Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blockieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Autorun.inf über avira gefunden
Blockieren - Guten Morgen, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe seit einiger Zeit den Verdacht, dass ich mir irgendetwas auf dem PC eingefangen habe (arbeitet langsamer als sonst, etc). Nun hat mein Bruder an seinem Laptop über Kaspersky die Meldung bekommen, dass das Program einen Virus gefunden habe, der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: _ex-68.exe im Tempverzeichnis
Blockieren - Hallo, auf meinem Rechner ist ein Trojaner, der sich nicht löschen läßt. Zeitweise scheint er auch verschiedene Internetseiten zu blockieren, wie z.B. Google, Bing und Yahoo. Anbei die Logfiles.. Achtung: Dies ist ein Firmenrechner und mein Cheffe darf nix mitkriegen.... VG Sonja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseite evtl. verseucht mit "http://blood1.cu.cc/in.cgi?2"???
Blockieren - Hallo, ich habe folgendes Problem, einige Virenprogramme (z.B. Eset) schlagen bei meiner Webseite Alarm und blockieren eine automatische Verbingung zu "hxxp://blood1.cu.cc/in.cgi?2". Meine Seite basiert auf Wordpress und ich habe erstmal alle Plugins deaktiviert und die index.php etc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte/Kuriose Webseiten in den blockierten Ausnahmen
Blockieren - Hallo, Ich habe heute bemerkt, dass ich im Firefox unter "Extras->Einstellungen->Inhalt->PopUp-Fenster blockieren/Grafikeladen->Ausnahmen" Hunderte von Seiten in der Liste habe, alle mit dem Status "Blockieren". Die Seiten kommen mir überhaupt nicht bekannt vor und einige davon haben kuriose Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java Sun Microsystem Update / Hinweis
Blockieren - Hi Leute ich habe vor ein paar Minuten auf der Orginal Update Seite von Java, von der Firma Sun Microsystem mir das aktuelle Update heruntergeladen, sprich von der Version 6.0.29 auf die aktuelle Version 6.0.30 und dabei hat mein Anti-Malware Programm eine Warnmeldung herausgegeben, mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Mein Laptop schreibt nicht
Blockieren - Hi All, Mein Laptop Funktioniert zwar, aber ich kann nichts schreiben ich weiß nicht wie ich das reparieren kann. Die tasten auf dem Laptop funktionieren überhaupt nicht. Kann es sein das irgend eine Taste gedruckt habe mit der Man die tastatur blockieren kann? guckt mal bitte ob welche...
Netzwerk und Hardware
Unerklärliche HDD Aktivitäten - Tool gesucht.
Blockieren - Hallo, kennt ihr ein Programm das die Überwachung von Festplatten managed, anzeigt und protokolliert. Primär geht es mir darum, herauszufinden welcher Prozess oder welche Applikation auf meiner HDD oder anderen Peripheriegeräten zugreift. Hintergrund: Ich habe immer wieder massive HDD...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Search Redirect Virus
Blockieren - Hallo, Ich leide seit langer Zeit an das Redirect-Virus und irgendwie ist es in letzter Zeit schlimmer geworden so das Google praktisch unnutzbar ist. Das beste, was ich erreichen konnte, ist die Hosts zu blockieren, aber jetzt kriege ich einfach eine leere statt die gewünschte Seite. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (32 Bit) bleibt ständig hängen, vor allem bei Nutzung von Firefox
Blockieren - Hallo, wie schon die Themen-Bezeichnung sagt, hängt sich mein Laptop immer öfter auf. Egal was ich mache. Seit ein paar Tagen kann ich Firefox gar nicht mehr nutzen weil wenn ich z.B. das Programm öffne und der Startbildschirm erscheint, geht gar nichts mehr. Auch wenn ich nur z.B. den Namen...
Log-Analyse und Auswertung
MS Rempval Tool Fake Virus
Blockieren - Hallo Leute! Ich habe mir etwas eingfangen, weiß aber nicht was. Dieses doofe Programm verhindert das Ausführen von allen Programmen (Firefox geht merkwürdiger weise...) Ich habe das ganze auch schon bei google ausfindig machen können. ...
Log-Analyse und Auswertung
Malware? Neu im Firmennetzwerk
Blockieren - Hallo, bin in einer neuen Firma und seit gestern jetzt auch dort im Netzwerk mit meinem Laptop. Musste dahingehend auch die Laptop Encryption aktivieren (dieses McAffee laptop encryption zeugs, siehe die Logs). Seit gestern meldet mir meine Firewall (ESET), ständig neuen Traffic und frägt, ob...
Log-Analyse und Auswertung
[Hilfe] Ultra Defragger & Win Security Alert will nicht gelöscht werden
Blockieren - Hi, Habe ein problem. Ich habe jetzt Ultra Defragger & Windows Security Alert auf mein PC und kriege es nicht gelöscht. Meine Schritte: Habe den rkill benutzt um die 2 tools zu blocken. Habe dan ruhig Malwarebytes' Anti-Malware installiert und die .exe datei umbennant. Scan durchgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus 2010 eingefangen
Blockieren - Hallo zusammen! Wie der Titel bereits sagt, habe ich mir "Antivirus 2010" eingefangen. Ich habe gegoogelt und einige topics zu diesem thema gelesen. Mein eigentliches Problem ist aber, dass ich weder OTL und Highjackthis noch Malwarebytes anti-malware benutzen kann. Nachdem ich diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ext. Festpl. verschlüsseln, ohne Abfrage bei Systemstart
Blockieren - Hallo zusammen, ich möchte meine externe Festplatte verschlüsseln, da hier einige Daten drauf sind, die ich gerne sicher wissen möchte, z.B. im Falle einer Beschlagnahmung. Ich habe mir folgenden Idealfall vorgestellt: Da ich die ext. Festplatte oft benutze (eigentlich bei jeder Session am...
Überwachung, Datenschutz und Spam
XP-Firewall konfigurieren
Blockieren - Vorweg noch eine Frage zur Firewall allg.: Es ist ja bekannt, dass von Personal Firewalls abgeraten wird. Warum gilt dies nicht für die Windowsfirewall? Wenn ich das richtig verfolgt habe ist die Mehrheitsmeinung die XP-eigene Firewall einfach an zu lassen. Nun aber zu der eigentlichen Frage:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Selbst infiziert
Blockieren - Hi, ich habe nen Virus gemacht, und habe den ausversehen angeklickt. Er hat viele Funktionen, er tut den Taskmanager deaktivieren, die Firewall, die Updates blockieren, usw... Falls ihr kennt: DarkComet. Da habe ich einen gemacht mit allen Funktionen und leider draufgeklickt. Ausversehen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann manche Internet-Seiten nicht mehr öffnen (Firewall blockt?)
Blockieren - Hey Leute, ich hab ein kleines Problem. Seit heute kann ich auf manche Internet-Seiten nicht mehr zugreifen, Bsp: h**p://hsw.j-schmidt.com/index.php oder w*w.beemp3.com. Ich habe mir am Tag davor ein neues Virenschutzprogramm "Malwarebytes Anti-Malware" zugelegt, da ich einen Trojaner in der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
adblock plus
Blockieren - Hi, wieso muss man bei AdBlock Plus selbst einstellen, welche werbung geblockt wird, oder nicht? Wieso geht das nicht automatisch. D.h. kann er nicht automatisch gleic google und amazon Werbung etc. blockieren?
Alles rund um Windows
MSN Problem
Blockieren - Hallo. Ich habe über MSN gechattet. Eigentlich habe ich einen Virenscann gemacht aber ich wurde über MSN angeschrieben. Dann wollte ich blockieren drücken weil es gestört hatte aber dann ist der ganze PC stehen geblieben. Ich hatte ihr (Also mit der ich geschrieben hatte) (Bekannte) hatte ich ihr...
Diskussionsforum
Sicherheits-Kombination sicher?
Blockieren - Hallo Community :), was haltet ihr von meiner Auswahl an "Sicherheitskrams"? Folgendes habe ich installiert: ----------------- Avira Antivir Personal - Free AntiVirus (Mit regelmäßigen Scans und Updates) SUPER AntiSpyware Free Edition (ohne Aktiv Scanner) Malwarebytes Anti-Malware ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PeerGuardian2 Listen
Blockieren - Moinsen.. Ich wollte mal wissen welche Blocklisten ihr für PeerGuardian2 nutzt.. Ich bin über die HP von PeerGuardian2 zu dieser seite gekommen i-BlockList.. In dem Forum ist eine Meinung zu einer zusammenstellung von Listen.. Die dort aufgeführten Listen sind bereits in meinem PeerGuardian...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gefährliche Pop Ups
Blockieren - Hallo erstmal! Ich habe ein Problem mit dem ich mich seit einiger Zeit herumärgern muss. Ich habe mir einen oder mehrere Viren eingefangen die ich mittlerweile schon gelöscht habe. Damit war mein Problem aber nicht gelöst den der Virus versuchte immer wieder auf meinen Rechner zuzugreifen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky geht nicht! Trojaner auf der Platte!!
Blockieren - Hallo Leute, ich hab mir wohl nen Trojaner eingefangen, seitdem geht mein Kaspersky nicht mehr und CDs brennen kann ich plötzlich auch nicht mehr! Die blockieren wohl beides? Virensuche funktioniert auf dem PC, aber mein Antivirusprogramm aktiviert sich nicht mehr und ich bin ohne Schutz im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outpost Security Suite 2009
Blockieren - Hi Leute! Meiner Meinung nach ist "Outpost Security Suite 2009" die beste Firewall/ der beste Scaner im Moment. Ich habe auf meinen PC, zum Test (kurz nach der Neuinstallation des Systems) genau 50 Viren gespeichert und etwas später eine Überprüfung gemacht. Outpost Security Suite 2009...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicherheit?
Blockieren - Da ich jetzt öfter Trojaner drauf hatte habe ich mal eine frage ich habe jetzt mein System neu aufgesetzt ist es sicher? Zonelabs Zone alarm, Avast(oder Avira free), spywaredoctor (oder malewarebytes) und würde als gast reingehen ins Internet ich weiß0 eine 100% Sicherheit wird es für mich nicht...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.