Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bricht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neuster Adobe Flash Player lässt sich nicht installieren
Bricht - Hallo zusammen, ich möchte mir den neuesten Flash Player installieren. Leider bleibt die Installation immer zwischen 7 und 12 % hängen und bricht dann nach einer Zeit ab. Andere Foren haben mir nicht weitergeholfen. Ich habe bereits versucht die ".exe" und die ".msi" Datei zu installieren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTLPE auf 32 GB-USB-Stick bootet nicht->BlueScreen
Bricht - Habe mir einen OTL-USB-Bootstick 32 GB nach http://www.trojaner-board.de/90074-otlpe.html , jedoch beherrscht die dort angegebene Datei PeToUSB.exe nicht die Erstellung eines OTL-USB-Bootstick 32 GB und bricht die Erstellung mit einer wenig sagenden Error-Meldung ab. Dazu musste ich länger suchen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
an die front, hab ein problem!
Bricht - also...ich muss immer lange (5-8min) warten bis mmein pc startet obwohle ich noch 65gb platz hab (ich selbst weiß nicht ob dass viel ist ;) ) und habe viele dateien schon gelöst. meine kopfhörer funtioniren wenn ich zb.arama 2 stare aber wenn ich in youtube oder einfach so musik am pc höre kommt...
Log-Analyse und Auswertung
gefakter Skypedownload?
Bricht - Hi, Ich wollte mir eben Skype downloaden und habe dann halt einfach Skype bei Google eingegeben und einen der ersten Links genommen. Gedownloadet und installiert und schon wird dauerhaft mein Browser geschlossen, da Avast eine Sicherheitswarnung auslöst. Die Installation bricht daraufhin ab....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gefakter Skypedownload?
Bricht - Edit: Sorry falscher Bereich, kann gelöscht werden
Mülltonne
Hallo, ich habe mein rechner mit dem GVU Trojaner infiziert.
Bricht - Hallo, seit 3 Tagen probiere ich vergeblichst meinen Rechner zu starten. Immer kommt gleich das Sperrbild der GVU. Selbst im abgesichertern Modus bricht er ab fährt herunter und starten Win7 neu mit Sperr Bildschirm. Jetzt habe ich mir OTLPE heruntergeladen und den Rechner damit hochgefahren,...
Log-Analyse und Auswertung
vermutlich von einem Trojaner infiziert - TR/Crypt.XPACK.Gen3 wurde von Antivir gefunden
Bricht - Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit Problem mit meinem Rechner. Abends ganz normal runtergefahren und am nächsten Morgen lies er sich nicht mehr normal starten. Hat sich immer aufgehängt und lässt sich nur noch im abgesicherten Modus starten. Antivir hat dann eben TR/Crypt.XPACK.Gen3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner - nach OTLPENet.exe schwarzer Bildschirm
Bricht - Ich hab ein Problem - habe nach dieser Anleitung: http://www.trojaner-board.de/99651-bundeskriminalamt-virus-otl-txt.html Den Virus bekämpft. Der Laptop (Win7) bricht jetzt nicht so schnell ab, beim Hochfahren, dafür passiert aber folgendes: Noch bevor ich auf den Desktop komme, öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mini-Anwendung/Skype/Windows Updater funktioniert nicht
Bricht - Hallo liebes Trojaner-Team, ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit meinem System, bin aber nie auf die Idee gekommen, dass es ein Virus sein könnte. Probleme: -Mini-Anwendungs-Menü lässt sich nicht öffnen -Skype verbindet sich nicht -"Windows Updater funktioniert nicht" erscheint jede...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update bricht immer ab
Bricht - Hey, ich habe gestern Nacht für mein Windows Xp 12 neue Updates gehabt, wovon sich einer nicht installieren lassen will und es immer wieder abbricht! Auch manuell funktioniert die Installation nicht und bricht immer ab, und nun habe ich unten rechts in der Taskleiste immer das Windows-Update...
Alles rund um Windows
FF öffnet einfach neue Fenster mit Werbung
Bricht - Hallo zusammen. Mich hat es scheinbar erwischt. Ich habe jetzt schon mal die Programme durchlaufen lassen. Die aswMBR bricht allerdings immer mittendrin ab und erzählt mir etwas von einem Anti-Rootk Fehler und schließt dann selbständig. OLT Text ist zu groß zum anhängen, den schiebe ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner / abgesichter Modus blockiert
Bricht - Hallo, meine Laptop zeigt seit heute ebenfalls den typischen GVU Sperrbildschirm. Der abgesicherten Modus scheint ebenfalls blockiert. Ich habe den Laptop dann ueber die Reatogo/Boot CD gestartet. OTL brachte mir nur eine TXT/Datei, die ich im Anhang angefuegt habe. gmer bricht bei mir die...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojana oder Virus.....mit folgen
Bricht - Hallo zusammen, jetzt habe ich Ihm auch GVU Trojana oder Virus..? mein Problem ist dass ich an den PC nicht ran kann......:heulen: Normalestart kommt die Sperseite hier vor. Im Abgesichertem Modus komme nicht ein mal bis zum wiederhierstellungs punkt dann bricht er ab und geht ganz aus. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java Installation bei Win 7 wird abgebrochen mit Fehlermeldung: browser launch error:87
Bricht - Hi an alle, um die Elsterformulare online zu nutzen -die ich leider nutzen muss - verlangt Elster die Installation von Java. Das habe ich gemacht, aber die Installation bricht mit der Fehlermeldung: browser launch error: 87 ab. Weiß jemand, was dieser Fehler bedeutet und wie man das Ganze...
Alles rund um Windows
Rescue Disk Update wird unterbrochen
Bricht - Hallo alle zusammen. Mein Schwager hat den GVU auf seinem Rechner. Habe bereits Resue Disk von Kasp. bei ihm am rennen aber wenn ich ein Update vom Virenscanner machen möchte bricht es bei ca. 10% ab. Ohne dieses update bekomme ich den GVU nicht von seinem Rechner runter. Habt ihr eine Lösung...
Log-Analyse und Auswertung
Java Installation bricht immer ab
Bricht - Hallo, ich habe heute eine Benachrichtigung bekommen, dass es ein neues Java Update gibt! Habe das alte Java unter "Start", "Systemsteuerung", und "Programme" deinstalliert, und mir die neue Version 7.21 von www.java.com heruntergeladen. Jedoch bricht es immer wenn ich mit doppelklick...
Alles rund um Windows
Microsoft-Update schlägt fehl (Secunia Fehlermeldung)
Bricht - Hallo, nachdem ich nun Windows neu installiert habe, habe ich Probleme mit dem Update. Die Freischaltung war erfolgreich (Office ist noch nicht freigeschaltet, dürfte aber damit nichts zu tun haben?) Aktuell installiert ist Windows XP 5.1 SP3 und IE 8. Secunia sagt mir, dass...
Alles rund um Windows
avira ungewollt ausgeschaltet, internet bricht ständig ab
Bricht - hallo liebe leute, ich habe seit einigen tagen beobachtet, das mein PC starke Probleme mit der Internetkonnektivität aufweist, es musste aber an meinem laptop liegen, weil andere user des W-LAN`s konnten einwandfrei surfen. ich habe heute gemerkt das mein antivir avira nicht mehr funktioniert und...
Log-Analyse und Auswertung
Wlan verbindet nur kurz und bricht wieder ab...
Bricht - Hallo zusammen, ich hatte hier mit Hilfe cosinus mein System geprüft und "greinigt", nun habe ich ein kleines Problemchen. Wenn der Rechner ins Desktop gebootet hat, verbindet sich das Wlan zuerst und bricht dann für ca. 1 min. wieder ab und verbindet sich dann wieder. Bis dato war...
Netzwerk und Hardware
Windows XP startet auch nicht im abgesichtern Modus
Bricht - Guten Abend ich habe mich hier angemeldet, weil Windows XP nicht mehr startet *auch nicht im abesicherten Modus. Gestern ging noch alles, es kam beimSzstemstart nur so eine komische Aufforderung ingendetwas upzudaten, die ich weggeklickt habe. Ich bin nach Euren Vorschlaegen vorgegangen und habbe...
Log-Analyse und Auswertung
Wipe Disk bricht immer bei 70% ab! Warum?
Bricht - Hallo, ich möchte mein Notebook verkaufen. Aus Sicherheitsgründen möchte ich daher meine Daten komplett löschen. Habe 2 Partitionen. Die nicht System Partition wollte ich noch löschen, solange Win drauf ist. Die System-Partition wollte ich dann später mit einem Programm von einem bootfähigen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 Fehler 0x0000225
Bricht - Hallo, ich habe seit kurzem einen Blue-screen und die Fehlermeldung 0x0000225. Das Windows fährt nicht mehr hoch und auch die rep. bricht ab. Ich hatte vorrübergehend eine SSD im Rechner und wollte auf diese ein neues System aufsetzen. was ich letztlich aus Zeitgründen abgebrochen habe. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Program lässt sich nicht installieren
Bricht - Hallo zusammen, Ich habe eine Frage, evtl. weiss ja einer was man machen kann. Habe aber schon gegooglt, und habe gelesen, das doch auch einige andere dieser Problem haben. Und zwar wollte ich gerne wieder Musik auf mein Handy vom PC überspielen, und habe dazu auch die aktuelle Software von...
Alles rund um Windows
Searchqu Toolbar verhindert installationen von Programmen oder Spielen
Bricht - Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: FAST immer wenn ich ein Programm oder ein Spiel auf meinem Rechner installieren möchte und ich das Installations-Setup ausführe kommt eine Meldung "Searchqu Toolbar Setup:Completed" und die Installation bricht ohne weitere Warnhinweise oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im abgesicherten Modus bricht der Virenscan immer ab
Bricht - Hallo, ich habe zunächst keine bemerkbaren Symptome für einen Virenbefall. Dennoch habe ich heute mein Antivirusprogramm (Emsisoft) auch einmal im abgesicherten Modus gestartet. Da so ein Komplettscan durchaus eine gewisse Zeit dauert hab ich den PC allein gelassen. Als ich zurückkam war er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.