Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bricht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fritz!WLAN USB Stick Verbindung bricht immer ab
Bricht - Guten Abend, ich habe das Problem, dass alle 10-40 Minuten die Verbindung von meinem Wlanstick ohne ersichtlichen Grund unterbrochen wird. Meist nur für einige Sekunden und dann geht es wieder. Woran kann das liegen, und was kann ich dagegen tun? :confused: Ich habe Windows 7 als Betriebssystem...
Netzwerk und Hardware
Wieso funktionert das Windows 8.1 Update nicht?
Bricht - Hallo liebe Trojaner-Board-Experten Seit längerem versuche ich das Windows 8.1 Update auszuführen, aber meistens bricht es mitten in der Hälfte ab: 'Update auf Windows 8.1 nicht möglich - Dieser PC ist leider nicht für Windows 8.1 geeignet. Das kann daran liegen, dass der Ordner "Benutzer" oder...
Alles rund um Windows
Internet bricht regelmäßig ein
Bricht - Hallo! Ich habe nun seit ungefähr einem Monat Probleme mit dem Internet ( nur ich, sonst keiner im Haus). Avast habe ich auch schon ein paar mal meinen Rechner scannen lassen, aber da gab es keine Probleme. Die Kabel sind auch ohne sichtbaren Mängeln. Woran kann das liegen? Hier ist mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hit Man Pro bricht Firefox ab um das "Ausführen von bösartigen Codes" zu unterbinden, findet aber beim Scan nichts
Bricht - Hallo, ich habe vor einiger Zeit Hitman Pro gekauft und installiert. Seit heute morgen kann ich Firefox nicht mehr ausführen (siehe Anhang). Angeblich hat Hitman eine Bedrohung entdeckt, findet sie aber nicht beim scan. Was kann ich tun? Ich habe ein HP Laptop mit Windows 7 pro, 64 bit ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Glaube, mir was eingefangen zu haben
Bricht - Hallo Gemiende, ich habe den Verdacht, mit irgendetwas eingefangen zu haben - rein computermäßig gesehen. Mein Computer arbeitet seit wenigen Tagen nicht mehr richtig: Programme lasen sich nicht mehr starten: Ich kann sie zwar anklicken, sie starten dann entweder gar nicht oder der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner keine windows uodates mehr
Bricht - Hi mein virenschutz kaspersky hat bei mir einen Trojaner entdeckt. Obwohl gesagt wurde er ist gelöscht habe ich viele Probleme , mein Router stürzt immer ab, keine Windows updates malwarebytes anti Malware bricht su'he ab usw. Bitte helft mir
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner keine windows uodates mehr
Bricht - Hi mein virenschutz kaspersky hat bei mir einen Trojaner entdeckt. Obwohl gesagt wurde er ist gelöscht habe ich viele Probleme , mein Router stürzt immer ab, keine Windows updates malwarebytes anti Malware bricht su'he ab usw. Bitte helft mir
Mülltonne
Internet bricht nach ca. 30 Minuten ab
Bricht - Hallo Forum! Ich habe zum Jahreswechsel meinen kleinen freiberuflichen Betrieb verkauft. Meine Nachfolgerin hat den Betrieb verlegt, die Telefon-Nummer und auch den DSL-Internetzugang mitgenommen, den ich aber nie benutzt hatte (zur Sicherheit wegen air-gap). Das Telefon läuft, die...
Netzwerk und Hardware
WLAN auf Anbau an Hauptgebäude ausdehnen?
Bricht - Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe - ich glaube ich bin ein technisches Embryo! Also ich habe einen Telekom Glasfaseranschluss -im EG einen Speedport W724 V typ c - dessen wlan leider im OG nicht überall hin reicht, darum habe ich im OG einen AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 angebracht, der dort...
Netzwerk und Hardware
kummulatives update KB3093266 funktioniert nicht
Bricht - Hallo Trojaner-Board, Nach längererm habe ich wieder einmal eine Frage: Das Windows-Update KB3093266 lässt sich bei mir nicht installieren, nach mehreren Neustarts bricht das ganze immer wieder mit "Updates konnten nicht eingerichtet werden. Die Änderungen werden rückgängig gemacht" ab. ...
Alles rund um Windows
Notebook bricht ständig die W-Lan Verbindung ab
Bricht - Hallo, habe mir ein neues Notebook gekauft, aber leider bin ich total unzufrieden. Sobald ich das Notebook hochfahre, bekomme ich mal eine Verbindung mit dem Internet und mal nicht, oder er bricht ständig die Verbindung ab. Ich muss dann immer und immer wieder der Router ausschalten um wieder...
Netzwerk und Hardware
Spybot und Avira funktionieren nicht mehr richtig - hab ich mir was eingefangen?
Bricht - Liebe Experten, seit gestern kann ich bei mir keinen Spybot Scan mehr durchführen. Der Scan läßt sich einfach nicht mehr starten. Das ist schon mal merkwürdig. Auch bei Avira hab ich ein ähnliches Problem: wenn ich den System-Scan starte. läuft er erst gut an, aber bricht dann irgendwann einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, Internet hat sehr lange Ladezeit und gibt oft Fehler "Server antwortet nicht"
Bricht - Hallo Experten. Habe oben beschriebenes Problem. Seit einigen Tagen habe ich Probleme. Erst war es nur Chrom, nach dem Wechsel auf Firefox ging es da auch los. Ebenso beim Edge. Internetleitung hat volle Leistung (100MBit) Gmer funktioniert leider nicht. Bricht nach ein paar Sekunden ab. Bin...
Log-Analyse und Auswertung
Google wird zu Yahoo geleitet und Result Hub Ads
Bricht - Hi! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich hab ein Problem mit Results Hub Ads und der Yahoo Suche. In meinen Erweiterungen ist kein Yahoo drin, wenn ich google öffne udn auf die Suche klicke werde ich zu Yahoo umgeleitet. Das wird auf Dauer lästig und ich bin mit meinem Latein am Ende, ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsabbruch online game
Bricht - Hallo, ich habe folgendes Problem mit einem online Spiel: Nach dem Verbinden aus Steam heraus kommt es nach wenigen Sekunden zu einem Abbruch der Onlineverbindung. Ich protokolliere den Datenstrom mit NetWorkx und dieses zeigt mir, dass beim connecten in des Spiel Daten von bis zu 1,2 Mb/s über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet bricht nach einiger Zeit ab
Bricht - Hallo, mein Internet bricht nach ca.6-7 Stunden ab. wenn ich Problembehandlungen einschalte,zeigt es verschiedene Gründe an unter anderem "Wifi" deaktiviert,Kabel nicht ordnungsgemäß angeschlossen u.s.w. Kabel benutze ich nicht,denn es ist wlan,und wifi lässt sich von selbst nicht einschalten......
Netzwerk und Hardware
Mein Leptop Fährt immer wider runter ohne das isch was mache
Bricht - ich habe vor einigen Wochen das neue Windows 7 update gemacht und zeit dem lauft mein Laptop nicht mehr ganz rund erst dachte ich es ist das update und habe da eine Problem suche gemacht und da war auch was und mir wurde noch mal ein update angeboten das habe ich dann auch gemacht und zeit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sophos Scan bricht ab - W32/DCmem-A muss vor dem Fortsetzen des Scan-Vorgangs bereinigt werden
Bricht - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team. Ich wollte heute mal wieder einen Komplett-Scan meines PCs durchführen und schon nach zwei gescannten Objekten brach mein Virenprogramm (Sophos) den Scan ab. "- Virus/Spyware W32/DCmem-A erkannt - W32/DCmem-A muss vor dem Fortsetzen des Scan-Vorgangs...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
W-LAN Verbindung bricht laufend ab.
Bricht - Guten Tag, ich habe mir einen neuen Laptop gegönnt. Und bin per w-lan auf dem Router im Nachbarhaus. Wir teilen uns die Kosten. Nun habe ich öfter Problem mit der Verbindung, obwohl sich nichts im Umfeld geändert hat. Laufend ist das Netz weg, keine Ahnung wohin. Nein, Spaß beiseite. Das Teil...
Netzwerk und Hardware
Windows 8.1 startet nach Defragmentierung nicht mehr
Bricht - Hallo Leute, ich habe ein großes Problem. Mein System läuft mit Windows 8.1. Ich habe gestern eine Defragmentierung mit Wise Care 365 free vorgenommen und angehakt, dass der Rechner nach der Defrag herunterfahren soll. Heute wollte ich den Rechner starten, aber der bricht nach 15 Sekunden ab und...
Alles rund um Windows
Win XP: Verschlüsselungstrojaner - Endung ECC
Bricht - Hallo liebe Trojaner-Board-Mitglieder, ich habe einen Win XP-Rechner vorliegen mit einem Verschlüsselungstrojaner. Alle Daten haben die Endung *.ecc angehängt bekommen. Laut geändertem Desktophintergrund, der den Ablauf zur Zahlung beschreibt, handelt es sich hierbei um eine Verschlüsselung mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mbam bricht suchlauf ab und laptop hängt sich auf bei der datei NLsdata0022.dll, was soll oder kann ich tun
Bricht - Hallo wie schon im Titel bricht Mbam immer ab der datei NLsdata0022.dll ab und der laptop hängt sich kurze zeit später auch auf. und ich habe gelesen das dll fehler mbam beeinträchtigen können und so wie ich sehe ist das bei mir der fall deshalb bitte ich um hilfe. Ich würde ja auch gerne den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet zeitweise komplett Langsam bis zum Abbruch
Bricht - Guten Abend, Es fällt mir jetzt schon vermehrt auf, das ich seit einigen Tagen massive Connect Probleme mit dem Internet habe. Mal geht es eine Zeit super und dann boom, dann bricht das Internet fast ab, und ich weiß jetzt nicht ob ich mich irgendwas an Malware oder Viren eingefangen habe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Banking KAV Plugin?
Bricht - Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, mein Laptop gibt den Geist auf. Die Tastatur spinnt jeden zweiten Tag, die USB-Buchsen gehen manchmal nicht und jetzt kam auch noch ein Pop-up, dass das Online Banking KAV Plugin nicht mehr funktioniert oder so ähnlich. Liegt das vielleicht an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PLAGEGEISTER ENTFERNEN BIST _ fehlermeldung bei Eset online
Bricht - Wertes Team, ich habe ein gebrachtes Laptop bekommen und dieses mit Mailwarebytes überprüft. Nachdem über 2.500 Dateien angemahnt wurden, habe ich eine Säuberung, analog zur letzten Hilfestellung von Euch (Schrauber) durchgeführt. Es lief auch alles ohen Probleme, bis zum Schritt 4 - dem Eset...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.