Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blockieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Search Protect Client Connect Ltd auf Windows 8.1, nicht deinstallierbar
Blockieren - Hallo! Ich habe gesehen, dass bereits Themen dazu existieren, doch leider bin ich ziemlich weit unten was meine Kenntnisse betrifft und kenne mich kaum aus mit den beschriebenen Schritten. Ich habe seit gestern diesen search protect Virus auf meinem Pc, habe malwarebytes auf meinem rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Gruppenrichtlinien blockieren Avira
Blockieren - Hi, ich habe seit heute ein Problem mit Avira. Wenn ich ich versuche es zu öffnen kommt folgende Meldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator." Ich habe mich erst beim Avira Support erkundigt und das Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Users\User\AppData\Local\Temp\ljubZufuv Malware-Problem
Blockieren - Hallo ich bin auf dieses Forum gestößen weil ich auf der suche nach Hilfe war. Ich habe heute abend einfach mal mein Virenprogramm Avast-Free Durchlaufen lassen und es wurde Malware entdeckt. Avast fordere mich danach mit einem Neustart auf. Dort wurde nocheinmal mein pc Gecheckt und ich wurde...
Log-Analyse und Auswertung
ddos-attack
Blockieren - hallo, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ddos'd werde. ich habe mal alle programme die einen internetzugang benötigen (außer avira), geschlossen und wireshark laufen lassen. dabei kam folgendes ergebnis raus; aus dem nichts lauter tcp-pakete: 1....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows-Firewall und/oder Avira blockieren Download vom Game-Server
Blockieren - Hallo, mein Sohn (14) hat sich vor einigen Wochen ein Onlinegame :sword2: gekauft (CD-Version) und auf seinem PC installiert. Da er das nicht zum ersten Mal gemacht hat, war ich während der Installation nicht dabei. Das erste, was mir danach auffiel war, dass das gesamte Verzeichnis \spiele auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Webget entfernen.
Blockieren - Guten Tag erstmal ;) , ich habe schon seit etwas längerem Webget auf meinem laptop. Eigendlich konnte ich das immer mit meinem AntiVirensystem blockieren ( MCAfee) aber heute hab ich mich da wol verklickt und jetzt ist bei Chrome und Mozilla alles voll mit werbung. Webget macht mir das surfen zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
doppelt unterstrichene grüne Wörter tauchen wahlos auf jeder Seite auf
Blockieren - Hallo, bei mir tauchen seit einer Zeit auf allen Seiten - für mich wahllos - doppelt grün unterstrichene Wörter auf und seit kurzem auch noch einige die einfach blau unterstrichen sind und so einen grünen Kreis, mit einem Pfeil der nach oben zeigt, an ihrer rechten oberen Ecke haben. Beim drüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwarLizensierung
Blockieren - Hallo Leute,Nach dem ich windows 30 Tage lang Benutzt Habe musst die ich wie Jeder den Aktivierungs Key EIngeben,Das hat leider nicht Funktioniert und dann war ich einbisschen Angepisst,Anschließend Hab ich im Internet Geguckt ob man es umgehen Kann.Als ich was gefunden hab,habe ich paar dateien in...
Alles rund um Windows
McAfee - Verdächtige eingehende Verbindungen blockieren I-net
Blockieren - Hey zusammen, ich habe heute mein System wegen dem verdacht auf Malware neu aufgesetzt. Ich hatte zuvor massive Probleme mit eingehenden Verbindungen auf meinen PC, die von McAfee gottseidank blockiert wurden. Leider wurde ich dabei total handlungsunfähig, meine WiFi Internetverbindung sprang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mobilfunk-MMS erhalten per Mail...
Blockieren - Hallöchen :/ "Leider" muss ich hier mal um Hilfe bitten ... undzwar folgende Geschichte ... Meine Mutter hat auf Arbeit eine EMail bekommen mit dem folgendem Inhalt / Betreff. http://s7.directupload.net/images/130924/9fg6crsg.png (Kann es auch gerne als Textform posten aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen e.V."
Blockieren - Guten Abend, ich war gerade beim Surfen - youtube, als auf einmal ein Pop-Up mit dem Icon meiner Anti-Virussoftware aufging und mir mitteilte, dass mein Java (oder Javasript - erinnere mich nicht mehr) nicht sicher sei. Das Pop-Up erlaubte mir 3 Optionen (1) update; 2) blockieren 3) später...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dldr.Dofoil.R.638 und (Virus?) JAVA/Agent.XB
Blockieren - Hallo liebes Team, gestern habe ich aufgrund von ständigem Netzwerkadapter Fehler und blockieren einer Website mit schädlichem Inhalt mein Virenprogramm (Antivir) durchlaufen lassen. Daraufhin wurden folgende Trojaner/Viren gefunden: TR/Dldr.Dofoil.R.638 JAVA/Agent.XB Diese habe ich in die...
Log-Analyse und Auswertung
bprotect.exe und/oder werfault.exe blockieren Rechner
Blockieren - Hallo, ich habe das Problem, dass mein Rechner laufend aus einem aktiven Fenster, in dem ich z.B. gerade etwas schreibe, in ein anders wechselt. Ich habe daraufhin in den aktiven Prozessen 2 gefunden, die praktisch zeitgleich mit meinem Problem ablaufen, das sind bprotect und werfault. Daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dsgsdgdsdgsdw.dll Trojaner - DDS Scan durchgeführt...was tun?
Blockieren - Hi Leute, Hab mir wohl eine Art des BKA-Trojaners eingefangen, hatte immer diese Fullscreen Wahrnung vom "Police Department". Beim starten konnte ich eine Datei blockieren die "wgsdgsdgdsgsd.dll" hieß und in C:/User/"Benutzername"/ gespeichert war. Habe diese Datei durch G-Data desinfiziert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs öffnen sich selbständig und blockieren PC
Blockieren - Hallo Trojaner-Board, mein Problem äußerst sich wie folgt: Sobald ich den Internet-Browser öffne (Avant-Browser), öffnen sich im Sekundentakt selbständig neue Tabs mit der ‚Avant Browser Hilfe‘. Sobald ich ein PDF-Dokument öffne, öffnet sich selbständig der ‚Adobe Help Viewer‘ und genauso die...
Log-Analyse und Auswertung
Virus deaktivierte Defender, Udpate und Firewall. Jetzt noch Trojan.0Access gefunden
Blockieren - Hallo, vor zwei Tagen habe ich einen Virus bekommen. Antivir hat andauernd eine Meldung über das Blockieren eines Viruses herausgegeben. Nachdem ich das Kaspersky Virus Tool benutzt habe, um die Viren zu löschen, hat Antivir sich nicht mehr gemeldet. Der Virus hat jedoch die Firewall, Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Firewall: Regeln für ausgehende Verbindungen funktionieren bei Mozilla Firefox nicht.
Blockieren - Hallo, ich verzweifel grad an den Windows-Firewall-Einstellungen. Ich habe ausgehende Verbindungen auf "Blockieren" gesetzt und Regeln für Firefox und Thunderbird gesetzt. Thunderbird bekommt keine Verbindung zum Server. Firefox kann nur auf die Commerzbank-Seite zugreifen, dass kann es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
firewall & i-net verbindungsprobleme
Blockieren - hallo, hab mir heute tunngle runtergeladen und wollte es installieren, jedoch konnte keine verbindung zum server hergestellt werden und somit das programm nicht installiert werden. ich dachte vielleicht dass die windows firewall etwas blockieren würde und wollte sie daher deaktivieren. jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/PowerRegScheduler Virus?
Blockieren - Hallo zusammen :) Gerade eben hat sich bei mir der Windows-Defender gemelded und gesagt das Win32/PowerRegScheduler spyware ist und mittleren Schaden anrichten kann. Ich hab es mal vorsichtshalber in Quarantäne verschoben. Hier die Details zu dem Scann Kategorie: Potenziell unerwünschte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowsystem blockiert" - Trojaner
Blockieren - Hallo, vor zwei Tagen hatte ich während des Surfens im Internet plötzlich die Nachricht "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" auf schwarzem Grund auf meinem Bildschirm. Die Nachricht kam bei jedem Neustart erneut. Ich habe es dann geschafft durch Strg+Alt+Ent das Aufpoppen...
Mülltonne
Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
Blockieren - Gestern Nacht habe ich in Erwartung einer dringenden Email zu schnell auf Enter gedrückt AVIRA Premium hat die Maleware zwar erkannt und versucht zu blockieren, da war es aber offensichtlich schon zu spät. Jedenfalls ist mein Desktop-Rechner jetzt infiziert. Heute Morgen nach dem Einloggen auf...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde Windowssystem blokiert
Blockieren - Hallo allerseits, ich hoffe Ihr koennt mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem: Beim Starten meines Laptops öffnet sich automatisch das Fenster "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" - "bezahlen und downloaden", was den ganzen Bildschirm einnimmt. Ich kann mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro Virus. Windows blockiert!
Blockieren - Hallo liebes Trojaner-Board Team, auch ich leide unter den Folgen des 50 Euro Virus, welcher vorgibt Windows zu blockieren und mich dazu auffordert 50 Euro zu zahlen um die Sperre aufzuheben. Im Anhang befinden sich die OTL.txt und die Extras.txt Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen....
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe(n) blockieren das Internet
Blockieren - Hallo, ich habe schon seit einigen Monaten dasselbe Problem. Und zwar blockiert oder blockieren die svchost.exe meine Internetleitung mit Up und Download, da ich "nur" eine 384er Leitung habe, stört das echt extrem. Wenn ich beispielsweise CoD2 spiele, hab ich extreme Pingschwankungen, die...
Log-Analyse und Auswertung
BKA und GEMA Virus auf dem Laptop. Mit OTLPE gebootet,hier die Log Files bzw OTL.txt
Blockieren - Hallo. Wie oben geschriben habe ich die beide Viren auf meinem Acer Aspire Laptop. Komme nicht mehr auf meinen Desktop da die beiden Viren es blockieren indem sie mir die Fenster öffnen und ich diese nicht schliessen kann ,egal wie ich es versuch. Habe mich hier im Forum durchgelesen und habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.