates anstehen. Dann habe ich versucht diese runterzuladen und zu installieren und es funktioniert nicht. Ein paar haben funktioniert, aber mindestens...
Alles rund um Windows
Pc stürzt ab bei verwendung von nero 11
Bricht - Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich wollte mein Nero 11 installieren.Klappt auch soweit aber wenn ich etwas davon öffnen will (z.B. Nero Video 11) dann bricht die ganze Grafik zusammen. Oder der ganze Pc stürzt ab. Ich habe auch schon 3 mal runter und wieder drauf...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Windows Installation Bluescreen
Bricht - Hallo, da mein Laptop seit einer Zeit recht langsam ist wollte ich mal Windows 7 neu draufsetzen. Dafür habe ich mir die Windows 7 Cd von Mikrosoft runtergeladen und dieses auf eine DvD gebrant. Beim Booten von der CD kommt immer normal das "Lade Themporähre Datein" und dann der "Windows 7...
Alles rund um Windows
Verbindungsabbrüche Internet
Bricht - Hallo an alle :) Ich hoff mal das ich hier richtig bin... Seit ca. 2 Wochen hab ich zuhause extreme Probleme mit der Internetverbindung... Diese bricht ca. alle 5-10 Minuten ab und ist dadurch auch extrem langsam... Techniker war schon da und halt eigentlich alles gerichtet. Gestern dann das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogram nicht installierbar!
Bricht - Hi Leute, ich bin leicht am verzweifeln und bitte um Hilfe. habe mir Heute Trend Micro Maximum gekauft und wollte dieses auch installieren. Leider bricht die installation immer wieder ab mit einem Fehler 1603 oder ähnlich. Auch ander Antivierenprogramme sind nicht installierbar. Ich vermute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung bricht zusammen bei Downloads
Bricht - Ich habe das Problem -das wenn ich etwas downloade meine Internetverbindung zusammenbricht !! Das äußert sich dadurch das Seiten entweder langsam oder gar nicht geöffnet werden können. Hardware und MiniToolBox Berichte sind im Anhang :D Router ist ein Arris -TM602B Kabelmodem von Kabel...
Alles rund um Windows
PC 'friert' nach Start öfter ein und Windows Update lässt sich nicht installieren
Bricht - Hallo, ich weiß nicht, ob hier richtig bin, hoffe aber ihr könnt mir helfen: Zum einen kann ich das Windows-Update KB976932 nicht installieren. Bricht immer wieder ab. Zum anderen bleibt mein Pc nach dem Start fast immer 'eingefroren'. Heißt man kann nichts machen und mußß teilweise 3-4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Updates funktionieren nicht/ brechen immer wieder ab
Bricht - Wenn ich die vorgeschlagenen Windows-Updates auf meinem Pc installieren möchte, werden zuerst einige nach dem Neustart/ beim Herunterfahren (immer mal anders) installiert und plötzlich bricht es dann jedoch ab und der Pc startet neu. Als einmal neue Updates hinzukamen, konnte ich diese problemlos...
Alles rund um Windows
Bei 2 Notebooks gleichzeitig ins Internet: Verbindung bricht nach kurzer Zeit ab
Bricht - Wenn ich mit 2 Notebooks gleichzeitig, die über einen Router, Speedport W 700V, ins Internet kommen, eine Internetverbinung habe, bricht nach kurzer Zeit, vielleicht 1, 2 Minuten, die Internetverbindung ab. Das war zuvor nicht so. Auch scheint das möglicherweise zu passieren, wenn ich an einem der...
Netzwerk und Hardware
Maus macht Probleme
Bricht - Hallo, seit ein paar Tagen verhält sich meine Maus seltsam. Ich kann keine Wörter mehr markieren. Beim markieren verhällt sich die Maus so, als ob ich die Taste loslassen würde. Es werden immer nur ein paar Buchstaben markiert, aber nie ganze Wörter oder Sätze. Etwas verschieben durch ziehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows startet bei Instalation von Malwarebytes Anti-Malware neu
Bricht - Hallo. Ich habe ein Problem. Wenn ich versuche Malwarebytes Anti-Malware zu instalieren, bricht die Instalation ab, und der PC startet neu. Ich habe noch nichts unternommen, was zur Behebung beitragen könnte, wüsste aber auch nicht was. Für jede Hilfe bedanke ich mech jetzt schon mal.
Alles rund um Windows
Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt!
Bricht - Guten Tag, lieber User! Ich habe folgendes Problem mit meinem Computer: Manchmal ist mein Prozessor total überlastet und bricht bei den kleinsten Aufgaben zusammen. Meine Prozesse, laut Taskmanager, würden total viel Prozessorleistung ziehen. Das Problem allein liegt am Prozessor. Da bin ich mir...
Alles rund um Windows
Asus Notebook Internetverbindung bricht manchmal ab
Bricht - Ich habe hier ein Asus Notebook wo ich manchmal Probleme habe mit der Internetverbindung. Die Verbindung stelle ich mit einem mobilen Internetstick her. Die Verbindung wird manchmal in unregelmäßigen Abständen unterbrochen. Auch ist er seit beginn langsamer geworden. Hoffe da kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit der App Dict.cc!
Bricht - Hallo Gemeinde. Ich habe ein Problem mit der oben genannten App "Dict.CC". Auf dem ersten Handy S3 bekomme ich die App Problemlos installiert und sogar über mein WLan netz die 200mb Datei Englisch-Deutsch / Deutsch - Englisch runtergeladen. Auf dem Samsung Galaxy Ace, bekomme ich die APP...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Samsung Monte will Proxy-Passwort, aber kein Proxy installiert
Bricht - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Monte Smartphone. Ich habe mit dem Handy experimentiert und eine Firmware aus dem Netz installiert (gleiches Betriebssystem), da sich die Webseiten nur sehr langsam aufgebaut haben. Optisch ist alles genauso wie vorher. Allerdings wenn ich Gmail...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Kann nur noch Facebook Youtube und google öffnen :/
Bricht - Hallo Community und zwar habe ich ein Problem... Solange ich mit dem Laptop im Wlan bin kann ich alles machen spotify und jede seite wird auch geladen. Sobald ich das Wlan ausmache und den LAN stecker reinsteck zeigt er mir ne lanverbindung an. Auch das ich INternet habe. Nur is das problem das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Defragmentierung funktioniert nicht - Win 8.1!
Bricht - Hallo Leute, Ich hab mir vor einem Jahr ein neuen laptop gekauft ASUS X55C Intel Core i3 - 2370M, 2x 2,4GHz 4GB Arbeitsspeicher Intel HD 3000 Grafik 500 GB
Alles rund um Windows
Es werden keine Windows-DVDs mehr gelesen/ kein Booten möglich
Bricht - Hallo, ich möchte meinen Laptop gerne formatieren und neu aufsetzen, aber es kann von keiner Windows DVD (Orignal) gebootet werden. Das Problem stellt sich so dar, dass wenn er von der DVD booten will/sollte, das laufwerk ständig nachlädt, aber das System weiter nicht reagiert. Erst wenn ich das...
Alles rund um Windows
Defragmentierung funktioniert nicht - Win 8.1!
Bricht - Hallo Leute, Ich hab mir vor einem Jahr ein neuen laptop gekauft ASUS X55C Intel Core i3 - 2370M, 2x 2,4GHz 4GB Arbeitsspeicher Intel HD 3000 Grafik 500 GB Sata
Alles rund um Windows
Update Problem Error Meldung
Bricht - Hallo, Ich wollte gerade die letzten 7 Updates herunterladen und Installieren und beim Installieren bricht er auf einmal ab und spuckt mit folgende Fehlermeldung raus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :headbang:
Alles rund um Windows
Meine Internetverbindung bricht ca. jede 15-30min ab und kommt dann in 20-30sec wieder
Bricht - Hallo erstmal :D Wie im Titel schon beschrieben bricht meine Internetverbindung jede 20-30min für 20-30 sec ab. Ich benutze einen Laptop und bin mit wlan verbunden. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich am Laptop kein Internet mehr hab, auf mein Smartphone nichts dergleichen passiert. Da kann ich...
Alles rund um Windows
Internetverbindung bricht sehr häufig kurz ab.
Bricht - Guten Tag Trojaner-Board, ich habe folgendes Problem und zwar ist die Internetverbindung alle 30 oder stündlich für ein paar Sekunden unterbrochen. Nicht weiter schlimm für normales surfen, aber da ich mich oftmals durch das ein oder andere Spiel ablenken möchte um mir so die Zeit zu vertreiben...
Alles rund um Windows
Windows 7 Booten bricht ab
Bricht - Hallo, Ich bekomme mein Windows 7 nicht mehr vollständig gestartet. Beim booten erreicht der Rechner maximal den blauen Windowshintergrund. Nach mehrmaligem Wechsel zwischen schwarz und Hintergrund bricht der Vorgang ab und startet erneut. Auch im abgesicherten Modus komme ich nicht mehr weiter. ...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung und Abbruch bei Kaspersky-Installation auf Win8.1
Bricht - Hallo zusammen, aufgrund einiger Merkwürdigkeiten - zum Beispiel Datumsanzeige im Jahr 6114 - hatte ich mich entschlossen von avast-Antivirus auf Kaspersky umzusatteln. Allerdings lässt mein System das nicht zu und bricht vor Fertigstellung der Installation ab. Es bleibt ein Bluescreen, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLan Verbindungsprobleme
Bricht - Hallo Leute, aharonov, der meinen Rechner gerettet hat, verweist mich mit meinem weiteren Problemen an diese Stelle. Parallel Internet Laptop und Smartphone bricht WLAN am Laptop zusammen. Dieser Fehler ist auch doch noch da. Wenn ich die Funkverbg kurz trenne und wieder herstelle, baut er...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.