Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bleibt hängen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SUISA VIRUS Windows XP
Bleibt hängen - Hallo, Ich habe verschiedene Threads zum Thema gelesen. Habe sohl den klassischen SUISA Virus eingefangen. Bisherige Aktionen: MIt Antiviren Boot CD system gescannt. (zuerst Avira, dann Kapersky, Kapersky findet nichts mehr). Beim Starten erscheinen noch Überreste der Störung und Anmelden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: "remoteprozeduraufruf wurde unerwartet beendet"
Bleibt hängen - Hallo, ich habe einen PC mit WIN XP SP 3. Seit dem Update von Avira auf die neue Version braucht der Rechner erst ewig zum Hochfahren, und dann erscheint nach kurzer Zeit ein Fenster mit der Nachricht "Windows muss jetzt neu gestartet werden, da der Dienst Remoteprozeduraufruf unerwartet beendet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc absturz/freeze?
Bleibt hängen - Hallo Leute Und zwar ist mein Problem folgendes, ich habe nicht den besten PC (SCALEO L) aber eig sollte er trotzdem den angeblichen Systemleistungen nach etwas verkraften, wie z.B. Onlinegame Metin2: (Minimale Systemvoraussetzungen OS - Win XP, Win 2000, Win Vista, Win 7 CPU - Pentium 3...
Alles rund um Windows
pc bleibt hängen
Bleibt hängen - hi mein pc bleibt immer hängen dann geht garnichts mehr, ich habe formatiert, und auch andere festplatten ausprobiert, immer das selbe. drücke knopf zum anmachen bildschirm bleibt schwarz... beim 10 versuch und mit schön auf den rechner hauen fährt der pc dann hoch, bleibt aber wieder hängen, dann...
Alles rund um Windows
Combofix bleibt hängen
Bleibt hängen - Hallo! Mittels der Suchfunktion habe ich zwar schon rausgefunden, dass mehrere Leute das Problem haben, dass Combofix mitten im Scan hängt. Mein Problem ist ein bisschen anders. Wenn ich Combofix starte, wird noch der Wiederherstellungspunkt erstellt und dann kommt die Meldung, dass jetzt der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malwarebytes Anti-Malware bleibt nach 18 Minuten hängen
Bleibt hängen - Ich weiss nicht so Recht, ob das Problem was mit Spyware, Malware o.ä. zu tun hat, aber eine andere Erklärung konnte ich bislang nicht finden. Bis gestern habe ich innerhalb von zwei Wochen 3 Mal versucht das oben genannte Programm zu starten und einen vollständigen Suchlauf zu machen. Starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootkit Remover findet anscheinend defekten MBR, was nun?
Bleibt hängen - Hallo Leute, ich bin durch Google auf dieses board aufmerksam geworden. Hier scheinen sich ja einige Experten dabei zu sein, hoffentlich kann jemand bei meinem Problem helfen. Bei meinem alten Rechner konnte ich vor 2 Jahren nicht mehr auf die Festplatten zugreifen, habe das für ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bleibt Hängen ohne erkennbaren Grund
Bleibt hängen - Hallo, Ich bin neu in diesem Forum und hoffe ich habe das hier richtig gepostet. Also mein Problem ist folgendes: Mein PC fährt normal hoch er läuft einfandfrei laut allen Anzeigen. Das kann aber so nicht stimmen da er sich nach 5min wieder aufhängt. Merkwürdig ist das er sich immer dann...
Alles rund um Windows
MSN.DE / XING /HOTMAIL NICHT ERREICHBAR; MBAM meldet trojan.amber
Bleibt hängen - Hallo, ich habe bisher weder bei Google-Suche noch in diesem Board was dazu gefunden, sorry, falls ich es übersehen habe. Seit einigen Wochen sind die oben genannten Webseiten nich mehr erreichbar, das heisst, der Ladebalken bleibt hängen, Firefox zeigt endlos an "Laden", aber nichts passiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauernd Abstürze und Aufhänger
Bleibt hängen - Hallo, Ich habe folgende Probleme mit meinem Pc. Er stürtzt andauernd ab und startet neu oder der Bildschirm bleibt schwarz, es ist egal was ich tue, ob ich überhaupt etwas mache oder nur daneben sitze oder ob ich ihn echt beanspruche. Habe auch nichts Verändert in letzter zeit. Hatte schonmal so...
Log-Analyse und Auswertung
antispyware oder so und dann pc im arsch -.-
Bleibt hängen - Hallo ich war am rumsurfen im inet und dann kamm ne meldung von so ein spyware doctor und wollte es abbrechen aber es ging nicht habe dann pc neu gestartet und wenn ich jetzt imer zum desktop komme kommt wieder dieser doctor und pc bleibt hängen oder startet neu ich hab versucht i abgesicheren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ad.amgdgt.com
Bleibt hängen - So ein mist. zu meinem ad.yieldmanager.com dürfte sich jetzt auch noch dieser Schmarrn gesellt haben. Selbe Auswirkung: Facebook bleibt hängen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufender PC bleibt hängen
Bleibt hängen - Hallo zusammen ! Also ich hab seit einiger zeit einige probleme mit meinem rechner. 1 steht schon in diesem forum :heilig: so hier mein 2. ~~~~~~~~~~~~~
Alles rund um Windows
Rechtsklick Menü, Feld bleibt hängen
Bleibt hängen - . geregelt dank der Systemwiederherstellung
Log-Analyse und Auswertung
Googe Links fehlerhaft
Bleibt hängen - hallo leute, ich hab ein ähnliches probem wie jemand andres hier (klick) Wenn ich bei google nach irgendetwas suche und auf die links klicke, öffnet sich ein zweiter tab mit ner komplett andren adresse... insgesamt dauert alles auf meinem pc etwas länger :( und jedesmal, wenn mein pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner bleibt hängen /friert ein ... leider hab ich nur wenig Ahnung
Bleibt hängen - Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Rechner und zwar bleibt er oft hängen bzw friert ein, dann geht garnichts mehr, das Bild bleibt stehen (wird nicht blau ode so) aber es lässt sich nichts mehr machen, weder mit der Tastatur, noch mit der Maus! Das Problem hab ich jetzt schon länger, ca...
Log-Analyse und Auswertung
Windows bleibt hängen !! Bitte schaut mal nach
Bleibt hängen - Windows bleibt hängen , Mozilla lädt plötzlich total langsam Bitte kann sich das mal jemand angucken
Mülltonne
Computer geht immer aus
Bleibt hängen - Hallo! Habe Ein Problem mit der Grafikkarte... meine alt Grafikkarte ist kaputt gegangen:rolleyes: und hab mir ne neue gekauft (ATI Radeon HD 2400). Hab sie installiert und software draufgespielt aber jetzt geht immer wieder der PC aus oder bleibt hängen:headbang:, beim hochfahren öffnet sich dann...
Alles rund um Windows
Maus bleibt hängen
Bleibt hängen - Hallo liebe Forengemeinde, habe zur Zeit massive Probleme mit meiner Maus. Beim Surfen bleibt diese ab und zu des Öfteren hängen, d. h. der Mauszeiger bewegt sich nicht und es ist kein Weiterkommen möglich. Kurze Zeit später ist alles wieder in Ordnung bis dann der Mauszeiger abermals sich nicht...
Alles rund um Windows
Mein PC sendet städig! Trojaner?
Bleibt hängen - Also Ich habe ANTIVIR, SPYBOT, Ad-Aware und Zonealarm alle auf neuestem Stand! Sie finden nichts! Mein PC sendet ständig Daten! Etwa 6-8kb was bei meiner Rotzverbindung etwa maximum ist! Ich denke einen Trojaner an Board zu haben der vielleicht Spammails versendet! Probleme: 1.Windows...
Mülltonne
Bitte Log-File checken! Folgendes Problem...
Bleibt hängen - Habe folgendes Problem: - PC fährt extrem langsam hoch - Bei jedem Start befindet sich in der Taskleiste "Hotkey Keyboard" - ständig Probleme mit Internet-Explorer ...
Log-Analyse und Auswertung
HILFEEEEEEEE!!!!!!!!Rechner bleibt hängen und Bild wird kurz schwarz!!!!!!!!!!
Bleibt hängen - HILFE :eek: Gestern bekam ich von AntiVir zum ersten mal die Meldung, dass sich ein Trojanisches Pferd TR/Delf.PE.1 auf meinem Rechner befindet. Seit ca. ein paar Tagen bleibt mein Rechner öfters hängen und ich muss ihn bis zu 6mal hochfahren. Mein Bild wird auch für ca. 2 sekunden schwarz....
Mülltonne
PC bleibt hängen :-(
Bleibt hängen - Hi Leute, seit gestern hat mein PC ein riesen Problem. Ich komm auf die Seite von Google nicht mehr - kann meine Emails nicht mehr abrufen - mein PC fährt einfach selbstständig runter - mal bleibt ein Fenster einfach hängen! Was soll ich tun? In meinen Emailkonten habe ich schon entdeckt-meine...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe PC Bleibt hängen bin ratlos
Bleibt hängen - Erstmal Hallo, Ich Hab seit Neuestem ein Fettes Problem unzwar hatte ich gestern noch paar viren und alles drauf und hab mich dann beschlossen zu formatieren mit der Product Recovery CD also hab ich erstmal Alles Formatiert und Neu Installiert, danach war mein XP ganz wie neu gekauft aber...
Mülltonne
AdAware bleibt hängen
Bleibt hängen - Seit einigen Tagen bleibt AdAware bei jedem Scan hängen. Derzeit geschieht dies reproduzierbar bei CLSID\{13d9babf-d9f0-4f1f-8f9f-ac933c5fcd0}. Ein dann notwendiger Abbruch muss stets zweimal angeklickt werden und hat als Resultat ein leeres Adaware-Fenster. Das Prgramm meldet unsinnige Resultate...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.